web analytics
Screenshot rnd

Im Prinzip sollte es uns nicht verwundern, dass in diesem „vielfältigen“ und „toleranten“ Deutschland jeder auf das Übelste beworfen wird, der nicht völlig auf Linie mit dem Funktionseliten ist. Und es wagt abweichende Meinungen zum jeweils aktuellen Mainstream zu äußern. Ein Vielfalt an Meinungen wird nicht toleriert.
 

Diesmal sind es die Initiatorinnen der Friedensbewegung („Manifest für Frieden“), Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer, die im Focus der Kriegstreiber stehen. Dass die beiden Damen im linken Spektrum der Gesellschaft zu verorten sind, schützt sie jetzt keineswegs von den üblichen Bewerfungsorgien, die sonst nur im „Kampf gegen Rääächts“ abgefeuert werden, verschont zu bleiben.

Die Kriegstreiber überschlagen sich förmlich, wenn es darum geht auf die Menschen loszugehen, die das wollen, was früher als positiv bewertet wurde: nämlich Verhandlungen statt Blutvergießen.

All das aufzuzählen, was die gleichgeschaltete Systempresse, Grüne, Rote und sonstige Kriegstreiber gegen friedliebende und anständige Bürger jetzt so rauskotzen, würde den Rahmen dieses Artikels überschreiten, bleiben wir bei den High-Lights der Angriffe:


“Unter dem Motto “Aufstand für Frieden” findet zur Stunde in Berlin die Wagenknecht-Schwarzer-Demo anlässlich des Ukraine-Kriegs statt. Kritik gibt es schon vorab reichlich – unter anderem, weil Extremisten teilnehmen könnten.”

Nicht beweist mehr den kranken Zustand der System-Medien als obige Aussage. Denn mit dieser Logik, könnte man alle Demos oder sonstige Veranstaltungen im bereits Vorfeld kritisieren und ggf. untersagen, denn rein theoretisch könnten überall „Extremisten“ teilnehmen. Vermutlich will man die „erprobte“ Methode aus einem weiteren dunklen Kapitel unserer Geschichte, der Corona-Diktatur, wiederbeleben und friedliche Bürger als „Rechtsextreme“ oder gleich als „Nazis“ darstellen.


Ob der grüne Finanzminister von BW,  Danyal Bayaz, nicht eher eine „Schande für unser Land“ darstellt?


Beim Ausdruck „Lumpenpazifisten“ hat man sich wohl vom NS-Richter Roland Freisler inspirieren lassen: „Morde? Sie sind ja ein schäbiger Lump!“ zu einem Angeklagten im Prozess im Zuge des Umsturzversuches 1944.


Ist Wagenknecht deshalb “eine Gefahr für die Demokratie” weil sie sich etwa so, wie hier im Video äußerte?:

… oder stellt sie auch zusätzlich eine Gefahr “für die Demokratie dar”, weil sie sich auch in Sachen Leugnen des Versagens der Corona-Impfungen mit den Regierenden anlegte:


Hier ein Beispiel vom Okt. 2021 vom rnd.de: „Aus den Zahlen des Robert Koch-Instituts geht derzeit nicht klar hervor, wie sich der Anteil der Impfdurchbrüche verändert. Das Bundesgesundheitsministerium verweist auf eine Umstellung in der Methodik und spricht von einem „rein statistischen Effekt“. Sahra Wagenknecht hält die Ungereimtheiten für einen ‘Skandal’.”

UPDATES über weitere Bewerfungen hier in Kürze.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


29 Gedanken zu „Wagenknecht und Schwarzer im Kreuzfeuer der Kriegstreiber: „Gefahr für die Demokratie““
  1. Was mit Staat zu tun hat, kann nicht Demokratie sein. Demokratie ist Volksherrschaft und nicht Staatsherrschaft.
    Staatlich organisierte Wahlen bestätigen die Staatsherrschaft. Auch Sahra Wagenknecht bewegt sich im Milieu von Staat.

  2. Ein bisschen Frieden mit nur ein bisschen Waffenlieferungen ist schon eine Gefahr für die hochheilige Demokratur – das Framing hier dürfte damit klar sein.

  3. Cancel-Culture: Boris Reitschuster beschreibt auf seinem Blog die haarsträubende Geschichte, wie er aufgrund einer Anzeige des WDR eineinhalb Jahre lang von Polizei und Justiz schikaniert und ins Ausland vertrieben wurde.

    “Wie in Sizilien: Die Polizei-Fahndung nach mir – die wahre Geschichte Der WDR auf Jagd nach Kollegen: Psychoterror oder Routine?”

    https://reitschuster.de/post/wie-in-sizilien-die-polizei-fahndung-nach-mir-die-wahre-geschichte/

  4. Wenn das ARDZDF-(Staats)Propaganda-Kloaken-TV nun schon ein 53-jahre altes UDO JÜRGENS – Lied ZENSIERT, wieviel wird dann erst bei der (Ukraine-)Kriegsberichterstattung und über die Globalisten-Terroristen und ihre Gift-Völkermord-Spritzen zensiert?!?! Diese Frage sollte sich mal jeder naiv-gutmütige “tagessau”+”heute”–Glotzer stellen …!
    _____
    GEISTESKRANKES GEZ-TV:

    “Zensur-Opfer: „Mohrenkopf“ aus Udo Jürgens’ Sahne-Hit gestrichen – Die Udo-Jürgens-Fans sind empört. Diesen Kulturmarxisten im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehsender ZDF sollt man endlich das Handwerk legen, wird gezetert, nachdem dort in einer Show der Schlagertext eines Hits des 2014 verstorbenen Gesangs-Stars aus politischen Korrektheitsgründen verändert wurde.

    Worum geht es konkret bei diesem Eklat? Um den Ohrwurm: „Aber bitte mit Sahne“.

    Eine Textpassage darin heißt: „Sie pusten und prusten, fast geht nichts mehr rein. Nur ein Mohrenkopf höchstens, denn Ordnung muss sein.“

    53 Jahre lang hat sich niemand an dieser Textpassage gestört…”

    https://auf1.info/zensur-opfer-mohrenkopf-aus-udo-juergen-sahne-hit-gestrichen

  5. Hoffentlich gibt es eine neue Partei von Wagenknecht, damit die Ampel abschmiert.
    Die Kriegstreiber von CDU, SPD, Grüne und FDP haben wenig Hirn im Kopf und sollten
    dringend zum Arzt, damit eine Untersuchung auf Hierntod festgestellt wird.
    Die CDU/CSU muß endlich kapieren, daß eine Regierungsbildung mit der FDP nicht ausreicht
    und dazu die AFD notwendig ist.Zudem sollte Friedrich Merz abgesägt werden, damit eine
    Regierungsbildung mit der AFD möglich wird.

    5
    1
  6. Es scheint eine unbequeme Wahrheit zu sein:
    Die sog. Linken und die sog. Rechten (zumeist gentechnisch sauber) haben eine identische Weltanschauung, sind quasi aus dem gleichen Holz geschnitzt.
    Das ist an sich nichts schlechtes, aber nur gemeinsam, wie eben auf der Demo in Berlin, können wir die gegen Deutschland agierenden, kriegstreibenden US-Vasallen in Berlin und Brüssel erledigen. Dabei ist mir es persönlich egal, ob man ein rotes oder braunes Halstuch trägt. Der Zweck und das Ziel heiligt alle Mittel. Kämpfen wir gemeinsam für Frieden und Freundschaft mit Russland, gegen pädo- Biden, Schwab, Soros, Gates, Rothschild, gegen die Ampel, gegen Gender, gegen pädophile Grüne, gegen die faschistische, korrupte Uschimuschi vdL, ja auch gegen die im Hintergrund immer noch höchst schädlich agierende Stasi- IM- Ärika. Lauterbach in den Knast! Wir brauchen eine wahrhaftige Justiz gegen die korrupte Justiz im Us- Konglomerat namens Tschörmoney!! Es muss und wird was passieren. Der Urdeutsche hat eine sehr lange Leitung, aber eine verdammt kurze Zündschnur….

    15
    1
  7. Kanada kriminalisiert Andersdenkende !
    “Die Kommission für den Freiheitskonvoi hat ihr Urteil gefällt: abweichende Meinungen sind jetzt illegal, wenn die Regierung sie für illegal erklärt! Erfahren Sie in dieser Ausgabe des Corbett Report mehr über den Abschlussbericht der Kommission und was er für Kanadier und Freiheitsliebende auf der ganzen Welt bedeutet.”
    The Corbett Report: https://www.corbettreport.com/canada/

  8. Ich gratuliere Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer zum großartigen Erfolg dieser Aktion. Leider sehe ich die Ampel als unfrei und als Vasall zu unserem Schaden,

    27
    1
  9. …das wird sie in ihrer klugen, vornehm-gesetzten Art hoffentlich souverän abschütteln und sich nicht beirren lassen..hierzulande hatten schon des öfteren -im Gegensatz zur Französin-eher die geschmacklos-bieder auftretenden Trampel einen “Brass”auf die elegante, gebildete, souveräne “Frau von Format”.Das muss man aushalten können und einfach hinweglächeln-der Erfolg gibt der wirklichen Dame (auch im Herzen!) recht und alle Türen stehen ihr offen-sie sollte sich einfach mit ebenbürtig-gleichgesinnten und klugen Menschen umgeben. Frau Wagenknecht kann das gut aushalten und bleibt wer sie ist-vornehm, gescheit, respektvoll.
    1000x lieber als ein “Deutschland verrecke” öffentl. brüllendes Trampel grüner Couleur..

    33
    1
    1. ..aha, deswegen war Angela M. solange unangefochten -von ihrem unsäglichen Hosen-Outfit -bis zum Messerschnitt-/von wegen “Haartracht”…somit eine schon in der Kategorie “Trampeltier” auszumachende langweilig anmutende Person der Kategorie m/w/d .Die Tristesse ihrer Selbstdarstellung war erbärmlich langweilig-bar jedweder Schönheit-geschweige denn Eleganz-auf dem internat. Parkett peinlich bieder- langweilig. “Mme. Baerbock” weiß es besser – erfreulich angenehme Ausnahme.

      5
      16
      1. Zonen Dame, Zuerst ansehnlich wie ein Aschenkasten, dazu brandgefaehrlich, politisch ein Auswurf der FdGO, insgesamt Dreckshaufen dessen was seit 1945 kommandiert!
        Der Abschaffung dessen was seit 1949 “verfassungstextrechtlich” wuetet hat man sich zu widmen, anders wird man dies ECHTE UNGEZIEFER NIE los, so einfach ist die juristisch-machttechnische Loesung weder denk- oder gar machbar….
        Uebrigens der BRD-Wohlstand nicht mit einem Pfennig rettbar, womit sich auch ggf.die geliebten Forintreserven in Schall und Rauch aufloesen werden! Und der gefeierte Orban sich selbst fired!
        Die harte Analyse ist notwendig der Handels-, Geld- und Personalstroeme wegen, sie erzwingen das WEG vom deutschen GG!, dies sogar gebieterisch, da Souveraenitaet auch Wohlstand schafft, jede andere Betrachtungsweise ist schlicht unwissenschaftlich bis glatter selbstmoerderischer BLOEDSINN(Gruss an den Deutschschen Bundestag, ggf. Mit Hinterntritt)
        AvE

        11
        2
  10. Der Wind dreht sich rasant, darum schaeumen die Kriegstreiber. Ihre Felle schwimmen davon, der Komiker Kaputt. Das ist der Anfang vom Ende

    33
    1
    1. Mit diesen unflätigen Angriffen gegen die beiden Frauen zeigen diese Kriegstreiber nur einmal mehr, wo sie stehen. Im Rahmen einer ausgleichenden Gerechtigkeit mögen doch im Ernstfall diese Leute zuerst getroffen werden, dann jaulen sie nicht mehr.

      26
      1
      1. Was erwartet man anderes von der Bütteljournaille: Wer selbst tief in der Jauchegrube gärt und nichts außer geistige Gülle im Hirn hat kann nunmal nicht anders als wie aufgescheuchte Affen mit seinen Kostbarkeiten um sich schmeißen.
        Auch wenn man das Manifest samt Demonstration als nicht zielführend ansehen mag, die Motivation dahinter ist allemal ehrbar – wer dagegen hetzt und herabwürdigt zeigt damit nur welch schändlicher Gesinnung er selbst angehört.

        15
  11. Die rot-grüne Lumpenpresse und der Staatsfunk hetzen gegen “Abweichler”, wer Demokrat ist und was gesagt werden darf bestimmen wir grünen Faschisten. Irrenhaus Deutschland, im TV auf DDR2 plärrt Annalenchen gerade ihren neuen Wurf zu ihrer feministischen Außenpolitik heraus, und auf “Phönix” quatscht irgendeine grüne Plunze im BT von zu wenig “schwarzen, queeren und jüdischen Professoren” in der (deutschen) Wissenschaft. In dieser Klapsmühle ist mittlerweile wirklich jeder (grüne) Schwachsinn möglich.

    33
    1
    1. Was die Baerbock da verkündet, wird immer lächerlicher. Dass sie sich überhaupt noch wagt zu reden. Na ja, Schwachsinn eben. Hat es mit Geschichte und Geometrie nicht geklappt, dann der nächste Versuch.

      25
      2
  12. Was dieser “Danyal Bayaz” da absondert, gebiert aus einer so dermaßen unterirdischen, von ideologischem Fanatismus getriebenen Denkweise und offenbart die “hässliche Fratze” eines Wolfs im Schafspelz, wenn er sogar eine vom politisch linken Flügel und dem feministischen Spektrum ausgehende Friedensdemo als Schande für unser Land verächtlich macht.

    Das ausgerechnet Kriegsdienstverweigerer wie er am lautesten mit den transatlantischen Wölfen das Fraßlied des Krieges heulen, auch nur einen einzigen politischen Piepser von sich geben dürfen, das ist eine Schande für unser Land, die uns noch bombenschwer auf die Füße fallen könnte, wenn sie nicht gestoppt werden.

    Die Frage, ob und inwieweit jemand wie der grüne Bayazzo als Doppelstaatsbürger (türkische & deutsche) die Interssen unserer Heimat vertritt, sofern sie sich nicht auf die Anliegen von Flüchtlingen und Migranten aus antichristlichen Kulturkreisen beziehen, ist mit Blick auf die schwerpunktmäßigen Positionen seiner Deutschlandhasser-Partei eindeutig beantwortet.

    30
    1. ..die sprichwörtliche “Sau am Trog” frisst “schamlos-parasitär” alles was sie nichts kostet-geht weg, beschwert sich obendrein über den “Schweinefraß”, hinterlässt im Stall noch ihren “frischen Unflat”-geht von hinnen- wälzt sich wohlig im “gemachten (warmen) Stroh-Nest und lacht sich-den fetten Schweinebauch haltend- tot – über ihre saublöden “Gönner”…Macht dann “die Fliege”(zurück in die alte Heimat) sobald es ihr zu heiß wird im überfüllten Saustall…Denn der Trog reicht kaum noch aus die vielen Mitfresser neben und hinter sich- diese obendrein auch noch fürs Faulenzen mit Steuergeld von vielen anderen gutmütig-“blau- äugigen” Tieren zu alimentieren..

  13. So wird eine hochintelligente Frau, wovon wir ohnehin viel zu wenige haben, regelrecht öffentlich hingerichtet.
    Also, nie wieder das Land der Dichter und Denker, vorwärts für die Stumpfsinnigen und Wahrheitsverdreher.

    40
    2
    1. Jemand der Linker ist und dazu noch über viele Jahre der Anführer der Stalinistischen Plattform der SED war, der ist nicht intelligent.

      5
      16
      1. Aber das haben Leute wie Sie, Herr Hartmann, ja vor 10 Jahren schon nicht kapiert (oder wann genau es war), als Leuten Ihren Kalibers der Rosa-Gedächtnisfrisur in der Arsch gekrochen sind, sobald die was gegen Buntewehr in Afghanistan sagte.

        Das Wagenknecht zwar für Invasion (2015) war und für Rettung von Gierland, wobei sie mehr Geld schicken wollte, als Merkel dann schickte, nur halt nicht über die Banken, sondern direkt in die unendlichen Taschen der Gierchen, darf halt nicht stören.

        Immer schön punktuell raussuchen was einem paßt und den Ausblenden. Damit sind Sie, und alle anderen wie Sie, qualifiziert Politiker in der BRD zu sein, denn selektive Blindheit ist da Einstellungsvoraussetzung.

        2
        8
        1. Marcus JUnge
          Donnerwetter welcher hoch intelligenter Politwahrsager Sie doch sind, vor allen Dingen Ihre starke Erklärung was solche Leute wie ich 2015 gemacht haben ?
          Brauche ich eigentlich nicht: aber ich war zu Zeiten von Helmut Schmidt 19 Jahre Mitglied in der SPD und habe mich stets als “Helmut-Schmidt-Mann” bezeichnet. Sie werden an Helmut Schmidt sicher auch etwas NEGATIVES finden ?
          Ich zitiere Ihnen einmal aus der Broschüre “Ehemalige Nationalsozialisten in Pankows Diensten”, Herausgegeben
          vom Untersuchungsausschuß Freiheitlicher JUuisten, Berlin-Zehlendorf-West, Limastraße 29:
          “Niemand sollte allein wegen seiner politischen Einstellung
          bestraft werden, mag er nun Nationalsozialist oder Kommunist gewesen sein. Niemanden sollte das Recht zum zum politischen Irrtum verwehrt werden – so lange dieser Irrtum nicht zu Unrechtshandlungen führt”.

          Darüberhinaus habe ich rd. 30 Aussagen Bonner Politiker zur Frage ob Berlin wieder die Hauptstadt der Bundesrepublik werden soll, was überwiegend völlig abwegig und negativ war, später haben die Damen und Herrn davon nichts mehr gewußt.

          12
          1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert