web analytics
Der Maßnahmen-Spuk und Impfdruck soll auch bei Geimpften weitergehen: Da kommt auch bei den Viren sicher Freude auf. Denn da würde die "Pandemie" nur prolongiert werden. Bild: Lauterbach: „© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via wikimedia commons)“ / Viren (Comic): contr4 / Montage: unser-mitteleuropa

Wer geglaubt hat, dass diejenigen, die sich gegen Convid19 impfen lassen werden, deshalb zu einem Leben ohne Einschränkungen zurückkehren können, wird jetzt eines Besseren belehrt. Die Agenda, per Panikmache über eine sog. Pandemie, die weniger Todesopfer fordert als zuvor Grippewellen, elementarste Grundrechte (samt Grundgesetz) auszuhebeln, wurde sicher nicht als Kurzzeitprojekt konzipiert. Massenimpfungen sollen sich lediglich hier ergänzend dazureihen.

So hat kein Geringerer als der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach unvorsichtigerweise vorschnell das hinausposaunt, was nicht nur „Verschwörungstheoretikern“ bereits klar war: Der Maßnahmen-Spuk soll auch nach weitgehender Durchimpfung der Bevölkerung zumindest in abgeschwächter Form weitergehen. Gegenüber dem Nachrichtenportal Watson erklärte Lauterbach:

„Auch Geimpfte können möglicherweise sich und andere infizieren, auch wenn die weniger stark erkranken. Daher müssen sie aus Rücksicht auf andere die Hygieneregeln für Corona ebenfalls beachten. Sie schützen damit andere. So soll es auch bleiben.“

Und weiter heißt es dort, dass erst, wenn klar sei, dass eine Impfung auch eine Infektion verhindert, könne man über „Alternativen zu den Hygieneregeln nachdenken“. Das heißt so viel, dass man erst abwarten müsse, ob oder inwieweit eine Impfung überhaupt wirke. Oder ob Angesteckte „weniger stark erkranken“, wie Lauterbach sagte. Das ist schon klar, nicht umsonst laufen Impfstoffe in der Regel jahrelange Versuchsreihen durch. Ja, und wenn dann endlich Klarheit herrschen wird, werde man beginnen „nachzudenken“, wie es weitergehen könne. Wie lange dieser Nachdenkprozess dann dauern wird, steht in den Sternen.

Lauterbach straft sich selber Lügen. Das sagte er noch im April 2020:

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Zu früh gefreut: Lauterbach droht mit Corona-Maßnahmen auch für bereits Geimpfte“
  1. Redaktion:

    ROFL! Ganz besonders lobend MUSS ich das Bild des Narzissen “Klabauterbach” loben!

    Nicht nur, dass ich – erfolgreich – meinen Kotzreiz unterdrücken konnte, als ich diese “wunderschöne Fliege” sah, nein, auch der dringend notwendige Humor, kommt nicht zu kotz.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass etwas Derartiges sogar gute Marktchancen hätte. Die “Kalle Lauterbach Clorona-Fliege” ließe sich – davon bin ich fest überzeugt – in sehr großer Stückzahl vertickern!

    1. Das wäre zwar – moralisch – völlig richtig, aber wir haben es mit schwerkriminellen Psychopathen zu tun und Kriminelle haben es nun mal so an sich, dass sie nicht freiwillig von ihren Untaten ablassen werden.

      Nicht anders ist das bei dem “Klabauterbachlump”. Als Mitglied der “Berliner Gang, Fachbereich Corona-Verbrechen”, wird dieser Lump nicht freiwillig den Posten räumen, der ihn versorgt!

      Da müssen schon andere “Geschütze” aufgefahren werden und das muss nicht einmal Gewalt sein, mit der sich die Ratten ja besonders gut auskennen!

  2. Auf solche Hohlbirnen zu hören, ist bereits ein Verbrechen! Solche Aussagen müssten vom Gesetz her seinen Posten, den er Inne hat Quittieren!

    14
  3. Ihr könnt schreiben was ihr wollt, jedenfalls haben die euch voll in Griff.
    Und wenn morgen die Elite sagt ihr müsst Sackhüpfen durch ein Minenefeld machen oder 100Meter Salzsäure tauchen, auch das werdet ihr machen.

    86
  4. Herr Lauterbach hat keine andere Funktion als die eines erratischen Professors ohne Lehrauftrag und die eines Berufspolitikers (MdB) mit, bislang risikofreiem, festem SPD-Listenplatz. Einer redlichen Beschäftigung ist er wohl noch nie nachgegangen. Er lebt aktuell gut von Talk-Show-Tantiemen. Beruflich ist er ausweislich Mediziner, Gesundheitsökonom mit epidemiologischem Kenntnissen aber kein Virologe und schon gar kein Mann mit klinisch-praktischer Erfahrung. SPD, Grüne und vor allem CDU haben “Corona” als ihr Thema entdeckt, mit dem man gemeinsam mit gleichgeschalteten Medien, Behörden und Verbänden einen neue Form von autoritärem ökologischen Sozialismus implementieren könnte. Man baut unter Infektionsschutzgesetz die “Demokratie” gerade so um, dass der Souverän nicht mehr stören kann. Die neuen Gegner dieser doch so einladenden Optionen der “Pandemie” sind die “Corona-Leugner”, die als “Rechte” geschmäht mit AFD und “Nazis” gleichgesetzt werden. Die bereits vor Corona spürbare heftige gesellschaftliche Polarisierung nimmt durch dissoziale und spaltende Persönlichkeiten wie Herrn Lauterbach stetig zu. Derzeit führt er sich auf wie der Hygiene-Hochkommissar der öffentlich-rechtlichen Anstalten und progagiert “Hygiene” weniger im Sinne des medizinisch gebotenen, sondern doch eher der politisch probaten systemkonformen Gesinnungshygiene. Dass sich die Wählerschaft der SPD durch die heftige Liebe der Politik zur autoritären “Lockdowns” gerade in Unzahl in die wirtschaftliche Misere verabschiedet – und dem potentiellen Wählerpool damit wahrscheinlich unsanft abhanden kommt, spielt für den rundum-versorgten Berufspolitiker keine Rolle…noch nicht! Herr Lauterbach verkennt, dass er seiner Rolle des rigiden Corona-Hygiene Advokaten nicht mehr entkommen kann und wird – und ihn dies früher oder später zu einer öffentlich geächteten Person machen wird. Die Rollen könnten sich anders verteilen. — Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

    78
  5. Ob nun Zuhause, im Restaurant, im Hotel, im Fitnessstudio oder sonst wo. Hauptsache es geht dort nicht zu, wie bei Alfred Tetzlaff in der Küche.

  6. Es ist ein weltweites Verbreiten von Angst und Schrecken in einem nie gekannten Ausmaß. Die Maßnahmen werden weltweit Millionen von Menschen das Leben kosten. Ich bin entsetzt und traurig. Und machtlos. Man kann nur hoffen, dass die Lemminge bald zur Besinnung kommen und merken, welch perfides Spiel seitens der Politik mit ihnen gespielt wird.

    88
    1
    1. Die Lemminge sterben lieber als die A.D endlich zu w.hlen. – Das hat die gesamte l.nke Palette auch geschafft, die in die N.z.-Ecke in den Geh.rnen der denken lassenden Bev.lkerungsmehrheit zu implantieren.
      Da kann man denen hundertmal erklären anhand des damaligen P.rteinamens und der Aussage von G.ring, dass die echten N.z.s schon immer l.nke S.zialisten waren und keinesfalls rächts – es nutzt nix. – Die Geh.rnwäsche sitzt.

      https://ze.tt/warum-es-nicht-strafbar-ist-mit-einem-goebbels-zitat-durch-dresden-zu-marschieren/

      “Der Idee der N.D.P entsprechend sind wir die d.utsche L.nke. Nichts ist uns verh.sster als der r.chtsstehende nation.le Bürgerblock.”

      https://twitter.com/g3nius/status/1298911562703474689

      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Baby-Hitler-schlaegt-zurueck/Re-Frueher-waren-die-Nazis-auch-noch-links/posting-31227410/show/

      Aber selbst das wird heute von den echten l.nken N.z.s abgestritten, obwohl es ja nun eindeutig im damaligen P.rtein.men stand oder wollen die etwa behaupten, die nat. S.zialisten hätten irrtümlicherweise sich als nat. S.zialisten bezeichnet? – Das wäre genauso, als wenn die l.nke SPD behaupten würde, sie würden sich nur versehentlich S.zialistische P.rtei D.utschlands nennen und wären in Wahrheit rächts.

      Davon abgesehen: wenn wir aus dem damaligen P.rteinamen mal das N für n.tional und das A für Arbeiter herausnehmen, dann bleibt die SDP übrig – die S.zialistische d.utsche P.rtei – und wenn wir dann noch das P und das D vertauschen, was haben wir dann? Jep. Die SPD.

      Wie gesagt: das war wohl ihr größter und folgenschwerster Coup bis heute, die N.z.s fälschlicherweise m. E. nach rächts in den Köpfen nach rächts zu verorten. – Dass da all die Jahre niemand drauf gekommen ist, verwundert mich angesichts der denken lassenden M.ssen nicht.

      9
      1
  7. Dazu Dr. Roger Hodkinson ein Virologe und Pathologe:
    Die Quintessenz ist ganz einfach diese:
    • Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde.
    • Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um diesen Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als das betrachten, was es ist: nichts anderes als eine schlimme Grippesaison.
    • Dies ist nicht Ebola. Es ist nicht SARS. Es ist Politik, die versucht, Medizin zu spielen. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel! Es sind keinerlei Maßnahmen erforderlich, außer dem, was auch letztes Jahr gemacht wurde, als wir uns unwohl fühlten: Wir sind zu Hause geblieben, wir haben Hühnersuppe gegessen, wir sind nicht zur Oma gefahren, und wir waren es, die entschieden haben, wann wir wieder an die Arbeit gehen. Wir brauchten niemanden, der uns das sagen musste.
    • Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Beweise für ihre Wirksamkeit. Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach ein Tugendsignal. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich, diese traurigen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich meine das nicht im abwertenden Sinne -, diese Menschen wie Lemminge herumlaufen zu sehen, die ohne jede Wissensbasis gehorchen, um sich die Maske aufs Gesicht zu setzen.
    • Eine soziale Distanzierung ist auch deshalb nutzlos, weil Covid durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter ausbreiten, bevor sie zu Boden sinken. Lockdown-Maßnahmen haben solch schreckliche unbeabsichtigte Folgen. Der Lockdown sollte morgen sofort aufgehoben werden, so wie es auch in der Erklärung von Great Barrington steht, die ich vor diesem Treffen verteilt habe.
    Und ein Wort zu den Tests: Ich möchte betonen, dass es sich hier um mein berufliches Geschäft handelt.
    • Ich möchte betonen, dass positive Testergebnisse keine, ich wiederhole: keine klinische Infektion bedeuten! Der Test treibt lediglich die öffentliche Hysterie an. Das Testen muss sofort aufhören, außer für Menschen, die mit Atemwegsproblemen ins Krankenhaus kommen! Alles, was getan werden sollte, ist, die Schwachen zu schützen und ihnen allen in den Pflegeheimen, die Sie beaufsichtigen, täglich 3000 bis 5000 internationale Einheiten Vitamin D zu verabreichen, was die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nachweislich radikal verringert.
    Und ich möchte Sie alle daran erinnern, dass nach den eigenen Statistiken der Provinz (Alberta; Kanada) das Risiko, unter 65 Jahren zu sterben, hier in dieser Provinz bei 1:300.000 liegt. Eins zu 300.000.
    Sie müssen verstehen: Das Ausmaß der Maßnahmen, die Sie ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz ergriffen haben, ist angesichts der Konsequenzen, die sich aus dem von Ihnen vorgeschlagenen Vorgehen ergeben, völlig lächerlich. Alles von Selbstmorden, Geschäftsschließungen, Beerdigungen, Hochzeiten usw. – es ist einfach unglaublich!
    Es ist nur eine weitere schlimme Grippe, und Sie müssen sich damit abfinden. Lassen Sie die Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Politik sollte sich völlig aus dem medizinischen Geschäft heraushalten. Sie werden vom Chefarzt der Gesundheitsbehörde dieser Provinz in die Irre geführt. Ich bin absolut empört darüber, dass es soweit kommen konnte. Es sollte schon morgen alles aufhören!

    216
    3
    1. Das Ziel ist, die Kommunikation durch Abstandsregeln und Gaststättenschließungen zu unterbinden.Letztendlich die BT Wahlen zu verhindern bzw. durch “Briefwahl”
      das erwünschte Ergebnis herbeizuzählen.
      Stimmt es, dass in der frühen DDR – Gaststätten unerfüllbare Hygieneauflagen erhielten, um dann später geschlossen oder in HO Läden umgewandelt zu werden ?
      Woran erinnert das nur, sofern die Info richtig ist ?????
      Querdenker und AFD Patrioten müssen sich dringend
      zusammenschließen, P E G I D A nicht zu vergessen. Für die Entgleisungen von Dr. Meuthen in Kalkar kann sich jeder Rechtschaffende nur bei den
      Q U E R D E N K E R N entschuldigen.
      A F D 35 000 Unterstützer, Q U E R D E N K E R Berlin 1 Mio.Kennedy Auftritt
      Das sollte den 50 % Systemlingen beim BPT Kalkar zu denken geben, tuts aber nicht.

      229
      52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert