web analytics

Ein erstaunliches Flugmanöver kursiert derzeit auf Twitter: Ein russischer Su-25-Kampfjet bereitet sich auf die Landung vor – und zwar ohne Fahrwerk. Der Pilot landete dabei mit dem Bauch des Flugzeugs auf der Landebahn. Wahrscheinlich wurde das Flugzeug während seines Kampfeinsatzes an der ukrainischen Front beschädigt.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


9 Gedanken zu „Russischer Kampf-Jet landet ohne Fahrwerk“
  1. Während der sowjetischen Besatzung des ehemaligen “Ostblocks” flogen russische Kampfflieger besoffen öfters mal unter Brücken am Fluß durch. Bei einer lichten Höhe in der Mitte von knapp 8 metern….so aus Spaß. Habe als Jugendlicher selbst einmal gesehen.

  2. Mich interssiert das alles nicht mehr. Fakt ist, daß Putin wieder Elendszüge nach Europa leitet. Ich will die Ukrainer hier genausowenig haben wie den anderen Abfall dieser Welt. ehen die jemals alle wieder dahin zurück, wo sie hingehören?

    7
    3
  3. Da war ein wirklicher Experte am Werk. Starke Leistung. Spricht auch für die Konstruktion des Flugzeugs.

    Das Bild zu dem Artikel stammt leider nicht von einem Experten. Die abgebildete Maschine ist keine SU-25, sondern eher eine MIG-31. Naja, kann ja mal vorkommen 🙂

    10
    1
  4. In vielen Medien wird die Schwäche von Russen hervorgerufen und vorhergesagt.
    Das wäre für uns aber nicht gut, weil damit die Krise verlängert wird.
    Europa muß dieses Problem und den Krieg allein mit den Kriegsparteien lösen, sonst droht uns ein lange und harter kalter Krieg.
    Wer jetzt noch vom Luxus in Europa träumt, braucht ärztliche Hilfe.

    20
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert