web analytics

Die Einführung der Corona-Impfpflicht in Österreich und der damit drohende Quasi-Impfzwang ist nicht nur ein historischer Tabubruch, der die Gesellschaft auf Dauer zerstören wird, er treibt auch immer mehr Menschen auf die Straßen. In ganz Österreich mehren sich die Protestkundgebungen und Demonstrationen, sogar in Kleinstädten gehen plötzlich tausende Menschen für ihre Freiheit auf die Straßen. Für den 1. Dezember ist zusätzlich ein landesweiter Warnstreik ausgerufen.
 

Das System in die Knie zwingen

Um das Corona-Regime mit (noch) friedlichen Mitteln in die Knie zu zwingen, bedarf es neben den Demonstrationen auch anderer Formen des zivilen Ungehorsams. Durch Streiks und Verweigerung etwa, können System rasch und effektiv an den Rande ihrer Funktionalität gebracht werden. Der Druck ist hier ein effektives Mittel. Daher ruft der zivile Widerstand gemeinsam mit der FPÖ zu einem Warnstreik am 1. Dezember auf. Denn: die Impfpflicht und andere Maßnahmen dienen letztlich (neben der totalen Kontrolle und Überwachung) nicht der Gesundheit, sondern der Existenzvernichtung Andersdenkender.

So soll der Warnstreik am 1. Dezember nur der erste Schritt sein. Wenn die Regierung nicht bereit ist einzulenken und die Impfpflicht nicht bedingungslos zurücknimmt, soll ab 12. Dezember ein Generalstreik folgen. Generell soll beim Warnstreik nicht einkaufen und arbeiten gegangen werden. Dem Regime wird so auf Dauer die Gefolgschaft und Mitwirkung in allen möglichen Bereichen verweigert.

Massenproteste in ganz Österreich

Die Proteste auf der Straße nehmen ebenso an Fahrt auf. In Österreichs zweitgrößter Stadt Graz – die bekannt für ihr linkes Klientel ist – gingen kürzlich über 30.000 Menschen auf die Straße. In kleineren Städten wie Klagenfurt, Vöcklabruck oder St.Pölten waren ebenso jeweils mehrere tausend Menschen gegen die Impfpflicht und die Corona-Diktatur demonstrieren. Und auch in Wien geht es am 1. Dezember sowie am 4. Dezember weiter mit Groß-Demonstrationen, bei der vergangenen waren weit über 100.000 Menschen (!) auf der Straße – es dürfte die größte Demonstration in der Geschichte der zweiten Republik gewesen sein.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.
Für Bestellungen unseres neuen Aufklebers “Impfzwang” klicken Sie hier.


Von Redaktion

19 Gedanken zu „Österreich: Warnstreik gegen Impfzwang am 1. Dezember – Massenproteste nehmen immer weiter zu“
  1. die Ungeimpften werden wie damals Noah die Neue erde bilden! Alle geimpften werden bald massenweise verrecken!

    Für treue Herzen:

    Jesus will und wird d en Corona-Weltkrieg in einigen Moanten schon abbrechen, indem er ” …grössere Plage herinbrechen lässt auf die Erde…”

    ihr könnt diese Website überall verbreiten, wo möglich!! ich mit 104 Jahren Alter muss viel schlafen, habe kaum Kraft zu schreiben! lasst euch nicht ausrotten !

  2. Natürliche Immunität entdeckt:

    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-infizieren-menschen-sars-cov-2-forscher-hinweise-36398274

    Warum werden nicht alle, die noch nicht an C. erkrankt sind, darauf untersucht. – Sind sie natürlicherweise immun, kann man sie ohnehin aus allen Maßnahmen entlassen, da sie weder sich selbst noch andere anstecken können, da sie die Krankheit erst garnicht bekommen können aufgrund bestimmter T-Zellen und des IFI-27-Immunproteins.

    Nun sollen auf dieser Erkenntnisbasis stattdessen weitere Schlömpstöffe entwickelt werden.

    Warum wollen sie mit aller Gewölt dieser Schlömpfzwang durchdrücken, wo es mittlerweile Medikamente zur Behandlung gibt bei nachgewiesener Erkrankung und offenbar viele natürlich immune Menschen?

    Man kann daraus nur noch auf einen sukzessiven Gönözid einer de facto totalitären Düktatür schließen, der mit totalitärere Willkür durchgepeitscht werden soll – m. E..

    Bitte wer die Möglichkeit hat, diesen Link auch an H. Kickl und die kritischen PölitikerInnen, Juristen, Ärzte, etc. weitergeben als höchst wichtige Information.

  3. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUECK EWIG
    01.012.Dez. Julmond 2021
    o. 3821 n. St.
    Werte Mitdenkende,

    singt die Hayden Hymne , das paßt immer.
    Alle Verse !

    Mit artgläubigen Schützengruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewege

  4. Wir Österreicher haben die WIDERWÄRTIGSTE, VERLOGENSTE und VERBRECHERISCHSTE
    Regierung der Zweiten Republik! Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem diese Kreaturen zur Verantwortung gezogen werden – und zwar OHNE GNADE!

    10
  5. 1.Dezember 2021: Wenn ich so beim Fenster rausschaue, habe ich nicht gerade den Eindruck, daß viel “gestreikt” wird……das ist das Problem: Den Menschen wird gar nicht richtig bewußt, was da auf sie zukommt. Man liest Kronen-Zeitung, schaut ORF…..und die meisten denken dann, sie wären gut informiert. Es geht ihnen ja auch gut…noch ! Wenn dann auf gut Wienerisch “der Hut brennt”, dann kommt der große Katzenjammer: “Es hat uns ja keiner was gesagt”……….

    11
  6. Chapeaú Österreich!
    Sowas brauchen wir auch.
    Bei uns wird die Impfpflicht seitens der Politiker zum 1.März 2022 bereits diskutiert.

    10
    1
  7. LEBE BESTAENDIG UND KEIN UNGLUEK EWIG
    30.11.Nov.Windmond 2021
    o. 3821 n. St.

    SUPER
    Hoffentlich schließen sich den suggestiv verabreichten Blödsinn noch mehr denkende Völker an.

    Mit artgläubigen Gruß
    Jens Peter Riesner
    Mt.d.R.
    Hie guet Brandenburg allewge

  8. Je panischer die Marionetten herumhampeln, desto eher verheddern sie sich in den Fäden, an denen sie baumeln. Erste Knoten im Lügengestrüpp haben sich gebildet, indem behördliche Maßnahmen einander zuwiderlaufen. Sie können weder überwacht werden, noch können sie befolgt werden. Gesellschaft und Wirtschaft werden ausgebremst.

    Warum es nie eine Spritzpflicht geben kann und aufgrund der Mohammedaner und Juden in der bunten Republik Täuschland nie geben wird, beschreibt Michael Klonovsky am 23. November 2021:
    https://www.klonovsky.de/2021/11/ein-jurist-zur-impfpflicht/

    7
    1
  9. Meine Schnaps-IDEE; Zeitungsabos mit sofortiger Wirkung kündigen ! Beim deutschen Rundfunk-Zwangsabo Gebühren einen Monat zurückhalten.
    Völlig ungefährlich.

    18
    1
    1. Ich habe denen seit 2019 jeweils zum Quartal EINEN Euro überwiesen, bin also Zahlungswillig, mit der Maßgabe, den Rest zu bezahlen, wenn sie buchstabengetreu zum Inhalt des Rundfunk-Staatsvertrages zurückkehren. Keine Mahnung, keine Androhung von Maßnahmen, nichts.

  10. Generalstreik oder wie Deutsch ist Oesterreich, den Mitteln nach ja und dazu voellig verbergpredigt, denn selbst die schaefste Waffe wird irgendwann stumpf, das sollte in dem Zusammenhang dann auch auch gesehen werden!
    Ebenso loest man mittels Generalstreik keineswegs die Verfassungsfrage, denn die Coronaterroristen wurde mittels Verfassungstext in den Sattel gehoben, d.h.selbst bei deren Beseitigung droht Wiederholungsgefahr, m.a.W.Generalstreik unbedingt ja und entschiedene ABER dazu Verfassungsfrage stellen, jetzt oder NIE, DEUTSCHE stellt also komplett die Verfassungsfrage!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist
    P.S.: Wird in den Leverkusener Nachrichten Auslandsredaktion
    gebracht, das auf Telegram!
    AvE

    6
    3
    1. Die Verfassungsfrage stellen?:schlapplach: Die roten Kutten-Nutten sind gekaufte Richterschauspieler nach dem Motto: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich pfeiff.

      Generalstreik, Widerstand und Revolution können die Verbrecherbande stoppen und zwar so nachhaltig und in dem Maße, dass den Nachfolgern ihr Treiben vergeht.

      10
  11. Ist ja nett, aber die können die Kodierung jederzeit ändern und dann guckst du mit deiner “01” trotzdem dumm aus der Wäsche. oder sie setzen Buchstaben ein – was auch immer.
    KEINE dieser Brühen kommt mir infrage! Schon aus Prinzip.

    14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert