web analytics
PK aufgelöst, wegen Verstoß bei 2G Regel

Die Corona-impfkritische Partei MFG hatte heute am frühen Vormittag, eine Pressekonferenz im Wiener Traditions-Cafe Museum anberaumt. Im Zuge dieser sollten zwei Personen, als Impfopfer, sowie Mediziner zu diesem Thema zu Wort kommen.
Dabei hatte man nicht mit der nun neue Ausmaße annehmenden Strategie des österreichischen Diktatoren-Regimes gerechnet. Die Polizei stürmte das Cafe und verlangte provokant von den anwesenden “Impfverweigerern” einen 2G-Nachweis.

„Rechnung ohne den Wirt gemacht“

Die “Impfgegner”, offenbar gut vorbereitet, wechselten rasch den Veranstaltungsort und die PK konnte mit Verspätung gestartet werden. Im Zuge dieser PK erklärte man, man werde „mit allen zur Verfügung stehenden politischen und rechtlichen Mitteln gegen das Impfpflichtgesetz vorgehen. “Es wird kippen und spätestens zu diesem Zeitpunkt wird auch die Regierung kippen”, gibt sich der Rechtsanwalt und Bundesparteiobmann Dr. Michael Brunner überzeugt.

“Bei der kommenden Lawine von Impfschadensfällen, die das Impfpflicht-Gesetz bewirken wird, wird niemand mehr sagen können, er habe davon nichts gewusst oder dass er nur seine Pflicht erfüllt habe”.

“Es ist mit einer Beschwerdeflut zu rechnen, die von Behörden und Gerichten nicht mehr zu bewältigen sein wird. Wir rechnen jedenfalls mit einem Bürokratie-Lockdown in Österreich”, so Brunner.

Impfopfer erzählen ihren Leidensweg

Über das Impfschadensportal des ACU-Austria wurden bisher 550 Impfschadensfälle mit erheblichen bzw. tödlichen Folgen von der Bevölkerung gemeldet.

Etwa der Fall von Tatjana, 26, Mutter von drei Kindern. Sie leidet seit der Impfung an Herzrhythmusstörungen, hohem Blutdruck, hatte lange hohes Fieber.

Im Krankenhaus erfuhr sie dann, dass die halbe Station voller junger Frauen mit schweren Impfschäden ist, das wurde ihr auch vom Personal bestätigt. “Man darf das allerdings nicht laut sagen” wurde Tatjana angewiesen.

“Bitte lasst jeden Menschen so sein, wie er möchte”, appelliert die junge Frau, die derzeit nur noch erschöpft ist und kaum arbeiten kann.

Ein weiteres Impfopfer ist der Fitnesstrainer Aleksandar (23).

Auch hier war seine Familie an Corona erkrankt, er blieb dabei gesund. Aber ohne Impfung konnte er nicht mehr als Fitnesstrainer arbeiten, daher ließ er sich halbherzig impfen.

Aber er bekam nach der ersten Impfung langanhaltenden Schwindel und Übelkeit. Wenige Stunden nach der zweiten Impfung (am 24. Dezember) musste er den Notarzt rufen. Die Diagnose war Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und 48% Herzinsuffizienz.

Der renommierte Gerichtsmediziner i.R. Univ.- Prof. Johann Missliwetz kennt einige Fälle von Herzmuskelentzündungen mit Todesfolgen. Er verfügt, aus seiner 40-jährigen Berufstätigkeit als Gerichtsmediziner, über einen mehr als reichen Erfahrungsschatz.

Er selbst hat den Todesfall eines 24-jährigen Kampfsportlers untersucht, der nach der Impfung an einer Herzmuskelentzündung verstorben ist. “Und wer die wissenschaftlichen Statistiken studiert, kommt rasch auf 11.900 Fälle gleich bei der ersten Suche”, so der Gerichtsmediziner.

Eine weiterer häufiger Impfschaden sind Blutgerinnungsstörungen. “Über diese Art von Risiken wird die Bevölkerung viel zu wenig aufgeklärt.”

Im Fall der neuen mRNA-Impfungen kommt hinzu, dass die Beobachtungszeiträume an erst etwa ein Jahr betragen.

“Langzeiteffekte sind daher seriöser Weise nicht abzuschätzen. Medien und „Experten“ in überschlagen sich diesbezüglich, mit der Behauptung diese würden nicht auftreten, seien sogar auszuschließen”, so Missliwetz.

Anbei findet man hier die Webseite des ACU-Austria Impfschaden-Meldeportal.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber “CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE” portofrei und gratis! Details hier.




Von ELA

26 Gedanken zu „Wien: Polizei sprengt Pressekonferenz von Impfopfern – 2G Regel mißachtet“
  1. Es war mal wieder eine friedliche Veranstaltung, welche die Polizisten Schläger besucht haben!
    Ich habe noch nie von einem Besuch in einer vollbesetzten Mosche gehört! Da knien die Menschen eng bei eng.
    Es kann natürlich sein, das die Schläger die Pampers gerade nicht dabei hatten!

    1. Mann gegen Mann und Waffe gegen Waffe wirst du solche Vaterlandsverräter nicht antreffen. Die haben nur Mut, wenn sie im Rudel operieren können. Merke: wenn es um das eigene Leben und die Gesundheit geht, – oder wo sie selber Schaden nehmen könnten, wird der Einsatz abgeblasen. Die Aufstellung ist so:1 Randalierer – 3 Söldner. Hochgerechnet bedeutet dies auf Demonstrationen eine enormen Aufwand an Un-iformierten.Bei einem Personalstand von 235.000 – die haben fertig.

  2. Weiteres Schlömpopfer verweigert den Bööster, weil sie bereits schwere Schädigungen durch die ersten beiden Schlömpungen hat.

    https://www.wochenblick.at/oberoesterreich/58-jaehrige-invalidenrentnerin-verweigert-booster-was-glauben-die-eigentlich-ich-bin-doch-keine-laborratte/

    Sie bekam und bekommt kein Attest. – Das ist etwas, was generell auffällt, dass es ungeheuer schwer ist, ein Attest zu bekommen. – Die meisten Ärzte/Ärztinnen schlömpen selbst lustig drauflos – das wäre ja ihr eigener Einkommensverlust, würden sie die Atteste berechtigt ausstellen. – Zudem wurden auch von RöGIERungsseite quasi kaum bis keine Kontraindikationen zugelassen – so schwer sie de facto auch vorhanden sind.

    Es ist wirklich offenbar eine Odysee, eine/n Arzt/Ärztin dafür zu finden. – Auch das ist eine Schande, zumal den Ärzten/Ärztinnen meiner Info nach durchaus Ermessensspielräume gegeben sind. Dessen sollten sich auch diese Ärzte/Ärztinnen in Grund und Boden schämen – m. E..

    1. Ja, das stimmt.
      Ich hab auch versucht, ein Attest zu bekommen, aber es geht nicht. Mein Hautarzt verweist auf den Hausarzt und der sagt: Ist doch super die Spritze.

      1. So läuft das in den meisten Fällen und die wenigen, die dazu bereit sind, sind völlig überlaufen und haben meistens Aufnahmestopp.i

    1. Liebe Angelique, ich danke Dir auch für Deine super Beiträge und auch Dir liebe Grüße von Herzen. 🙂

      Hier dann auch gerade noch ein wichtiger Artikel – H.cker knacken die Server der Schlömpstöffhersteller und finden heraus, dass es wohl wirklich T.deschargen unter den Seren gibt:

      https://www.pravda-tv.com/2022/01/hacker-knacken-die-server-der-impfstoffhersteller-es-gibt-wohl-tatsaechlich-todeschargen-unter-den-spritzen/

      Hatten wir ja eh schon im Verdacht, dass die (noch) verschiedene Chargen haben, um vorerst noch die Menschenöpferung sukzessive zu gestalten, denn wenn die ganze Nachbarschaft nach Spritzung gleich st.rben würde, würde es wohl auch noch den Letzten oder zumindest der Mehrheit auffallen, dass hier was oberfaul ist.

      Ich schätze mal, dass die deshalb diese allgemeine Schlömppflicht durchdrücken wollen und dann würden sie vermutlich nur noch die T.descharge herstellen und injizieren – mein Verdacht – m. E..

      Alles verbreiten, verbreiten, verbreiten und wo möglich auch weitersagen bitte.

  3. Dank, es gibt also Impfopfer, es gibt Ansaetze zu brauchbarer und entlarvender Statistik, die verschafft nicht nur Einblicke in Menschenverachtung der regierenden politischen Klasse, sondern auch klare juristische Ansaetze fuer Anklageschriften, fuer die Aufklaerung der Deutschen von Eider bis zum Neusiedler See sind 2 tragende Botschaft enthalten:
    1.Ihr werdet von Mordbuben und Schwestern regiert, Parlamentarismus
    Deutsch z.Z..eine eher moerderische Veranstaltung!
    2.Ran an den Feind, ran die deutschen Verfassungstexte zum Erhalt von Leib, Leben und Freiheit!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist

    10
    1
  4. Unglaublich – es wird Zeit dass man dem entgegenhält.
    z.B. mit Flashmobs, bei denen man sich regelmässig in gewissen Geschäften, Einkaufszentren, etc. zum spontanen, gemeinsamen Einkauf der Impffreien ohne Vorweis eines Ausweises zum Einkaufen trifft – ich denke bei gleichzeitigem Auftreten von mehreren Dutzenden Impffreien würden die Kontrollen in den Einkaufsstrassen, beim MediaMarkt,, Ikea, H&M, etc. zusammenbrechen und die Geschäfte würden irgendwann aufgeben die kunden weiter zu schikanieren.

    23
  5. wessen brot ich esse dessen lied ich singe. einfacher kann man es nicht sagen.
    bei der polizei wird es dann auch so sein wie bei den nationalsozialisten, niemand
    war dabei, ausser meinem vater er hat immer dazugestanden dass er mal nazi war.

    23
    1. Richtig. Es macht wenig Sinn, nur den Pöbel an der Spitze zu entfernen und die verborgenen Teile der Verwaltung und der Kontrolle (POLIZEI, Gemeindestuben etc.) im Volk unberuecksichtigt zu lassen. Und: wer hier in diesem Forum glaubt noch an Gerechtigkeit und Fairness, wenn es noch immer ein Gewaltmonopol – welches tagtäglich an Menschen, von seiten der Uniformierten ausgeuebt wird ? Die bezahlten Söldner in Seematrosenkluft sind die, die dieses korrupte verbrecherische Pack mit Waffengewalt noch schuetzt und kuenstlich am Leben hält. Diese Klicke (U-Boote, Drehtuernaxis) gehören restlos ohne Ausnahme getilgt.

      10
    2. Mein Oppa war Gefängniswärter und sollte in die ÄSÄS. – Er erbat sich eine Nacht zum Überschlafen und besprach das mit meiner Omma. Die sagte: “Wir gehen nicht in die ÄSÄS.”

      Mein Oppa fuhr am nächsten Tag wie gewohnt zur Arbeit, teilte mit, dass er nicht in die ÄSÄS ginge und konnte sofort wieder nach Hause fahren, wurde auf der Stelle entlassen. Zum Glück hatten sie eine kleine Landwirtschaft nebenher und konnten so überleben und das ganze Dorf half ihnen – so was gäbe es wohl heute auch nicht mehr.

      Das alles und vieles mehr hat mir mein jetzt auch schon lange verstorbener Vater erzählt.

      Doch man kann daran sehen, dass sehr viele Menschen auch zum Eintritt in die ÄSÄS erpresst wurden. – Leute in den Städten ohne Garten geschweige denn Landwirtschaft wären verhungert, hätten sie sich geweigert. – Es gab natürlich auch solche, die aus Überzeugung eintraten, aber ich schätze mal, die meisten taten es eben aufgrund der Erpressund und aus Angst.
      Und was ist heute los? – Ist doch auch wieder diese Erpressung: entweder Du lässt Dich schlömpen oder Du riskierst oder verlierst Deine Arbeit. – Entweder Du lässt Dich schlömpen oder Du wirst im Notfall in Kliniken nicht mehr aufgenommen und behandelt. – Entweder Du lässt Dich schlömpen oder wirst mit Bußgeldern belegt, die nix anderes sind als Enteignung bzw. Entzug der Existenzgrundlage, was heißt de facto: Verrecken durch Verhungern, Erfrieren, etc.. – m. E..

      Das ist m. E. das 4. sat-AN-ische R.ich.

  6. Lügen, Vertuschen, Menschen missbrauchen und nötigen, das sind die Fähigkeiten dieser Regierung. Und wer sich dadurch widersetzt, dass er über seinen Körper selbst entscheiden will, wird künftighin bestraft, und das in Höhen die existenzgefährdend sind.
    Das ist das “Beste” von türkis und grün, eifrig von rot unterstützt. Danke, nie wieder diese Kreaturen in einer Funktion!

    36
    1. Deiner Empörung in allen Ehren, aber, wer hat diese Schurken denn gewählt? Die Somalier?
      Und sage bitter mir nicht, daß die Österreicher nicht wußten, wen (was) sie da wählten. Wie man das so treffend in der deutschen Sprache formuliert: „wie gewählt, so geliefert”. In der polnischen Sprache (soweit ich es weiß) gibt es eine bessere Redewendung: “klüger der Pole nach dem Schaden (den er sicherlich selbst verursacht hatte). Aber (laut einer Beobachtung) leider eine neue Tugend sich der Pole zugelegt hatte, daß er vor und nach dem Schaden dämlich bleibt”. Und das alles schön in einem Reim. Herrlich. Diese „Beobachtung“ gilt leider auch dem gesamten deutschen Volk.

      5
      1
      1. Es haben aber in A wie in D nicht alle gew.hlt – nur sitzen leider die, die die nicht gew.hlt haben mit auf der absaufenden Titanic, die von rd. 90 % gew.hlt wurden und das sind mehrheitlich auch die 90 % derer, die sich von Inj. zu Inj. treiben lassen wie die Herdentiere – m. E..

      2. Oder: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurueck. Ich bin der Ueberzeugung, dass es sich mittlehrweile um mehr handelt als nur “um Naivität”-meine Vermutung: geistige Retardierung.

      3. Die Deutschen wählen schon seit 20 Jahren die Politiker die sie immer und immer belügen! Hier in Bremen hat die SPD die Stadt ruiniert und was macht der dumme Bremer. Er wählt sie wieder. Ich glaube das mittlerweile 87% der Deutschen den Wahlzettel nicht lesen können !

  7. Jeder sollte endlich seine Augen öffnen und sehen was hier läuft. Täglich sterben Menschen an der Giftspritze, oder leiden schwer an den Nebenwirkungen.
    Trotzdem wollen Politiker JEDEN zwangsimpfen. Das sind Mörder, die im Auftrag der Eliten einen satanischen Plan durchführen wollen/müssen.
    Ich hoffe das fliegt den bald alles um die Ohren und sie bekommen die gerechte Strafe dafür.

    43
    1. Liebe Angelique,

      Diese Mörder müssen wir alle, einzeln oder zusammen, mit Strafanzeigen und Klageschriften überhäufen. Die ebenfalls korrupte Justiz muss sich die Augen reiben vor Verwunderung…

  8. Dazu dieser Artikel:

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/21/fuhrender-israelischer-immunologe-an-ministerium-die-wahrheit-wird-ans-licht-kommen/comment-page-1/?unapproved=28835&moderation-hash=44c15947994fbb2e5bab48232e208f42#comment-28835

    Bitte verbreiten und auch am besten zusammen mit diesem knapp 12-minütigen Video, in dem alles über die Schattenmächte und deren Machenschaften, deren Angst und am Ende die Lösung gesagt wird, wie sich die Menschen von ihnen befreien kann, wenn sie alle von den Schattenmächten seit Äonen erzeugten Spaltungen überwinden und weltweit zusammenhalten.

    https://www.youtube.com/watch?v=gFO23ITIL2Y

    21
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert