web analytics

“Grüß Gott”-Verbot durch Sozi-Berufs-Aufsteiger

Während eines parlamentarischen Untersuchungs-Ausschusses ist es zwischen einem österreichischen Sozi und der post-konservativen ÖVP zu einem denkwürdigen Kultur-Kampf gekommen: Erstere störten sich an der Grußformel ”Grüß Gott”.

SPÖ-Fraktionsführer (und Studienabbrecher) Kai Jan Krainer fühlte sich durch die (in weiten Teilen Österreichs gebräuchliche Grußformel), ausgesprochen durch Bernhard Ebner, Landesgeschäftsführer der niederösterreichischen Volkspartei brüskiert: Auf dessen herzliches “Grüß Gott” soll Krainer ihm entgegengeworfen haben soll: “In Wien heißt das nicht ‘Grüß Gott’, sondern ‘Guten Tag!'”

Föderal-Rassismus, anti-christlicher Kulturhass, politisch-korrekte Sprach-Zensur

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Österreich ist in Wirklichkeit gar keine Nation, sondern ein Föderal-Ausgrenzungs-Politgebilde…

ÖVP entrüstet

Die ÖVP-Abgeordnete Corinna Scharzenberger reagierte mit einer Presseaussendung durchaus entrüstet:

“Wer ‚Grüß Gott‘ sagt, wird von der SPÖ verbal angegriffen. Dass SPÖ-Fraktionsführer Kai Jan Krainer nun offenbar allen Menschen in Wien die Grußformel ‚Grüß Gott‘ verbieten will, ist eine massive Grenzüberschreitung und zeigt, wie abgehoben die SPÖ agiert. Krainer hat kein Gespür für dieses Land und seine Menschen.” (oe24)

Außerdem ortete Scharzenberger in Krainers Aussage eine “Bevormundung”, die “vollumfänglich abzulehnen” sei. Nun erwartet sie, dass “sich die noch verbliebenen vernünftigen Kräfte in der SPÖ von ihrem Parteifreund distanzieren”.

Who the fuck is Kai?

File:Kai Jan Krainer (14499711391).jpg

Kai Jan Krainer verfügt über eine nicht nur bei Sozialisten postmodern gewordene Under-Low-Karriere: Studienabbrecher der Wirtschaftsinformatik, Zivildiener beim linken Arbeiter-Samariter-Bund. Dann Polit-Ersatz-Handlungen in der “Sozialistischen Jugend Österreichs”, bei der “Aktion Kritischer Schüler”. Bezirkssekretär, Bezirksrat und Radverkehrsbeauftratger…

Mit so einer Bilderbuch-Berufs-Politiker-Karriere musste es dann aber doch endlich klappen: Seit 2002 ist Kai Jan Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat geworden, wobei er klassisch Gutmenschen-Bereiche politisch abdeckte: Integrations- und Umweltsprecher der SPÖ… (wikipedia)

Vorschlag: Politisch-korrekter Sprach-Verbots-Sprecher

Wie wäre es denn, wenn die SPÖ eine dringend gebotene neue Politfunktion mit Jan Kai besetzen würde…?

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


24 Gedanken zu „Wiener Sozialist will “Grüß-Gott”-Verbot: Föderal-Rassismus, anti-christlicher Kulturhass, Sprach-Zensur“
  1. Auch ich empfinde den bayrisch-österreichischen Traditionsgruß als kulturelles Erbe. Ich muss ja nicht mit ‘Grüß Gott’ antworten, sondern kann je nach Tagesfassung etwas abfeuern zwischen ‘Das wird nicht möglich sein!’ bis ‘… wenn du ihn siehst’!

    Humanisten schreiben niemandem vor, was er darf und nicht darf. Die Dogmatik überlasse ich den Kirchen. ‘Ich grüße Sie/Dich!’ ist doch als Alternative passabel? Kein Zeigefinger, der bessere Teil der Tradition bleibt erhalten. Eine direkte Anrede, über die sich jeder freut.

    Welcher Teufel die SPÖ nun reitet, ist mir unerklärlich .. schließlich war sie unser Zielpublikum zu den Zeiten, als der Humanistische Verband Österreich noch 65.000 Mitglieder hatte.

    Bei Heinrich Böll nötigt Murke den Professor Bur-Malottke zu zehn Nominativen, sieben Genitiven, fünf Dativen, fünf Akkusativen und einem Vokativ: “O du höheres Wesen, das wir verehren.” Doch im Grunde interessiert Murke nur das Schweigen. Er sammelt die Stille, die Pausen, das Atemholen. Das Tonband hört er sich abends in Ruhe an und sein Puls sinkt.

    Darauf könnten sich viele besinnen. Und nun schweige ich.

  2. Meinem Sohn habe ich mal gesagt, mit seiner Berufsausbildung käme er bei den Grünen nicht an. Das ist ein Ausschlusskriterium bei denen. Bei den Sozen wohl auch schon. Schwätzer statt Könner, das ist halt der Trend auch bei unseren südlichen Nachbarn. Der Wähler und die Wählerin in “Deutzeland” legen schon ein masochistisches Wahlverhalten an den Tag. Die (H)Ampelkoalition: Wie bestellt, so geliefert! CDU und CSU sind auch nicht viel besser, sonst hätten sie der unseligen Frau aus dem Osten nicht alles durchgehen lassen.

    1. An Hochschulen und Fachhochschulen werden die Studienfächer “Sozialarbeit und Sozialpädagogik” von Studenten anspruchsvollerer Studiengänge nur als “Babbelstudium” bezeichnet für die, bei denen es zu anspruchsvolleren Studiengänge sozusagen “nicht reicht”. – Muss nicht immer der Fall sein, aber offenbar sehr oft.

      Allerdings finde ich Studiengänge wie “Politikwissenschaft” noch viel nutzloser. – Lernen die dort, wie man das V.lk besch.ißt und verörscht und ausbeutet und unterdrückt und um sein wohlverdientes Geld in die eigenen Taschen bringt? Ist es lediglich so was wie ein Alibi-Studium nach dem Motto “Hauptsache irgendeinen Studienabschluss auch wenn er zu nix nutze ist?” – Nunja – lt. Biografie von Bär Böck hat diese nichtmal diesen Studiengang abgeschlossen und ihr angebliches postgraduiertes Studium in England ist dann auch höchst zweifelhaft, da man für ein postgraduiertes Studium, also sozusagen einen ergänzenden Studiengang, ja zumindest mal vorher ein reguläres Studium abgeschlossen haben muss mit einem Diplom. Das Vordiplom bestanden zu haben bedeutet, dass das Studium nach dem bestandenen Grundstudium (Vordiplom) abgebrochen wurde ohne das Hauptstudium absolviert und das Examen, die Diplomprüfung abgelegt zu haben, was bedeutet: man verfügt über kein abgeschlossenes Studium.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock

      Wie Klödia Röth nach nur 2 Semestern Theaterwissenschaft und angeblich noch Geschichte und Germanistik zu ihren Anstellungen im Theaterbereich kam ist m. E. auch höchst fraglich, aber noch viel fraglicher ist, wie sie mit solcher “Qualifikation” in ihre pöitische Position gelangen konnte – offenbar muss man dafür nur ein wenig vom Theaterspielen verstehen können – da fällt mir wieder Reinhard Mey ein: “Was kann schöner sein auf Erden, als Pölitiker zu werden.” 😉

      Meines Erachtens.

    2. durchgehen lassen`? Das waren doch nur die Medien denen alles diktiert wurde und alle anderen Kommunisten, die rüber gemacht hatten.

  3. Stück für Stück werden den Menschen ihre traditionellen und kulturellen Werte genommen.
    Ich sage nur: Geliefert wie bestellt. Es protestiert ja keiner gegen solche Politiker, die man eher in der Psychiatrie verorten müsste – also, schön am Kamin abends weiter Glühwein trinken und sich freuen wenn immer mehr Dummheit ins Land einzieht. Österreichische Bevölkerung ist eben genauso dekadent geworden wie in Dummland Deutschland. Der verblödete Nachwuchs aus den Schulen werden indes nur noch solche Leute wählen.
    Also lasst es euch weiter gefallen und die SPÖ ist eure Zukunft der bekifften Blumenkinder.

  4. Zu Zeiten des Österreichers Adolf wurde HeiHi als Gruß eingeführt. Sozis können göttliche Schöpferkräfte noch weniger gebrauchen, weil sie meist auf Steuerkosten schmarotzen und die Wirtschaft mit Schulden zerstören.

  5. Worüber regen wir uns auf und verschwenden unsere Energie.
    Nicht mit machen und fertig.
    Würden wir in den Lügen-Medien nicht darüber “informiert”, wüßten wir es nicht.

  6. Kein Wunder, wenn NICHTS mehr vorwärts geht in Austria und Deutschland!
    Haben wir doch überwiegend unterbelichtete, brunzdumme Politschleimer überall sitzen.
    Daß dieses Gesocks dann von Schwab, Soros und sonstigem transatlantischem (das Wort nicht) hofiert wird, braucht nicht zu wundern.
    Diese vaterlands- und wurzellosen Gesellen und innen verkaufen für ihre Karriere nicht nur ihre Oma, sondern auch ihr Land.

    15
  7. Einfach Krank diese Zombies. Sie können sich nur so aufführen, weil die gekaufte Presse Rückendeckung gibt, Konsequenzen keine zu befuerchten und das schlimmste ist, das schlafende Volk. Die verstehen nicht mal das sie das Ziel der Angriffe sind. Auch diese die dem Staat zujuebeln, werden sich noch wundern, wenn die willige Hilfe vorbei ist Wenn die Globalisten alles im Griff haben, brauchen sie diese schlafenden nicht mehr.

    12
  8. Dessen Lebenslauf ist wirklich ein beeindruckendes Zeugnis vollständiger Nichtsnutzigkeit und unterstreicht natürlich dick und fett meine Überzeugungen über Linke.

    18
  9. Wenigstens hier hat die Justiz mal richtig verurteilt:

    https://www.ovb-online.de/weltspiegel/prozess-in-wien-leonie-13-aus-bayern-vergewaltigt-und-ermordet-lange-haftstrafen-fuer-drei-afghanen-91954400.html

    Allerdings ist die Retorik, dass diesen m. E. bestialischen Tätern nach ihrer Haft Abschiebung DROHT etwas daneben – als wenn das wäs Schlimmes wäre, wenn die armen armen Täter nach der Haft in ihr Herkunftsland wo solche Sitten offenbar herr-schen züruckgeschickt würden. Das hätte gleich ins Urteil ‘reingepackt werden sollen.

    Meines Erachtens.

    21
    1
  10. Demnächst dann “Allahu Akbar”? Wollen uns die Strippenzieher noch total verrückt machen, oder wo soll das alles noch hinführen.
    Nur noch Verbote und alles wird bemängelt was Tradition ist. Die kranken hirnlosen bunten Irren können mich mal!

    44
    1. Bald kommt sicher das Gesetz. “Der Islam ist Staatsgesetz” wer sich nicht fuegt wird ausgepeitscht. Die ersten die den Islam annehmen werden, sind die Links/Gruenen. Annalena heisst dann Aisha. Noch nie in Europa gab es solche Trottel beisammen in einer Periode. Europa entwickelt sich rueckwaerts.

      14
  11. Linke sind so dermaßen dämlich, dass sie nicht merken, dass solche Verbote das Gegenteil bewirken. Verbotenes wird durch das Verbot erst richtig interessant. Und bietet Steilvorlagen für Verballhornung, Ironie und Sarkasmus. Disziplinen, denen Linke aufgrund mangelnden IQs hoffnungslos unterlegen sind. Man darf diese Unterlegenheit guten Gewissens ruhig ausnutzen.

    47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert