web analytics
Screenshot BILD-TV

Warum Journalisten als Corona-„Impf“-Aktivisten aktiv wurden oder wie glaubwürdig sind ARD und ZDF?

Cornelia Stolze im BILD-Talk „Viertel nach Acht“:

„Dass sich die Regierung TV-Gesichter von ARD und ZDF für Ihre eigenen Zwecke gekauft hat, wissen wir seit den Enthüllungen von Business Insider. Dass die TV-Größe Eckart von Hirschhausen gerade in der Corona-Zeit massiv Werbung für Regierungspolitik gemacht hat, wissen wir auch alle. Doch wo bleiben die Konsequenzen? Warum schreitet die ARD nicht ein? Hier liegen klare Interessenskonflikte vor, die der Glaubwürdigkeit der Öffentlich-Rechtlichen insgesamt schadet.“

https://youtu.be/F8AzL6dBKZ4

 

 

 

12 Gedanken zu „Warum Journalisten als Corona-„Impf“-Aktivisten aktiv wurden | Cornelia Stolze bei „Viertel nach Acht““
  1. Die „Glaubwürdigkeit“ des Propagandafunks könnte beschädigt werden? Da ist nichts mehr übrig, was man noch beschädigen könnte…

    19
    1
  2. “COVID-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung gegen die menschliche Zivilisation. Es ging um finanziellen Raub. Die Natur wurde manipuliert und die Wissenschaft wurde gekapert.” Zu diesen Schlüssen kommt David Martin, ein US-amerikanischer Patentprüfungs-Experte, nachdem er sich in den Kaninchenbau der ganzen Coronavirus-Forschung begeben hat…”

    https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/171099-covid-samt-impfungen-teil-plandemie/

    25
    2
  3. Haben es viele Leuten noch immer nicht kapiert, seit die Zwangsgebühren aufgedrückt worden sind? Wer unverkäufliche Lügen anschaut, hat Lüge und Betrug verdient, vielleicht auch den Untergang.
    Außerdem: Das Fernsehen ist eine typische nationalsozialistische Erfindung; einseitiger Datenstrom für Führer, die befehlen.

    25
    3
  4. So toll das Aufgreifen dieser Thematik ist, aber wer glaubt denn tatsächlich an ARD und ZDF und ihren Nachrichten ? Noch weniger wird sich daran etwas ändern. Nach dem Motto : wes Brot ich ess, des Lied sing ich !

    25
    2
    1. Von uns glaubt wohl keiner daran. Aber leider noch zu viele andere. Ich kenne selbst zwei Beispiele aus meiner emtfernteren Verwandtschaft (Deutschland und Frankreich). Natürlich sind sie und ihre Ehepartner auch gespritzt.

      9
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert