web analytics
Der Pfarrer – rechts unten im Bild – hörte nicht zum Beten auf. Bild: Sceenshot Facebook

Zu einem im katholischen Polen vielbeachteten Polizeieinsatz kam es Corona bedingt vor wenigen Tagten. Ein Spezialeinheit der Polizei stürmte einen katholischen Gottesdienst und nahm den nicht zu beten aufhörenden Pfarrer fest. Scheinbar hoffte er auf Erleuchtung der Beamten durch den Hl. Geist. Vergeblich. Dann ließ sich der festgenommene Gottesmann, wie im Video zu sehen, forttragen. Zurück blieb eine offensichtlich geschockte Kirchengemeinde.

Von Redaktion

15 Gedanken zu „Wegen Corona: Polizei stürmt Kirche – stoppt Messe und nimmt Pfarrer fest (Video)“
  1. Diese Nachricht sollte ein wenig korrigiert werden.
    Der Pfarrer wurde in einer Wohnung festgenommen die auf dem Gelände der Salesianer liegt.
    Einem Orden aus dem er rausgeworfen wurde weil sogar für sie zu konservativ war.
    Hintergrund: er hat seinem Bischof widersprochen und eine Tridentinische Messe zelebriert.
    In einer Firma, die gut 2000 Jahre funktioniert seinem Chef zu widersprechen ist ungesund für die weitere Karriere. So war auch mit ihm.
    Hier ein Video von dem Vorfall – teilweise schon widergegeben in dem Artikel: https://youtu.be/ZYAvunB7u9g

  2. Was sich Der kommunisten- Faschistenhaufen Merkel, Maas, Spahnferkel, grüne Kinderfi… etc heute rausnehmen, hat sich nichtmal Honnecker, Mielke, Breshnew und Ceausescu erlaubt.
    Wir brauchen eine fratzenfreie, von den Herzen geführte, aber konsequent agierende deutsche Volksfront gegen das schwule, schmarotzende, kinderfi…ende Berlin!
    Fassen wir uns an die Hände, bewaffnen uns mit allem, was dieses Diätenverprassende Pack gaaaanz langsam aufspießen, oder Köpfe abhacken kann, und los gehts. Nicht mehr nur reden, klotzen ist angesagt. Unsere Selbstbefreiung tut bitter Not!!

    7
    1
  3. Störung von Gottesdiensten – Wenn das Video echt ist, gab es so etwas zu Zeiten des kommunistischen Regimes? Ich glaube nicht.

  4. Warum in die Ferne schweifen, sieh Berlin ist uns so nah. … die Polizei verdient den Namen nicht mehr, eher Terminatortruppe. Dieser Virus hat sich völlig unbemerkt seit Jahren etabliert. Und die, die vor Jahren schon warnten, während der großteil der Menschheit mit dem Hypnotisator Smartphone beschäftigt wurde, wurden als Schwarzmaler negiert, welche heute als Verschwörungstheoretiker betitelt werden. Nun ist der Überwachungs-Virus da, hat überall auf der Welt seine Nester, breitet sich ungehindert aus. Nein, dies vorausgesehen zu haben bereitet keine Genugtuung. Es macht nur traurig, ist nicht mehr zu ändern. Nur noch zuschauen, und erkennen. Zeiten wiederholen sich, nur in anderem Gewand. Kalt wird es, ziehen wir uns warm an.

    11
  5. Über Spanien lacht die Sonne, und über Polen die ganze Welt! Alles wegen NICHTS! NICHTS!!!
    Covid-19 und Covid-21 sind kein Pandemieplan, sondern ein Ausrottungsplan für die Menschheit von nichtmenschlichen Wesen! Viele Politiker lassen sich mit hohen Millionen Beträgen bestechen, damit die Kabale ihr Ziel erreicht. Wissen aber nicht, das sie die ersten sein werden, die Sterben müssen, nach erfolgreicher Menschheits- Eroberung.
    80 % der Menschen können sich das Geschehen einfach nicht vorstellen!Das geht in die gehirngewaschenen Köpfe nicht rein. Die sind schon Matsch! Aber es findet schon sehr lange ein erbitterter Kampf zwischen „lichten und dunklen Kräften“ statt.
    Corona ein weltweiter Betrug! Drosten ist ein bezahlter Hochstapler, “er ist weder Dr. noch Prof.“ RA Dr. Fuellmich u.Koll. (weltweite Sammelklage i.d. USA und hier.)

    163
    1
  6. Wir haben eine sozialistische
    zur Bereicherung wird der zusätzliche Polizeistaat sichtbar
    dann bekommen wir den Allah-Staat

    Es interessiert mich wirklich, wer der letzte Mensch auf der Erde sein wird
    Freimaurer, Kommunist, Mohammedaner (Sunnit oder Schiit?) oder Noah.

  7. CORONA schädigt das Gehirn. Man braucht CORONA nicht bekommen, sondern nur damit zu beschäftigen, Angst davor zu haben oder Befehle/Anordnungen durchzuführen…….

    17
  8. Auch in Polen ist das Corona – Irresein ausgebrochen, weniger unter der Bevölkerung, als in Staats – und Regierungskreisen. Man muß sich von der Illusion verabschieden, die derzeitigen religiös – nationalkonservativen Machthaber Polens seien “besser” als unsere verrottete BRD – Nomenklatura: sie hängen dort genau so am Tropf des IWF und sind Marionetten der UN – und NWO – Mafia. Ihr betonter Nationalismus und die Ablehnung islamischer Zuwanderung ist größtenteils nur Fassade, der Stimmung der breiten Mehrheit des (ländlichen) Polen geschuldet – mehr nicht.

    21
    1. bei uns wird es so etwas nicht passieren. Die Kirche hat schon lange ihre deutschen Schäfchen verraten und verkauft. Leckt das Salz der Macht. In Deutschland sind nur die Moslems sicher und ihre Moscheen werden nicht gestürmt, egal wie viele “Gläubige” dort hocken. Aber was die Sache in Polen betrifft, ist schon ein Hammer. Wenn das keine “alternativen Fakten” sind, wird es dort eher heiß werden.

  9. Es erinnert an den Kommunismus – oder an das 3. Reich!! Und immer gibt es genügend Mitläufer, Leute, die mitmachen und solche Befehle ausführen!

    40
    1
    1. Wer sonst nichts zu sagen hat ist der geeignete Kandidast für Bullerei, Zoll, Ämtchen und Behörden. Da kann man dem Michel seinen eigenen Frust so richtig heimzahlen.
      Vor allem die blöden häßlich unförmigen Schnallen die da rumlungern und die abgefressenen Fingernägel behandeln.

      22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert