web analytics
Bildquelle: privat

Unbekannte Täter stellten in der Nacht auf Sonntag ein acht Meter hohes Holzkreuz auf der Baustelle für das neue Bosniakisch-Österreichische Kultur- und Bildungszentrum in Vöcklabruck auf, dazu ein 17 Meter langes Plakat mit der Aufschrift „Islamismuszentrum OÖ“. Auf dem Kreuz befestigten die Täter ein Schild mit einem Zitat von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP), in dem dieser vom „Kampf gegen den politischen Islam“ spricht.
 

Zitat von Sebastian Kurz vom 11. November 2020

Der österreichische Verfassungsschutz ermittelt. Die der den Identitären Bewegung nahestehende Plattform „Patrioten in Bewegung“ veröffentlichte auf ihrer Website Bilder vom Kreuz.

Quelle: OÖN


14 Gedanken zu „Vöcklabruck (OÖ): Unbekannte stellen Kreuz auf Baustelle eines muslimisches Kulturzentrums auf“
  1. Jetzt ist der Bauplatz auf ewig haram & religiös kontaminiert!
    Dort kann nie wieder eine Moschee gebaut werden und kein Muslim darf jemals wieder einen Fuß auf das Gelände setzen sonst ist es vorbei mit seinen Jungfrauen und er wird als Kollaborateur mit den Ungläubigen oder als selber blasphemischer Ungläubiger als vogelfrei erklärt.
    Klar daß hier unverzüglich ein Qādī aus Afghanistan eingeflogen werden muß der nach den Gesetzen der Scharia ein Urteil gegen diese Frevler fällt.

  2. Einen Zaun und 10 freilaufende Schweine würde ich als nächste Kampangne in Erwägung ziehen. Verfassungsschutz? Quatsch! Das ist doch KUNST

    10
    1. …und ein paar Wuffis nicht vergessen ! Hunde sind doch für die Mohammedaner unreine Tiere !
      Außerdem: sie bewachen die Baustelle…..

  3. Ich frage mich was das alles mit Integration zu tun hat! In den Großstädten sprießen überall deren Kindergärten, Moscheen, Geschäfte, Kebabbuden und unzählige andere Lokalitäten aus dem Boden, wie die Schwammerl aus dem Waldboden. Und falls besorgte Bürger mit einem Plakat und einem Kreuz ihren Unmut ausdrücken beginnt der Verfassungsschutz zu galoppieren! Binnen kurzer Zeit wird sich Integration umkehren und von UNS gefordert werden, kein Wunder bei den Hunderttausenden die bereits ins Land gesickert sind! In den Qualitätsmedien werden zwar täglich unsere Machthaber zitiert, was sie hier alles nicht wollen aber die Wirklichkeit sieht leider GANZ anders aus! Daher bleibt es ein Rätsel für mich warum gerade bei Corona so viele Bürger den Regierungsweg goutieren und den täglich verzapften Schwachsinn glauben!

    17
    1. In den Großstädten? – Dann komm’ mal in die Kleinstädtchen in der Provinz – da sieht es keinen Deut besser aus. Wir haben ein Miniminikleinststädtchen – das ist nach meiner Schätzung bereits zu 75 % in möslemischer Hand – Tendenz drastisch steigend – fast alle Lokalitäten unter ihnen aufgeteilt – in m. E. ca. 5 Jahren wären wir hier zwangsislömisiert, sofern da nicht noch ein echtes Wunder geschieht oder vielleicht irgendwas aus dem All hier mit allem Tabularasa macht.

  4. Die Doitschen und anderen Christen in der Törkei sollten mal versuchen, ein christliches Kültürzentrum in der Törkei aufzustellen oder in irgendeinem anderen islömischem Land.

    Wozu brauchen die dort ein möslemisches Kültürzentrum – haben doch schon genug Möscheen – jedenfalls meines Erachtens.

    21
    1. Etwa seit derselben Zeit, seit für ein ThumbUp an der “falschen” Stelle unbescholtene Bürger mit einer Hausdurchsuchung staatlich beglückt werden.

      Der Dolf ist wieder da. Aber irgendwie ist er “anders”

      18
  5. Ja, ganz abscheuliche Tat – wie schön, dass die Österreicher auch einen “Verfassungsschutz” haben. Ob der genauso dekadent ist wie Haldenwangs Verein?

    14
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert