Derzeit findet im Schweizerischen Davos das Jahrestreffen des umstrittenen World Economic Forums (WEF) statt, natürlich unter der Ägide von „Great-Reset“-Vordenker Klaus Schwab. Das „Who is Who“ der globalen Elite berät dort über die zukünftigen Maßnahmen in politischen und gesellschaftlichen Belangen und eines wird dabei immer deutlicher: der selbstbestimmte Mensch wird in diesen Zukunftsvisionen ebenso wenig Platz finden, wie Demokratie und Freiheit.
„Die Zukunft wird von uns gebaut“
Die Eröffnungsworte Schwabs sprechen eigentlich für sich. Sie sind ein Einblick in die kommunistisch-totalitär angehauchte Denkweise des WEF-Gründers und seiner Pläne:
„Die Zukunft wird von uns gebaut. Von einer mächtigen Gemeinschaft, wie ihr hier in diesem Raum. Wir haben die Möglichkeiten, den Zustand der Welt zu verändern. Aber zwei Dinge sind dafür notwendig: Das erste ist, dass wir alle als Steakholder von größeren Gemeinschaften handeln. Dass wir nicht unserem Eigeninteresse dienen, sondern der Gemeinschaft. Und zweitens, dass wir kollaborieren. Und das ist der Grund, warum ihr hier viele Möglichkeiten während der Meetings finden werdet, um euch gemeinsam auszutauschen und zu vernetzen. Daraus ergeben sich viele wirkungsbasierte Initiativen, um Fortschritt zu erreichen, verknüpft mit spezifischen Aufgaben auf der globalen Agenda“.
Wie diese Zukunft aussieht, kann man beispielsweise aus dem Jahr 2016 nachlesen. Damals propagierte das WEF, in Form der ehemaligen dänischen Parlamentarierin Ida Auken, allen Ernstes eine dystopische Zukunftsvision vom Jahr 2030, in welchem die Menschen keinen Besitz, keine Privatsphäre, dafür aber „umfassende Freude und Glück“ haben werden. Das Forbes-Magazin schrieb einen mittlerweile mehrmals abgeänderten Jubelartikel zu den Ideen des „Great Reset“, die als Grundlage dieser „Vision“ dienen. Dazu gehören künstlich erzeugtes, gen-modifiziertes Essen ebenso wie vollständige Überwachung und Optimierung durch Digitalisierung und die völlige Abhängigkeit von staatlichen Mitteln, die gekoppelt sind an diktiertes Verhalten und Handeln.
WHO-Konferenz findet zeitgleich ebenfalls in Schweiz statt
Detail am Rande: Nahezu zeitlich wurde auch die 75. Jahreskonferenz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebenfalls in der Schweiz eröffnet. Dort stellt sich nicht nur der nicht minder umstrittene „Corona-Hysteriker“ und WHO-Chef Tedros Ghebreyesus der Wiederwahl, sondern auch der totalitäre Global-Pandemievertrag, der künftig alle Staaten dieser Welt in eine Gesundheitsdiktatur knechten soll – wir berichteten. Bisher hat einzig Brasilien öffentlich seinen Widerstand gegen diese Maßnahme ausgesprochen. Russland überlegt indes, gänzlich aus der WHO (und auch der WTO) auszutreten.
Stopfen wir dem das Maul! Stopfen wir ihn aus und verbrennen ihn beim hexenfeuer. Welch Spaß wäre das. Ich würde ne Runde spendieren an alle, die astrein deutsch aussehen.
Diese Sch.einebande, in Kooperation mit der Weltgesundheits-Zerstörer-Organisation und der NATO, sind ein Fluch für die Menschheit, eine Provokation für die Zivilisation und der Untergang der Welt! – Bei Wasser und Brot, in die Verbannung mit diesem Drecks.ack! – Alternativ zur Todes.….. (Sorry!)
Bauen an der Zukunft, hier kommt die Vergangenheit zusammen, der Tempusfehler ist WEF maessig, man wachte auf und den Wachen geschieht bekanntlich kein Unrecht!
Panik, das vergass der Herr Professor freilich, sie ist nicht ewig aufrechterhaltbar, es kommt im Prinzip nur abgehalftertes Politiker- und Wirtschaftelitentum a.D.…..
Schwab wird eben von zentralen Maechten, wie Russland oder China links liegen gelassen.…,
Warten wir ab, was Davos bringen wird!
Alf v.Eller Hortobagy
unabh.Politikberater
und
Jurist
Gott ist über uns. Und er sieht alle und ALLE. Klaus, viel Spass beim brennen.
Die Stiko empfiehlt eine Impfdosis für alle noch nicht geimpften Fünf- bis Elfjährigen
Bisher hat die Ständige Impfkommission Kindern zwischen fünf und elf Jahren nur eine Coronaimpfung empfohlen, wenn Risikofaktoren vorlagen. Jetzt aktualisiert das Gremium seinen Rat.
www.nzz.ch/stiko-empfiehlt-eine-impfdosis-fuer-alle-noch-nicht-geimpften-fuenf-bis-elfjaehrigen-ld.1685640
The Geörge Sörös Nexus:
www.youtube.com/watch?v=qQbVyHVmmKs
„Finnischer Journalist: Wer gegen den NATO-Beitritt spricht, wird auf Arbeit und per Telefon bedroht“
test.rtde.me/international/video/139239-finnischer-journalist-wer-gegen-nato-beitritt-spricht-kriegt-drohungen-arbeit-telefon/
Journalist: „Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) hat seine eigene paramilitärische Polizeitruppe“ :
„…Zwei Lieferwagen voller Polizeibeamter trafen ein. Die Beamten stürmten mit vorgehaltenen Maschinengewehren hinaus.
Der Journalist und seine Kollegen mussten ihre Taschen leeren und wurden durchsucht…“
uncutnews.ch/journalist-schwabs-weltwirtschaftsforum-hat-seine-eigene-paramilitaerische-polizeitruppe/
Die WHOweh ändert ihre internationalen Gesundheits- äh – wohl eher Krankheits- Vorschriften – is‘ gaaarnich‘ gut:
uncutnews.ch/die-who-aendert-ihre-internationalen-gesundheitsvorschriften-und-das-ist-nicht-gut/
Meines Erachtens.
Achja, die World Hoax Organisation gibt sich auch wieder die Ganovenehre.
Es kann nicht oft genug erwähnt werden:
Die WHO ist eine marxistische Terrororganisation, denn nur eine solche bestimmt einen marxistischen Terroristen und Menschenschlächter, wie Tedros, zu ihrem Führer.
Auch die Vorgängerin, Chan, war eine Kommunistin aus Hongkong, mit Procura der KPC.
Achja, die UNO ist nicht besser, deren Vorturner sind auch immer Kommunisten.
@McCarthyFan
1906, in Bezug zur Haager Landkriegsordnung, fühlte eine Gruppe aus der Levantesich berufen, eine „Institution zur Wahrung des Weltfriedens“ zu gründen, der sich alle Länder anschließen sollten. Die wollten aber nicht. Das findet sich des öfteren, siehe die BRD als Vorreiter der Klimarevolution, dem niemand nachreitet.
Aber die Levante ließ nicht locker und gründete 1919 über ihren Gewährsmann US-Präsident Wilson als treibende Kraft den Völkerbund, der nun den Frieden wahren und den Völkern die Selbstbestimmung garantieren sollte, und der den Völkern sofort das Selbstbestimmungsrecht nahm (siehe Volksabstimmungen in Österreich 1920 zum Anschluß an das Deutsche Reich), als ihm das Ergebnis nicht paßte (Österreich wollte mit >80 % den Anschluß). Der Völkerbund verendete sang- und klanglos im 2. Weltkrieg.
Aber die Levante ließ nicht locker und beauftragte ihren willfährigen Diener US-Präsident F. D. Roosevelt mit der Gründung der UNO 1945 mit dem Ziel der Wahrung des Weltfriedens. Endlich hatte es geklappt, denn seitdem gibt es keine Kriege mehr, die nicht von der UNO genehmigt oder eingeleitet werden.
Und seitdem sitzen die Völker in der selbstgebauten Falle durch Verlust ihrer Souveränität. Man findet Hinweise zur Gründung solcher Institutionen in den ‑selbstverständlich gefälschten!- Protokollen der „Weisen von Zion“, die keineswegs Weisheit, sondern nur Gier beschreiben.
ja, man muss nur sehen wer alles auf dem Bild ist, da darf natürlich unsere Superministerin nicht fehlen. Ganoven, Kriegstreiber und Volksvernichter unter sich
Na schau, was trötet unser Mißwirtschaftsminister in Davos so raus?:
„Und wir sind natürlich auch gehalten, um unseren eigenen, manchmal etwas überschwänglichen Verbrauch von Lebensmitteln zu reduzieren.“
Da könnte er gleich mal in den Reihen seiner eigenen Regierungsgardemensch*Xa-z0‑9#Innen anfangen, dort hat es nicht wenige deren herausragendste Fähigkeit vor allem darin besteht tonnenweise Lipide einzulagern und sporadisch in Form von Mundstuhl wieder abzusondern.
@TS;
Schlimmer noch: wenn es nach dem Willen der geistesgestörten. Satanisten geht, sollen wir bald Käfer, Maden, Würmer, usw. essen.
Fleisch wird künstlich im Labor hergestellt und man kann getrost annehmen, dass sie den Lebensmitteln Zusätze verabreichen werden.
Diese Nahrungsquellen sollten wir getrost zu uns nehmen. Die würden den allfälligen Brechreiz auslösen, mit dem wir unendlich lang, quantitativ und qualitativ hochwertig dem Hahabäck und Hirntod- Anal- Lena übersprudelnd in deren Fresse reihern könnten, ohne Ende. Dann werden diese Kothäufen von unseren Magensäuren zersetzt, einfach nur zersetzt.
Sieh an… Es gibt also diese „Zukunftsvision“ von „Freude und Glück“, in der „die Menschen“ keinen Besitz haben, keine Privatsphäre, dafür aber (endlich) umfassende Freude und Glück .
Nun, mir scheint hier werden ganz offenbar persönliche/private „Probleme“ der Mitglieder dieser „mächtigen Gemeinschaft“ sehr deutlich beschrieben.
Wer braucht eine „Agenda“ oder „Plan“ für (zukünftiges) Glück ? Es sind ja wohl Menschen, die dieses nicht haben, scheinbar „Mächtige“, die wirklich arm sind .
Da können diese „Herrschaften“ sich noch sooft in ihren „erlauchten Kreisen“ zusammenfinden, sie befinden sich in einem „Kreisverkehr“ und finden nicht heraus.
Sie beweihräuchern sich gegenseitig mit ihren „Visionen“, um die eigene Leere nicht wahr-nehmen zu müssen.
„Wer meint zu wissen, was gut für einen Anderen ist, ist gefährlich“.
Wie einfach ist doch die Lösung.
„Geh hin, verkaufe all deinen Besitz und gib (investiere) dein Geld den armen … Und dir gehört das „Himmelreich“.
Was ist denn die Vorstellung vom Himmelreich ?Freude, Glück, (Zu) Frieden (heit)
Wenn ich mir das obige Bild anschaue, dann kann ich keine wirklich freien und selbstbestimmte Menschen unter Herrn Schwab sehen.
Es erinnert mich ein wenig an ein altes Kinderbuch. Meiner Meinung nach ein russisches, „Urfin und seine Holzsoldaten“…
Im Übrigen sollte wohl auch einmal der „Ver-gleich“ mit den ursprünglich wirklich grundlegenden Ideen des „Kommunismus“ unter die Lupe genommen werden.
Diese haben im Ursprung , meiner Ansicht nach, viel mehr mit dem tat-sächlichen „Christus-Bewußtsein“ zu tun, als man hinlänglich meint.
Und da spreche ich nicht von den, durch „Obrigkeiten“, entstellten „Schriften“ …
Freundliche Grüße an alle
Die goldenr Zukunft der Menschheit beginnt, sobald alle Psychopathen aus allerlei Macht- und Einflusspositionen verschwinden, da es sonst nicht überein geht…
keine der weltmächte ist zu schwabs
??welt?? forum angereisst…
ein paar eu u.s.vasallen wie scholz, habeck,
föhn uschi und some other brit/aminutten.
natürlich durften die nutella brothers und
ss sturmführer selensky in schon gewohnter
starwars manier auch kurz ans ruder…
sonst nichts neues aus davos…ausser das
forum so ausgelutscht und abgelaufen wie
amizuhälter schwab selbst daherkommt…
der rest ist reine atlantik made propaganda
mit schweizer bühnenbild plüsch.
Die Hirnlosen verstecken sich hinter Schwab damit es nicht ersichtlich wird wie dumm sie eigentlich sind und er der möchte gern Großkotz gibt sich gönnerhaft und wohlwollend.
Kotz
das ewige gezaudere um schwab ist doch
so hirnrissig wie die volksseele selbst.
soros oder schwab sind nichtmal teil der
hydra sondern nur botschafter, pressesprecher,
aussensekeritär, face, bauer or whatever des clubs.
kapitalismus hat kein gesicht, er ist der club
der unkown, der deepshares, der streetwall und
des stockexchange in und an sich.
solange ihr deppen, was auch immer wählen geht,
seit ihr gönner und sklaven genaudieser anglo besatzungspolitik.
Lies „Das Comitè der 300“ von Dr. Coleman, kostenlos herunterzuladen.
Natürlich sind Dr. Evil und Konsorten nicht die Strippenzieher. „Geld regiert die Welt“, aber wer regiert das Geld? Eben jene Strippenzieher, die auch die Banken kontrollieren; so spontan fallen mir da die Warburgs, die Rothschilds, und die Rockefeller ein.
Der und sein Gefolge sind so krank, kranker geht es schon nicht mehr. Diese Psychopathen zerstören das gesamte Leben auf der Erde und halten sich tatsächlich für Götter.
Ich hoffe die werden bald ihre gerechte Strafe bekommen, dieser Wahnsinn darf nicht länger so weiter gehen.
In was für eine elende Zeit sind wir bloß gekommen, wo Psychopathen die Welt regieren, die Mehrheit dabei kuscht und diese kranken Gestalten auch noch anbetet…
Ich frage mich nur dauernd, ob es unter den anderen rd. 99 % nicht irgendwen gibt, der in der Lage ist, denen endgültig den Stecker zu ziehen – das wundert mich wirklich sehr.
Meines Erachtens.
Hast Recht, mich wundert das auch schon sehr lange, Ishtar…
Und wie viele in der Bevölkerung haben sich denn in den letzten 16 Jahren Gedanken darüber gemacht, dass unser Land mit all den Vorgaben der Obrigkeit immer mehr den Bach runter geht. Wenn man etwas gesagt hat dann wurde man belächelt und der schlimmste Satz der immer kam – „ach so schlecht ist die doch auch nicht“ !! Es war genug Zeit das alles so zu steuern wie es heute ist, nur die wirklich dafür Verantwortlichen sind in Deckung gegangen und werden nicht dafür bestraft. Wie seit Jahrtausenden ist immer das Volk der Dumme und die Idioten und Schwachköpfe werden noch gefeiert. Wenn jeder endlich mal sein eigenes Hirn einschalten würde dann sehe es anders aus, aber Einzelne können allein nichts ausrichten.
Es ist doch alles von langer Hand eingefädelt worden, darum sind auch die Treffen wie jetzt in Davos oder in der Atlantikbrücke so wichtig, da wird für sie die Marschrichtung vorgegeben und alle laufen mit, weil sie selbst ja dabei bestens versorgt werden mit allen Annehmlichkeiten und viel Geld, oder warum gibt es bei den Parlamentariern, den Journalisten usw. inzwischen so viele Millionäre? Doch sicher nicht weil sie so toll sind und so viel Können sondern gehorsam das umsetzen was von ihnen verlangt wird. – Zum Schaden der Bevölkerung
Wenn Frau Baerbock zu Schwabs Jüngern gehört, weiß ich nicht ob ich mich Wundern oder Angst haben sollte.
Passende Antwort: Ekeln & Verachten
ANGST, Norbert, ANGST!!!
Was bilden die sich ein? – Sie nehmen sich ein Recht, dass ihnen niemand gab, sondern dass sie sich in ihrem unermesslichen Größen- und Allmachtswahn und ihrer brutalsten Anmaßung einfach illegal unrechtmäßig nehmen – entgegen der einzigen wahren kosmischen Regel, der „Goldenen Regel“, die auch beinhaltet, dass die Freiheit des/der Einen dort endet, wo die Freiheit des/der Anderen beginnt.
Meines Erachtens.
„Sie“ nehmen es sich weil sie keiner daran hindert.
Und solange auf Spaziergängen und andernorts vor allem die Maulkorb-Mimimi-Fraktion dominiert und die gravierenderen Probleme nicht an allererster Stelle benannt werden gibt es leider auch aus dieser Richtung wenig Hoffung.
Die globalisierungs- und überwachungskritischen Kreise wurden, da traditionell grünlinkslastig, ohnehin schon durch die Nationalistenklatsche zum Totalausfall geichgeschaltet.
@Ishtar
mmh … die Zukunft wird gebaut von wem nochmal?
Richtig! Jesus Christus
Wie steht da noch mal geschrieben: (himmlisches Jerusalem)
… die Straßen sind aus Gold … das Gold ist so rein, dass es durchsichtig wie Glas ist …
DAS nenne ich mal Zukunft …
Dann guck‘ mal das hier von Jesus Christus:
Kopiert aus dem Kommentarbereich eines anderen Blogs von einem Kommentatoren:
„Joh 20,16 «Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister! 20,17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott. 20,18 Maria von Magdala geht und verkündigt den Jüngern: Ich habe den Herrn gesehen, und das hat er zu mir gesagt.»
Der Text beruht auf einer religiösbasierten Spaltungsdialektik, bei der tributpflichtige Nationen als weiblich bzw Grasfresserherdentiere gesetzt und zyklisch abzuschöpfen, eschatologisch zu vernichten sind. Eine wahre Vertretung der Interessen des weiblich gedachten Volkes kann dem Aufstieg in der Hierarchie zum Gottvater nur hinderlich sein.
Als religiös männlich bzw prädatorisch definiert ist die herrschaftliche Ausbeuterfunktion, wie sie hierarchisch von oben runter auszuüben ist und eine Mariamagdalena hat nur dann eine Chance, in den Himmel zu kommen, wenn sie in diesem Sinne männliche Charakteristik annimmt, lt apokryphem ThomasEvangelium static.uni-graz.at/fileadmin/kath-institute/Neues-Testament/evth.pdf sprach Logion 114 (p.51,18–26) «(1) Simon Petrus zu ihnen: ‹Maria soll von uns weggehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht wert.›
(2) Jesus sprach: ‹Siehe, ich werde sie ziehen, auf daß ich sie männlich mache, damit auch sie ein lebendiger, euch gleichender, männlicher Geist werde.›
(3) (Ich sage euch aber): ‹Jede Frau, die sich männlich macht, wird eingehen in das Königreich der Himmel.›
klingt ein bischen irre, doch liegt diese Dialektik allen 3 Buchreligionen zugrunde. PolitikerInnen wie Merkel und v.d.Leyen kommen bestimmt in den Himmel. www.youtube.com/watch?v=2U7TDOtfxts
Zur Embrionalentwicklung wäre anzufügen, dass mit ~6 Wochen die Herzzellen zu schlagen anfangen und die Genitalexpression aufgrund der XX- oder XY-Chromosomen startet.
Der Pakt mit Gott eines zyklusbasierten menschenverbrauchenden GoldschöpfungsLeitbilds, in der die Bevölkerungen alle Jobeljahre abzuschöpfen sind, wurde nach Genesis 3 mit Adam und Eva in der Baum der Erkenntnis-Situation geschlossen und das bedeutet gleichzeitig eine Verpflichtetheit auf Gut-Böse, Schwarz-Weiss ‑Dialektik, die vollautomatisch zu einer kognitiven SpaltungsErkenntnisMatrix führt und bei der bspw die Lösung einer übersteuerten Staatsverschuldung in der Elimination/Sintflutung der Herdentiere zu sehen ist. Oder die zu Geschlechterkampf oder zu erworbenen religionsbedingtem Spaltungsirresein in der Übertragung auf alle möglichen wissenschaftlichen aber quasireligiös zu betreibenden Gebiete, wie Meterologie mit gesellschaftspolitischen Implikationen wie Energiewende, mit der die Wirtschaft runtergefahren wird, statt eines holistischen Komplementäransatzes führt.“
All diese unheiligen Schriften dieser m. E. an-unna-kischen Fake-Religionen, erfunden von AN, dem menschenfeindlichen Himmelsgott (sh. Google), Chef der AN-UNNA-KI, der m. E. unter Jähwe, Herr Gott, Öllah firmiert und alle Gläubigen gegeneinander ausspielt und in blutigste Glaubenskriege trieb und treibt und mittels der Kirche die weisen heilkundigen Frauen als Hexen verbrennen ließ nebst ihren unschätzbaren und seitdem verlorenen Aufzeichnungen, sind nichts anderes als die Agenda der AN-UNNA-KI von Anfang bis Ende, zu dessen Zweck sie die Menschen aus der Retorte gemacht und nach ihrem Willen programmiert haben.
Am Ende steht die totale finale sukzessive Menschenopferung an SAT-AN und das wollen sie jetzt vollenden bzw. sind sie bereits dabei.
Den Abschluss dessen soll IHR Harmagöddon in Form des atomören 3. WKs bilden, nachdem dann der vermeintliche Messias, Mahadi, Jesus, wie auch immer erscheinen und die „Auserwöhlten“ ‑also die AN-UNNA-KI-ELITEN- dann entrücken soll – vermutlich auf ihre Raumschiffe bis die Erde dann wieder bewohnbar ist und sie sie komplett für sich alleine übernehmen können. – Vielleicht haben sie dann auch Mittel und Weg, die nukleare Verseuchung schneller zu neutralisieren – weiß der Geier.
Meines Erachtens, meiner Erkenntnis nach.
Ergänzung:
Vor der brutalen Machtübernahme des Patriarchats wurde allerorts die „Große Mutter“ als das Leben selbst verehrt und Hohepriester und Hohepriesterin sorgten gemeinsam auf Augenhöhe gleichberechtigt gemeinsam sich positiv ergänzend FÜR das Leben aller in Harmonie mit Mutter Erde und Mutter Natur und der Geschlechter miteinander statt gegeneinander.
Die Patriarchen ersetzten kurzerhand die „Große Mutter“ durch den Mann-Vater-Gott mit seinem lebensfeindlichen destruktiven zerstörerischen Anti-Leben-Prinzip und machten sich alles Weibliche zum Untertan inkl. Mutter Erde und Mutter Natur und unterwarfen das Weibliche, das das Leben selbst ist, der brutalen Willkür-HERR-schaft des Mannes, des Patriarchats – und das bis heute.
Bär Böck. Lagärde, v. d. Loyen, Mörkel, Lömbrecht, Fäser, etc. wurden und werden nur von diesen mächtigsten ausschließlich Männern und den m. E. an-unna-ki-schen ebenfalls patriarchalischen Schattenmächten dort installiert, um genau darüber hinwegzutäuschen.
Wenn das männliche Anti-Leben abgespalten ist vom weiblichen Leben, ist es eine reptilienstammhirn-linkshirn-gesteuerte mörderische Bestie – und das repräsentieren diese mächtigsten Männer Kläus Schwöb, Büll Götes, Montgömery, Fäuci, Dräghi, Biden nebst Sohn, György Schwartz alias Geörge Sörös, die HERREN Röthschüld, die HERREN Röckeföller, etc. etc. etc. nebst den m. E. ebenfalls brutalst patriarchalen AN-UNNA-KI und möglichen weiteren mit ihnen zusammenarbeitenden menschenfeindlichen Aliens.
Ich erinnere an Phil Schneider – ggfs. dt. Übersetzung einstellen:
www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc
Dass Millionen und Milliarden von Frauen diesen sie verachtenden und missbrauchenden und missachtenden und degradierenden und sie der Willkür-HERR-schaft des Mannes unterstellenden m. E. Fake-Religionen anhängen, kann ich mir nur durch die jahrtausendealte wenn nicht noch länger dauernde diesbezügliche Gehirnwäsche und/oder ein ausgeprägtes dadurch entstandendes Stockholm-Syndrom erklären.
Die Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN war und ist die der Abspaltung des Männlichen aus der urweiblichen = urlebendigen ganzheitlichen Quelle allen Lebens und des Lebens des ALL-EINEN selbst und damit begann das ganze Drama, dass in dem gipfelt, was wir heute erleben.
Das Urweibliche ist das Urgeschlecht und es beinhaltet in Wahrheit das dann als Gegenpol aus dem ALL-EINEN im Bewusstsein herausgestellte und mit den bekannten Eigenschaften versehene Männliche, das dadurch seine Anbindung zur urweiblichen ganzheitlichen Quelle verlor und zu diesem mörderischen Monster mutierte.
Der Fötus ist ca. die ersten 6 Wochen ganzheitlich weiblich – dann erst wird durch hochkomplizierte Prozesse, die exakt ablaufen müssen, aus diesem ganzheitlichen urweiblichen ein Junge extrahiert. – Geht dabei auch nur das geringste im m. E. an-unna-ki-schen Programm schief, bleibt der Fötus weiblich.
Es gab vor der brutalen Machtübernahme des Patriarchats, hinter der ich ebenfalls die AN-UNNA-KI vermute, keinen Mann-Vater-Gott – der wurde dann willkürlich installiert.
Ich halte auch die AN-UNNA-KI für die Inkarnation des abgespaltenen männlichen Anti-Lebens und das sind hier die Schattenmächte hinter diesen mächtigsten sichtbaren genannten männlichen Protagonisten und ihren Vasallen und Schergen und HelfershelferInnen.
Das ist alles auf diese Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung des ALL-EINEN zurückzuführen, nur dass diese Abgespaltenen eben sich dadurch völlig in ihrem Hass- und Vernichtungswahn gegenüber dem Weiblichen, dem Leben, verloren haben.
Man kann mit ihnen Mitgefühl haben, aber ich sehe bei denen keine Heilungsmöglichkeit – denen muss daher der Stecker gezogen werden endgültig und sie müssen in die sog. „Büchse der Pandora“ zurück für immer und ewig.
Meines Erachtens.
PS: Es gab nie ein männerhassendes Matriarchat – es gab nie diese männermördenden Amazonen – das haben Männer in die Welt gesetzt, um ihre eigene Brutalität gegenüber dem Weiblichen zu rechtfertigen.
Die sog. Matriarchate waren immer egalitäre Gesellschaften, in denen für das Wohl aller gesorgt wurde in Frieden miteinander. – Wo es jetzt noch kleine Matriarchate gibt, werden auch diese immer mehr in Patriarchate verwandelt und sie funktionierten nur, weil die Hauptarbeit bei den Frauen lag und liegt, während die Männer nur für wenige Arbeiten herangezogen wurden, wo es der entsprechenden Muskelkraft bedurfte und bedarf.
Aber auch hier hält das Patriarchat immer mehr Einzug mit den entsprechenden negativen destruktiven Folgen.
Meine Erachtens.
@Ishtar … Puh …
… vielleicht sollten Sie mal die Bibel lesen. Gott (der Gott der Bibel) hat mir vor Jahrzenten auf die Schulter getippt und sagte in aller Ruhe: Mein Freund, wir müssen uns mal unterhalten.
Ich sagte zu ihm: Das können wir gern machen. Damals fing das an. Gott hat mir ein kurzes Bild von der Hölle gezeigt. Eines wusste ich, das will ich in keinem Fall.
Darum geht es: Jesus Christus gebe ich mein Leben. Im Gegenzug gibt er mir ab sofort dann ewiges Leben. Besser ausgedrückt: Ich bin dann auf ewigem Wege. Wenn ich sterbe bin ich bei Gott im Himmel, statt in der Hölle beim Teufel/Satan.
Im Moment warte ich auf die Entrückung. Denn das was im Moment abgeht wahr für NACH der Entrückung so in etwa vorgesehen.
Vieles was Sie schreiben ist sekundär. Primär geht es um die Frage. Wo möchtest Du Deine Ewigkeit verbringen? Himmel oder Hölle?
Video:
„Alice Weidel: Es sind Kriegstreiber oder Vollidioten, uns mit Russland-Sanktionen zu vernichten“
www.bitchute.com/video/rbTkOGWpFzHQ/
„Es sind Kriegstreiber oder Vollidioten“ – Kriegstreiber sind immer Vollidioten, denn kein seelisch-geistig gesunder vernünftiger Mensch mit herzgesteuertem gesunden Menschenverstand ist ein Kriegstreiber.
Meines Erachtens.
… oder beides!
Bruhahaha… die Welt kontrollieren wollen, aber noch nicht einmal ein stabiles Computer-Betriebssystem hinbekommen.
Lasst den Alten phantasieren, er weiß wahrscheinlich nicht, was ein „Black Swan“ ist. Eine Vulnerability in Windoze reicht, und seine ganze Spinnerei löst sich in Luft auf.
Oder vielleicht rechnet ihm jemand mal vor, wieviel teurer „Essen aus dem Reagenzglas“ ist. Fix&Foxi-Leser wie Schwab stellen sich das ja so vor, dass da irgendwelche Gestalten in weißen Kitteln ein Reagenzglas schütteln und puff! das Wunder geschieht. Ist aber nicht so. Vor allem: Tierische Zellen brauchen fötales Serum im Kulturmedium, typischerweise bovinen Ursprungs…
Zitat: “ nicht einmal ein stabiles Computer-Betriebssystem hinbekommen.“
Leider haben Sie es immer noch nicht verstanden.
ES SOLL EBEN NICHT(s) STABIL SEIN.
Es war auch niemals die (wirkliche) Absicht,
solch ein System „stabil“ zu machen.
DAS ELEMENTARE GRUNDPRINZIP
der WEF-Globalisten-Terroristen einer „Neuen Weltordnung/Agenda2030/Great Reset“
IST die Instabilität und zusätzlich die De-Industrialisierung (denn diese benötigt ZWINGEND Instabilität)
– damit diese künstlich erzeugten und gewollten (angeblich „plötzlich“ auftreteneden) s.g. „Krisen“ (siehe WEF-Event-„Planspiel-Simulationen“)- dann mit den „Lösungsvorschlägen“/AGENDen vom „Volk“(Marionetten-„Politik“) angenommen werden.
„Problem-Reaktion-Lösung“- Prinzip. Das Volk stimmt dann politisch verordeneten Dingen zu, denen es unter „normalen“ Umständen niemals zugestimmt hätte.
Dabei darf aber nicht vergessen werden da die große Mehrheit dank Geiz-ist-Geil-Mentalität, der Bevorzugung neuen Krempels statt solider Qualität, einer Mir-doch-Egal-Haltung und dem Glaube daß Nachrichten ohne Gegenleistung wirklich kostenlos seien diesen Schurken erst bereitwillig den Weg geebnet hat.
ich frage mich, wie diese .….…. immer plötzlich auftauchen, wo er doch schon die ach so liebe Fr. Merkel vor vielen Jahren geschult hat. War er da im Untergrund versteckt. Die Schweiz ist zu einem Land geworden, in dem sich der Satanismus schwer ausbreitet. Das hat man schon bei der Einweihung des St. Gotthard Tunnel sehen können.
Und lauter Phallus-Symbol-Obelisken – massenweise – wenn man mal recherchiert danach.
Meines Erachtens.
wenigstens haben wir nicht 30 drecks amibasen
in der schweiz, von denen aus ^ihre^ satanisten
die welt kontrollieren und wenns den sein muss
killerdrohnen und flächenbombartments eben
aus ramstein koordinieren…
der dreck liegt oft metertief vor der eigenen
haustüre @elizabeth…
geh erst dort mal richtig durchputzen))
Für die Übelwachung, die der Davos-Gang vorschwebt, bräuchten sie zuallererst selber funktionierende Systeme.
„In Ozeanien ist nichts effizient, *außer der Gedankenpolizei*“ – Orwell, Hervorhebung von mir.
Wer hindert mich daran, dem bargeldlosen System den Stinkefinger zu zeigen und meine überschüssigen Tomaten gegen Hühnereier meines Nachbarn einzutauschen, wenn die Überwachungsdrohne gerade mal wieder ausgefallen ist?
sehe ich inzwischen genauso, die sind bald fertig mit ihrem Geschwalle. Da immer mehr überlauern, und zig zig Staaten beim great Arschset nicht mitmachen. So einfach ist das.
Nein, Sauschwab, die Zukunft wird ohne dich stattfinden, auch wenn du noch ein paar Jahre den Clown spielst.
www.darklyrics.com/lyrics/twistedsister/liveathammersmith.html#10
JEDER Bürger, der in Zukunft nicht in TYRANNEI, ENTRECHTUNG UND VERARMUNG leben will, sondern in FREIHEIT, FRIEDEN UND WOHLSTAND, ist aufgefordert, diese WEF-Globalisten-„Agenda2030_GreatReset“ (=Verbrechen) dieser Terroristen 24/7 bis zum letzten Atemzug zu bekämpfen.