web analytics

Von unserem “Alter-weißer-weiser-Mann”-Kulturkritiker ELMAR FORSTER

Goethe hatte Recht

„Du bist am Ende – was du bist. Setz dir Perücken auf von Millionen Locken, Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken, Du bleibst doch immer, was du bist.”

Eiskunstlauf-Transgendern ist gegen die Schwerkraft

Gleich zu Beginn der Eiskunstlauf-Europameisterschaften im finnischen Espoo fand ein einzigartiger Auftritt statt. Der ehemalige männliche Läufer Markku-Pekka Antikainen, jetzt mutiert zur weiblichen Minna-Maaria Antikainen, zeigte eine nicht gerade leichtfüßig-anmutige Einlage.

Nur die ersten 20 Sekunden konnte er_in sich noch auf seinen Schlittschuhen halten, aber dann stürzte er_in und konnte ohne fremde Hilfe nicht einmal mehr selbst aufstehen.

Auch in einem anderen Demonstrationsvideo fühlt man sich eher an die grobschlächtige Nibelungenfigur der Brünhild erinnert.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


21 Gedanken zu „Finnlands erste_r Transgender-Eiskunstlauf-Mann-Walkür_in stürzt bei Europameisterschaft (Videos)“
  1. ………bekam die finnische Fahne in die Hand gedrückt. Ich kenne und liebe Finnland, aber nicht dieses Finnland. Schämt Euch. Ist ja fast so schlimm wie Deutschland. Lächerlich, eklig!

    9
  2. Egal ob Mann Frau oder einer der restlichen 96 Geschlechtsformen… Einfach nur ne ekelhafte Freakshow *lol

    Früher mußte man für sowas noch 20 Pfennige im Zirkuszelt bezahlen *g

    27
  3. In Finnland ist es im Winter länger kalt und dunkel. Deshalb wird dort viel gesoffen und man sollte ihnen diese Idiotien verzeihen.

    26
      1. oder bei: Monty Pythons Film, Life of Brian, wo einer sagt: nicht in Deutsch, aber: Ich habe dass recht eine Fau zu seien, und die anderen denkern der ist ein bisschen verdreht. [I have a right to be a woman[!]

  4. So ein klobiger klotz. lol….
    Man kann nur darüber lachen…
    Weibliche Anmut sieht anders aus.
    Jeder männliche Baletttänzer macht eine viel bessere Figur als dieser Möchtegern, der eine Frau sein will, das aber niemals sein kann.

    42
    1. Ein männlicher Baletttänzer tritt ja auch nicht als Tränsgänder auf, sondern als Mann, der Balett tanzt und im Partnertanz dann auch mit der weiblichen Partnerin u. a. auch die Hebefiguren stemmt. Ob dieser dann als physiologischer Mann homö oder heterö ist, spielt keine Rolle – er ist physiologischer Mann und tritt als männlicher Tänzer auf.

      DAS hier ist einfach alles nur noch lächerlich. – Mir ist es wirklich wurscht oder käse, was die privat unter sich als Erwachsene treiben und es wäre mir evtl. auch noch egal, wenn sie untereinander ihre eigenen Wettkämpfe hätten – aber Tränsgänder-Wettkämpfe und die ich sag’ mal normalen Wettkämpfe sollten schlichtweg getrennt werden.

      Meiner Ansicht nach.

      15
      1. Es geht um die Zersetzung und Relativierung altgewachsener Werte und Traditionen. Wenn das aufgelöst ist, haben die Menschen keine Identität mehr und werden zu den Sklaven, die sich solche Menschen wie Klaus Schwab wünschen. Wir dürfen das alles nicht zu ernst nehmen, wir müssen darüber lachen, wir müssen solche Gestalten auslachen. Wenn wir Sie ernst nehmen, fühlen Sie sich bestärkt in Ihren handeln.

        22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert