web analytics

Von WERNER REICHEL | 3.000 Polizisten konnten in letzter Sekunde einen Staatsstreich eines Terrornetzwerkes verhindern. Das ist das von Politik und Medien verbreitete Narrativ. Trotz multipler Krisen und der Verarmung weiter Teile der Bevölkerung gelten dank dieser Mega-Razzia nun die Reichsbürger als größte Bedrohung für Staat und Gesellschaft. Unzufriedene und kritische Bürger sollen mit der staatlichen Inszenierung einer Putschniederschlagung mundtotwerden.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


8 Gedanken zu „Podcast mit WERNER REICHEL“
  1. Alle labern von „Reichsbürgern“ und verdammen sie. Doch keiner weiß, wer oder was das eigentlich sein soll.
    Ehrlich gesagt, wäre ich lieber ein Reichsbürger im Dienste der Wahrheit und des Friedens, als ein gottverdammter Vasalle der verlogenen und korrupten Politsippschaft samt deren Linksrotgrünbraune pädo- Faschisten im Dienste der usrael- FED…

  2. Deutsche, die eine Professur erhalten müssen den gelben Schein (Deutsche Abstammung) bei der Persomnalstelle vorlegen.
    Damit sind alle Neuprofessoren Reichsbürger!!

  3. teuschland ist wenns hochkommt
    ein us. satelietenstaat…

    in realität aber nur ein u.s. vasallenstaat,
    was die statusfrage dieser deppen EU
    gleich miteinschliesst

    10
  4. Ja nun brauchen wir einen neuen “König” von Deutschland – aber seine Kutsche müsste doch noch da sein? Wie wäre es mit einer Stellenausschreibung?
    Sorry – aber der Vorgang und dieser Hype ist dermaßen lachhaft, dass wäre ein Thema für ein neues Märchenbuch von unseren Kinderbuchautor Habeck – da kann er wenigstens mal ordentlich was tun.

    19
      1. Zumal heute jeder Dumme sich von einem Autor ein Buch schreiben lassen kann – für Geld natürlich – man muss dann nur noch einen Verlag finden.
        Im Netz gibt es genügend Anzeigen für selbstständige Autoren und Buchschreiber.
        Man schaue nur in die Buchläden – die sind voll mit blödsinniger Literatur über alles mögliche Unsinnige und Langweilige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert