Weitere Studie belegt Corona-Betrug: Sterb­lich­keit noch geringer – 0,034 % bei 0–59-Jährigen, 0,0003 % bei 0–19-Jährigen

Jahr­hun­dert­ver­bre­chen fliegt gerade auf | Teil 24:
Corona-Sterb­lich­keit noch geringer als angegeben

 

Der Corona-Betrug, beson­ders mit den genma­ni­pu­lie­renden mRNA-Impf­stoffen, wird durch immer mehr wissen­schaft­liche Studien belegt. Selbst­ver­ständ­lich gehen diese im Main­stream sowie in der poli­ti­schen Arbeit unter, denn sie beschä­digen das Narrativ der „alter­na­tiv­losen Impfung“, samt allen damit einher­ge­henden Zwangs­maß­nahmen und Frei­heits­ein­schrän­kungen, immer weiter.

Quasi keine Sterb­lich­keit bei Kindern und Jugendlichen

Laut einer neuen Studie von Ioann­idis war die Sterb­lich­keits­rate bei Covid-19 noch geringer als ohnehin bisher ange­nommen (bereits vor der Impfung). So kam es zu einer Ster­be­rate von 0,034 % bei den 0–59-Jährigen, und 0,0003 % (!) bei den 0–19-Jährigen. Wegen dieses nicht exis­tenten Risikos hat man nicht nur die Gesamt­be­völ­ke­rung, sondern beson­ders Kinder und Jugend­liche in die Nadel getrieben, die nun über­pro­por­tional an Impf­schäden und anderen schweren Folgen der Covid-Vakzine leiden, etwa Myokarditis. 

Hier die Zusam­men­fas­sung der Studie:

  • In 31 syste­ma­tisch iden­ti­fi­zierten natio­nalen Sero­prä­va­lenz­stu­dien aus der Zeit vor der Impfung wurde die mitt­lere Sterb­lich­keits­rate bei COVID-19 auf 0,034 % für Personen im Alter von 0–59 Jahren und 0,095 % für Personen im Alter von 0–69 Jahren geschätzt.
  • Der Median der IFR betrug 0,0003% bei 0–19 Jahren, 0,002% bei 20–29 Jahren, 0,011% bei 30–39 Jahren, 0,035% bei 40–49 Jahren, 0,123% bei 50–59 Jahren und 0,506% bei 60–69 Jahren.
  • Auf globaler Ebene könnte die IFR vor der Impfung bei 0,03 % bzw. 0,07 % der 0–59- bzw. 0–69-Jährigen gelegen haben.
  • Diese IFR-Schät­zungen in nicht-älteren Bevöl­ke­rungs­gruppen sind nied­riger als frühere Berech­nungen vermuten ließen.

Lesen Sie dazu auch Teile 1 bis 23 unserer beliebten Serie „Jahr­hun­dert­ver­bre­chen fliegt gerade auf

  • Teil 23: Bayern muss Corona-Straf­gelder zurückzahlen
  • Teil 22: Das Massen­sterben geht los – Regie­rung bestä­tigt explo­si­ons­ar­tigen Anstieg der über­zäh­ligen Todes­fälle um 1356%
  • Teil 21: 100% zwangs-„immunisierte“ Soldaten erkranken häufiger an Covid als übrige Bevölkerung
  • Teil 20: „Mehr Impf­schäden erwartet“ im Main­stream angekommen
  • Teil 19: Mega­skandal: Impf-Lügen zerplatzen bei Hearing von Pfizer-Mana­gerin vor EU-Kommis­sion – Main­stream-Medien vertu­schen Jahrhundertverbrechen
  • Teil 18: England/Wales: Über­sterb­lich­keit explo­diert – plus 1.600 Todes­fälle in nur einer Woche
  • Teil 17: Austra­lien: Impf­ent­schä­di­gungen explo­dieren – mehr als 80 Mal höher als 2021
  • Teil 16: Austra­lien rudert zurück – Maßnahmen-Terror war Fehler
  • Teil 15: USA – Kinder nicht mehr gegen Grippe immun – Hospi­ta­li­sie­rung explodiert
  • Teil 14: Panik­mache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung
    entlarvt
  • Teil 13: Bund lässt 800 Millionen Masken verbrennen
  • Teil 12: Biontech/Pfizer+Moderna verwei­gern „Studien“-Überprüfung
  • Teil 11: Das Sterben geht los – Drama­ti­sche Über­sterb­lich­keit in Impfländern
  • Teil 10: Gefähr­li­cherer Corona-Verlauf bei Geimpften in Mainstream-Medien
    angekommen
  • Teil 9: RKI-Corona-Todes­sta­tistik bildet nicht die Realität ab
  • Teil 8: Lauter­bach gibt zu, dass Geimpfte schneller krank werden
  • Teil 7: Inten­siv­sta­tionen über­pro­por­tional mit „Immu­ni­sierten“ belegt
  • Teil 6: Lauter­bach gibt „schwere Neben­wir­kungen“ die „tödlich verlaufen“ endlich zu
  • Teil 5: Milli­arden-Betrug mit Corona-Testzentren
  • Teil 4: Jetzt zerlegen selbst Main­stream-Medien Lauter­bach und strafen ihn Lügen
  • Teil 3: Immu­nität wegen Schutz­maß­nahmen zurückgegangen
  • Teil 2: „Schwe­di­scher Weg“ in Main­stream-Medien angekommen
  • Teil 1: Impf­schäden in Main­stream-Medien angekommen

Bitte unter­stützen Sie unseren Kampf für Frei­heit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Bank­über­wei­sung) ab € 10.- erhalten Sie als Danke­schön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ porto­frei und gratis! Details hier.


12 Kommentare

  1. die tausenden Studien zum größten medi­zi­ni­schen Verbre­chen hängen mir schon beim Hals heraus, wo wieder nur zahl­reiche Ersteller verdienen. Es wird Zeit für die rauchende Pistole, vor allem im Hinblick auf weitere geplante „Plan­de­mien“. Sollte es tatsäch­lich keine funk­tio­nie­rende Justiz dafür mehr geben, dann muss das Volk die Recht­mä­ßig­keit wieder herstellen. Es kann nicht sein, dass es bei Verbre­chen von intern. Orga­ni­sa­tionen und Globa­listen keine Justiz bzw. Straf­ver­fol­gungen mehr gibt.

    • Die Justiz funk­tio­niert – zumin­dest wenn es nach der ReGIE­Rung geht, auch wenn es dabei noch Säuber­erungs­be­darf gibt bis auch die kleinen Rich­ter­lein alle schön brav nach Pfeife tanzen.
      Daher muß auch alles zu trans­na­tio­nalen NGOs verschoben werden damit schon vom Ansatz her kein Herum­schlagen mit den natio­nalen Gerichten mehr passieren kann.

  2. Was soll das für eine „Studie“ sein, welche dann „schätzt“ (Zitat aus dem Artikel)?

    Da ich die „Studie“ nicht weiter kenne, wie wurde denn die Sterb­lich­keit ermit­telt? Mittel der offi­zi­ellen Lügen­zahlen zu „an und mit“ ja wohl hoffent­lich nicht, wobei selbst „an“ total wert­lose Angaben bedeu­teten würde, da es insge­samt eine riesige Lüge ist und niemand über­haupt sagen kann, ob und wer nun „an“ gestorben ist. Nur eine Aussage ist grund­sätz­lich richtig (für alle „west­li­chen“ Zahlen): Die wahr­haf­tige Zahl von „an“ ist deut­lichst unter­halb der offi­zi­ellen Lügen­zahlen anzu­setzen, da diese durch völlige Korrup­tion der Ärzte und perver­tierte Zähl­weisen entstanden sind.

    Wer Geld bekommt, wenn er „Corona“ auf dem Toten­schein einträgt,
    Wer Geld bekommt, wenn er „Corona“ als Behand­lungs­grund angibt,
    Wer einen Fake-Test als Grund­lage für die Diagnose benutzt,
    Wer damit alle medi­zi­ni­schen Gepflo­gen­heiten und geltendes Recht bricht, der lügt einfach nur. Der liefert auf (poli­ti­sche) Bestel­lung hin Fake-Zahlen, wobei es egal ist, ob die vorsätz­lich mitmachten oder aus blanker Unfähigkeit.

    • So negativ würde ich das nicht sehen – denn Studien die auf offi­ziell aner­kannten Zahlen beruhen liefern nicht nur eine halb­wegs belast­bare Ober­grenze für die (Un)Gefährlichkeit des China­virus sondern zeigen vor allem das schon allein die offi­zi­elle Darstel­lung in sich nicht konsis­tent und ordent­lich war.

      Bringt am Ende alles nix solange die Massen­me­dien das erwartbar wieder nicht aufgreifen, sich die Justiz lieber auf die Empfeh­lung einzelner „Experten“ berufen statt selber zu recher­chieren, und diese Experten von finanz­starken Inter­es­sen­gruppen geschmiert und konfor­mi­siert werden. Und dazu eine breite Masse die von Coro­noia schon lang nix mehr hören will – wohl auch im Wissen daß sie sich bereit­willig am Nasen­ring hat ziehen lassen – und statt­dessen wie hypno­ti­siert auf das Mene­tekel aus Moskau als neue Ablen­kung starrt.

  3. Das kommt davon, wenn man Holly­wood-Autoren das Denken überlässt.
    Irgendwo las ich, 34% der US-Bevöl­ke­rung hätten mitt­ler­weile sogar Angst vor Zombies.

    • Wenn man sich das hirn- und willen­lose Verhalten der wisch­dat­schwan­zen­ab­hän­gigen An-und-Mitmen­schen ansieht kann ich nur sagen: Diese 34% haben allemal einen Grund dazu!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein