Wagen­knecht und Schwarzer im Kreuz­feuer der Kriegs­treiber: „Gefahr für die Demokratie“

Screenshot rnd

Im Prinzip sollte es uns nicht verwun­dern, dass in diesem „viel­fäl­tigen“ und „tole­ranten“ Deutsch­land jeder auf das Übelste beworfen wird, der nicht völlig auf Linie mit dem Funk­ti­ons­eliten ist. Und es wagt abwei­chende Meinungen zum jeweils aktu­ellen Main­stream zu äußern. Ein Viel­falt an Meinungen wird nicht toleriert.
 

Diesmal sind es die Initia­to­rinnen der Frie­dens­be­we­gung („Mani­fest für Frieden“), Sahra Wagen­knecht und Alice Schwarzer, die im Focus der Kriegs­treiber stehen. Dass die beiden Damen im linken Spek­trum der Gesell­schaft zu verorten sind, schützt sie jetzt keines­wegs von den übli­chen Bewer­fungs­or­gien, die sonst nur im „Kampf gegen Rääächts“ abge­feuert werden, verschont zu bleiben.

Die Kriegs­treiber über­schlagen sich förm­lich, wenn es darum geht auf die Menschen loszu­gehen, die das wollen, was früher als positiv bewertet wurde: nämlich Verhand­lungen statt Blutvergießen.

All das aufzu­zählen, was die gleich­ge­schal­tete System­presse, Grüne, Rote und sons­tige Kriegs­treiber gegen fried­lie­bende und anstän­dige Bürger jetzt so raus­kotzen, würde den Rahmen dieses Arti­kels über­schreiten, bleiben wir bei den High-Lights der Angriffe:


„Unter dem Motto „Aufstand für Frieden“ findet zur Stunde in Berlin die Wagen­knecht-Schwarzer-Demo anläss­lich des Ukraine-Kriegs statt. Kritik gibt es schon vorab reich­lich – unter anderem, weil Extre­misten teil­nehmen könnten.“

Nicht beweist mehr den kranken Zustand der System-Medien als obige Aussage. Denn mit dieser Logik, könnte man alle Demos oder sons­tige Veran­stal­tungen im bereits Vorfeld kriti­sieren und ggf. unter­sagen, denn rein theo­re­tisch könnten überall „Extre­misten“ teil­nehmen. Vermut­lich will man die „erprobte“ Methode aus einem weiteren dunklen Kapitel unserer Geschichte, der Corona-Diktatur, wieder­be­leben und fried­liche Bürger als „Rechts­extreme“ oder gleich als „Nazis“ darstellen.


Ob der grüne Finanz­mi­nister von BW,  Danyal Bayaz, nicht eher eine „Schande für unser Land“ darstellt?


Beim Ausdruck „Lumpen­pa­zi­fisten“ hat man sich wohl vom NS-Richter Roland Freisler inspi­rieren lassen: „Morde? Sie sind ja ein schä­biger Lump!“ zu einem Ange­klagten im Prozess im Zuge des Umsturz­ver­su­ches 1944.


Ist Wagen­knecht deshalb „eine Gefahr für die Demo­kratie“ weil sie sich etwa so, wie hier im Video äußerte?:

… oder stellt sie auch zusätz­lich eine Gefahr „für die Demo­kratie dar“, weil sie sich auch in Sachen Leugnen des Versa­gens der Corona-Impfungen mit den Regie­renden anlegte:


Hier ein Beispiel vom Okt. 2021 vom rnd.de: „Aus den Zahlen des Robert Koch-Insti­tuts geht derzeit nicht klar hervor, wie sich der Anteil der Impf­durch­brüche verän­dert. Das Bundes­ge­sund­heits­mi­nis­te­rium verweist auf eine Umstel­lung in der Methodik und spricht von einem „rein statis­ti­schen Effekt“. Sahra Wagen­knecht hält die Unge­reimt­heiten für einen ‚Skandal‘.“

UPDATES über weitere Bewer­fungen hier in Kürze.


Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


29 Kommentare

  1. Was mit Staat zu tun hat, kann nicht Demo­kratie sein. Demo­kratie ist Volks­herr­schaft und nicht Staatsherrschaft.
    Staat­lich orga­ni­sierte Wahlen bestä­tigen die Staats­herr­schaft. Auch Sahra Wagen­knecht bewegt sich im Milieu von Staat.

  2. Ein biss­chen Frieden mit nur ein biss­chen Waffen­lie­fe­rungen ist schon eine Gefahr für die hoch­hei­lige Demo­kratur – das Framing hier dürfte damit klar sein.

  3. Neues Video v. 02.03.23:

    Ziviler Unge­horsam – gesetzmäßig

    „Jo Conrad unter­hält sich mit Matthias Weidner über die Notwen­dig­keit, zu erkennen, daß wir nicht alle globa­lis­ti­schen Bestre­bungen mitma­chen dürfen und welche gesetz­li­chen Grund­lagen und Kennt­nisse uns beim Kampf um ein freies und gesundes Leben unterstützen.“

    bewusst.tv/ziviler-ungehorsam-gesetzmaessig/

  4. Cancel-Culture: Boris Reit­schuster beschreibt auf seinem Blog die haar­sträu­bende Geschichte, wie er aufgrund einer Anzeige des WDR einein­halb Jahre lang von Polizei und Justiz schi­ka­niert und ins Ausland vertrieben wurde.

    „Wie in Sizi­lien: Die Polizei-Fahn­dung nach mir – die wahre Geschichte Der WDR auf Jagd nach Kollegen: Psycho­terror oder Routine?“

    reitschuster.de/post/wie-in-sizilien-die-polizei-fahndung-nach-mir-die-wahre-geschichte/

  5. Wenn das ARDZDF-(Staats)Propaganda-Kloaken-TV nun schon ein 53-jahre altes UDO JÜRGENS – Lied ZENSIERT, wieviel wird dann erst bei der (Ukraine-)Kriegsberichterstattung und über die Globa­listen-Terro­risten und ihre Gift-Völker­mord-Spritzen zensiert?!?! Diese Frage sollte sich mal jeder naiv-gutmü­tige „tagessau“+„heute“–Glotzer stellen …!
    _____
    GEISTESKRANKES GEZ-TV:

    „Zensur-Opfer: „Mohren­kopf“ aus Udo Jürgens‘ Sahne-Hit gestri­chen – Die Udo-Jürgens-Fans sind empört. Diesen Kultur­mar­xisten im öffent­lich-recht­li­chen deut­schen Fern­seh­sender ZDF sollt man endlich das Hand­werk legen, wird geze­tert, nachdem dort in einer Show der Schla­ger­text eines Hits des 2014 verstor­benen Gesangs-Stars aus poli­ti­schen Korrekt­heits­gründen verän­dert wurde.

    Worum geht es konkret bei diesem Eklat? Um den Ohrwurm: „Aber bitte mit Sahne“. 

    Eine Text­pas­sage darin heißt: „Sie pusten und prusten, fast geht nichts mehr rein. Nur ein Mohren­kopf höchs­tens, denn Ordnung muss sein.“

    53 Jahre lang hat sich niemand an dieser Text­pas­sage gestört…“

    auf1.info/zensur-opfer-mohrenkopf-aus-udo-juergen-sahne-hit-gestrichen

  6. Hoffent­lich gibt es eine neue Partei von Wagen­knecht, damit die Ampel abschmiert.
    Die Kriegs­treiber von CDU, SPD, Grüne und FDP haben wenig Hirn im Kopf und sollten
    drin­gend zum Arzt, damit eine Unter­su­chung auf Hierntod fest­ge­stellt wird.
    Die CDU/CSU muß endlich kapieren, daß eine Regie­rungs­bil­dung mit der FDP nicht ausreicht
    und dazu die AFD notwendig ist.Zudem sollte Fried­rich Merz abge­sägt werden, damit eine
    Regie­rungs­bil­dung mit der AFD möglich wird.

    5
    1
  7. Es scheint eine unbe­queme Wahr­heit zu sein:
    Die sog. Linken und die sog. Rechten (zumeist gentech­nisch sauber) haben eine iden­ti­sche Welt­an­schauung, sind quasi aus dem glei­chen Holz geschnitzt.
    Das ist an sich nichts schlechtes, aber nur gemeinsam, wie eben auf der Demo in Berlin, können wir die gegen Deutsch­land agie­renden, kriegs­trei­benden US-Vasallen in Berlin und Brüssel erle­digen. Dabei ist mir es persön­lich egal, ob man ein rotes oder braunes Hals­tuch trägt. Der Zweck und das Ziel heiligt alle Mittel. Kämpfen wir gemeinsam für Frieden und Freund­schaft mit Russ­land, gegen pädo- Biden, Schwab, Soros, Gates, Roth­schild, gegen die Ampel, gegen Gender, gegen pädo­phile Grüne, gegen die faschis­ti­sche, korrupte Uschi­mu­schi vdL, ja auch gegen die im Hinter­grund immer noch höchst schäd­lich agie­rende Stasi- IM- Ärika. Lauter­bach in den Knast! Wir brau­chen eine wahr­haf­tige Justiz gegen die korrupte Justiz im Us- Konglo­merat namens Tschör­money!! Es muss und wird was passieren. Der Urdeut­sche hat eine sehr lange Leitung, aber eine verdammt kurze Zündschnur….

    15
    1
  8. Kanada krimi­na­li­siert Andersdenkende !
    „Die Kommis­sion für den Frei­heits­konvoi hat ihr Urteil gefällt: abwei­chende Meinungen sind jetzt illegal, wenn die Regie­rung sie für illegal erklärt! Erfahren Sie in dieser Ausgabe des Corbett Report mehr über den Abschluss­be­richt der Kommis­sion und was er für Kana­dier und Frei­heits­lie­bende auf der ganzen Welt bedeutet.“
    The Corbett Report: www.corbettreport.com/canada/

  9. Ich gratu­liere Frau Wagen­knecht und Frau Schwarzer zum groß­ar­tigen Erfolg dieser Aktion. Leider sehe ich die Ampel als unfrei und als Vasall zu unserem Schaden,

    27
    1
  10. …das wird sie in ihrer klugen, vornehm-gesetzten Art hoffent­lich souverän abschüt­teln und sich nicht beirren lassen..hierzulande hatten schon des öfteren ‑im Gegen­satz zur Fran­zösin-eher die geschmacklos-bieder auftre­tenden Trampel einen „Brass„auf die elegante, gebil­dete, souve­räne „Frau von Format“.Das muss man aushalten können und einfach hinweg­lä­cheln-der Erfolg gibt der wirk­li­chen Dame (auch im Herzen!) recht und alle Türen stehen ihr offen-sie sollte sich einfach mit eben­bürtig-gleich­ge­sinnten und klugen Menschen umgeben. Frau Wagen­knecht kann das gut aushalten und bleibt wer sie ist-vornehm, gescheit, respektvoll.
    1000x lieber als ein „Deutsch­land verrecke“ öffentl. brül­lendes Trampel grüner Couleur..

    33
    1
    • ..aha, deswegen war Angela M. solange unan­ge­fochten ‑von ihrem unsäg­li­chen Hosen-Outfit ‑bis zum Messer­schnitt-/von wegen „Haartracht“…somit eine schon in der Kate­gorie „Tram­pel­tier“ auszu­ma­chende lang­weilig anmu­tende Person der Kate­gorie m/w/d .Die Tris­tesse ihrer Selbst­dar­stel­lung war erbärm­lich lang­weilig-bar jedweder Schön­heit-geschweige denn Eleganz-auf dem internat. Parkett pein­lich bieder- lang­weilig. „Mme. Baer­bock“ weiß es besser – erfreu­lich ange­nehme Ausnahme.

      5
      16
      • Zonen Dame, Zuerst ansehn­lich wie ein Aschen­kasten, dazu brand­ge­faehr­lich, poli­tisch ein Auswurf der FdGO, insge­samt Drecks­haufen dessen was seit 1945 kommandiert!
        Der Abschaf­fung dessen was seit 1949 „verfas­sungs­t­ext­recht­lich“ wuetet hat man sich zu widmen, anders wird man dies ECHTE UNGEZIEFER NIE los, so einfach ist die juris­tisch-macht­tech­ni­sche Loesung weder denk- oder gar machbar.…
        Uebri­gens der BRD-Wohl­stand nicht mit einem Pfennig rettbar, womit sich auch ggf.die geliebten Forint­re­serven in Schall und Rauch aufloesen werden! Und der gefei­erte Orban sich selbst fired!
        Die harte Analyse ist notwendig der Handels‑, Geld- und Perso­nal­stroeme wegen, sie erzwingen das WEG vom deut­schen GG!, dies sogar gebie­te­risch, da Souve­rae­ni­taet auch Wohl­stand schafft, jede andere Betrach­tungs­weise ist schlicht unwis­sen­schaft­lich bis glatter selbst­moer­de­ri­scher BLOEDSINN(Gruss an den Deutsch­schen Bundestag, ggf. Mit Hinterntritt)
        AvE

        11
        2
  11. Der Wind dreht sich rasant, darum schaeumen die Kriegs­treiber. Ihre Felle schwimmen davon, der Komiker Kaputt. Das ist der Anfang vom Ende

    33
    1
    • Mit diesen unflä­tigen Angriffen gegen die beiden Frauen zeigen diese Kriegs­treiber nur einmal mehr, wo sie stehen. Im Rahmen einer ausglei­chenden Gerech­tig­keit mögen doch im Ernst­fall diese Leute zuerst getroffen werden, dann jaulen sie nicht mehr.

      26
      1
      • Was erwartet man anderes von der Büttel­jour­naille: Wer selbst tief in der Jauche­grube gärt und nichts außer geis­tige Gülle im Hirn hat kann nunmal nicht anders als wie aufge­scheuchte Affen mit seinen Kost­bar­keiten um sich schmeißen.
        Auch wenn man das Mani­fest samt Demons­tra­tion als nicht ziel­füh­rend ansehen mag, die Moti­va­tion dahinter ist allemal ehrbar – wer dagegen hetzt und herab­wür­digt zeigt damit nur welch schänd­li­cher Gesin­nung er selbst angehört.

        15
  12. Die rot-grüne Lumpen­presse und der Staats­funk hetzen gegen „Abweichler“, wer Demo­krat ist und was gesagt werden darf bestimmen wir grünen Faschisten. Irren­haus Deutsch­land, im TV auf DDR2 plärrt Anna­len­chen gerade ihren neuen Wurf zu ihrer femi­nis­ti­schen Außen­po­litik heraus, und auf „Phönix“ quatscht irgend­eine grüne Plunze im BT von zu wenig „schwarzen, queeren und jüdi­schen Profes­soren“ in der (deut­schen) Wissen­schaft. In dieser Klaps­mühle ist mitt­ler­weile wirk­lich jeder (grüne) Schwach­sinn möglich.

    33
    1
    • Was die Baer­bock da verkündet, wird immer lächer­li­cher. Dass sie sich über­haupt noch wagt zu reden. Na ja, Schwach­sinn eben. Hat es mit Geschichte und Geome­trie nicht geklappt, dann der nächste Versuch.

      25
      2
  13. Was dieser „Danyal Bayaz“ da abson­dert, gebiert aus einer so dermaßen unter­ir­di­schen, von ideo­lo­gi­schem Fana­tismus getrie­benen Denk­weise und offen­bart die „häss­liche Fratze“ eines Wolfs im Schafs­pelz, wenn er sogar eine vom poli­tisch linken Flügel und dem femi­nis­ti­schen Spek­trum ausge­hende Frie­dens­demo als Schande für unser Land verächt­lich macht.

    Das ausge­rechnet Kriegs­dienst­ver­wei­gerer wie er am lautesten mit den trans­at­lan­ti­schen Wölfen das Fraß­lied des Krieges heulen, auch nur einen einzigen poli­ti­schen Piepser von sich geben dürfen, das ist eine Schande für unser Land, die uns noch bomben­schwer auf die Füße fallen könnte, wenn sie nicht gestoppt werden. 

    Die Frage, ob und inwie­weit jemand wie der grüne Bayazzo als Doppel­staats­bürger (türki­sche & deut­sche) die Interssen unserer Heimat vertritt, sofern sie sich nicht auf die Anliegen von Flücht­lingen und Migranten aus anti­christ­li­chen Kultur­kreisen beziehen, ist mit Blick auf die schwer­punkt­mä­ßigen Posi­tionen seiner Deutsch­land­hasser-Partei eindeutig beantwortet.

    30
    • ..die sprich­wört­liche „Sau am Trog“ frisst „schamlos-para­sitär“ alles was sie nichts kostet-geht weg, beschwert sich oben­drein über den „Schwei­ne­fraß“, hinter­lässt im Stall noch ihren „frischen Unflat“-geht von hinnen- wälzt sich wohlig im „gemachten (warmen) Stroh-Nest und lacht sich-den fetten Schwei­ne­bauch haltend- tot – über ihre saublöden „Gönner“…Macht dann „die Fliege“(zurück in die alte Heimat) sobald es ihr zu heiß wird im über­füllten Saustall…Denn der Trog reicht kaum noch aus die vielen Mitfresser neben und hinter sich- diese oben­drein auch noch fürs Faulenzen mit Steu­er­geld von vielen anderen gutmütig-„blau- äugigen“ Tieren zu alimentieren..

  14. So wird eine hoch­in­tel­li­gente Frau, wovon wir ohnehin viel zu wenige haben, regel­recht öffent­lich hingerichtet.
    Also, nie wieder das Land der Dichter und Denker, vorwärts für die Stumpf­sin­nigen und Wahrheitsverdreher.

    40
    2
    • Jemand der Linker ist und dazu noch über viele Jahre der Anführer der Stali­nis­ti­schen Platt­form der SED war, der ist nicht intelligent.

      5
      16
      • Aber das haben Leute wie Sie, Herr Hart­mann, ja vor 10 Jahren schon nicht kapiert (oder wann genau es war), als Leuten Ihren Kali­bers der Rosa-Gedächt­nis­frisur in der Arsch gekro­chen sind, sobald die was gegen Bunte­wehr in Afgha­ni­stan sagte. 

        Das Wagen­knecht zwar für Inva­sion (2015) war und für Rettung von Gier­land, wobei sie mehr Geld schi­cken wollte, als Merkel dann schickte, nur halt nicht über die Banken, sondern direkt in die unend­li­chen Taschen der Gier­chen, darf halt nicht stören.

        Immer schön punk­tuell raus­su­chen was einem paßt und den Ausblenden. Damit sind Sie, und alle anderen wie Sie, quali­fi­ziert Poli­tiker in der BRD zu sein, denn selek­tive Blind­heit ist da Einstellungsvoraussetzung.

        2
        8
        • Marcus JUnge
          Donner­wetter welcher hoch intel­li­genter Polit­wahr­sager Sie doch sind, vor allen Dingen Ihre starke Erklä­rung was solche Leute wie ich 2015 gemacht haben ?
          Brauche ich eigent­lich nicht: aber ich war zu Zeiten von Helmut Schmidt 19 Jahre Mitglied in der SPD und habe mich stets als „Helmut-Schmidt-Mann“ bezeichnet. Sie werden an Helmut Schmidt sicher auch etwas NEGATIVES finden ?
          Ich zitiere Ihnen einmal aus der Broschüre „Ehema­lige Natio­nal­so­zia­listen in Pankows Diensten“, Herausgegeben
          vom Unter­su­chungs­aus­schuß Frei­heit­li­cher JUuisten, Berlin-Zehlen­dorf-West, Lima­straße 29:
          „Niemand sollte allein wegen seiner poli­ti­schen Einstellung
          bestraft werden, mag er nun Natio­nal­so­zia­list oder Kommu­nist gewesen sein. Niemanden sollte das Recht zum zum poli­ti­schen Irrtum verwehrt werden – so lange dieser Irrtum nicht zu Unrechts­hand­lungen führt“. 

          Darüber­hinaus habe ich rd. 30 Aussagen Bonner Poli­tiker zur Frage ob Berlin wieder die Haupt­stadt der Bundes­re­pu­blik werden soll, was über­wie­gend völlig abwegig und negativ war, später haben die Damen und Herrn davon nichts mehr gewußt.

          12
          1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein