web analytics
Symbolbild: Drei Täter springen aus einem Auto, um den Israeli zusammenszuschlagen

Seit Ausbruches des Ukraine-Krieges sind die Wiener Innerstadt und da bevorzugt die Luxus-Hotels für die Schutzsuche bei ukrainischen „Geflüchteten“ besonders beliebt. In den Garagen und Parkflächen wimmelt es nur so vor lauter Luxusautos der Schutzbedürftigen. Vom Mercedes Maybach abwärts über protzige SUVs ist da alles dabei. Die Herrschaften brauchen auch nicht für die zeitlich limitierten Parkflächen bezahlen, man will ja die armen „Geflüchteten“ nicht ausbeuten.

Wenn dann gerade vor einem Luxushotel kein Parkplatz frei ist, dann kann es schon einen gehörigen Zoff geben, wenn Taxifahrer dort die Parkplätze blockieren und auf Kunden warten. So wie am Mittwoch um 12 Uhr vor dem Hotel Bristol.

Direkt vor dem Luxushotel neben der Staatsoper (im Video im Bild hinten) am Ring kam es zu einer wilden Schlägerei. Ein Video zeigt zwei Autos, die am Kärntner Ring 1 stehen bleiben, daraufhin steigen mehrere Männer aus und attackieren zwei Männer auf offener Straße.

Nach mehreren heftigen Schlägen und Tritten steigen die Angreifer nur wenige Sekunden später wieder in ihre Luxus-SUVs (BMW X5) und flüchteten einmal mehr – wobei sie eine rote Ampel ignorieren. Ihre Opfer – es soll sich um Taxifahrer handeln – bleiben schwer verletzt am Boden liegen. Passanten alarmieren die Polizei.

Ukrainische Kennzeichen

Die Polizei bestätigte den Vorfall. Und auch, dass die Täter Fahrzeuge mit ukrainischen Kennzeichen benutzt haben. Die schwer Verletzten mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Hier der Tweet des Obmannes der Wiener FPÖ, Dominik Nepp, mit der Stellungnahme der Polizei:

Von Redaktion

31 Gedanken zu „Wien-Zentrum: Ukrainische „Schutzsuchende“ prügeln Taxifahrer krankenhausreif und brausen in Luxus-SUVs davon (Video)“
  1. Mit dem “Willkommenen” seit 2015 dank Mutti kamen auch Kanaken, die beim Messerstechen erfolgreich waren.
    D. holt jeden Tag um die 200 Afghanen nach D.
    Unsere Umvolkung läuft schon seit Jahren auf hohe Touren.
    Im Sommer, wenn kein Sprit mehr gibt, wird es sehr heiß nach den vielen Embargos der Politeliten auf den Straßen, die Straße wird bald brennen.
    So wie die amis das sehen wollen.
    Und im Winter hungern wir.

  2. Tausende hirntoter Idioten spenden ihr Geld für diese Bastarde und frieren für die “Demokratie”, die angeblich in der Ukraine von Ukranazis verteidigt wird….
    Die Menschheit wird täglich dümmer…..
    Graus!

    19
  3. Ich war gerade in Kroatien und wollte von da aus in 5 Balkan-Ländern eine Reportage-Reise machen.Weil dort der Kessel auch mächtig am Dampfen ist.Ich glaubte sie verstehen Serbo-Kroatisch.Versuchte also mich neben diesem in 5 weiteren Sprachen,darunter russisch,welches dem Serbischen fast identisch ist zu verständigen.
    Da glaubten sie ich wäre Ukrainer und haben mir Alles Genommmen. Auch ein paar Zähne !

    Mit Hilfe der deutschen Botschaft bin ich zurück von Zagreb mit dem Bus.
    **************************************************************************
    Betreff: St.Schulz. Zagreb. Botschaft von Deutschland und Einiges über die kroatische Realität.Zagreb.Eine sehr schöne Stadt mit einem herrlichen Bot.Garten, Reichlichter,leider Vergangener Kultur und Geschichte.

    Dort in der Hauptstadt Kroatiens befindet sich eine sehr gute Diplomatische Vertretung von Deutschland (mit Angeschl.Goethe- Institut) in Kroatien mit ausgesprochen Kompetenten,Hilfsbereiten,sehr Menschlichen,Bescheidenen und Bodenständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Welche Gegen Angriffe von Außen weiträumig sehr stark Gesichert ist,was man auf dem Foto (Als Anhang) jedoch nicht Sieht. Einiges über die kroatische Realität:Auch Das Unten,am Gleichen Tag wie mein “Missgeschick” Passiert.23 Jähriger Deutscher aus dem LK Passau in Ferienort an der Adria Erstochen.
    Unter Anderem werden in den Urlaubsorten an der schönen Adria während der Haupt-Saison fast ausschl.Polizisten aus den Haupt-Herkunftsländern der Touristen Eingesetzt.Wie D,NL,PL,CZ,H,DK,S,GB,KZ(Kasachstan),bis 2021 natürlich auch der Russischen Föderation. Unten nur ein Beispiel des Da Regierenden Alltäglichen Ustascha-Faschismus,Nationalismus und Rassismus.
    Foto kroatische Ustascha Faschisten – Suche (bing.com) Ultra-Nationalismus und Extrem-Rassismus gegen Jeden Nicht-Kroaten und Symphatisanten anderer Länder,besonders Ex-Jugoslawiens.Was auch mich Betraf.Neben den Staftaten ganz besonders im “Hospital”,wo nicht ein Stück Seife vorhanden war,man dafür Überall,auch im Bett Rauchen Konnte.Männlein und Weiblein Massenhaft in einem Raum Untergebracht waren und dem Nicht-Handeln aus Faulheit,sicher auch extremer EU-Feindlichkeit nicht nur der dortigen Polizei !
    *************************************************************************
    Ich habe mich Heute recht schnell Erholt und auch noch eine Menge Erledigt.U.A. auch bei PD-Chemnitz Angerufen.Kann Morgen oder auch am Freitag ohne Termin Da Hinkommen.
    Habe auch auf ihren AB Gesprochen.Mir Geht es trotz der erheblichen Verletzungen und Verluste recht Gut.
    Wieder eine Menge Erlebt und Dazu Gelernt ! Also auch reichlich Stoff für ein kleines Büchlein und Online-Beiträge als Freier Journalist. Morgen geht es sicher wieder Besser mit dem Schreiben und Allem Anderen.Die sehr nette Erste Botschaftsekretärin und Stellvertreterin des Botschafters,welche ich beim Abschied herzlichst Umarmte und Sie mir bei Abfahrt des Busses noch Lange Nachwinkte war Erstaunt,wie schnell Alles bei mir Heilte.
    Ich bekomme aus diesem Grund auch fast jede Woche eine Einladung des DRK zum Blut-und Plasma Spenden. Meine 24-Stunden “Intensiv-Pflege Fachkraft” aus Montenegro wird in etwa 2 Wochen auch mit dem Bus nach Chemnitz,bzw.Langenchursdorf Kommen.Auf einer besseren Route,via Bratislawa,Brünn und Prag.Diese Verkehrte leider Gestern Nicht.Mit dem Treffen und Abholen wurde aus den bek.Gründen leider Nichts.So hätte ich mich auch Geschämt.

    Die Grenzpassagen Inmitten herrlicher Natur & Landschaft waren jedoch wesentlich Schlimmer als im “Kalten Krieg”,bei Ein-und Ausreise in und aus der DDR oder Transit von und nach Berlin/West.Zwei davon ganz Besonders.Unglaublich;Aber Wahr…!!!

    Schon an der ersten Grenze ALLES raus aus dem Bus und nach strengsten Kontrollen zu Fuss auf die andere Seite !

    An der österr.-Deutschen Grenze eine Hundertschaft Polizei, mind. 30 davon mit durchgeladener und Entsicherter MP. Alle an die Wand Stellen und keinen Mucks Sagen.Sich völlig regungslos und Maul Halten… !
    Schon an der Slowenisch/Österr.Grenze begann wieder die Maskendiktatur.Aber Höflich und ohne Entsicherte MPI`S…auf MENSCHEN Gerichtet !

    Ich habe Unterwegs auch sehr viel Gutes,Schönes Erlebt und während der langen Rückreise,leider Größtenteils bei Nacht (Ich wusste dennoch in jedem Augenblick ohne techn.Hilfsmittel,wie GPS oder NAVY wo sich der Bus gerade befand und hätte all Dies sehr gern bei Tageslicht Gesehen)mit vielen sehr netten Menschen jeden Alters,Überwiegend aus Slowenien,Rest-Mazedonien,Montenegro und Serbien Gesprochen.

    In München ZOB und HbF Angekommen bekam ich jedoch einen Riesen Schock !
    Was haben sie nur aus dieser Stadt der Kultur gemacht ? Eine einzige Kloake,wo man nur Zombyhafte Wesen sieht,welche kein Wort Deutsch Verstehen.

    Sehr gern können wir am Mittwoch oder auch Später Telefonieren.
    Ich habe noch Probleme mit dem Schreiben.Die linke Hand und Arm sind kaum zu Gebrauchen.Das größte Problem jedoch,welches schnellstens Gelöst werden muss sind die 3 fehlenden Zähne.Zwei davon besitze ich noch.Leider nicht mehr im Oberkiefer.

  4. Die mit den SUVs lassen kämpfen !

    Bis zum Letzten Ukrainer,so wie es Biden sagte und möchte… !
    Aber lasst uns endlich in Ruhe !
    Ami geh bitte nach Hause.Pleace go home !
    Ich dachte, dass alle Ukrainische Männer von 18 bis 60 für ihr Land kämpfen müssen.

    Das überlassen diese „Schutzsuchenden“ ausländischen Söldnern…! Warum sich die Hände schmutzig machen (mit Blut…) und sein Leben opfern – lieber in Dummländern wie Österreich und Deutschland „Asyl“ suchen – hier kann man sogar ungestraft seinen Aggressionen freien Lauf lassen.
    Las ich in einem Leserbrief: „Bleibt zu hoffen, dass diejenigen Ukrainer, die jetzt unproblematisch “Asyl” von der BRD erhalten, zumindest bei Grenzübertritt nach Waffen durchsucht werden. Die ukrainischen Nazis haben nämlich rund 25.000 Schusswaffen unter die Zivilbevölkerung gebracht.“
    Alles nur Lügen und die dummen Deutschen zahlen und zahlen und haben ja soooooo Mitleid.
    Wenn man ausländische Zeitungen und Medien sieht dann wird überall nur von Korruption und Betrug geschrieben. Und wir überschlagen uns um denen zu helfen und bringen uns mit unseren super minister:innen, allen voran Baerbock in Kriegsgefahr. Wie lange noch ???

    Das werden wohl die Sprösslinge der ukrainischen Oligarchen bzw. um die Angehörigen und Verwandten der ukrainischen “Politiker” und Asowkommandeure, die natürlich nicht das Land verteidigen brauchen. Geld genug haben sie und bekommen sie ja von den besorgten Bürgern und uns Steuerzahlern. Heute findet wieder eine „Spendengala am Elendstor“ in Berlin statt. So kommt schon Nachschub für die ukrainischen Flüchtlinge in London und und anderen Nobelunterkünften. Also heute kann man sein Gewissen Freispenden, also so was wie ein Ablasshandel. Jeder der auch nur ein Cent spendet, hat sein Hirn ausgeschaltet. Wer wird wohl für uns Deutschen spenden. Auf Russlands Hilfe, braucht man nicht hoffen, etwa auf Biden oder den Affenpocken von der Insel.
    Die benehmen sich hier wie Drecks***, so wie andere Zugereiste auch, vielleicht sogar noch brutaler. Hauptsache die können den dummen Michel abzocken und bestimmen wo es lang zu gehen hat. Wie in Österreich, so auch bei uns in Deutschland.

  5. Bizarre Wendung in der Geschichte über US-Biolabore in der Ukraine
    uncut-news.ch
    Mai 29, 2022
    Allgemein/Aktuell

    Die finanzielle Unterstützung für die Ukraine ist nichts anderes als Schweigegeld und verschwindet in den Taschen korrupter ukrainischer Politiker, die die Geheimnisse der Verbrecherfamilie Biden verbergen, sagt Pearson Sharp von One American News.

    Wie zum Beispiel die Biolabore, die „nicht existieren“ und die von Hunter Bidens Unternehmen finanziert wurden. Zehntausende von E-Mails, die auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden wurden, zeigen, dass der Sohn des amerikanischen Präsidenten Biolabors in der Ukraine finanziert.

    Nach Angaben der Russen wurden dort im Auftrag von Bidens Verbrechersyndikat biochemische Waffen hergestellt. Die Russen hatten recht, sagt Sharp.

    Das US-Verteidigungsministerium investierte im November 2019 Millionen in die Corona-Forschung in der Ukraine, drei Monate bevor die WHO dem Virus diesen Namen gab.

    Die Vereinigten Staaten und Hunter Biden finanzierten Forschungen über das Coronavirus, bevor es offiziell existierte, und zwar in denselben Labors, von denen die Regierung behauptet, dass es sie nicht gibt.

    „Ist Joe Biden persönlich für die Entstehung von Covid-19 verantwortlich?“, fragt Sharp. „Ist das der Biden-Virus?“

    „Ist es ein Zufall, dass sich eines der größten Biolabore der Welt in Marioepol befindet? Eine Stadt, die vor kurzem von Russland von ukrainischen Nazis befreit wurde, die von Amerika finanziert und ausgebildet wurden.“

    „Russland ist nicht der Aggressor“, unterstreicht Sharp. „Die USA, das Pentagon und ihre Verbündeten in Europa und der NATO sind für diesen Konflikt verantwortlich.“

    41
    1
  6. In jeder deutschen Stadt findet man jetzt diese SUVs mit ukrainischen Kennzeichen.
    Man sollte einmal untersuchen, inwieweit es sich hierbei um Marketing- und Propaganda-
    Mitarbeiter der Ukraine handelt, die ja mittlerweile von den USA finanziert in ganz Europa tätig sind.
    Es ist schon ziemlich widerlich, was diese sich hier erdreisten. Der dumme Michel merkt nichts.
    Absolut nichts.
    Nazis raus!! Haut ab.

    30
  7. Ach, ihr Handykamerafilmer, schaut einfach zu wie Taxler krankenhausreif zusammengeschlagen werden? Euer oder dein: “Ihr A…” genügt da nicht. Die genauen Umstände kenn ich nicht, daher muß ich ehrlich für mich zugeben, alleine hätt ich mich nicht getraut einzuschreiten. Aber gar nicht zu reagieren, nicht mal Hupen, passt irgendwie auch nicht. MFG

    26
  8. Soso, Luxus SUV’s, da war doch was…ach ja: völlig traumatisierte “Flüchtlinge” in Markensportschuhen und neuestem Smartphone in der Hand, aus sicheren Drittländern eingereist.
    Wir sind zum Abschlachten und Abzocken freigegeben…man könnte nur noch heulen, was aus diesem einst so schönen Lan geworden ist.

    38
  9. Der ÄU-Wahnsinn kennt keine Grenzen mehr. – Jetzt wollen sie schon einen Geistlichen sanktionieren, weil er m. E. die Wahrheit sagt:

    https://www.nzz.ch/feuilleton/putins-patriarch-kirill-predigt-hass-im-namen-des-friedens-ld.1684986?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Dass der im Gehoimdienst mit P.tin tätig war, halte ich für eine Mär – vielleicht war er einfach nur ein Mülütärgeistlicher wie es hier auch Pfarrer/Priester im Dienste des Mülütärs gab oder noch gibt und dieses ebenso in den VSA.

    Sie werfen nur noch mit ihrem eigenen Dreck auf andere.

    Meines Erachtens.

    14
    1
      1. Bis zum Letzten Ukrainer,so wie es Biden sagte und möchte… !
        Aber lasst uns endlich in Ruhe!
        Ami geh bitte nach Hause.Pleace go home !

    1. @Elizabeth Winter 29. 05. 2022 Beim 8:53
      “Ich dachte, dass Ukrainische Männer z. Zt. für ihr Land kämpfen?”

      Das überlassen diese “Schutzsuchenden” ausländischen Söldnern…! Warum sich die Hände schmutzig machen (mit Blut…) und sein Leben opfern – lieber in Dummländern wie Österreich und Deutschland “Asyl” suchen – hier kann man sogar ungestraft seinen Aggressionen freien Lauf lassen.
      Las ich in einem Leserbrief: „Bleibt zu hoffen, dass diejenigen Ukrainer, die jetzt unproblematisch “Asyl” von der BRD erhalten, zumindest bei Grenzübertritt nach Waffen durchsucht werden. Die ukrainischen Nazis haben nämlich rund 25.000 Schusswaffen unter die Zivilbevölkerung gebracht.“

      24
    2. Alles nur Lügen und die dummen Deutschen zahlen und zahlen und haben ja soooooo Mitleid.
      Wenn man ausländische Zeitungen und Medien sieht dann wird überall nur von Korruption und Betrug geschrieben. Und wir überschlagen uns um denen zu helfen und bringen uns mit unseren super Ministern, allen voran Baerbock in Kriegsgefahr. Wie lange noch?

      29
    3. Das werden wohl die Sprösslinge der ukrainischen Oligarchen bzw um die Angehörigen und Verwandten der ukrainischen Politiker und Asowkommandeure, die natürlich nicht das Land verteidigen brauchen. Geld genug haben sie und bekommen sie ja von den besorgten Bürgern und uns Steuerzahlern. Heute findet wieder eine “Spendengala am Elendstor” in Berlin statt. So kommt schon Nachschub für die ukrainischen Flüchtlinge in London und und anderen Nobelunterkünften. Also heute kann man sein Gewissen Freispenden, also so was wie ein Ablasshandel. Jeder der auch nur ein Cent spendet, hat sein Hirn ausgeschaltet. Wer wird wohl für uns Deutschen spenden. Auf Russlands Hilfe, braucht man nicht hoffen, etwa auf Biden oder den Affenpocken von der Insel.

      18
  10. Die benehmen sich hier wie Drecks***, so wie andere Zugereiste auch, vielleicht sogar noch brutaler. Hauptsache die können den dummen Michel abzocken und bestimmen wo es lang zu gehen hat. Wie in Österreich, so auch bei uns in Deutschland.

    47
  11. Die allermeisten dieser jungen gesunden Männer mit den dicken Autos kommen aus der Westukraine, wo es gar keine Kriegshandlungen gibt. Sie benutzen den Flüchtlingsstatus als Ticket, um sich in Westeuropa ein nettes Schmarotzer – Leben zu machen und ihren “Geschäften” nachzugehen. Sofort raus mit denen, sollen sie ihre überschüssige Kraft an der Front austoben, die ukrainische Armee braucht sicherlich dringend frische Rekruten. Nur aufpassen – der russische Soldat ist kein Wiener Taxifahrer und läßt sich nicht so leicht verhauen.

    54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert