web analytics
Mgr. Schneider · Bildquelle: MPI

„Nach diesem beeindruckenden Unterstützungsvideo von S. Exz. Weibischof Athanasius Schneider erbittet Segen für Demo gegen die Corona-Tyrannei am Samstag in Wien sind wir noch bestärkter darin uns am 4. Dezember um 11:15 in der Karlskirche zu treffen, um dort einen Rosenkranz zu beten. Anschließend gehen wir gemeinsam zur Demonstration“ teilt der ‚Katholische Widerstand‘ auf seinem Telegram-Kanal mit der Bitte mit, diese Info an alle Menschen weiterzugeben, die sich „unserem Gebet anschließen“.
 

Lesen sie hier aus dem Aufruf des Weihbischofs:

„Ich möchte die Österreicher bestärken in ihrem legitimen, edlen Kampf gegen die neo-marxistische Covid-Tyrannei und Diktatur. Das Beispiel, das die Österreicher bei der großen Demonstration – die am 20. November in Wien stattfand – gaben, war wirklich ein Zeugnis vor der ganzen Welt, in dieser zahlreichen und friedlicher Form.

Und deswegen möchte ich die Österreicher bestärken, weiter hier Zeugnis zu geben und für die Freiheit vor der Diktatur zu kämpfen. Die Geschichte von Österreich hat ja schon mehrere Beispiele gehabt, wo es auch nicht nur der Mensch geschafft hat, die Gesellschaft zu verteidigen, sondern letztlich Gott geholfen hat durch Maria. Die Belagerung Wiens ist ja bekannt im 17. Jahrhundert, wo die Mutter Gottes geholfen hat, dass Marias Namen fest eingeführt wurde.

Dann Pater Petrus Pavlicek in Wien, den Rosenkranz – Sühnekreuzzug. Diese Aktion war ein effektives Mittel, dass Österreich von der Sowjetdiktatur befreit wurde. Und so haben wir solche Beispiele, haben die Österreicher, und ich möchte Euch bestärken und rufe über Euch den Segen Gottes herab und vor allem den Schutz der Gottesmutter, die immer Österreich geschützt hat. Und so wird sie es auch jetzt tun. Gott segne Euch alle und schütze Euch unter dem Schutzmantel der Gottesmutter.“


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.


Von Redaktion

15 Gedanken zu „Weibischof erbittet Segen für Demo gegen die Covid-Tyrannei heute in Wien“
  1. Regina Drexler u.a.- danke Ihnen für die Unterstützung mit dem einzigen Hinweis auf unsere einzigartige Gottesgabe nur unseren Herrn und Heiland Jesus Christus um Hilfe in a l l e n
    N ö t e n zu bitten…! Mögen Andersgläubige uns ihre Gebetsteppiche in unseren “heiligen Reichen christlicher Nationen” vor die Füße werfen- wir werden mit betenden Händen, die Augen zum Himmel gewandt- darüber hinwegschreiten mit Bitten, Flehen und Danksagung!
    A m e n !!!

  2. Mutig von diesem Bischof. Jetzt muss er noch das Wort Maria ersetzen durch Jesus. In Johannes steht,am Anfang war das Wort,das Wort war Gott usw in vers 14 heisst es weiter” das Wort wurde Gleich” damit ist Jesus gedacht. Denn er war schon vor Beginn usw. Er wurde Fleisch bzw. Mensch damit wir kein “falsches Bild” von Gott machen und um für uns von den Sünden zu reinigen durch sein Blut, dass er vergiessen musste. Deshalb sagte er es ist ” vollbracht”!. Wir können weder durch gute Werke, noch durch 5 mal am Tag beten, noch durch uns “leer” meditieren, ewiges leben verdienen. ES IST VOLLBRACHT. Wenn wir glauben, dass Jesus für unsere Sünden sterben ” musste”, um das Gesetz für uns ( Busse bezahlen) zu erfüllen, und dass er am 3. Tag aufgestanden ist ,nicht weil er ein Fanatiker war, sondern weil er Sohn Gottes ist, jetzt zur rechten des Vaters sitzt und den Heiligen Geist stellvertretend ausgegossen hat, HABEN WIR DIE HEILSGEWISSHEIT, also ewiges Leben!
    Die guten Werke machen wir weil wir lernen Jesus und die Menschen zu lieben.das ist dann ein Prozess nachdem wir im Geister neu geboren sind. Neu geboren sind wir, sobald wir Jesus als unser Herr und Retter im Herzen angenommen haben. Man kann dies durch ein einfaches Gebet machen, indem man Jesus einlädt in unsere Herz zu kommen durch den Heiligen Geist.

  3. Die Sekte von “Vatikanum 2” gehört zu den ärgsten Treibern der “Pandemie”. Die V2-Sekte hat ein paar “interne Kritiker”, wozu n. b. außer z. B. Viganò auch die Sekte von Marcel Lefebvre (“una cum” gegen die “Sedisvakantisten”) gehört, zur Täuschung der Ignoranten. Herzensanliegen von “Vatikanum 2” ist der “Novus Ordo” – New World Order.

  4. Ermutigend und wohltuend, dass es auch führende Katholiken gibt, die mit dem unseligen aktuellen Papst nicht konform gehen!!!!

    18
  5. Eine Anästhesie-Schwester packt aus:

    https://reitschuster.de/post/anaesthesie-schwester-eine-ekelhafte-gesellschaft-zu-der-ich-nicht-mehr-gehoeren-moechte/

    Heute in der Schlange vor der Post kam ich mit einer jungen Frau ins Gespräch. Sie sagte, es ginge ihr schlecht, sie hätte gerade ihre Schlömpfung bekommen. – Sie habe Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, würde sich schwach und insgesamt einfach schlecht fühlen – es ginge ihr garnicht gut und sie wüsste auch nicht mehr, was sie von all dem halten solle.

    17
    1. Da würd ich gleich darauf verweisen daß die außerordentlich hohe Häufigkeit derartige Nebenwirkungen von Anfang an bekannt war (die Berichte der FDA als auch der Hersteller sind öffentlich auffindbar), das aber von Politik, Medien als auch unterinformierten (und ggf. auch finanziell wenig dazu motivierten) Ärzten nahezu vollständig ignoriert wurde.
      Auf Rückfrage kann man dann vorsichtig auf passende Medien hinweisen die noch unabhängig sind – idealerweise passend zur jeweiligen gesellschaftlichen Ansicht, oder in Verbindung mit bekannten Personen die noch nicht von den Massenmedien in den Schmutz gezgen worden sind.

      12
    1. Also der Kömmi ist von mür. Ich schreibe mit ünterschiedlichen Nömen, damit nicht aufföllt, dass ich so viel schreibe -m.E..

      3
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert