web analytics

Die Rebellion der Rentner!

Letzte Woche wurden wir Zeugen einer unglaublichen Polit-Schmierenkomödie, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Dazu fällt dem Autor ein altes österreichisches Arbeiterlied aus dem neunzehnten Jahrhundert ein:

Der Staat ist in Gefahr!
Der Staat ist in Gefahr!
Der Staat, der noch nie sicher war,
Ja, ja sicher war,
Der Staat ist in Gefahr!

Was fürchtet denn der Staat?
Das Volk, das er betrogen hat,
Das fürchtet jetzt der Staat.

´s ist nicht der Staat allein:
Es müssen mehr Betrüger sein.
´s ist nicht der Staat allein.

usw. [1]

Diese ersten drei Strophen charakterisieren offenbar die gegenwärtige Situation in Deutschland und in Österreich. Wie zu allen Zeiten, in der der politische Mainstream langsam die Deutungshoheit verliert, unterstellt man der Opposition Insurrektion, Hochverrat und versucht diese mit den abenteuerlichsten Vorwürfen zu kriminalisieren. Nun ist es wieder soweit!

3.000 Polizisten treffen 25 „Terroristen“ friedlich in Wohnungen an

Die gegenwärtige politische Situation in Deutschland wird scheinbar von der Bundesregierung dermaßen prekär eingestuft, dass man einer Truppe von 25 Personen, meist schon Rentner, zutraut das politische Fass zum überlaufen zu bringen und das politisch System in Deutschland zu kippen. Wie sonst ist es sonst zu erklären, dass man 3000 Polizisten mobilisierte, um diese 25 Personen zu inhaftieren? Haben sich diese Leute irgendwo in den Bergen, in einer Art „Alpenfestung“, oder in irgend welchen Wäldern verschanzt und sich zum Sturm auf Berlin vorzubereiten?

Natürlich war nichts von dem der Fall. Die Verdächtigen konnten in ihren Wohnungen verhaftet werden. Niemand leistete Widerstand. Auch wurden offenbar keine Waffen gefunden. Möglicherweise wussten die Betroffenen sogar, so wie die vorweg informierten Medien, im Voraus von ihrer bevorstehenden Verhaftung und verzichteten sich irgendwo in einem Unterschlupf zu verstecken.

Diese absurde Aktion steht im krassen Gegensatz dazu, dass sich die deutschen Behörden einen Dreck um den größten Terrorakt gegen Deutschland in der deutschen Nachkriegsgeschichte, nämlich der Sprengung der Nordstream-Leitungen scheren, wodurch die Energieversorgung ganz Europas beeinträchtigt wurde! Und nicht nur das, die deutschen Behörden decken sogar die Terroristen.

Was wirft man den „Reichsbürger-Putschisten“ eigentlich vor?

Laut Generalbundesanwaltschaft hätten sich einzelne Mitglieder der Gruppe überlegt, gewaltsam in den Bundestag einzudringen! Man muss sich diesen Vorwurf auf der Zunge zergehen lassen: Vielleicht haben einige Mitglieder in Weinlaune darüber sinniert, wie man die derzeitige Führungsclique, bestehend fast ausschließlich aus Studienabbrechern und Zivilversagern, die sich Regierung schimpft, loswerden könne! Solche Gedankenspiele fallen im heutigen Deutschland bereits unter Terrorismus! Und das, während Antifa-Schlägertypen sogar im Bundestag gehuldigt werden.

Ein „Putsch“ der nie stattfand

Allerdings verstrichen nach SPIEGEL-Informationen mehrere Tage, an denen die Gruppe eigentlich hatte losschlagen wollen, ohne dass sie militante Aktionen unternahm. War vielleicht gar der eine oder andere Rollator defekt, sodass der Sturm aufgeschoben werden musste? Man hat also weder irgend einen Beweis, dass  ein dummes Gerede ernst gemeint war, noch konnte man die Existenz irgend eines Planes, oder der dafür notwendigen Waffen nachweisen.

Wie in dem Lied hat diese Regierung allen Grund sich vor dem Volk zu fürchten, das nicht nur betrogen, sondern dessen Existenz auf das Spiel gesetzt wird z.B. durch:

  • den Klimaschwindel und durch die sogenannte Energiewende, die
  • die Deindustrialisierung Deutschlands,
  • die unkontrollierte Masseneinwanderung, die zur Folge haben wird, dass
  • Asylantenterror und Morde weiter stattfinden werden.
  • den Meinungsterror des Mainstreams,
  • den Abbau des Sozialstaates,
  • LGBTQ+ Schwachsinn, und Genderwahn,
  • den verdeckten Krieg gegen Russland,
  • das Hegemoniestreben Deutschlands in Europa am Rockzipfel der USA, wofür man sich sogar die Nordstream-Leitungen wegsprengen ließ, usw.

Deswegen benötigt diese Regierung nun eine moderne Version des Bierkeller-Putsches, wie er von Hitler 1923 versucht wurde. Bloß ist kein Hitler in Sicht, vor dem man sich fürchten müsste.

Das ganze Drehbuch im „Kampf“ gegen diesen „Putsch“ von Rentnern ist offenbar dem Reichstagsbrand nachempfunden, der mutmaßlich von den Nationalsozialisten inszeniert, aber mit Sicherheit instrumentalisiert wurde, um die Notstandsgesetze auf Schiene zu bringen.

Man darf gespannt sein, welche Notverordnungen diesmal beschlossen werden, um die Opposition zum Schweigen zu bringen, war doch unter den „aufständischen Terroristen“ auch eine ehemalige AFD-Abgeordnete und Richterin Frau  Birgit Malsack-Winkemann, die mit ihren 58 Jahren eine der Jüngsten im Bunde ist.

Soll jetzt die AFD als terroristische Vereinigung gebrandmarkt und verboten werden, wie dereinst die KPD von den Nationalsozialisten, soll jede wie immer geartete Opposition eingeschüchtert werden, oder soll der private Waffenbesitz untersagt werden? Was auch immer, man darf gespannt sein!

Bereits jetzt, wenige Tage nach dem nicht stattgefundenen „Putsch“ zeichnet sich der „Nutzen“ für die Regierenden aus der überzogenen Aktion ab: Der bestialische Mädchen-Mord ist völlig aus den medialen Berichterstattung verschwunden und die anständigen und aufrechten Personen, die sich mutig gegen den Corona-Impfwahnsinn stellen, werden wieder ins rechte Eck gestellt und erneut als „Corona-Leugner“ beworfen. Siehe unser Storybild über dem Artikel.

[1] Für historisch Interessierte: hier der komplette Lied-Text plus Vertonung.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


27 Gedanken zu „“Was fürchtet denn der Staat?”“
  1. Es ist wahrscheinlich so, dass damit ein Exempel statuiert wird, um gewisse Gesetze, bzw. Gesetzesänderungen schneller auf den Weg zu bringen…
    (Siehe 9/11 -> Antiterrorgesetze)
    Dass dafür jedoch solch eine Posse auch noch von der Mehrheit ‘gefressen’, ja sogar bejubelt wird, gibt schon sehr zu denken. (Vgl. Putsch damals in der Türkei, ob inszeniert oder nicht, da waren 8.000 Soldaten, dutzende Kampfflugzeuge und Panzer zum Einsatz gekkommen…)
    Offtopic:
    Wem ist noch aufgefallen, dass viele Menschen, nicht nur hierzulande, seit großflächigen Impfkampagnen, auch ihr Denken und ihr Urteilsvermögen teils drastisch vernachlässigt, wenn nicht sogar komplett verloren haben?

    Honi soit qui mal y pense!

  2. Die deutschen Masochisten wählen
    nur Parteien, die sie quälen.
    Und aus solchen Masochisten
    werden schließlich auch Sadisten,
    die dann mit denen, die sie wählen
    auch noch die Umgebung quälen.

    Schöne Aussichten. Geschichte wiederholt sich, in diesem Land ganz besonders. Sind wir ein krankes Volk? Erbkrank? Geisteskrank?

    10
    1. “Die CDU […] will Kürzungen im […] Demokratiebereich.”

      Angesichts dessen daß nicht genau erwähnt wird um welche politisch korrekte Propagandaschleuder es sich bei dem angeblichen “Demokratiebereich” wirklich handelt kann man diese Überschrift als derart vorsätzliche Täuschung einordnen die das Urteil “Lügenpresse” allemal erfüllt.
      Tiefrot war die taz schon immer, aber daß das journalistische Niveau mittlerweile auf das der Tagesschau herabgesunken ist war vor allem eine Entwicklung der letzten Jahre.

  3. Was dieser fremdbestimmte Scheinstaat fürchtet? Er fürchtet nichts so sehr wie nationale Selbstbestimmung. Das Regime wurde von der Feindmacht eingesetzt, mit ihm wäre es sofort vorbei, es würden wegen Verrat am Volk abgeurteilt. Deshalb zappeln sie sofort, wenn sich eine nationale Gegenkraft bildet. Ich habe für diese geistigen Armutsgestalten nur Verachtung übrig. Die kleben nur durch Geld zusammen.

    25
    1. Noch mehr Verachtung für die Hilfskräfte, wie Polizei, Ämter und neuerdings für Ärzte, die sich in den Dienst des Regimes stellen.

      23
      1. Eben. – Ich frage mich wirklich, ob diese 3000 Mann starke äSEKa-Einsatzkräfte vom Scheitel bis zur Sohle wie Robocops bewäffnet und ausgestattet sich nicht irgendwie auch nur ein bisschen dähmlich vorkamen angesichts der Stürmung der Wohnungen dieser so angeblich top trainierten hochausgerüsteten greisen 25-Mann-Frau-Rollator- und Rollstuhltruppe, die offenbar gänzlich oder mehrheitlich auch noch jeweils allein zuhause in ihren Wohnungen auf sie warteten, statt bewäffnet mit evtl. Gehstöcken und herausgeholten Gebissen gemeinsam diesen 3000 Robocoptypen entgegenzustellen.

        Ich kann nur an meinen lange verstorbenen Vater Jahrgang Anfang der 1920iger erinnern, der mir u. a. sagte:

        “Die Doitschen hungerten und waren am Ende nach dem 1. WK – dann kam der Adölfö und versprach und gab ihnen zunächst auch Arbeit und Brot und organisierte die Jugend vor allem im Sport und es schien wieder aufwärts zu gehen mit Doitscheland. BIS wir dann allerdings merkten, WAS der wirklich vorhatte, war es zu spät. Da hatte er schon den gesamten P.lizei- und M.litärapparat hinter sich gebracht und wer auch nur den legendären Gruß verweigerte verschwand auf Nimmerwiedersehen.”

        Nur mittels dieser ausübenden buchstäblichen Gew.lten können die D.kt.toren, Türannen ihre D.ktatüren, ihre Türanneien, ihre Törrörrägime aufbauen und erhalten. – Würden die endlich einsehen, dass sie diejenigen sind, die diese Rägime möglich machen und sich endlich geschlossen auf die Seite ihrer Mitmenschen stellen GEGEN diese Rägime in der Erkenntnis, dass auch sie und ihre Familien zum V.lke gehören und auch sie letztlich auf deren Abschüssliste stehen, könnten diese D.ktat.ren, diese Türannen und wahren Tärrorüsten niemals ihre brutalen menschenfoindlichen Rägime errichten.

        Alle die, die mitmachen kritiklos im Kadävergehorsam von oben bis unten sind es, die den ganzen W.hnsinn überhaupt erst möglich machen mittels Durchsetzung per Gew.lt. Da erhebt sich auch die Frage, ob die alle ebenfalls sädistisch veranlagt sind – denn wie vermutlich Pädös in Kitas und Weisenhäuser und andere Einrichtungen für Kinder nur allzugerne tätig sind, so sind vermutlich auch nur allzugerne sädistisch Veranlagte in solchen Institutionen ausübender Sta.tsgew.lt tätig, wo sie sich dann so legalisiert auf “Befehl” austoben können.

        Meines Erachtens.

        6
        2
      2. Richter sind die schlimmste Brut, denn sie haben ihre Gesinnung in 100 Jahren nicht geändert! Sie laufen immer devot mit dem Regim, um ja ihre Pensionen nicht zu verlieren. Ein Gewissen haben sie nicht, denn sonst würden die ganzen Schandurteile nicht so kommen!

        7
        1
  4. Es beweist vor allem aber eines:
    Die Bullen sind hoffnungslos überbesetzt, sollen aufhören, über Personalmangel zu jaulen!
    Wer derart Langeweile hat, daß er solchen Zirjus mit derartigem personellen Massenauflauf inszeniert, hat extreme Personalüberhänge und ist dramatisch unterbeschäftigt obendrein.
    Was allerdings auch nicht verwundert, verweigert die Bullerei doch seit Jahren die Arbeit, die eigentlich ansteht und kümmert sich nur um das, was politisch opportun ist und von Parteischranzen als Extrawünsche durchgereicht.

    25
    3
    1. Hier in Bremen erzählte mir ein Polizist, das sie in bestimmte Virtel nur in Mannschaftsstärke rein fahren! Auf meine Frage; Und was mach ich? Da lachte er nur! Den geht es am Arsch vorbei, was mit dem kleinen Mann wird! Denn an ihm toben sie sich ihren Frust ab!

      8
      1
    1. “Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen” – trifft auch zu. – Ebenso “böse bleibt böse, da hilft die beste Therapie nix”.

      Meines Erachtens.

      5
      1
    1. Aufgewacht ist ein Großteil schon lange, aber mit dem Aufstehen happerts noch erheblich.
      Noch ist es im Bett kuschelig warm genug, und die Angst davor beim Aufstehen mit dem falschen (rechten) Fuß aufzustehen schreckt im Land der Vollkaskomentalität dann doch noch zu sehr ab.

      24
      3
      1. Und das Geld kommt vom amt, dazu die Kreditkarte und sie müssen sich nur noch zu ALDI begnügen! Deshalb haben wir auch hier 66% Übergewichtige!

        6
        1
  5. Was dieser Staat fürchtet?
    Alles.
    Furcht ist das Lebensblut eines totalitären Systems. Jeder fürchtet die über ihm, und die an der Spitze alle anderen.

    19
    3
  6. Sie haben ja so recht. Corona? Wie denn, Grippe bleibt Grippe. Oder ist die Chinesengrippe jetzt eine andere Grippe. In den 70er-Jahren gab es mal einen Hinweis, dass jährlich ca. 8.300 Leute an den Folgen dieser Krankheit sterben. Übrigens – ich kenne immer noch keinen Menschen persönlich, der an Corona direkt gestorben ist.
    Ach ja Querdenker, nun ja besser als Pfostendenker. Newton, Einstein, Schweitzer, Twain u.s.w. waren alles Querdenker.
    Rieseneinsatz gegen Reichsbürger. Nach meiner Meinung gäbe es da ganz andere Gruppierungen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von der nächsten Übergriffigkeit abgelenkt werden soll.
    Dann noch die Klimakleber. Das ist dann keine Umweltverschmutzung. Es sieht so aus, als ob es tatsächlich ein sehr gefährliches Virus gibt. Nämlich den des Hirnfraßes.

    34
    1
  7. “aufrechten Personen, die sich mutig gegen den Corona-Impfwahnsinn stellen, werden wieder ins rechte Eck gestellt”

    Mit der “rechten Ecke” habe ich überhaupt kein Problem – im Gegenteil – da befinden aufrechte Personen mit Charakter und Verstand, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.

    33
    2
  8. Es gibt leider immer noch genug Bürger die das alles Glauben. Darum geht es, Zwietracht zu schüren um die Menschen zu lenken. Man darf auch nicht vergessen, das die Menschen in einem ungeheuren Ausmaß die letzten Jahre belogen und betrogen wurden. Wieviele Opfer schon diese Politik gefordert hat. Die Menschen dürfen sich dem nicht bewusst werden. Überlegt doch mal mit den “Impfungen”. Was für ein Betrug und jetzt kommen die Schäden, sogar der Mainstream muss darüber berichten weil es immer mehr werden. Wenn die Menschen sich Ihr Unvermögen eingestehen würden, Opfer zu beklagen haben, selbst Opfer sind, was wäre hier los? Deshalb wird Ihnen keine Ruhe gegönnt. Teile und herrsche, seit jeher die gleiche Methode. Heute durch die Verblödungsmedien ist es noch leichter. Die Menschen verspotten sogar kritisch denkende Menschen, haben keine eigene Meinung. Gefangen zwischen Arbeitsalltag und Fernsehen, dressiert wie Affen. Gut das es solche Seiten gibt, die auch eine Gegenmeinung abbilden. Dafür bin ich dankbar. Lasst euch nie verbiegen, denkt selbst, das macht eben den Menschen aus! FCK WEF!

    30
    1
    1. Die große Mehrheit zieht sich das Schmierenschauspiel rein wie den Tatort und andere Volksberieselungen im selben Kanal.
      Die glauben zwar nicht daß das alles die volle Wahrheit ist, aber dafür glauben sie in einer Mischung aus Desinteresse und Selbstbelügung daß sie das alles gar nichts angeht: Ein fataler Irrtum!

      27
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert