web analytics
WHO mit nächstem Anlauf zur Weltherrschaft

Diese nachstehenden 10 Punkte plant die WHO unter anderem noch im Mai durchboxen, wir fassen die vorgeschlagenen Änderungen, aus dem WHO Original-Papier, hier zusammen.

  1. Änderung des Charakters der Weltgesundheitsorganisation von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsorgan, dessen Erklärungen rechtlich bindend wären. (Artikel 1)

 

  1. Den Geltungsbereich der Internationalen Gesundheitsvorschriften stark ausweiten, um Szenarien einzubeziehen, die lediglich das „Potenzial haben, die öffentliche Gesundheit zu beeinträchtigen”.

 

  1. Die „Achtung vor der Würde, den Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen” soll aufgehoben werden. (Artikel 3)

 

  1. Dem Generaldirektor der WHO die Kontrolle über die Produktionsmittel durch einen „Zuteilungsplan für Gesundheitsprodukte” zu geben, um die entwickelten Vertragsstaaten zu verpflichten, Produkte für die Pandemieabwehr nach Vorschrift zu liefern. (Artikel 13a)

 

  1. Geben Sie der WHO die Befugnis, medizinische Untersuchungen, den Nachweis der Prophylaxe, den Nachweis des Impfstoffs und die Durchführung von Kontaktverfolgung, Quarantäne und BEHANDLUNG zu verlangen. (Artikel 18)

 

  1. Einführung eines Systems globaler Gesundheitsbescheinigungen in digitaler Form oder auf Papier, einschließlich Test-Bescheinigungen, Impfstoff-Bescheinigungen, Prophylaxe-Bescheinigungen, Genesungsbescheinigungen, Formulare für die Fluggastlokalisierung und eine Erklärung über den Gesundheitszustand des Reisenden. (Artikel 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44 sowie Anhänge 6, und 7)

 

  1. Umleitung von nicht näher spezifizierten Milliarden von Dollar in den pharmazeutischen Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex ohne Rechenschaftspflicht. (Artikel 44A)

 

  1. Erlauben der Weitergabe von persönlichen Gesundheitsdaten. (Artikel 45)

 

  1. Erhebliche Ausweitung der Möglichkeiten der Weltgesundheitsorganisation, das zu zensieren, was sie als Fehlinformation und Desinformation ansieht. (Anhang 1, Seite 36)

 

  1. Schaffung einer Verpflichtung zum Aufbau, zur Bereitstellung und zum Unterhalt einer Personalinfrastruktur an den Einreisepunkten. (Anhang 10)

 

Die 76. Weltgesundheitsversammlung findet von Sonntag, 21. Mai 2023, bis Dienstag, 30. Mai 2023, statt. Damit die vorgeschlagenen Änderungen auf der 76. Weltgesundheitsversammlung berücksichtigt werden können, mussten diese der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mindestens vier Monate im Voraus vorgelegt werden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

Von ELA

29 Gedanken zu „Weiter verschärftes „Weltversklavungsprogramm“ der WHO Ab Mai 2023“
  1. Die haben alle “Mein Kampf” gelesen?
    Grausam, diese WHO mutiert zum Faschismus und Vernichtung der Menschen anstelle das Leben der Menschen zu schützen. Zusätzlich kommen noch eine Ermächtigung mit Gelder Geheim-Programme zu finanzieren und sich persönlich zu bereichern. Klasse, Sodom & Gomorra, es dauert nicht mehr lange, dann gibt es einen globalen Gau.

    4
    2
  2. Der Umstand das es sich bei dem einer gewalttätigen äthiopischen kommunistischen Umstürzlergruppierung angehörenden, von zahlreichen Korruptionsaffären und dubiosen Machenschaften umwobenen, verkappten Philosophen und somit unseriösen WHO-Chef “Tedros” um eine äußerst obskure, von negativen Energien getriebenen Persönlichkeit handelt, reicht mir völlig aus um eindeutig festzustellen, das von der WHO grundsätzlich nichts Gutes ausgehen kann, weil ein derartig suspekter Mann, der mit Unterstützung der chinesischen KP an die obersten Schaltstellen der WHO manövriert worden sein soll, niemals in eine solche Position gelangen dürfte.

    Nachdem Tedros sogar aufgrund seiner Beteiligung an schweren Menschenrechtsverletzungen vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag unter Anklage stand, weil er in seinem Heimatland als hochrangiges Mitglied der von den USA als Terrororganisation eingestuften “Tigrayan People’s Liberation Front” unter anderem für die brutale Unterdrückung des Amhara-Volkes verantwortlich gewesen sein soll, indem er gezielt Hilfsgelder zu deren Aushungerung durch die Verweigerung des Zugangs zu grundlegenden Dienstleistungen verwendete, dann verdeutlicht sich unmißverständlich, dass eine von dämonischen Gewalten besetzte, supranationale Organisation hinter dem Vorwand von vermeintlichen Bedrohungen durch definierte Pandemien nach der Weltherrschaft greift, um die gesamte Menschheit mit der damit einhergehenden Durchsetzung des Klimadogmas zu unterjochen.

    Demnach ist dieses Pandemie-Abkommen mit höchster Dringlichkeit zum Wohle der Menschheit zu vereiteln, weil es die WHO dazu ermächtigen würde, sich über die nationalen Rechtssprechungen hinwegzusetzen und über jeden einzelnen Menschen zu verfügen, denn wenn die WHO beispielsweise wegen irgendeinem Schnupfen irgendwelche Pandemien herbeidefiniert, um zu Gunsten der Pharma-Alchemisten entsprechende “Impfungen” anzuordnen, dann wäre dies unabhängig der einzelnen nationalen Gesetzgebungen verbindlich. Einzelpersonen, die sich dann dieser aufgezwungenen Behandlung aus welchem Grund auch immer entziehen, würden vermutlich ähnlich wie in China, Australien, oder im US-Bundestaat Washington weltweit im Quarantäne-Internierunslager enden.

    Quellen zu den Sachverhalten und weiterführenden Informationen:

    https://www.breitbart.com/politics/2020/04/10/5-shocking-facts-about-who-chief-tedros-adhanom-ghebreyesus/

    https://de.sci.theologie.narkive.com/DU8ELlSS/who-chef-tedros-wegen-volkermord-angeklagt

    https://evolutionnews.org/2023/02/transforming-who-into-a-public-health-technocracy/

    16
  3. Das Land mit den meisten Einwohnern, China, hat mehrere traditionelle Heilmethoden. Die Chinesen werden sich doch nicht von einer US-beherrschten “UNO” bevormunden lassen. Vom Marxisten Mao haben sie sich nicht auf Dauer unterdrücken lassen, sondern haben zu Konfuzius zurückgefunden.

    18
    1. gerade china, als NWO führende ” vorbild-nation”, wurde persönlich von kl. schwab gelobt. und ihre methoden greiffen weltweit aus.
      bei uns (A), ist ab september reisepass out, nur noch gesicht-scan drann.

  4. Die Versklavung geht immer weiter, Scheibchen für Scheibchen und der Michel merkt es nicht einmal.
    Der größte Sponsor der WHO ist natürliche Gates, deshalb muss man nichts mehr fragen, es läuft alles nach Plan.

    33
    1. ein reines stiftungstool der fed jünger…

      gates, buffet, soros, etc. schleussen hier
      ×××millarden an den steuervögten vorbei
      und lassen sich so gleichzeitig für die NWO
      instrumentalisieren…

      wer einmal im geld schwimmt bleibt im pool

      20
      1
  5. Meiner Kenntnis nach haben bereits 14 afrikanische Staaten diesem perfiden Plan widersprochen und damit diesen Angriff vorerst abgeschlagen. Der nächste folgt alsbald…

    30
    1. SAT-AN und KOR-AN = AN, geben/gibt niemals auf – der Schlange muss deshalb der Kopf abgeschlagen und zertreten werden und dann der restliche Schlangenkörper vern.chtet werden ebenso wie seine gesamte Brüt. Das ist er einzige Weg zur Befreiung von dieser Brüt.

      Meiner Ansicht nach.

      20
      8
    2. Die einzige Regierung die diese WHO-Mafia sofort in ihre Gesetze verankert, ist Deutschland. Ich sehe schon wie der Lauterbach nasse Hosen bekommt und Scholz frohlockt: “Wieder ein Stück geschafft”

  6. Auch die WHO kollabiert, wenn genügend Staaten ihre Beitragszahlungen einstellen.
    Und ihre Schergen genießen keinerlei Immunität (Vorsicht Kalauergefahr). Schon gar nicht, wenn die Bevölkerung irgendwann mal die Straßenbeleuchtung verschönern will…

    37
    1. “Schon gar nicht, wenn die Bevölkerung irgendwann mal die Straßenbeleuchtung verschönern will…”
      Die spannende Frage ist doch, warum sie es nicht schon längst getan hat, schließlich verschlimmert sich weiteres Abwarten/Aufwachen nur, so dass am Ende alles unumkehrbar sein wird. Und schlimm genug ist es doch jetzt schon.

      17
      1. oder satanist. auf 1. ” internationala” im paris warenn okkulten vertreter dabei.
        das erklärt u. a. warum über 200 milionen für das system nieder geschlachtet wurden. und wieder werden.

    1. Legitimation nur selten, außer Sicherheitsrat ohne Veto für Krieg (Afghanistan, Golan, Kosovo).
      Aber es gibt genug Globalistenhampelweiber und -männer in fast allen örtlichen Parlamenten, die den UN-Sinn mit großer Mehrheit billigen und den Wählern aufzwingen.

    2. Eigentlich keine.
      Eine Landesregierung kann jedoch die Statuten als Recht uernehmen.
      z.B. Xiden und seine Puppenspieler planen dies fuer die Amis.

      1. die karte heisst ^gesundheit^

        damit lassen sich in kranken
        köpfen, xx×× tausende von
        millarden im geistigen sinne
        des humanismus kreieren

        das ist horror und hölle+++
        auf den punkt @t.s.

        9
        1
  7. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Sonderorganisation der Vereinten Nationen für die öffentliche Gesundheit mit Sitz in Genf. Sie wurde am 7. April 1948 gegründet und zählt 194 Mitgliedstaaten.

    Gründungsdatum: 7+4+1+9+4+8=32

    oder 23 ist immer die Zahl der dunklen Satansmacht. Mir erschließt sich der Sinn für den Tag der bRD am 4.10.1990 oder der 11.9.2001

    Wer von diesen 194 Mitgliedern das Diktat mitmacht, gibt zu erkennen, von wem er beherrscht = bestochen oder erpreßt wird.

    13
    4
    1. Falsch gerechnet – das Gründungsdatum ergibt die Zahl 33 !!!

      Der 04.10.1990 ergibt die Zahl 24, nicht 23.

      Der 11.09.2001 ist richtig gerechnet, das ergibt die Zahl 23.

      33 und 24 sind wiederum die Quersumme 6, während 23 die Quersumme 5 ergibt.

      7
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert