web analytics

JULIAN REICHELT | In den letzten Jahren haben Ihnen linke Medien und Parteien, aber leider auch die CDU immer wieder dieselbe Gewissheit gepredigt, damit sie diese glauben. Mit Migration gewinnt man keine Wahlen, besonders keine coolen Wahlen in den Städten, in den sogenannten urbanen Milieus, bei den jungen Menschen.
 

Weil man mit Migration angeblich keine Wahlen gewinnt, hat sich niemand mehr um das Thema Migration gekümmert. Weil sich niemand mehr um das Thema Migration gekümmert hat, sehen unsere Städte plötzlich anders aus und zunehmend auch unsere Dörfer, und zwar sind sie nicht schöner und lebenswerter geworden, obwohl wir alle dafür jeden Tag mehr arbeiten als je zuvor, sondern bedrohlicher, gewalttätiger und gefährlicher.

Das Ziel aller Parteien war über Jahre klar erkennbar: Sie sollten sich damit abfinden, dass niemand mehr über Migration spricht, während unsere Grenzen offen sind und der Zustrom von Migranten ins deutsche Sozialstaat-Paradies unbegrenzt, unkontrolliert und in den allermeisten Fällen illegal ist.

Nun aber zeigt das Wahlergebnis von Berlin: Es hat alles nicht gestimmt. Es ist alles komplett anders, als man Ihnen einreden wollte. Was linke Parteien und linke Medien behauptet haben, war der verzweifelte und extrem aggressive Versuch, ein Thema zu unterdrücken, das Millionen Menschen in unserem Land nicht nur beschäftigt, sondern beunruhigt, weil sie es als Bedrohung empfinden. Und das Wahlergebnis von Berlin zeigt: Natürlich kann man mit dem Thema Migration Wahlen gewinnen. Natürlich wählen einen die Menschen, wenn sie das Gefühl haben, dass man sie versteht.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


30 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Smarter Leben – jaja, so kommt die l.nke Bagage scheinbar harmlos um die Ecke, während sich dahinter die geplanten Smart Cities des Gräte Risets verbergen – woke bunte WGs mit vielen bunten Menschen auf minimalem Raum, die sich dann nach kurzer Zeit des gegenseitigen Nervens gegenseitig an die Gürgel gehen sollen:

    https://www.spiegel.de/familie/was-wir-von-wohnprojekten-ueber-solidarisches-zuammenleben-lernen-koennen-podcast-a-1980f75a-39c8-42c3-8a0c-5cc051d1bddc?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Meiner Ansicht nach.

  2. Grüne geben zu, Untergangspartei zu sein: “Traum von Fahrzeug und Eigenheim nehmen”

    “Wer die Grüne Partei feiert, ist nicht voller Liebe für Menschen, Tiere oder gar den ganzen Planeten. Ihn erfüllen, Hass, Neid, Missgunst und Gedanken an Selbstzerstörung. Die Saat des Denkens dieser Bewegung wurde vor langen Jahrzehnten gelegt. Anhänger des Untergangskultes unterwanderten Universitäten, Schulen, Ämter und vor allem die Medien. Dort predigen sie bis heute den Schuldkult. Eine Vertreterin der als Partei getarnten Psychosekte legte nun ein öffentliches Geständnis ab…”

    https://report24.news/gruene-geben-zu-untergangspartei-zu-sein-traum-von-fahrzeug-und-eigenheim-nehmen/

    _____

    Regierungsnahe Aktivistin Katja Diehl: „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim“ –
    “In bemerkenswerter Offenheit verkündet die von der Bundesregierung mehrfach preisgekrönte Autorin Katja Diehl, dass Verarmung das Ziel ihres Aktivismus ist. Sie stört sich allerdings nicht nur an Autos und Eigenheimen…”
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/katja-diehl-auto-eigenheim/

    1. Also wenn ich mir die so anschaue sieht die extrem männlich auch – könnte auch ein biolögischer Mann sein – wie heißen die noch? Transgänder?

      “‚Jeder Mensch sollte das Recht haben, ein Leben ohne eigenes Auto führen zu können‘“.”

      Aha – das Recht, aber nicht die Pflicht – die vermutllich wie das Recht auf die dann direkt wie indirekt erzwungene Gähnspritze – das versteht m. A. n. diese Klientel unter “Rächt”.

      Im Umkehrschluss sollte aber auch jede/r das Rächt auf ein Leben mit Eigenheim und Auto ohne dafür Reprässalien erleiden zu müssen haben und jede/r sollte ein Rächt auf ein selbstbestimmtes und selbstgewähltes Leben haben – GOLDENE REGEL.

      Diese Klientel ist m. A. n. hochgradig psüchopäthisch – geistig-seelisch gesunde Menschen/Wesen würden niemals auf all diesen Schwöchsinn kommen.

      Meiner Ansicht nach.

    1. Die Deutschen sind zu dumm, amtierende Perverslinge, Dekadenzlinge und Kumpane von Bombenlegern, Messerstechern, Vergewaltigern und Schmarotzern fortzuschaffen.

      1. Sich mit ihren eigenen echten Landsleuten gemein machen in der Erkenntnis, dass auch sie und ihre Lieben dazugehören.

        Meiner Ansicht nach.

  3. Wer bis jetzt den Politikern noch geglaubt hat ist blind und taub. Wir werden seit mind. 2 Jahrzehnten auf das Übelste belogen und betrogen und mit ein wenig Verstand musste jeder das erkennen. Schade dass sich so wenige Menschen bei uns selbst gefragt hatten ob das alles überhaupt stimmen kann was uns täglich in den Medien gepredigt wird, leider nicht, denn das bequeme – auf den Staat setzen – ist natürlich schöner.
    Die schlimmsten Politiker sind die Grünen, wie heute morgen schon in den Nachrichten gesendet sind das die Kriegstreiber erster Güte. Bei denen und ihren Mitläufern sind es die meisten die jetzt fordern Kampfjets in die Ukraine zu senden. Über 50 % der Bevölkerung lehnt das ab, aber die Grünen schüren und schüren.
    Das schlimmste und dümmste Kabinett – ever

    32
    1. Geschummelt und gelogen wurde schon immer.
      Aber daß man dreist gegen die offensichtliche Realität argumentiert und behauptet gibt es erst seit ca. 10 Jahren.
      Und seit etwa zwei Jahren ist man noch einen Schritt weiter: Es wird selbst dann ungeniert weitergemacht wenn die offensichtlichen Lügen öffentlich bekannt aufgeflogen sind.

      Warum? Weil der Mehrheit eingetrichtert wird daß sie das zumindest so erdulden will, und die Gegenstimmen nur eine unberührbare radikale Minderheit sei.

  4. Nun habe ich den Artikel gelesen, und meine Fragezeichen werden immer grösser: Wenn doch die derzeitige Migration etwas Bedrohliches etc. ist, warum wählt man dann die CDU? Will die etwa irgendwas gegen die Migrantenflut unternehmen? Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen!!!

    19
    1. Es ist so schlimm dass wir keine fähigen Politiker mehr haben, die wurden alle von Merkel weg gebissen, verunglimpft und sie hat dafür gesorgt, dass nur unfähige Mitläufer mehr da sind. Die Könner, die ihre Berufe haben und wirklich etwas können gehen nicht in die Politik, die verdienen auch viel Geld in der Wirtschaft.
      Also, wer ist überhaupt noch wählbar ?????

      15
      1. Die Blauen sind noch w.hlbar, aber die wurden jahrelang mit Erfolg diskreditiert, wurden jetzt nichtmal mehr zur Sicherheitskonferenz eingeladen – was soll man da noch sagen?

        Meiner Ansicht nach.

        3
        1
      1. “Islam gehört zu Deutschland” als Staatsräson war schon weit vor 2015.
        Es war Erika die den damaligen honorablen Präsident weggemobbt hat und durch den unfähigsten Repräsentanten aller Zeiten ersetzt hat.

    2. Sehe ich ähnlich. Wer die volksverräterische CDU wählt und glaubt dadurch würde sich bei der Islamisierung resp. Umvolkung und/oder inneren Sicherheit etwas ändern bzw. verbessern ist dümmer als dumm. Die Kartoffeln halt, Hopfen und Malz verloren bei diesem Deppenvolk.

  5. Ich verstehe nicht, daß die Masse so lange brauchte, um in der Überfremdung ihres Landes eine Agenda zu sehen. Man zog weg, wenn es einem zu bunt wurde, aber nun ist jeder Winkel voll mit fremden Menschen, die man nicht mag und sehen will.
    Seit gut 20 Jahren sehe ich keine US-Filme mehr, seit der Polizeikommissar schwarz ist und den weißen Deppen die Welt erklärt.
    Warum ist es so schwer, die alle nach Hause zu schicken?

    27
    1. #KW
      mir kommt auch die Wut hoch wenn ich Werbung im Fernsehen oder in den Zeitschriften sehe die jetzt mit schwarzen bestückt sind. Haben wir nicht eigene weiße Modells?
      Es geht mir noch nicht einmal um die Hautfarbe sondern um die soziale und geistige Gesinnung der Menschen und die zu uns kommen passen einfach nicht zu uns und unserer Lebensvorstellung. Wenn ich mir heute allein den vielen Dreck auf den Straßen ansehe, wobei da auch immer mehr Einheimische nun ihren Dreck einfach weg werfen, die Art und Weise wie sich die Zugewanderten aufführen und sich einen Dreck um unsere Werte kümmern sondern nur an unserem Geld, was sie für Unfähigkeit und ohne Arbeit erhalten interessieren dann bekomme ich so eine Wut auf unsere unfähige Regierung.
      Die müssten doch nur für diejenigen, die hier kein Bleiberecht haben und auch keine Flüchtlinge sind den Geldhahn zudrehen und innerhalb kürzester Zeit wären die weiter gewandert. Aber nein, diese Nichtstuer werden von unseren Bediensteten (so sehe ich unsere Politiker) noch geschützt und hofiert und wir werden bei Kritik noch bestraft.
      Die passen doch zu den Zuwanderern und sollten zusammen in die Wüste gehen.

      15
      1. #KW
        Habe noch vergessen zu erwähnen wie paradox es ist dass genau die dunkelhäutigen, die sich bei uns etwas aufgebaut haben, anständig sind, ihren Lebensunterhalt verdienen und unsere Werte akzeptieren, immer wieder nach Lust und Laune von unseren ach so tollen Behörden abgeschoben werden. Dummheit lässt grüßen

        11
        2
        1. Liebe Bella, auch die würden, wären sie wirklich anständig, in ihre Heimat zurückkehren und beim Aufbau einer menschenwürdigen Zukunft helfen. WIR brauchen die hier nicht.

          4
          1
      2. Selbst ein Herr Putin weiß das bestimmt längst-dort herrscht wohl noch
        Ordnung, Ruhe, das originäre eigene Volk. Da würde ich mich als Frau sogar noch im Dunkeln(einer Stadt z.B.) alleine hinauswagen- seit ca. 40 Jahren unterlasse ich das tunlichst- das mulmige Gefühl lässt nicht mehr nach-im Gegenteil schaue man doch mal in die Medien-demnach bist du immer ein potentielles Opfer von Vergewaltigung oder sonstigen Verbrechen,zählt schon lange zum privaten Risiko-friss oder stirb Vogel.

  6. In Sachen illegaler Einwanderung (Einschleusung) ist diese CDU als Erstes mit in diesen Topf zu werfen! Insbesondere heute, billigt sie hinter vorgehaltener Hand, die völlige Entdeutschung unseres Landes! Alles andere ist nur Wahlkampfgetöse.
    Hätte man sich beispielsweise an das Wahlprogramm einer bestimmten Partei gerichtet, dann hätten wir den Euro nicht, wir hätten geschützte Grenzen, keinen Soldaten außerhalb unseres Landes, wären politisch und militärisch neutral, das Ausländerproblem gäbe es nicht (wie z.B. in Japan) und wir würden in eine direkte Demokratie geführt! Diese Partei wurde 1964 gegründet. (-;

    17
    1. Es geht auch garnicht um AusländerInnen generell – es geht um solche, die einer gewissen Räligiön angehören, die die Eröberung des Abendlandes und dann der ganzen Welt von ihrem angeblichen GOTT befohlen bekam über dessen angeblichen Prophäten, für dessen Aussagen es allerdings niemals Zeugen gab und gibt.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  7. Ohh nein, man hat euch belogen und ihr habt euch willig belügen lassen, alle 4 Jahre nach mehr Lügen verlangt. Ihr habt ja auch unmöglich mitbekommen können, was da gespielt wurde. Denn es wurde ja erst seit 1961 (Anwerbeabkommen mit der Türkei) gespielt, weshalb absolut keine Zeit war etwas zu erkennen. Das schon Schmidt und Kohl, Ende der 70er / Anfang der 80er, sich entsprechend äußerten, war kaum mitzubekommen. Das es Parteien gab, die dieses Problem als Kernthema hatten, ebenso nicht. Ihr habt einfach weiter gemacht, alles wie zuvor. Ihr habt die Lüge geliebt und gelebt.

    16
    1. #Marcus Junge
      genau so ist es. Wenn man versucht hat mit Menschen dieses Thema anzusprechen ist man ausgelacht worden, wurde schon vor vielen Jahren als Verschwörer und Schwarzseher hingestellt und alles wurde im bequemen Lehnstuhl von sich geschoben.
      Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Politik und werde heute noch belächelt, wenn ich warne oder gar Voraussagen mache. Wenn diese dann eintreten heißt es, na ja, Zufall. Selbst sollten die Menschen endlich anfangen sich Gedanken über diese Politiker und diese Gesellschaft zu machen, dann würden sie nicht über Missstände erstaunt sein.
      Leider wählen sehr viele nach Sympathie und nicht nach Können der Kandidaten, was aber gerade bei der Jugend sehr massiv sichtbar ist, denn wenn die die Grünen wählen kann man sehen, dass es nicht um Können, Wissen und Verstand geht. Es ist halt im Moment einfach “hip” und da macht man mit. Da soll schon mit 16 Jahren gewählt werden? Oh Graus, wenn nicht einmal die Masse der 18 jährigen und älteren ein wirkliches Verständnis für Zusammenhänge hat!

      1. Es gibt auch genügend Alte, die nach Sümpathie w.hlen – wegen Charisma, gutem Aussehen, oder einfach nach lebenslangem P.rteibuch, mit dem sie sich schon immer Vorteile verschafft hatten, etc..

        Meiner Ansicht nach.

  8. Der gestrige sogenannte FLÜCHTLINGSGIPFEL in Berlin war wieder einmal das typische Hin und Her der derzeitigen Politik – das anschließende Interview mit der Bundesinnen-Ministerin war das deutliche Zeichen für das Scheitern !
    Selten habe ich so viele unverbindliche Floskeln und nichtssagende Worte gehört – also weiter so.
    Der Witz dabei war ja die vereinbarte angebliche Rückführung der Abgelehnten, wo längst bekannt ist dass es da keine wirklichen Anstrengungen der Regierung gibt, nur Wortgeklingel und Propaganda.

    24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert