web analytics
Fünf Jahre nach der Tat wird die junge Frau wie ein Schwerverbrecherin gefesselt vorgeführt.

Sheila Smerekovas Begründung dafür: Sie wäre in ihrer Kindheit sexuell belästigt worden sei und auch Opfer von islamistischem Menschenhandel geworden.
Das Sonderstrafgericht im slowakischen Banská Bystrica hat am Mittwoch Sheila Smerekova, die vor Jahren den Koran geschändet hatte, zu drei Jahren Haft verurteilt, wie parameter.sk heute berichtete.

Das angebliche „Verbrechen“ der Slowakin es gewesen sein, dass sie 2017 ein Video von ihr drehte, indem sie eine Seite aus dem Koran herausgerissen hatte und sich dann damit ihren Hintern abwischte und daraufhin alles in Brand setzte. Sie rief auch zum Kampf gegen Muslime auf.

https://youtu.be/vahDJM2b9xM

Bei der Anhörung gab Smerekova die Aktion zu: Sie hätte, den Koran in einer ausländischen Buchhandlung gekauft, wobei sie betonte, sie hätte das Video nicht in der Slowakei gemacht. Obwohl sie also alles nicht leugnete, bekennt sie sich nicht schuldig, weil sie damit niemandem geschadet hätte.

Sexuelle Belästigung durch Muslime in finnischem Flüchtlingslager

Zu ihrer Verteidigung gab sie an: Sie wäre in ihrer Kindheit sexuell belästigt worden und auch Opfer von Menschenhandel geworden. Sie wäre in Finnland in einem Flüchtlingslager inhaftiert gewesen, wo sie von Muslimen schikaniert wurde. Vor dem Richter bezeichnete sie diese Personen als „Parasiten“, die ihre eigenen Kinder verkaufen und Drogengeschäften nachgingen.

Der slowakische Richter befand die junge Frau eines extremen Verbrechens sowie gefährlicher Drohungen für schuldig, wofür sie zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

Kniefall vor islamistischem Terror

Die Begründung der slowakischen Behörden lautete so: In Zeiten des Terrorismus könnte eine solche Provokation eine ernsthafte Bedrohung für die Slowakei darstellen.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


20 Gedanken zu „Slowakische Woke-Justiz: Drei Jahre Haft für Hintern-Auswischen mit Koran (VIDEO)“
  1. Europa wird untergehen, die Dekadenz ist wie Metastasen die sich schnell im Körper und Gehirn vermehren. Das Urteil ist eine Schande. Die Muslime brauchen nur zu warten bis der Sorosplan umgesetzt wird.

    31
    1
    1. …das linksgerichtete Europa verrät seine christlichen Wurzeln und hat sich längst einer eher “gutmenschelnden” Ersatzreligion in Form eines undefinierbaren, bewusst “nicht-frommen Einheitsbreis”. In Erziehung und Wissenschaft (per se eher “gott-los”, weil sie dies niemals zu beweisen vermögen -innerhalb unserer vergleichsweise kleinen Dimension(en) wohlgemerkt-, deren Grenzen sie dennoch kaum jemals durchbrechen werden..

      10
  2. “Die Begründung der slowakischen Behörden lautete so: In Zeiten des Terrorismus könnte eine solche Provokation eine ernsthafte Bedrohung für die Slowakei darstellen.”

    Mit anderen Worten: Die Slowakei hat sich bereits selbst abgeschafft.
    Und das bei einer Bevölkerungszusammensetzung deren Kulturkreis noch wesentlich ortstypischer zusammengesetzt ist als hierzulande.

    34
      1. Ich habe Ihnen der Daumen nach oben gegeben, obwohl Ich nicht ubedingt Ihre meinung teile. Der Islam ist auf jeden fall eine bedrohung, aber der grössere gefahr geht von unser eigener Politiker aus. Immerhin ist die junge frau nicht von einem Sharia gericht verurteilt, aber von Ihre eigene Leute. Unsere überhebliche selbsgerechte Führer sind es welche unsere gesellschaft vergiften.

        15
        1
  3. Wie erzählen die “gut informierten” Deppen vom “heldenhaften Widerstand” es einem (mir z.B.) immer und immer wieder? Im ehemaligen Ostblock ist die Welt noch in Ordnung und wenn der (alte) Westen abgebrannt ist, dann kann dort ja immer noch überleben”.

    Und was antworte ich denen seit bald einem Jahrzehnt (seit die um 2015 mit dem Blödsinn angefangen haben, seit Umvolkung, durch die Invasion, zum größeren Thema wurde)?

    NEIN; werdet ihr nicht können. Wenn das Herz Europas stirbt (was früher mal Deutschland war), dann folgt der Rest, denn die BRD bezahlt den ganzen Mist, ist der wichtigeste Handelspartner. Und glaubt hier einer die Invasoren würden dann an den Landesgrenzen einfach verweilen, weil da “Eintritt VERBOTEN!” steht (z.B: von der dann Ex-BRD nach Polen oder Tschechien)? Meint hier einer die kleinen, schwachen, bevölkerungsarmen, mit negativer Geburtenrate versehenen Staaten, meist Balkan, werden sich allein halten können? Also mit dem sich islamisierenden Rußland im Osten, Türkei im Süden, islamisierter BRD / Frankreich, England, Österreich, Italien, … im Westen und identisch dazu Skandinavien im Norden?

    Erfolgt in den alten Ostblockstaaten auch die Gehirnwäsche wie im Westen, seit 1990? Durchgeführt durch die gleichen Leute (+ USA, als Ausgangspunkt für all den Wahnsinn), so wie bei uns in der ehemaligen DDR? Ja oder JA? Erfolgt dort auch die Umerziehung zur Selbstaufgabe? Sieht man das in den Wahlergebnisse? Unterliegen die der EUdSSR und UNO und welche Folgen haben deren Maßnahmen / Vorgaben wohl? (So eine Justiz z.B.?)

    Sie dürfen jetzt die Realität verleugnen und weiterhin glauben das Partei X oder Parteineugründung Y euch schon retten wird. Aber bitte bedenken, Leute wie Sie braucht die NWO, Traumtänzer.

    —-

    Hätte sie doch eine Bibel genommen, da hätte es vom Vatikan noch ein Glückwunschschreiben gegeben und die “Justiz” hätte es nicht interessiert.

    27
  4. Ich hatte immer gedacht, unser Grundgesetz stellt einen Schutz dar gegen alle Ideologien, die sich das Recht herausnehmen, andere Menschen ermorden zu dürfen, weil sie anders sind oder anders denken (z.B. “Ungläubige” sind).
    Das war und ist offensichtlich ein Irrtum meinerseits. Die etablierten Parteien und Medien im Chor mit der Mehrheitsbevölkerung sind im Gegenteil völlig darauf versessen, eine solche Ideologie wieder in Deutschland einzuführen. In der Ideologie Islam werden sog. “Ungläubige” infam diffamiert (als “tumb wie das Vieh”) und es wird vielfach und volksverhetzend zum Mord an diesen Andersdenkenden aufgerufen. Dies ist menschenverachtend! Und dies ist nicht kompatiel zum Grundgesetz. (Etwa 2500 Ermordete im Namen dieser Ideologie allein in den letzten 20 Jahren in Europa zeigen, dass die Mordaufrufe des Islam erfolgreich sind.)
    Da also zum Mord auch an meine Person aufgerufen wird in dieser Ideologie bzw. in der Grundschrift dieser Ideologie (Koran), möchte ich, dass diese Ideologie aus meinem Lebensraum verschwindet. Jedoch — keine Chance mehr darauf in Deutschland!
    Ich werde mir wohl oder übel mindestens ein Refugium suchen müssen, wo die deutsche Affinität zu menschenverachtenden Ideologien nicht hinreicht.

    Ergo: Ich sehe die Aktion der jungen Frau auch als eine Verzweiflungstat, bei diesen Politikern, diesen Medien und diesen Mehrheitsbevölkerungen nicht mehr umhinzukommen, als im Einflussbereich einer solchen menschenverachtenden Ideologie leben zu müssen.

    25
  5. Sie hat Berufung eingelegt…recht so.
    Ein “extremes Verbrechen” (Original-Artikel) ist Mitnichten zu erkennen, allenfalls ein Vergehen, was eine Geldbuße, oder schlimmstenfalls eine Bewährungsstrafe rechtfertigen könnte.

    Die schwarzen Kutten-Nutten haben von oben die Anweisung, hart abzuurteilen, getreu dem Motto: Bestrafe einen, erziehe Hundert.

    Es zeigt, wo die Reise hingeht: Kritik am Islam wird höchstbestraft, denn der Islam soll in ganz Europa salonfähig gemacht werden.

    28
    1. Stimmt schon – aber vorher sollte es jeder Depp wenigstens auszugsweise gelesen haben, um zu wissen, was drin steht. In einem Rechtsstaat wären diese Hass- und Hetzschrift und seine Anhänger bei empfindlicher Strafe verboten.

      55
      2
      1. “diese Hass- und Hetzschrift und seine Anhänger”

        Ahem, bleibt anzumerken, es handelt sich beim Grundlagenbuch menschlicher Abgründe, genannt Bibel, um ein ähnlich gruseliges Machwerk abseits des rein philosophischen Werkes. Wer das nicht glaubt, der lese besonders im alten Testament nach und in den Vorläuferschriften “Pentateuch” (die 5 Bücher Mose) und im “Buch der Proheten” (auch Zwölfprophetenbuch) nach. Übrigens teilen sich Christen und Juden diese beiden Schriftsammlungen, bei den Juden heissen diese beiden Werke gemeinsam der “Tanach”.

        Als besonderes Beispiel der Hetze und des Hasses auf z.B. Andersgläubige und die kriegerische Unterwerfung anderer Zivilisationen (Ungläubige) im Umkreis, sei auf die Kapitel im AT rund um die Unterwerfung der Nachbarstadtstaaten verwiesen, sowie auf die philosophisch moralischen Ansätze (Sodom und Gomorrha) gegenüber des “Heidentumes”. Im neuen Testament ist aus dem “zornigen Gott” des alten Testamentes ein eher “diplomatischer Gott” geworden, aber die Ursprünge des Christentums, sowie die weitere Dogmatik der vatikanischen Weisheit sind teilweise ziemlich gewalttätig, wenig tolerant und ausschließlich auf Unterwerfung durch Missionierung ausgerichtet.

        Jaja, die Religion des Friedens und der Nächstenliebe ist nicht frei von Makel in Punkto Gewalt auf ihre Umwelt. Zugegeben, die Christen sind schon etwas weiter entwickelt als die Moslems, das erübrigt dankenswerter Weise die sinnlose physische Gewalt. Das moderne Christentum setzt auf politische Netzwerke und auf subversive Methoden um seine Gegner zu erledigen, alles ganz sauber und legal heute bei denen. Rein prinzipiell ist es jedoch in beiden Fällen das was es ist: Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich.

        Apropos: Moslems und Christen teilen sich mit den Juden ein und die selben grundlegenden Schriften bzw. Wurzeln, aber erfunden haben den Eingottglauben ganz andere, nämlich die Ägypter im alten Reich. Deren Gott nannte sich Aton und auch er duldete keine anderen Götter neben sich. Das war lange bevor die Menschen etwas von Christus oder von Mohammed gehört hatten.

        21
        6
        1. Absolut richtig. Leider wissen das viele nicht. Scheinbar will man tatsaechlich das Christentum durch den Islam ersetzen. Das macht vieles leichter, durch Unterwerfung kann man die Menschen besser kontrollieren, und natuerlich mit brutaler Gewalt. In den meissten islamischen Laendern funktioniert das ganz gut. Da wird Einiges auf uns zurollen. Jahrhunderte der Befreiung von der Kirche und ihrer verlogener Manipulation werden in kuerzester Zeit rueckgaengig gemacht.

          19
          1
          1. Christentum durch Islam ersetzen, hmmm, nicht unbedingt, sondern das Ziel ist, eine Dehomogenisierung der Bevölkerung zu erreichen. Das Prinzip “divide et impera” in seiner Ausprägung höchst möglicher Macht steht hinter der Islamisierung Europas. Die “christlichen Religionsführer” haben ihre Schäfchen doch schon lange im Trockenen. Die christlichen Kirchenorganisationen sind staatlich unterstützt, gesetzlich geschützt und um deren Fortkommen braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die Sorge unsererseits sollte eher dem tiefen Staat gelten und der schleichenden Entrechtung durch die westlichen Oligarchensysteme, welche die islamische Migration ja als Werkzeug benutzen, um die homogenen und patriotischen Systeme Europas zu knacken. Übrigens: Nicht der Islam ist das Problem an sich, sondern seine radikale, politisch weltliche Ausrichtung u.a. durch die Scharia und durch fundamentale Stömungen in sich. Eines der prominentesten Beispiele darunter sind die Wahabiten.

            11
        2. Wer tötet im Namen Allahs, sind es Moslems oder Christen?
          Dieser Vergleich hinkt!
          Kein Christ schwingt das Schwert und Köpft Moslems im Namen seines Gottes. Man muss kein Christ sein, um die Bibel zu verteidigen, man muss nur in der Lage sein, die Realität zu sehen. Der Islam hat die meisten Menschen auf dem Gewissen, eine Tatsache!

          12
        3. Richtig an dem, was Sie (@scipio) schreiben, ist: Das AT ist eine Stammesreligion. Das Gebot “Du sollst nicht töten” galt nur für und innerhalb des Stammes der Israeliten. Nicht nur die Israeliten, auch ihr Gott, schlug ansonsten alles tot, was ihm im Wege stand.
          Jedoch: Das NT hat die Regel “Du sollst nicht töten” auf alle (!) Menschen ausgeweitet und die darin liegende Friedfertigkeit konsequent gepredigt, bis hin zum “Liebet eure Feinde”. DAS ist die Grundlage des Christentums.
          Als das Christentum dann mit Konstatin zur “Staats”-Religion des Römischen Reichs wurde, leckte es zum ersten Mal an der Macht. Dieser Macht der christlichen Institutionen gaben sich auch viele einfache Christen hin, und so wurde im Verlaufe des Mittelalters im Namen dieser Religion geschändet, gefoltert und gemordet. Die friedfertigen Grundlagen des Christentums wurden schändlich korrumpiert.
          Erst der Humanismus und die Aufklärung der Neuzeit schufen aus Kirche und Christentum wieder ein Gebilde, in dem die Werte des NTs wieder erkennbar waren.
          Kurzum: Das Christentum besteht inhaltlich darin, dass es sich von den Gewalttätigkeiten des ATs losgesagt hat. Insofern also Ihre Darlegung, @scipio, darauf abzielt, diese AT-Gewalttätigkeiten zur Grundlage des Christentums zu machen, ist dies (vom Christentum aus gesehen) gleichermaßen reaktionär und falsch.

          1. Zustimmung J.S., genau das meinte ich damit. Jedoch schrieb ich auch: “…die Christen sind schon etwas weiter entwickelt als die Moslems, das erübrigt dankenswerter Weise die sinnlose physische Gewalt. Das moderne Christentum setzt auf politische Netzwerke und auf subversive Methoden um seine Gegner zu erledigen, alles ganz sauber und legal heute…”

            Das bedeutet, das sich das Christentum (dank Aufklärung etc.) von den gewalttätigen Wurzeln entfernt hat. Aber es hat sich nur entfernt davon, es hat sich nicht gänzlich von der Gewalt und vom Missbrauch entfernt. Warum findet denn zwischen christlichen Brudernationen (UA und RUS) derzeit ein heftiger Krieg statt? Und unterstützt wird das ganze Drama von “gods own country”, the US of A. Alles Christenvölker und sie metzeln sich derzeit gegenseitig gnadenlos hin. Wenigstens ist es kein Glaubenskrieg, jedoch von christlichem Geist scheint dabei niemand durchdrungen zu sein. Sogar das christliche Westeuropa betätigt sich als Kriegstreiber.

            13
            1
      2. Ich habe den gelesen, wie viele andere Religionsbücher auch. Der Koran führt die Liste der Schundbücher dabei ganz oben an. Es ist eine menschenverachtende und zum Mord aufrufende Hetzschrift, wie wahr.

        24
      3. In Angola ist diese “Religion” verboten – die sind mehr Rechtsstaat als der unsrige hier!

        25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert