web analytics
flickr.com/ Florian Plag (CC BY 2.0)

„Wir schaffen das“, so kommentierte Merkel die große Völkerwanderung, die den Untergang Europas herbeiführen könnte. Was man anscheinend aber nicht schafft, ist genaue, oder überhaupt auch nur ungefähre Statistiken, über straffällige „Kulturbereicherer“ in Rheinland-Pfalz anzufertigen.

Eine überwältigende Zahl der „Flüchtlinge“ die unser Land unterwandern sitzt in Strafhaft. Damit man sich aber für diese nicht rechtfertigen muss, und vor dem Volk eingestehen muss, dass die gesamte Politik-Elite versagt hat, lässt man über die inhaftierten Verbrecher der Flüchtlingswelle keine „standardisierten oder auswertbare“ Dateien anfertigen.

Dies ist insofern befremdlich, weil es über so ziemlich alles Statistiken gibt. Der Staat hört seine Bürger ab, die USA und die NSA hören den Staat ab, aber die kriminellen Ausländer zu überwachen, ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.

AfD Migrationssprecher Matthias Joa vermutet, dass die Landesregierung durch das fehlende Zahlenmaterial verschleiern wolle, wie viele Straftäter ihre Verbrechen möglicherweise nur deshalb begehen konnten, weil sie nicht rechtzeitig rechtmäßig abgeschoben wurden. Damit werde sich die AfD aber nicht abfinden und weiter für Transparenz und eine “Verabschiedungskultur” in Deutschland kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert