web analytics
dav

Von unserem Ungarn-Korrespondenten Elmar Forster

Saul Alinsky: Der amerikanische Goebbels – Urvater der Antifa

dav

Gleich vorweg: Hinter allen linken Antifa-Polit-Attacken steckt Saul Alinsky’s Anarcho-Theorie: “Regeln für realistische Radikale“.

Hier Regel Nr. 9: “Die Bedrohung ist normalerweise furchterregender als die Sache selbst.” – Ein besonders alter Hut ist immer noch die Beschwörung von der Wiederkehr eines historischen Untoten: “Lasst Nazis nicht regieren!” (Demoslogan 2018 gegen die österreichische türkis-blaue Regierung)

Doch scheint Alinskys Theorie des “Community-Organizings” (1971) nun genauso in die Absterbens-Jahre gekommen zu sein wie die Alt-68er selbst. In ihm sahen böse Nicht-Gutmenschen einen “Diener des Teufels”, ja mehr noch: einen “amerikanischen Goebbels“. Selbst US-Polit-Hysterikerin, Hillary Clinton, widmete ihm eine ganze Diplomarbeit: “’There is only the fight‘ – An Analysis of the Alinsky-Modell” (1969).

Denn “Aktionen wie #seebruecke, #MeToo oder #wirsindmehr… beachten  meist” (epochtimes) Alinskys Strategien, um Ziele sog. “benachteiligter Gruppen” (“no-haves” – “Habenichtse”) öffentlichkeitswirksam-überzogen durchzusetzen. Auch Ex-US-Präsident Obama war Schüler von Alinsky-Soziolgen (etwa M. Kruglik: “Building one america…). Als erster schwarzer US-Präsident versprach er mit dem Schlachtruf “Yes, we can!” letztlich nichts anderes, als Jesus Christus’ 2000-jährige Wirkungsgeschichte in säkularisierte Erfüllung zu überführen: “So mögt ihr sagen zu diesem Berge: Hebe dich von hinnen dorthin! So wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.” (Matthäus-Evangelium)

Dezember 2018: Die linke ungarische Block-Opposition als Monty-Python-Radik-Alynskies

Während einer vorweihnachtlichen Blockade des ungarischen Fernsehens stilisierten gleichgeschaltete linke Fake-News-Medien jämmerliche linke Soros-Polit-Coach-Potatoe-Revoluzzer zu “Opfer-Märtyrer-Helden” hoch: “13 Parlamentsabgeordnete der Opposition übernachteten im Staats-TV” (ORF) – Wohww! – in geheizten Räumen mit sanitären Anlagen und Fast-Food-Automaten: “Ein Teil der Demonstranten zog unter lautstarken Rufen zum Sitz des staatlichen Fernsehens MTV. Die Polizei setzte Tränengas ein. … Zwei der Abgeordneten warf der Sicherheitsdienst gewaltsam aus dem Gebäude.” (ORF)

Vergebens elaborierte der Fake-News-Äther an vermeintlichen Gräuel-Bildern herum ! Wurden doch diese von hysterisch-schreienden Amazonen-Links-Politikerinnen umgehend konterkarikiert: “Oppositionsabgeordnete verschanzen (!) sich im Fernsehgebäude. Protestierende feiern sie wie Helden.”(Die Welt)

Heulsus_innen

Im altehrwürdig-neogotischen Budapester Parlament begann eine grotesk-hysterische Opfer-Heulsus-innen-Revolutions-Soap-Opera mieser Schauspieler als Reality-Satire: Eine gewisse Agnes Vadai legte ihr bisher geheiligtes Image als starke Agit-Prop-Frau ab, und heulte auf Facebook los, was das Zeugs nur so9 her gab. – Doch wusste schon Oscar Wilde: Aktivistinnen-“Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.”

Facebook

Der so (von Überwachungskameras aufgezeichnete) Fake-News-Propaganda-Dreh bescherte den Ungarn eine unerwartete vorweihnachtliche Faschingseinlage…

Trillerpfeifchen und Megaphon im Parlament

dav

Adrett bekleidet streckte Szel Bernadett (übersetzt: B. “Wind”😉 drohend ein Megaphon in die Parlaments-Abgeordneten hinein. Dem (von einer linken Lederjacken-Femo-Demonstrantin arg genötigten) ungarischen Staatspräsidenten Janos Ader blieb wohl nur mehr Albert Einstein über: “Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der” Polit-Aktivisten-“Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.” Und auch der (durch Szabo Timea mit dauer-gewelltem Sex-Appeal) ausgetrillerte ungarische Ministerpräsident Orban konnte sich nur mehr mit Humphrey Bogart in Langmut üben:”Ein kluger Mann widerspricht nie einer (Radikalinsky)-Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.”

Linke Maria Magdalene vor Polizeikordon

Auch aus dem Neuen Testament wurden einige Szenen kopiert: Das Bild einer (vor einem Polizeikordon knieenden) säkularisierten Maria-Magdalena-Demonstrantin wurde medial auf Reisen geschickt. – “Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.” (Mario Adorf)

In Ungarn kursiert ein böser Witz: “Warum hat das ungarische Parlament eine riesige Kuppel?” – “Weil es ein Zirkuszelt ist!” – Hier eine durchgeknallte ungarische Polit-Feminist-innen-Truppe (inklusive Mitläufer) in amazonenhafter Silvester-Laune mit Trillerpfeifchen, in Anwesenheit des (bisher als Diktator arg gefürchteten ungarischen Ministerpräsidenten) “Vik-tat-or” Orban. – Ohhoo!!!

Die Femo-Polit-Störenfried-Schönheits-König-innen persiflierten sich selbst und die ewige “No-Pasaran”-Revolutions-Romantik nachhaltig mit ihren eigenen Waffen: “Das Lächerlich-Machen ist die stärkste Waffe des Menschen.” (Alinsky). – Selbst Sigmund Freud war ratlos: “Die große Frage, worauf ich noch keine Antwort gefunden habe, trotz dreißig Jahren Erforschung der weiblichen Seele, ist: ’Was will die(linke Agito-Prop-) Frau?’” Und lieferte eine Erklärung gleich mit: “Das Leiden des Hysterischen kommt hauptsächlich von ihren Erinnerungen.” Mittlerweile freilich an den 70er-Jahre-Alinsky.

Fake-Inszenierungen sollenaus Ungarn eine Militärdiktatur machen

dav

Zu diesem Zwecke legten sich einige Besetzerinnen  zu Joga-Übungen auf den Boden, um Fake-Bilder zu produzieren, die an die chilenische Militärdiktatur (ab Mitte der 70er-Jahre) erinnern sollten. Die studierte Kindergarten-Tante und Sozi-Abgeordnete Ildiko Bangone sinnierte in lauwarmer Revolutions-Atmosphäre in macho-sexistischer Sprache vor sich hin: “Das wird ein huren(!)-gutes(ungarisch: “curva-jo”)Bildergeben, wenn wir uns auf den Boden legen und die Hände hinter den Kopf geben. Ich bin fix und fertig, wenn meine Kinder dieses Bild gleich sehen werden.”

Zierliche Sozi-Aktivistin rennt sich an verschlossener Tür den Kopf an

Die schwarzhaar-gefärbte Polit-Schönheits-Königin (mit Bikini-Figur), Sozi-Kunhalmi Agnes (auch schon mit einem rechts-radikalen Jobbik-Fan gesichtet), verband sich eigenhändig, mit einer Art Taschentuch, die Jeans-Hose, um so eine Knieverletzung vorzutäuschen. Allerdings fehlte die wichtigste Zutat, nämlich: “Blut ist ein ganz besonderer Saft.” (Goethe: “Faust”😉 – Gab’s kein Ketchup aus der Kantine…?

Sie hatte die elemtare physiaklische Regel vergessen: Dass man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen kann…

Szel Bernadette: “Mein Gott (!)Agi!!! Könnte ich dir helfen? Was ist passiert?”

Kunhalmi: “So wie es ausschaut, hatte ich kein Glück!

Bernadette: “Magst du in die Kamera sprechen oder nicht?”

Kunhalmi.: “Was soll ich sagen. Ich habe versucht die Tür einzurennen.”

Steckte der englische Satiriker Monthy-Python dahinter ?

Hier zur Abwechslung jetzt aber “Der Revolutionär Bryan erhält Latein-Unterricht”:

“Bitte schlagen Sie mich vor der Kamera !”

Eine volle Stunde lang bemühte sich der linke Aktivist Hadhazy Akos (mit Mobil-Kamera in der Hand auf dem Boden liegend) flehentlich darum, endlich von den Sicherheitskräften geschlagen (!) zu werden. Vergebens ! Jenen hielten sich phantasielos-höflich-stur eisern an ihre rigide Dienstvorschrift: “Ich bitte Sie! Stehen Sie vom Boden auf!” Kurzerhand ließ der linke Lurch-Akrobat sich darauf hin mit seiner Nachrichtenagentur verbinden: “Hallo Joschi-lein! Lieg hier gerade am Boden! Sie schlagen ein bisschen(!), sie treten ein bisschen! Sechs von ihnen sind über mir!”

Selbst Alynski-Regel Nr.7 (“Man muss öfter mal was Neues machen.”) löst mittlerweile nur mehr Gähn-Effekte aus: Wen interessieren noch die von Kunhalmi-Schwarzkäppchen organisierten Alinsky-Joga-Übungen (hinter ihr Sicherheitskräfte als Muskel-Verstärker), um eine brutale Verhaftung vorzutäuschen. Dabei kann sie sich selbst das Lachen nicht verkneifen.

Beim Entfernen eines Linksaktivisten (wegen Hausfriedensbruchs) pocht dieser auf sein angestammtes Bleiberecht in innerer Kontemplation: “Lassen Sie mich in Ruhe!” – Einen letzten ähnlichen Auftritt lieferte in der Antike – Richtig! – Diogenes vor seinem Weinfass, als ihn Alexander der Große beim Sonnenbaden störte: “Geh mir aus der Sonne!” Und das war – Ich muss nachrechnen – vor knapp 2500 Jahren…

Felkészül: Magyarország (bitchute.com)

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampgane verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert