web analytics

Ein Leserbrief von El Capitan (Österreich)

Generell kann beobachtet werden, dass die bürgerlichen Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt werden.
* Ladenschlusszeiten sind eine Einschränkung, die es anderswo nicht gibt, wir haben uns daran gewöhnt;
* Flexible Arbeitszeiten sind erschwert;
* Der Genderwahn greift immer mehr um sich;
* In Deutschland ruft eine vom Justizministerium unterstützte Internetseite zur Denunzierung von Menschen auf, die Migranten nicht wohlgesonnen sind. Migranten muss man lieben, das ist ein staatlicher Befehl. Wer dagegen verstößt, dem drohen in der Neo-DDR Strafen;
* In manchen Gegenden Österreichs soll eine „Modellregion“ geschaffen werden. Kein klassisches Gymnasium mehr! Niedere Bildung für alle! Wer Bedenken hat, wird an den Pranger gestellt;

Wohin man blickt wird die Freiheit eingeschränkt, es gibt mehr unterschwellige Drohungen, ein Runterfahren des Bildungsniveaus, permanente Drangsalierungen freier Unternehmer.

Europa hat die Völkerwanderung mit vielen Opfern überstanden, den dreißigjährigen Krieg mit vielen Opfern überstanden, die deutsch-französischen Kriege mit vielen Opfern überstanden, zwei Weltkriege mit Millionen Opfern überstanden, den kommunistischen Ostblock samt DDR mit vielen Opfern überstanden, die Baader-Meinhof-Mörderbande und die RAF mit vielen Opfern überstanden. Trotzdem war und ist Europa der kulturell, wissenschaftlich und technologisch innovativste Kontinent der Erde.
Wir werden auch diesen Wahnsinn überstehen, allerdings wiederum mit vielen Opfern.

Auch dann, wenn Menschen vor Pegida, AfD, FPÖ usw. Angst bekommen und weiterhin altbacken bürgerlich (ÖVP, CDU & Co) oder links wählen, so greift das Virus der Angst vor dem Ende der Freiheit langsam aber sicher immer mehr um sich. Die Linke weiß das, daher wird ihr Kreischen und ihr Ruf nach mehr Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten immer lauter und schriller.

Konsequenter bürgerlicher Widerstand wird daher immer wichtiger.
Und nicht vergessen: Wir werden auch diesen Wahnsinn überleben. Allerdings nicht ohne Opfer.

Quelle: http://www.andreas-unterberger.at/2016/07/die-sozialromantische-justiz-und-der-spekulantenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert