web analytics

JULIAN REICHELT | Sie ist mit ihrer ideologischen Amtsführung die gefährlichste Ministerin der Ampel-Regierung: Nancy Faeser. Die Innenministerin sagte im Bundestag, die Beweislastumkehr abzuschaffen, um Beamte schneller loswerden zu können. Es gibt kaum eine größere Grausamkeit, als Menschen ohne Beweise zu beschuldigen und sie dann zu zwingen, ihre Unschuld zu beweisen.
 

Es ist nahezu unmöglich, zu beweisen, was man NICHT getan hat oder NICHT denkt. Genau deswegen haben wir die Unschuldsvermutung. Genau deswegen liegt im Rechtsstaat die Beweislast immer beim Ankläger. Die Deutsche Polizeigewerkschaft, POLIZISTEN, vergleichen ihre Dienstherrin für ihren Vorstoß mit den Folterknechten der Hexenverbrennung, mit dem düstersten Mittelalter. Da wurde Frauen vorgeworfen, eine Hexe zu sein – und die sollten dann mal schön beweisen, dass dem NICHT so ist.

Warum will Nancy Faeser das? Die Antwort ist einfach: Nichts schüchtert mehr ein, nichts sät so sehr Angst und Schrecken wie die Beweislastumkehr. Die Beweislastumkehr, auch noch ausgerechnet für politisch Andersdenkende, ist das Ende der Demokratie. Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


Von Redaktion

22 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Unsere “Regierenden” sollten Angst haben. Wie sagte doch der alte griechische Denker Solon sinngemäß: “Niemand ist glücklich bevor er tot ist”. Unseren Politikern wünsche ich ein langes Leben, vielleicht werden sie, wenn das Volk aufwacht, doch noch zur Verantwortung gezogen. Beispiele gibt es in der heutigen Zeit reichlich und die Gesetze hat der freieste Staat der deutschen Geschichte schon selbst verabschiedet.

    1. Ich denke gern an das Ende des Ehepaars Ceausescu. Dieses “Erlebnis” wünsche ich ihren geistigen Verwandten in Buntland und der EU auch…

  2. Schlumberger als gedacht, regelrechte Geheimverfahren fuehren ohe Hindernisse zur Entlassung, dazu HOECHSTKONJUKTUR FUER ANSCHWAERZER -sie sind obensd rein lt.BGH von jeglicher Schadenersatzpflich BEFREIT!-
    Freie Bahn FUER I’m Keller konstruiertes Fehlverhalten im Din st, I’m Ganzen das End e der Schutzpflicht des Dienstherren!
    Das oeffentliche Dienstrecht wRd vom be wondered Gewaltverhaeltnis in ein Willkuerverhaeltnis umgewandel,unzulaessig nach Art.3 GG, Aber was soll’s das GG wird und wurde fortlaufend zum Muster ohne Wert mit hoechstmoeglichem Willkuergehalt umgemodelt, solche Verfassungen verschwinden besser so fort!
    Alf v.Eller Hortobagy
    unable. Politikberater
    und
    Jurist (koelscher Praegung)

  3. Diese Lönken sind m. E. alle verkappte böse bestialische Geister in Menschengestalt – es sind vermutlich die echten re-inkarnierten damaligen überzeugten l.nken Nat.-SOZIALÜSTEN. – Ich hab’ mal drei solcher Biester vor Jahren live erlebt, als ich vorsichtig ihnen gegenüber Kritik an der Mügrütion übte. – Ich hatte den Satz noch nicht ausgesprochen, da kamen die Häxen zum Vorschein und wären vermutlich nicht nur verbal keifend wie solche Bästien, sondern auch physisch über mich hergefallen, wenn ich nicht deeskaliert und mich dann vom Acker gemacht hätte.

    Die Naturvölker wissen noch um solche Inkarnationen und Re-inkarnationen und haben ihre geborenen Schamanen, die damit umzugehen wissen. – Der westliche Mensch hat sich von diesem Wissen längst entfernt, was den sog. dunklen Mächten in die Hände spielt, weshalb sie auch vermutlich den Westen immer mehr in diese mechanische und digitale Welt hineingezogen haben – weg von sich selbst, weg von ihrem wahren geistig-seelischen Sein.

    Ich dachte wirklich, ich bin im falschen Film – es war wie ein Ausschnitt aus einen Hörrorfilm, wo plötzlich scheinbare Menschen sich zu Zombies entpuppen.

    Meines Erachtens.

    12
    1
  4. Das Volk müsste dümmer sein als solchen Politiker, sonst dürften sie nicht mitregieren.
    Andere Erklärung hab ich leider nicht.

    11
  5. Die Antifäserantin plappert auch unbedarft aus daß heutzutage auch Gedankenverbrechen reichen um vom Spezialkommando überfallen zu werden:

    Der angebliche Tatbestand war “Vorbereitungen auf mögliche Umsturzphantasien”:
    * “Vorbereitungen” kann im Grunde alles sein – da reicht schon ein Gang zur Tanke oder Baumarkt
    * “möglich”, das ist das Gegenteil von bewiesen
    * “Phantasien” – das sind fiktive Gedankenspiele, somit das genaue Gegenteil einer konkreten Tat

    Wenn das noch Rechtsstaat sein soll braucht man sich nicht über die Zustände in China und Iran zu beschweren. Aber schlimm sind ja nur immer Polen und Ungarn…
    (Quelle: reitschuter.de)

    21
    1. Dann müssen wir diesen politischen Abschaum in Diensten der Antifa und FED stürzen!!! VON ALLEINE GEHEN DIE NIE!! DIE GLAUBEN IRRTÜMLICHERWEISE, MIT IHREN FETTEN ÄRSCHEN SCHON FEST AUF DEM SCHMAROTZERTHRON ZU SITZEN UND DAS ARBEITENDE VOLK, WOZU AUCH UNTERNEHMER ALS LEISTUNGSTRÄGER GEHÖREN, AUSPRESSEN, BELÜGEN, BESTEHLEN UND ENTEIGNEN ZU KÖNNEN! IRRTUM!

      WIR WERDEN EUCH JAGEN, VERNICHTEN, HINRICHTEN UND DEM VOLK ZUM FRAß VORWERFEN!

      13
  6. Eine Regierung gibt es für uns nicht mehr, es sind nur noch die dümmsten und dreistesten aller Zeiten die uns sagen wo es lang geht und was Faeser betrifft, so frage ich mich wie abgehoben diese Frau ist, Machtbesessen und eiskalt. Wenn Politiker nur mit Verboten und Einschüchterung der Bevölkerung arbeiten kann steckt wenig Verstand dahinter, eher nur Bösartigkeit

    22
  7. Dann sollten wir die Regierenden als Agenten der Amis anklagen, wegen Landesverrat und wegen Meineids. In dem Fall können wir sogar beweisen, dass es so ist.

    16
  8. Seit ich (politisch) denken kann, waren die Innenminister (Für Faeser ändere ich nicht das Generische Maskulinum, Faeser ist keine Frau, das ist ein Alien 😉 ) schon immer die “schärfsten” Politiker der jeweiligen Regierungen. Wie das wohl kommt…

    34
      1. Kommt auf die Sichtrichtung an: Cum-Ex-Schlumpf oder Schwabbel-Lang-wie-Breit?

        Immerhin kann man den neu geschaffenen Vorwurf “Delegitimierung des Staates” damit schon wieder zur Seite legen: Diese ImpertinenzkkasperreGIERung samt ihrer Büttelschar hat schon ganze Arbeit geleistet, da gibt es nichts mehr was man noch weiter delegitimieren kann.

        11
    1. Habe früher ein paar Jahre in Berlin West gelebt. Bei Kontrollen an den Grenzen waren immer Frauen die Schlimmsten! Von denen wurde ich mehrfach raus gewunken und gefilzt!

      13
      1. Genau,so wars in der ganzen “Zone”,einfach so zum Kotzen,dass 89 das Fass voll war.Dier “Staat”eh pleite,festgesetzte Mieten auf 1937 und die Buden fiele zusammen,für den Alu Chip gabs kaum was,was man wirklich brauchte.Medien gleich welcher Art gleichgeschaltet,oder STRENG !! verboten.Das was hier läuft ist DDR 2.0. !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert