web analytics
Einwandererunruhen in Schweden (Foto: epa)

Von ANDREJ ŽITNIK | Der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson zeichnete in seiner ersten Weihnachtsansprache ein eher düsteres Bild von der Lage seines Landes.”Schweden befindet sich in einer sehr ernsten Situation”, sagte der Ministerpräsident.
 

In seiner Rede verwies Kristersson auf die globale Klimakrise, aber auch auf die drei parallelen Krisen, die das Land seiner Meinung nach bedrohen. Dies sind die Krise der inneren Sicherheit mit tödlicher Bandengewalt, die Krise der äußeren Sicherheit mit der „russischen Aggression gegen die Ukraine“ und die Energiekrise in Europa.
 
Die Politik des Multikulturalismus sät den Tod unter den Schweden

Zur Frage der Gewalt im Lande sagte der Ministerpräsident, dass kein anderes EU-Land ein auch nur annähernd so ernstes Problem habe wie Schweden, obwohl das Land im Ausland weitgehend als friedlich wahrgenommen werde. Von Anfang des Jahres bis Mitte Dezember gab es in Schweden 378 Angriffe mit Schusswaffen, bei denen 60 Menschen getötet und 104 verletzt wurden. So gab es in Dänemark und Norwegen jeweils nur vier und in Finnland zwei Todesfälle.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf DEMOKRACIJA, unser Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


33 Gedanken zu „Weihnachtsansprache des schwedischen Premierministers schockiert mit Zahlen zur Bandengewalt“
  1. Schweden wollten und wollen uns die linksextremen Mainstream-Medien immer noch als großes Vorbild verkaufen, so als ob die Vermischung mit minderen Rassen und Gewaltkulturen ein Erfolgsmodell wäre.

    Wie blöd sind die Medien eigentlich!?!?

    1. Die Holländer halten ,ganz still, so dass man von ihrer Regierung nichts berichtet was einen Aufschrei gleich käme. Aber die Beatrix ist eine so nette Frau. Sicher man sollte mal darüber berichten, was sie so tut.

  2. @Redaktion

    Also ich habe den Verdacht, dass hier wieder der mit dem Nickname “Meines Erachtens” jetzt schon wieder unter verschiedenen Nicknames herumtröllt und sich insbesondere dadurch kenntlich macht, indem er mich mit “Ishy” anspricht. – Seine mir bisher auffallenden Nicknames sind eben “Paul Schmitz, marktanalyst, anton aus tirol” und ggfs. unter weiteren Nicknames und er scheint es wieder insbesondere auf mich abgesehen zu haben, hat nur inzwischen offenbar seine Taktik gewechselt mit meiner Ansprache als “Ishy”.

    Sollte sich meine Vermutung als wahr herausstellen, dann sperrt ihn bitte – denn wie gesagt, ist das ein ganz fieser Tröll, der sukzessive auch das Niveau der Blogs, auf die er angesetzt ist und in denen er sich vornehmlich mich dann vornimmt, herabsetzt und so auch für die anspruchsvolleren stillen LeserInnen und NeuleserInnen unattraktriv und immer unattraktiver macht.

    Im voraus danke.

    LG

    2
    1
  3. Richtig, wir alle haben eine Plage: Neger, Asiaten und Orientale im Land. Die passen nicht zu uns, denen haben gutmenschen die Wurzeln rausgerissen. Solange es hier Geld umsonst gibt, checken die das selber nicht. Sonst würden sie nach Hause fahren.

    10
    1. Die verlorene Jungfräulichkeit der Claudia Roth und andere Gruselgeschichten aus dem Cthulhu-Mythos sagt:

      Irgendein Problem mit Asiaten? (Ich meine Asiaten-Asiaten, CJKs, nicht “Asians” im Guardian-Duckspeak.)

      1. Auch die verbreiten sich überall auf dem Erdball, wo sie nicht hingehören. Ich kenne welche. Die Falschheit in Person, egoistisch und geldgierig.
        Wenn die Kanadier und Australier nicht aufpassen, sind sie bald chinesisch oder was auch immer. Ich kann die nicht auseinanderhalten.

    2. Also was die Asiaten betrifft, so weiß ich nicht, wen genau sie da meinen. Da sehe ich zumindest in meinem Umfeld nur wenige und die sind alle anständige fleissig arbeitenden höfliche herzliche Menschen – jedenfalls die die ich kenne. Also bei denen sehe ich weniger bis garnicht das Problem, weiß nicht, warum die in letzter Zeit immer mit vorwiegend möslemischen Maximalpigmentierten und Orientels aus dem Nähen Östen, Balkän, etc. in einem Atemzug genannt werden.

      Meines Erachtens.

          1. Also ich meine mit Asiaten dann eher die hier lebenden vorwiegend Frauen aus Thailand, den Philippinen wie auch Chinesen, die dann meistens Restaurants betreiben oder eben auch chinesische Ärzte, die dann oftmals chinesische traditionelle Medizin betreiben.

            Dass Indonesien vorwiegend möslemisch ist, ist klar. – Auch der von Pakistan eingeheimste einst indische Teil um Bangladesh ist bekanntermaßen is lahm-isch und ja, auf all diese hier ebenfalls einströmenden Asiaten kann man ebenfalls verzichten.

            Meines Erachtens.

          2. Die Weiber aus Thailand sind Katalogfrauen von schlaffen Dummdeutschen. Aber auch die betrügen diese, indem sie ds Geld zur Verwandtschaft heimlich umleiten. Sowas braucht man wie ein Furunkel am Hintern.

      1. Wenn du von den Thais redest, wo du vielleicht mal Urlaub gemacht hast, die sind nur nett solange das Geld vom Touristen fließt

  4. Schweden ist bunt, links, NWO und wählt dies absichtlich so, seit vielen, vielen Jahrzehnten. Daher: Maul halten und genießen, ihr wolltet es ausdrücklich so.

    18
    1
    1. Auch die Schweden männlichen Geschlechts haben sich allen voran 2015 hinsichtlich der Flöchtlingsaufnahme so richtig in die Bresche geworfen meiner Erinnerung nach.

      Meines Erachtens.

      14
  5. Alle für Schweden relevanten Krisen hat man sich dort selbst eingebrockt.
    Die Verantwortlichen dafür zu benennen wäre dann doch zuviel Wahrheit für Redner und einen großen Teil der Zuhörer.

    20
  6. Da haben die Schweden eben zuviel Fachkräfte aufgenommen, aber schickt sie alle zu uns, wir haben Platz. Wir stellen Einfamilienhäuser, einen AMG Jahreswagen vor die Tür und die grünen Damen werden sich um ihr Wohlbefinden kümmern. ( Würg )

    24
    1. Bring’ sie nicht auf dumme Gedanken. Die “Leine des Grauens” wurde offenbar aufgegeben – vermutlich weil sie schlichtweg zu lang wurde.

      Meines Erachtens.

  7. Schweden ist bereits seit Jahren ein “failed state”. Leider wird da auch die jetzt konservativere Regierung nur wenig daran ändern können, geschweige denn zu den friedlichen Zeiten in den 60er und vielleicht auch noch den 70er Jahren zurückkehren können.
    Nur konsequenter Rausschmiss aller Ausländer, die straffällig geworden sind, hätte einen messbaren positiven Effekt. Leider haben die Mitglieder der Moslembanden wohl mehrheitlich die schwedische Staatsangehörigkeit. Ist das gleiche Problem wie hier.

    30
    1
  8. Es gibt nur EINE Kriese und das ist die der Zuwanderung. Kein Land der Welt kann das so einfach schlucken, wenn kriminelle Banden sich ausbreiten und den Ursprung des Gastgeberlandes zerstören. Klimawandel und Ukrainekrieg sind lächerlich, da es den menschengemachten Klimawandel nicht gibt und beim Ukraine Krieg gerade Schweden nicht unschuldig ist.

    32
  9. man kann nur hoffen das komplett
    skandinavien von den mullahs
    eingenommen wird.

    soviel linker deppendrall darf nicht
    unbestraft davon kommen.

    die sollen die nächsten 1000 jahre
    auf stein beissen wie der blonde
    deutsche drecks SSnazi right now

    8
    10
  10. Alle 3 Krisen sind hausgemacht. Mit gesundem Menschenverstand und einer Volksbefragung wäre die Situation nicht eskaliert. Man muss nicht jede Torheit gutheißen und mitmachen, die von der EU verordnet wird. Oft ist es besser, autonome Entscheidungen zu treffen, wie es Viktor Orban vormacht.

    25
    1. Deswegen wurde die EU auf Druck der USA gegründet. Um die nationalen Parlamente zu umgehen..Ein Globalistenprojekt der untersten Schublade.”. “Fuck the EU”.

      12
      1
  11. Jaja, die Einschläge kommen immer Näher. Ist alles so gewollt, von den Kommunisten und Nestbeschmutzern. Der verat von den Politikern am eigenen Volk, Rund um den Erdball.

    19
  12. Und wieso läuft der noch frei herum?
    Wer soviel Dreck in seinem Lande zugelassen hat, ist ein Völksverräter! Ganz Europa will von den Schwierigkeiten ablenken, welche sie hier angerichtet haben. Und da kommt ihnen der Krieg entgegen. Aber das könnte bitter ins Auge gehen, denn irgendwann wird das Volk erwachen und dann Gnade ihnen Gott!

    15
  13. Zitat: „Schweden befindet sich in einer sehr ernsten Situation“, sagte der Ministerpräsident.

    Ach was. Welcher Regierungschef eines US-Satelliten-Staates kann was anderes über “sein” Land sagen?

    19
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert