Wegen Corona: Polizei stürmt Kirche – stoppt Messe und nimmt Pfarrer fest (Video)

Der Pfarrer – rechts unten im Bild – hörte nicht zum Beten auf. Bild: Sceenshot Facebook

Zu einem im katho­li­schen Polen viel­be­ach­teten Poli­zei­ein­satz kam es Corona bedingt vor wenigen Tagten. Ein Spezi­al­ein­heit der Polizei stürmte einen katho­li­schen Gottes­dienst und nahm den nicht zu beten aufhö­renden Pfarrer fest. Scheinbar hoffte er auf Erleuch­tung der Beamten durch den Hl. Geist. Vergeb­lich. Dann ließ sich der fest­ge­nom­mene Gottes­mann, wie im Video zu sehen, fort­tragen. Zurück blieb eine offen­sicht­lich geschockte Kirchengemeinde.

14 Kommentare

  1. Es erin­nert an den Kommu­nismus – oder an das 3. Reich!! Und immer gibt es genü­gend Mitläufer, Leute, die mitma­chen und solche Befehle ausführen!

    32
    1
    • Wer sonst nichts zu sagen hat ist der geeig­nete Kandidast für Bullerei, Zoll, Ämtchen und Behörden. Da kann man dem Michel seinen eigenen Frust so richtig heimzahlen.
      Vor allem die blöden häßlich unför­migen Schnallen die da rumlun­gern und die abge­fres­senen Finger­nägel behandeln.

      17
  2. Auch in Polen ist das Corona – Irre­sein ausge­bro­chen, weniger unter der Bevöl­ke­rung, als in Staats – und Regie­rungs­kreisen. Man muß sich von der Illu­sion verab­schieden, die derzei­tigen reli­giös – natio­nal­kon­ser­va­tiven Macht­haber Polens seien „besser“ als unsere verrot­tete BRD – Nomen­kla­tura: sie hängen dort genau so am Tropf des IWF und sind Mario­netten der UN – und NWO – Mafia. Ihr betonter Natio­na­lismus und die Ableh­nung isla­mi­scher Zuwan­de­rung ist größ­ten­teils nur Fassade, der Stim­mung der breiten Mehr­heit des (länd­li­chen) Polen geschuldet – mehr nicht.

    18
  3. CORONA schä­digt das Gehirn. Man braucht CORONA nicht bekommen, sondern nur damit zu beschäf­tigen, Angst davor zu haben oder Befehle/Anordnungen durchzuführen.……

    13
  4. Wir haben eine sozialistische
    zur Berei­che­rung wird der zusätz­liche Poli­zei­staat sichtbar
    dann bekommen wir den Allah-Staat 

    Es inter­es­siert mich wirk­lich, wer der letzte Mensch auf der Erde sein wird
    Frei­maurer, Kommu­nist, Moham­me­daner (Sunnit oder Schiit?) oder Noah.

  5. Über Spanien lacht die Sonne, und über Polen die ganze Welt! Alles wegen NICHTS! NICHTS!!!
    Covid-19 und Covid-21 sind kein Pande­mie­plan, sondern ein Ausrot­tungs­plan für die Mensch­heit von nicht­mensch­li­chen Wesen! Viele Poli­tiker lassen sich mit hohen Millionen Beträgen bestechen, damit die Kabale ihr Ziel erreicht. Wissen aber nicht, das sie die ersten sein werden, die Sterben müssen, nach erfolg­rei­cher Mensch­heits- Eroberung.
    80 % der Menschen können sich das Geschehen einfach nicht vorstellen!Das geht in die gehirn­ge­wa­schenen Köpfe nicht rein. Die sind schon Matsch! Aber es findet schon sehr lange ein erbit­terter Kampf zwischen „lichten und dunklen Kräften“ statt.
    Corona ein welt­weiter Betrug! Drosten ist ein bezahlter Hoch­stapler, „er ist weder Dr. noch Prof.“ RA Dr. Fuell­mich u.Koll. (welt­weite Sammel­klage i.d. USA und hier.)

    156
    1
  6. Warum in die Ferne schweifen, sieh Berlin ist uns so nah. … die Polizei verdient den Namen nicht mehr, eher Termi­na­tor­truppe. Dieser Virus hat sich völlig unbe­merkt seit Jahren etabliert. Und die, die vor Jahren schon warnten, während der groß­teil der Mensch­heit mit dem Hypno­ti­sator Smart­phone beschäf­tigt wurde, wurden als Schwarz­maler negiert, welche heute als Verschwö­rungs­theo­re­tiker beti­telt werden. Nun ist der Über­wa­chungs-Virus da, hat überall auf der Welt seine Nester, breitet sich unge­hin­dert aus. Nein, dies voraus­ge­sehen zu haben bereitet keine Genug­tuung. Es macht nur traurig, ist nicht mehr zu ändern. Nur noch zuschauen, und erkennen. Zeiten wieder­holen sich, nur in anderem Gewand. Kalt wird es, ziehen wir uns warm an.

  7. Störung von Gottes­diensten – Wenn das Video echt ist, gab es so etwas zu Zeiten des kommu­nis­ti­schen Regimes? Ich glaube nicht.

  8. Was sich Der kommu­nisten- Faschis­ten­haufen Merkel, Maas, Spahn­ferkel, grüne Kinderfi… etc heute raus­nehmen, hat sich nichtmal Honne­cker, Mielke, Breshnew und Ceau­sescu erlaubt.
    Wir brau­chen eine frat­zen­freie, von den Herzen geführte, aber konse­quent agie­rende deut­sche Volks­front gegen das schwule, schma­rot­zende, kinderfi…ende Berlin!
    Fassen wir uns an die Hände, bewaffnen uns mit allem, was dieses Diäten­ver­pras­sende Pack gaaaanz langsam aufspießen, oder Köpfe abha­cken kann, und los gehts. Nicht mehr nur reden, klotzen ist ange­sagt. Unsere Selbst­be­freiung tut bitter Not!!

  9. Diese Nach­richt sollte ein wenig korri­giert werden.
    Der Pfarrer wurde in einer Wohnung fest­ge­nommen die auf dem Gelände der Sale­sianer liegt.
    Einem Orden aus dem er raus­ge­worfen wurde weil sogar für sie zu konser­vativ war.
    Hinter­grund: er hat seinem Bischof wider­spro­chen und eine Triden­ti­ni­sche Messe zelebriert.
    In einer Firma, die gut 2000 Jahre funk­tio­niert seinem Chef zu wider­spre­chen ist unge­sund für die weitere Karriere. So war auch mit ihm.
    Hier ein Video von dem Vorfall – teil­weise schon wider­ge­geben in dem Artikel: youtu.be/ZYAvunB7u9g

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here