Linkes Augen-Verschließen
Zu einer geradezu gespenstisch-skurrilen Machtdemonstration radikaler Islamisten mit ihrem geradezu pathologischen Hass auf den Westen, ist es am Samstag in Hamburg gekommen. Doch während die Staatsgewalt ansonsten gegen Corona-Kritiker mit voller Wucht – gerne auch mit Schlagstöcken und Wasserwerfern – vorgegangen war, oder Innenministerin Faeser (“Abgrundtiefe terroristischer Bedrohung” – DieWelt) gegen ein paar Reichsbürger-Pensionisten ein ganzes Heer von Anti-Terror-Überfallkommandos losschickte, üben sich Politiker vor Ort diesbezüglich in Relativierungsfloskeln:
So hält Hamburgs SPD-Innensenator Andy Grote solche Aufzüge zwar „unerträglich“ – mit dem Zusatz: „Doch Unerträglichkeit ist nach dem Grundgesetz kein Untersagungsgrund für eine Versammlung“. Weshalb man freilich „die Akteure genau im Fokus!“ behalte.
“Dem Quran gehört die Zukunft”
Offensichtlich beunruhigen 3500 Radikal-Islamisten niemanden in Deutschland mehr. So viele marschierten nämlich zur Hass-„Kundgebung“ auf dem Steindamm auf. Dabei trat ein Hetzer auf der Bühne mit erhobenen Zeigefinger auf – eine bei radikalen Salafisten und Dschihadisten beliebte islamistische Geste für Allah, den einzigen Gott. Gleichzeitig wurden von der Bühne Schilder mit allerleih abartigen Sprüchen ausgegeben.
“Verfassungsfeindlichkeit”
Menschen organisierte also „Muslim Interaktiv“ zu einer „Kundgebung gegen Koranverbrennung“, indem man gleichzeitig aber Hass gegen den westlichen Pluralismus ventilierte. Dass alles also in Wirklichkeit verfassungsfeindliche Aktivitäten waren, weiß auch das „Landesamt für Verfassungsschutz“: Um so nämlich „eine Gesellschaft durchzusetzen, die mit unserer Demokratie absolut unvereinbar ist“ – wie Sprecher Marco Haase gestand. (Bild)
Unter anderem wird von den Islamisten die Trennung von Kirche und Staat abgelehnt: Immer wieder wurde Koran-Ausgaben in die Luft gehalten – und mittels gestreckter Zeigefinger orchestriert.
Hohe Präsenz in Social-Media
Die radikal-islamistischen Extremisten verfügen mittlerweile alleine auf Instagram über 11500 Follower, wo sie vor allem junge Muslime ansprechen, um „ihre antidemokratische Ideologie zu verbreiten“ (Haase). Ein Naheverhältnis besteht übrigens zum verbotenen „Hizb ut-Tahrir“, welcher politisch ein Kalifat in Deutschland umsetzen möchte und als Drahtzieher der Hass-Kundgebung gilt.
“Religions-Rassismus”
Die offen religions-rassistische Agenda wird durch folgendes Banner deutlich:
„Allah erhebt Menschen mit diesem Buch und erniedrigt andere“
Insofern freilich „geht es“ – laut Antisemitismus-Beauftragtem Stefan Hensel – „den Organisatoren nicht um Meinungs- oder Religionsfreiheit, sondern darum extremistische Gedanken zu verbreiten.“
Strikte Geschlechtertrennung
Auf der Kundgebung wurden nämlich Frauen und Männer strikt voneinander – durch einen doppelten Männer-Kordon – getrennt. Die Teilnahme des weiblichen Geschlechts ohne Trennung wurde nämlich in entsprechenden Internetforen kontrovers diskutiert.
Politische Betroffenheits-Floskeln
Wonach etwa Michael Breilmann (CDU-Innenexperte im Bundestag), wie auch CDU-Bundesvize Carsten Linnemann, zwar ein „ernsthaftes Problem mit dem politischen Islamismus“ sehen, gleichzeitig aber die Devise forcierten: „Wenn du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis“: Nämlich die Fortführung eines entsprechenden Expertenkreises im Bundesinnenministerium. Auch CDU-Politiker Wolfgang Bosbach zeigt sich besorgt: „Gerade in Hamburg gibt es eine große islamistische Szene.“
Da dürften sie aber Recht haben: Denn die Islamisten waren straff organisiert – auch im Internet auf Social-Media-Plattformen für junge Menschen.
https://youtu.be/674oCZpqhHM
Des "ingénieurs en thermonuclaire" islamiques veulent établir leur empire de la #charia dans la deuxième plus grande ville d'Allemagne. Uniquement possible sous l'égide de fous verts @die_grünen au gouvernement #Hamburg #migration https://t.co/WAd2JauDDg
— Martina Guth (@Martina_Guth) February 4, 2023
________________________________________________________________________
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Wäre ganz interessant zu erfahren, wie viele Euro Sozialstütze dort versammelt sind.
Ist doch ein nettes Land, das solchen Menschen den Lebensunterhalt finanziert und Hass als Gegenleistung bekommt. Vielleicht sind die das Land Regierenden dafür einiges zu weich in der Birne, aber irgendwie ganz nett, bis das entwürdigte und entseelte Arbeitsvolk nicht mehr genug hergeben kann und wehe dann.
“Unter anderem wird von den Islamisten die Trennung von Kirche und Staat abgelehnt”
Unter den ersten Kalifen des Islam im 7-9 Jhd. waren Staat und Kirche noch strikt getrennt und die Kalifen haben diese Trennung rigoros durchgesetzt. Armer Islam, bei solchen Religionsfunktionären wie heute und in Dummland darf man keine Feinde haben.
Keine Regimegewalt, keine Wasserwerfer … man hätte die Gelegenheit nutzen sollen und alle 3.500 sofort außer Landes schaffen sollen!
https://www.wochenblick.at/allgemein/gruene-musterhochburg-freiburg-versinkt-in-migrantengewalt/
Tja – den grön-röten Biotopen geht es nicht anders als den L.nken im einst christlichen Libanon wie die vor dem dortigen Dschöhöd geflohene Christin berichtet in diesem ca. 7-minütigen Video mit teutschem Untertitel:
https://www.youtube.com/watch?v=IbDCzm0PqX0
Auch dort haben die L.nken die Mösläms ins Land geholt, sie gepuscht und an die Macht gebracht und hört, was sie dann zu den L.nken sagten, als diese sie dann vor Verschonung vor der dann erfolgenden Abschlöchterei beim dortigen Dschöhöd baten.
Meiner Ansicht nach.
Rotzgrün ist die Saat, Prophetengrün die Ernte.
Interessanterweise sind die noch nicht in sächsischen ländlichen Gebieten aufgetaucht.
Hier sind die Bürger noch bewaffnet, manchmal sogar mit Waffenbesitzkarte! (-;
Die wichtigste Waffe ist immer noch ein scharfer Verstand. An dem es andernorts offensichtlich erheblich mangelt.
Warum schickt der liebe Gott keine Sturmflut? Doch den hat man vergrault.
Was für ein lieber Gott? – Glaubst Du wirklich, den gibt es? – Wenn es den gäbe und ER im positiven Sinne allmächtig wäre, hätte ER erst garnicht eine Welt des Fressens und Gefressenwerdens kreiert und keine bästialischen Geschöpfe – und wenn es IHM versehentlich passiert wäre, hätte er alles sanft wieder in einen tiefen Schlaf fallen lassen und hätte alles wieder sanft zurück ins Pleroma geholt.
Wie kann man wenn man all diese Schrift liest noch an einen lieben Gott glauben? – Da zeigt sich doch schon die Bästie. – Allein die Geschichte mit Abraham und Isaak – auf solch’ eine Idee kann nur ein hochgradig narzistischer sadistischer Psüchopath kommen und wenn ein solcher die Menschen nach seinem Bilde, nach seinem Wesen macht, weil er selbst so ist und nix Besseres kennt, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Heißt es nicht auch: “Wie der HERR so’s Gescherr’?”
Mal davon meinen schon vielfach dargelegten Ansichten dazu abgesehen.
Meiner Ansicht nach.
GOTT mischt sich nicht in die wahbsinnigen und idiotischen Spiele seines
verlorengegengenen Sohnes ein, ER wartet, bis der Sohn aufwacht.
Ach so – und bis dahin öpfert ER ohne mit der Wimper nur ansatzweise zu zucken all seine lieben guten Schäfchen?
Überlegen Sie mal genau, was Sie davon sich geben.
Aber so ist es mit den Gläubigen all dieser patriarchalischen Fake-Räligionen. – Was schon was vom Stockholm-Syndrom hat ist, dass auch Frauen diesen offenkundig weiblichkeitsh.ssenden Fake-Gott, der sie der Willkür des Mannes unterworfen hat, auch noch fanatisch und denkbefreit anbeten.
Ich halte diesen Fake-Gott eh für AN, den menschenfeindlichen selbsternannten HIMMELS-Gott, Chef der AN-UNNA-KI:
https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
SAT-AN = der seiende AN
KOR-AN = der glühende AN
ANNUIT auf dem 1-Dollarschein.
Es wird uns ja vieles auch durch Filme vermittelt und da mag man sich mal den Film “Gods Omen” angucken. Auch gucke ich gerade den Film “Night Sky”, wo ich noch nicht weiß, wie er ausgeht, aber auch darin geht es um offenbar außerirdische Mächte, die alle und alles unter ihrer Kontrolle haben – und auch der Film “Die Hüterin der Wahrheit” gibt einem so einige Hinweise.
Meiner Ansicht nach.
Richard Cole met God: Nahtoderlebnis
https://www.youtube.com/watch?v=HAR5MpYNnRE
Dr. Lloyd Rudy interview on Near Death Experiences:
https://www.youtube.com/watch?v=NdPDNXc3mp8
Hatte selbst ein sog. NTE. – Kann auch alles AN-UNNA-KI-inszenierte Halluzination sein – alles Fake.
Ich habe schon mit etlichen persönlich gesprochen, die auch eine NTE hatte und die alle gesagt bekamen, sie hätten noch eine Aufgabe und müssten zurück. – Welche Aufgabe, wurde ihnen jedoch nicht gesagt, was ich schon für sehr verdächtig halte. Außerdem wurde ihnen nicht die Entscheidung überlassen, ob sie zurückgehen wollten oder nicht. – Also alles auch recht willkürlich und daher sehr verdächtig.
Dazu auch dieser m. A. n. interessanter Artikel, dessen Inhalt ich für sehr wahrscheinlich halte:
https://anti-matrix.com/2023/01/04/die-matrix-und-ihre-lichtfalle-am-ende-des-tunnels/
Meiner Ansicht nach.
Diese leute brauchen immer etwas wöruber sie sich beschweren können während sie hier mehr freiheiten geniessen als in ihrem eigen land.
Die wollen das Land übernehmen und haben leichtes Spiel. Die Kommunisten brachten die radikalen Islamisten in Afghanistan auch einst an die Macht, zum Dank hängte man Sie.
Was ist denn das für eine eigenartige Geschichtsverdrehung?
Weiß sogar Wikipedia: “Die USA unterstützten die afghanischen Islamisten, um einen Stellvertreterkrieg gegen die kommunistische Sowjetunion zu führen.”
Finanz- und Waffenhilfen für den Dschihad gegen die Sowjetbesatzer stammten von den Amis und den Saudis.
So war es auch im Libanon 1975 – sh. bei Goggel: “Niedergang des christlichen Libanon” – Video.
Meiner Ansicht nach.
Die Muslim-Jungs gehen schon mit 12 Jahren zum Kampfsport und trainieren
Schlagen und Treten. In dem Alter sitzen die deutschen Jungs im Stuhlkreis
und überlegen,wie sie die Kröten über die Strasse tragen sollen.
Tipp: Die Kröten werden uns nicht helfen.
Wessen Kinder sollen für dich schlagen und treten? Verteidige dich wenigstens selbst, wenn du schon Kinder nicht in Schutz nehmen kannst.
Das meinte 2-stein nicht. – Die werden für den Dschöhöd und die Ongläubigenverachtung und -misshandlung schon als kleine Jungs trainiert – das meinter 2-stein damit nach meinem Verständnis. – Insbesondere ongläubige teutsche Lehrerinnen machen mit solchen Steppkes und Jugendlichen zunehmend entsprechende Erfahrungen.
Meiner Ansicht nach.
Ich habe schon verstanden, was er meint. Aber er scheint nicht zu begreifen, dass friedliche Erziehung und Naturverbundenheit, Beispiel Krötentunnnel, doch viel besser ist, als Kinder missbräuchlich zu kleinen Soldaten auszubilden. Wieso sollte man die eigenen Kinder auch missbrauchen, nur weil es andere tun? Das meinte ich.
Ist ja richtig, dass die Kinder zum vernünftigen achtungsvollen Umgang mit der Natur, mit dem Leben erzogen werden – aber davon sind die Mösläms galaxienweit entfernt. – Auf dem Hof von Mösläms nebenan schon Monate eine einzige Müllhalde mit offen herumliegendem Abfall, der die R.tten anziehen kann und jetzt ist es noch Winter – mal sehen, wie das bei Hitze wird – und niemand macht was, niemand traut sich dem Mösläm-Cl.n-Eigentümer was zu sagen.
Ich sehe auch, dass die zu unserer Natur null Bezug haben.
Die werden einfach mehrheitlich zu Gew.lt erzogen von klein an, werden mit der Beschneidung zum Gott erklärt und ihnen wird permanent die Rächtlosigkeit von Ongläubigen und die Rächtmäßigkeit von Gew.lt, Betrug, Ausbeutung, Missachtung gegenüber Ongläubigen beigebracht und keinesfalls Friedfertigkeit gegenüber dem Leben anderer – seien es Tiere oder Ongläubige.
Meiner Erfahrung und Ansicht nach.
Kameraüberwachung — Gesichtserkennung — Einfangen und sofort deportieren!
Diese verwirrten Subjekte haben in diesem, unseren Land NICHTS verloren.
Wenn Denen unser Land, unsere Art zu leben etc. nicht passt – wieso hauen die nicht von selbst ab und verziehen sich in ihre gelobten AAlahländer ???
Wegen die fürstlichen Ali Mentes und dem Dschöhöd-Auftrag der Is Lahm-isiserung des Abendlandes bis hin zur ganzen Welt.
Meiner Ansicht nach.
Wer behauptet eigentlich dass das VOLK dieser BRDDDR umgewandelt werden soll ???
Das sind doch nur ganz böööse Menschen, meistens Nazis und böswillige Rassisten.
Leider haben die, die dass ständig verneinen den sehr gut hörbarenn SCHUSS nicht gehört, sie ignorieren es obwohl es ständig sichtbar ist, auch in der noch nicht vernagelten Justiz und Polizei.
Die Deutschen sind unfähig, sich von gefährlichen “grün*innen Weiber*innen” zu befreien. Können nur noch Orientalen bürokratische “Grün*innenweiber*innen” wieder in produktive Menschen zurückkonvertieren?
Die Deutschen selber, als autonome Bürger, scheinen die Selbstheilung nicht zu schaffen. Die BRD-Behörden arbeiten in fremdem, aber nicht in orientalischem Auftrag.
Um 1812 schafften es die Deutschen, gegen die Vereinnahmung durch Napoleon, der auch die Fürsten gezwungenermaßen unterlagen, bürgerliche Freikorps zu gründen.
Die grön-röten Männers kriechen denen ebenso in den Allerwertesten – die waren es, die sie damals hereingeholt haben als m. E. SchoingöstarbeiterInnen und zu diesen Zeiten hatten die Weibers noch null im BT verloren.
Egal, welchen Geschlöchts – das sind alle ygl – wenn wird das endlich begriffen?
Meiner Ansicht nach.
Ja, wenn immer wieder die gleichen wieder gewählt werden, die nichts dagegen unternehmen und denen das sogar zum Teil gefällt , da muss man sich nicht wundern ! Fragen wir mal die meisten der Hamburger was sie letztens gewählt haben ???
Brit
Ich glaube nicht mehr das die im Land durchgefürten Wahlen (Bund und Länder) noch den Tatsachen entsprechen und “geheim” sind – s. mal wieder BERLIN.
Die ständige Werbung der Parteien für Briefwahlen haben doch nur einen einzigen Zweck,
nicht mehr geheim zu sein denn es besteht nicht die geringste Prüfungsmöglichkeit “wer”
da gewählt, bzw. das Kreuz gemacht hat.
Diese Schummelei erklären mir seit langer Zeit Angestellte aus Pflege- und Altenheimen,
vielleicht sind die sogar daran beteiligt ?.
Ob Briefwahl oder Wahl vor Ort – es kommt darauf an, in welche Auszählerhände die Stimmzettel geraten – sowohl bei der Briefwahl wie der Wahl vor Ort können bei manipulierten Wahlen AuszählerInnen installiert werden, die dann mal kurzerhand die unerwünschten Stimmzettel verschwinden lassen können – wer will das denn noch nachweisen – wer glaubt denn, wo da im ganzen Land massenhaft neutrale WahlbeobachterInnen seien und selbst wenn, kann man dann davon ausgehen, dass auch da die Süstemgetreuen installiert wurden/werden.
Meiner Ansicht nach.
Man lese hier:
http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/
und hier:
Zitat Erdogan:
„Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Zitat
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erdogan-nicht-willkommen/Erdogan-Die-Moscheen-sind-unsere-Kasernen-die-Minarette-unsere-Bajonette/posting-33131183/show/
https://www.go2tr.de/2018/04/die-90-000-moscheen-sind-unsere-kasernen-die-glaeubigen-unsere-soldaten/
http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html
Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:
“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
“Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
Muslime erobern Deutschland und Europa.”
Der Gew.lt-Dschöhöd hat schon begonnen und bricht sich immer weiter und schneller Bahn.
Und außer einer Minderheit von wachen Menschen interessiert es keine Säu – so erlebe ich es seit Jahren in unserem bereits zu 75 % und was die Durchsetzungsmacht hier betrifft schon zu 100 % in möslämischer Hand und alle kriechen ihnen in den Allerwertesten. Niemand tastet sie an aus Angst vor ihrer Gew.ltbereitschaft.
Unrecht braucht immer Gew.lt, weil ihm die faktischen, logischen Argument fehlt. – Das ist so bei denen der äNWeO wie bei denen des Is Lahms – Päst und Chölera – SAT-AN und KOR-AN – und ich weiß nicht, ob sie erstlich und letztlich doch ein Kopp (nicht der Kopp-Verlag) und ein Örsch sind.
Meiner Ansicht nach.
Man hätte es von Anfang an unterbinden müssen, aber leider hat man diese Terroristen und Anhänger einer kranken Ideologie immer alles gewähren lassen, nun ist es zu spät und es wird nicht mehr unblutig rückgängig gemacht werden können.
Wer sich keinen Respekt verschafft, den wird man verachten.
Angelique, mich träumte schon vor Jahren, ich würde deren Mahadi werden in meinem nächsten Leben. Ich beobachte die und deren Verhalten, seit die hier als m. E. SchoingöstarbeiterInnen hier aufgeschlagen sind und sollte dieser Traum sich dann bewahrheiten, dann würde denen auch kein “warm Anziehen” mehr nützen – dann liefe das komplett anders aufgrund ihrer Gräueltaten als die sich das auch nur ansatzweise vorstellen können.
Ich unterscheide nur zwischen GUT und BÖSE, zwischen Wahrheit und Lüge.
Meiner Ansicht nach.
Träume können schön sein, sie können wegweisend sein, sie können aber auch zu Albträumen werden, Ishtar.
Ich wache oft morgens auf und denke, die Realität ist schlimmer als ein Albtraum.
LG
Ich träume seit vielen Jahren nicht mehr bzw. erinnere jedenfalls keine mehr – nur sog. “visionäre Träume” behalte ich auch nach Jahren in der Erinnerung – und das war nicht der einzige sog. “visionäre Traum”, den ich im Laufe der letzten ca. 20 Jahre hatte.
Wie gesagt – Träume können auch symbolische Bedeutung haben und woher kommen sie? – Aus dem sog. kollektiven Unbewussten oder aus den Katakomben der eigenen Seele, wenn diese reif dafür ist?
Aber Du hast rächt – was hier abläuft ist der reinste Albtraum und genaugenommen erst der Anfang, sollten nicht endlich gute höhere irdische, kosmische und/oder geistige Mächte ein Einsehen haben und zur Tat zur Rettung alles Guten schreiten. Noch bin ich ja in diesem Leben und was danach dann tatsächlich kommt, kann ich jetzt nicht wirklich wissen.
Meiner Ansicht nach.
Stimme allem zu, nur nicht der Aussage daß es zu spät ist:
Mit einem harten Ende des Kuschelkurses und Streichung aller Anlockanreize wäre es noch möglich – nur wollen es die reGIERenden Politdarsteller nicht, und diejenigen die diese unterstützten wollen diese Realität weiterhin nicht wahrhaben.
Deswegen ist es doch aber zu spät. Wunder soll es zwar immer wieder geben, nur glaube ich in diesem Fall nicht daran. Was hat gerade eine Chebli wieder gezischt: “Ihr Deutsche seid bald in der Minderheit”.
Das war eine Kriegserklärung an uns.
Angelique, das “bald” kann man schon streichen, de facto sind sie schon längst die Mehrheit und das nicht nur knapp – ich schätze aufgrund meines Kleinststädtchens und der Region auf 75 % mit wachsender Tendenz – und sie haben schon alles unter ihrer Kontrolle – keine Säu auf teutsch gesagt wagt es, sich mit denen anzulegen.
Ich sag’s ja: Päst und Chölera – SAT-AN und KOR-AN.
Und die meisten haben nicht mal einen blassen Schimmer was abgeht, von der Geschichte null Ahnung und es interessiert sie auch nicht – sie wollen einfach nur ihre Ruhe haben.
Meiner Ansicht nach.
PS: ich bin auf “meiner Ansicht nach” umgesattelt, weil insofern Lilly recht hat, weil ich mit “meines Erachtens” ja auch noch meine Achtung gegenüber dem ausdrücke rein sprachlich.
Die islamische Variante des woken Faschismus.
“Wer nicht mit uns ist muß eliminiert werden!”
Überall nur noch offenherzige Demokraten…
Die gehen alle nach dem Motto:
“Und willst Du nicht mein Bruder/meine Schwester sein, so schlag’ ich Dir den Schädel ein.”
Meiner Ansicht nach.
“meine Schwester” kannst du in dem Fall streichen. Die bekommt den Schädel unabhängig davon, was sie sein will, eingeschlagen.
Nun – ich kenne einige von denen hier, die aus eigener Überzeugung diesem fanatischen Glauben anhängen – ich sehe das wie ein Stockholm-Syndrom und/oder eben auch, wenn sie einen guten Mann erwischt haben, auch aus Sekundärvorteilsgründen – denn die profitieren auch von der Masse an Kohle, die der Cl.n von denen wie auch immer heranschafft auf verschiedenen bekannten Wegen. Hab’ so einen Fall gegenüber.
Allerdings haben die, die dagegen aus eigener innerer vernünftiger Gegenansicht wirklich auch zu fürchten.
Die Woiber von denen sind mehrheitlich ebenfalls vom Mutterbauch bis zum Grab geh.rngewaschen und reagieren giftigst auf jegliche auch nur ansatzweise leise Kritik oder Anregung, mal logisch nachzudenken.
Meiner Ansicht nach.
Korrektur:
“Allerdings haben die Frauen, die dagegen angehen aus eigener innerer vernünftiger Gegenansicht, wirklich Grund sich vor den Maßnahmen des Cl.ns zu fürchten.”
Zu erwähnen wäre noch, dass es keine einzige der sonst von Links üblichen Gegendemos gegen „längst überwunden geglaubtes Gedankengut“ gab.
Offenbar Brüder im Geiste: Schwächelt aktuell der Sozialismus als Mittel zur Zerstörung der verhassten freien Gesellschaft ein wenig, ist man nun in der Wahl der Kampfgefährten nicht wählerisch und nimmt die Gelegenheit der Unterstützung auch ewig gestriger religiöser Fanatiker gerne an – Atheismus und Lenin&Co. hin oder her.
Frieden mit Gott
Wann genau die “Hinwegnahme der Kinder Gottes” geschieht, kann man bekanntlich, wie in der Bibel aufgezeigt, nicht sagen.
Aber wichtig ist zu wissen, dass sie geschieht – und dass man zuvor seinen “Frieden mit Gott” durch Jesus Christus, den Christos, gemacht haben sollte. Dieses “ausergewöhnliche Geschehen” findet nur ein einziges mal statt – die Gnadenzeit ist danach zuende, die Tür der “himmlischen Arche” zu und dann ist “letzte Stunde”.
Wer die “Zeichen der Zeit” aufmerksam beobachtet und erkennt, der weiß dass diese schon ziemlich bösartig entartete Erdenwelt, diese “Zivilisation”, ihrem baldigen Ende entgegen geht.
https://der-lebendige-gott.ist
Drum mache wer es noch nicht tat, seinen Frieden mit Gott – im “Stillen Kämmerlein”, mit geschlossenen Augen, im Geiste, bekenne aufrichtig seine Sünden vor Gott, lege seine Sünden unter das Kreuz des Christos, bitte Christos um Sündenvergebung und sündige nicht mehr (das Vaterunser hilft hierbei und auch allgemein immer).
Wer an Gott glaubt und bei Christos aufrichtig um Sündenvergebung bittet, dem werden durch Christos die Sünden vergeben.
Die Annahme des Sühneopfers, welches Christos am Kreuz als Lösegeld vollbrachte , zeugt vom Glauben an den Lebendigen Gott.
Gerettet wird man durch die Gnade Gottes.
ER ist der Weg (der einzige Weg), die Wahrheit und das Leben.
Wer zu Christos gefunden hat, hat zu Gott gefunden.
Freuet euch, die ihr an den Lebendigen Gott glaubt, denn die Erlösung ist nahe.
Die Gnade des Herrn sei mit Denen, welche sie annehmen.
Gelobt sei der da war und der da ist,
~ ewiglich ~
Hätten wir eine deutsche Regierung- und nicht diese BRD-Verwaltung, dann würden die allesamt sofort aus dem Land fliegen, oder fahren!
Doch der Wähler will das offenbar in dieser BRD so, ansonsten würde er sich endlich mal besinnen, und deutschfeindliche Parteien endlich abwählen oder verbieten! (-;
Du Träumerle, von wegen Wahlen!! Und verboten wird nur all das, was typisch Deutsch ist.
Warum werden die nicht eingesammelt und nach Hause gefahren? Die sind Gäste, früher Gastarbeiter, mehr doch nicht.
Die bRD ist nicht mein Land, und die Regierung nicht meine.
Es ist schon mein Land, aber die, die glauben das sie ein Recht auf dieses Land haben, sind nicht meine Landsleute und die sollen sich samt Politikclowns, die eh nicht für Deutsche regieren, verpissen.
Eine Aussage von Kanzlerin Angela Merkel bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Österreichs Kanzler Werner Faymann klingt nach. Die CDU-Chefin sagte zur Verteidigung ihrer Linie in der Flüchtlingspolitik: “Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.”
Das war nichts als eine dumme Ausrede der widerwärtigen Lügnerin Merkel. Denn die “Notsituationen” nehmen seither kein Ende und werden notfalls von der deutschen Regierung bestimmt, wie das wöchentliche Ausfliegen von 1000 beliebigen Afghanen nach Deutschland, nachdem irgendwann auch die allerallerallerletzten Ortskräfte plus Familien in Deutschland angelangt waren.