Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf | Teil 26:
Eine Mainstream-Journalistin packt aus
Bei „Viertel nach Acht“ von „BILD IN TV“ legt die WELT-Journalistin Elke Bodderas, in einer ungewöhnlichen Offenheit die Machenschaften der Impf-Lobby dar. Nämlich das, was seriösen alternativen Medien wie UNSER MITTELEUROPA seit Beginn der „Pandemie“ ohnehin klar war: Hier passt praktisch alles nicht zusammen. Hier wurde gelgen, dass sich die Balken biegen, hier wurde vertuscht und betrogen.
Unter dem Video der „Viertel nach Acht“ Sendung“ zitiert BILD auf YouTube eine Kostprobe der Ausführungen der Journalistein, die laut eigenen Angaben seit „drei Jahren über die Pandemie berichtet und die Impfstoffe von Beginn an begleitet“:
„In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36- jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungen durch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.“
Natürlich beruft sich die Journalistin auf den damaligen Wissenstand, denn nach dem „Wissen von heute“ würde man nicht … usw. Mit einem Wort gesagt, man hätte sich so verhalten sollen wie ehedem die „Covidioten“ und die bösen „Corona-leugner“. Auch das Impfen von Kindern sollte man jetzt „neu bewerten“ und man hätte aus heutiger Sicht „eher gezögert“ mit den Empfehlugen sich impfen zu lassen, etc.. Diese und ähnliche entschuldigende Ausreden werden wir in Zukunft bis zum Erbrechen über uns ergehen lassen müssen. Natürlich haben die Verantwortlichen genau gewusst, was da verbrochen wird – seriöse Wissenschaftler, anständige Ärzte und unabhängige Journalisten oder alternativer Medien haben es diesen Leuten oft genug erklärt und niemand kann deshalb sagen, dass man das nicht wissen konnten.
Erschütternd auch, dass das Impf-Verbrechen von den Gerichten zumindest jetzt nicht blitzartig gestoppt wird und dass die Täter und Panikmacher, wie etwa ein Karl Lauterbach, noch immer nach Gutdünken im Sinne der Pharma-Lobby schalten und walten dürfen. Nicht einmal Zwangsimpfungen (z.B. bei der Bundeswehr) werden gestoppt und von Entschädigungen der Opfer des Impf-Verbrechens kann noch immer keine Rede sein. Im Gegenteil, der Staat hat sich bereit erklärt, für die Anwaltskosten der milliardenschweren Pharma-Konzerne (auf Kosten der Steuerzahler) aufzukommen! Eine Ungeheuerlichkeit der Extraklasse.
Weitere Teilnehmer der Gesprächsrunde, wie Hochschulprofessor Christian Kreiß geht mit der Pharma-Lobby hart ins Gericht. Über die „gekaufte Wissenschaft“ sei per „fake science“ Panik aufgebaut worden und es war kein Zufall, dass da „diese Angst“ gemacht wurde. „Fehlprognostiker“ wie Drosten, die sich immer zugunsten der Impf-Lobby aussprachen bestimmten dann unsere Impfpolitik.
Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz zeigt sich „wenig überrascht“ über das, was da ablief, weil „wirtschaftliche und politische Interessen immer da eine Hauptrolle spielen“. „Gefälligkeitswissenschaftler“ liefern immer die Ergebnisse, die die Politik brauchte und es sei eine „traurige Entwicklung“, dass die klassische Orientierung, die nach Wahrheit strebte, zunehmend durch „interessenorientierte Studien“ ersetzt werde. Beim Thema Klimawandel könne man ähnliche Beobachtungen machen, ergänzte der Medienwissenschaftler.
https://www.youtube.com/watch?v=QTKBIMBB2Xw
Hier finden Sie weitere Teile unserer Serie „Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf“:
- Teil 25: Tote Kinder für Profit: Nach der EMA-Zulassung des COVID-„Impfstoffs“ für Kinder steigt die Zahl der Todesfälle in Europa um 1580% !
- Teil 24: US-Forscher und Ex-Corona-Jünger analysiert den Betrug
- Teil 23: Bayern muss Corona-Strafgelder zurückzahlen
- Teil 22: Das Massensterben geht los – Regierung bestätigt explosionsartigen Anstieg der überzähligen Todesfälle um 1356%
- Teil 21: 100% zwangs-„immunisierte“ Soldaten erkranken häufiger an Covid als übrige Bevölkerung
- Teil 20: „Mehr Impfschäden erwartet“ im Mainstream angekommen
- Teil 19: Megaskandal: Impf-Lügen zerplatzen bei Hearing von Pfizer-Managerin vor EU-Kommission – Mainstream-Medien vertuschen Jahrhundertverbrechen
- Teil 18: England/Wales: Übersterblichkeit explodiert – plus 1.600 Todesfälle in nur einer Woche
- Teil 17: Australien: Impfentschädigungen explodieren – mehr als 80 Mal höher als 2021
- Teil 16: Australien rudert zurück – Maßnahmen-Terror war Fehler
- Teil 15: USA – Kinder nicht mehr gegen Grippe immun – Hospitalisierung explodiert
- Teil 14: Panikmache mit Fotos zu Beginn der „Pandemie“ jetzt als gezielte Irreführung
entlarvt - Teil 13: Bund lässt 800 Millionen Masken verbrennen
- Teil 12: Biontech/Pfizer+Moderna verweigern „Studien“-Überprüfung
- Teil 11: Das Sterben geht los – Dramatische Übersterblichkeit in Impfländern
- Teil 10: Gefährlicherer Corona-Verlauf bei Geimpften in Mainstream-Medien
angekommen - Teil 9: RKI-Corona-Todesstatistik bildet nicht die Realität ab
- Teil 8: Lauterbach gibt zu, dass Geimpfte schneller krank werden
- Teil 7: Intensivstationen überproportional mit „Immunisierten“ belegt
- Teil 6: Lauterbach gibt „schwere Nebenwirkungen“ die „tödlich verlaufen“ endlich zu
- Teil 5: Milliarden-Betrug mit Corona-Testzentren
- Teil 4: Jetzt zerlegen selbst Mainstream-Medien Lauterbach und strafen ihn Lügen
- Teil 3: Immunität wegen Schutzmaßnahmen zurückgegangen
- Teil 2: „Schwedischer Weg“ in Mainstream-Medien angekommen
- Teil 1: Impfschäden in Mainstream-Medien angekommen
was sind das für welche, die sich Eltern nennen, wissentlich ihre Kinder in den Tod schicken? Der Satan wartet schon auf die, wenn sie abtreten
Der Weißkittel hat immer Recht!
Die Wartezimmer sind randvoll und warum?
Ganz einfach, weil keinem Menschen richtig geholfen wird!
Merke:
Zwei Dinge bringen Mediziner um ihr Brot:
Gesundheit und der Tod.
Darum halten sie uns auf ihrem Wege
zwischen beidem in der Schwebe.
Monika,
was schreibst du da für einen Blödsinn!
Keine Eltern schicken wissentlich ihre Kinder in den Tod. Es ist die Unwissenheit, die Folge einer Jahrzehnte andauernden Gehirnwäsche ist, welche dazu führte, dass sich in voller Überzeugung des Nutzens die Mehrheit der Erwachsenen und Eltern selbst impfen ließen.
Die Amerikaner bringen Eure Kinder um!
Wäre es nicht Zeit da mal drauf zu reagieren?
Der unbeschreiblich dämliche „Deutsche“ rafft nichts, überhaupt nichts. Welche Reaktion erwartet Maria da? Ich bin mittlerweile der Meinung, es ist richtig was geschieht. So ein würdeloses Volk hat den Untergang mehr als verdient. Mein Gott, was waren wir einst für ein wirtschaftlich starkes Land!? Autoexport- WM, Maschinenbau weltweit federführend und und und.
Jedem das Seine, sag ich dazu nur noch.
Nicht alle echten Teutschen haben es verdient – aber leider sitzen diese mit auf der absaufenden Titanic. – Und es wurden auch viele dazu erpresst, gezwungen, ihre Naivität ausgenutzt, etc.. – Kinder und alte wehrlose Menschen ohnehin. Eltern, die ihre Kinder spritzen ließen, sind meistens selbst gespritzt aus Überzeugung und es gingen auch viele Jugendliche und junge Erwachsene hin und ließen sich an Spritzbussen spritzen ohne Wissen der Eltern – da wurde vermutlich nicht nach der Einverständniserklärung der Eltern gefragt, auf die sonst soviel Wert gelegt wird (angeblich).
Ich will nicht urteilen, wer von den Gespritzten was verdient hat – jedenfalls die, die für andere die Zwangsspritzung forderten und vielleicht noch fordern und die ihre Kinder und wehrlosen Alten haben zwangsspritzen lassen oder durch perfide Manipulation.
Meiner Ansicht nach.
Muffdi…,
eine Frage.
Was ist eigentlich passiert und wann, dass aus dem „Deutschen“, der einst ein wirtschaftlich starkes Land als Autoexport-WM schuf und weltweit federführend im Maschinenbau war, wie du schreibst, plötzlich nicht nur ein „unbeschreiblich dämlicher „Deutscher“ wurde, der überhaupt nichts rafft, sondern sogar Teil eines „würdelosen Volkes, dass seinen Untergang mehr als verdient hat“ war.
Ganz sicher warst du mit dieser Einstellung nicht an dem Aufbau dieses einst wirtschaftlich starken Landes beteiligt, vielmehr scheinst du zu den unbedarften Nestbeschmutzern und Zersetzern dieser Nation zu gehören, die nur in der Anonymität ihre dicken Backen aufblähen, wie es sich eben für arrogante Nichtsnutze gehört.
Die groessten Satanisten sind Eltern die ihre Kinder mit diesem Gift spritzen lassen. Die unterschreiben und geben die Bewilligung dafür.
5G – Microwave as a weapon:
video.icic-net.com/w/qZp85kgJKC9pLrmruXkPRY
Ausgeknippst.
Nanopartikel, metallisch, im Gehirn, im Wasser der Zirbeldrüse, dem sog. dritten Auge, als Verstärksempfänger für die Strahlungswellen. Individuell gerichtet, Technik, die vergeistert.
ich denke eher „entgeistert und entseelt“- die Verbindung der Menschen zu ihrer eigenen Seele, zur geistigen Welt, zu sich selbst abschneidet.
Meiner Ansicht nach.
Nicht „eher“, liebe Isole, das ist die logische Konsequenz.
Dann wären da noch die oberflächliche Blutverschmutzung, die auch tödlich sein kann und die Immunokastration. Multifunktionswaffe.
Sollten man die eltern nicht zur verantwortung ziehen? Bevor leute wieder sprechen über sexismus und sonst noch was es ist allgemein bekannt das es vor allem frauen sind die ihren kindern impfen lassen. Das was behauptet Lana Lokteff von Red Ice vielleicht der beste website der welt.
Also hier im Städtchen hat ein Vater seine 3 Kids mitgenommen zum Spritzstand vorm Supermark, hat sich selbst und seine 3 Kids spritzen lassen für Bratwurst und Cola.
Als wenn die Kinder nur Mütter hätten – wer sagt denn, dass es nicht die Väter sind, die den Müttern Druck machen, die Kinder spritzen zu lassen?
Und ich kenne alleinerziehende ungespritzte Mütter von ungespritzten Kindern, die ihre Kinder gegen alle Widerstände zu Hause unterrichtet haben, um sie vor all dem zu schützen – und ich kenne alleinerziehende Mütter von jungen erwachsenen Kindern, die sich gegen die Warnungen der ungespritzten Mütter unter dem Einfluss von Freund/in und Freundeskreis haben ohne Wissen der Mütter spritzen lassen, wo die Mütter darüber verzweifelt sind – und ebenso kenne ich ungespritzte Mütter und Väter, die sich Sorgen machen, dass ihre zwar ungespritzten erwachsenen Kinder teils nun sich mangels Auswahl an ungespritzten Partnern/Partnerinnen mit gespritzten PartnerInnen eingelassen haben – ich kenne alle möglichen Konstellationen und es wäre wirklich nett, wenn hier dieses Schubladendenken und diese Frauen-sind-an-allem-schuld-Haltung endlich mal ant acta gelegt und die Themen sachlich diskutiert würden.
Es geht mir allmählich auf den Senkel hier, dass gewisse frauenfoindliche Trolle hier ständig die Mütter, die Frauen als die ewigen Schuldigen und Sündenböcke anprangern.
Herrjenochmal. – Wenn Sie ein Problem mit Frauen haben, weil Sie vielleicht mal Pech mit Frauen hatten, müssen Sie das nicht auf alle Frauen übertragen – oder sind Sie per se ein Frauenh.sser, dann suchen Sie sich einen Frauenh.sser-Blog und toben Sie sich da aus.
Meiner Ansicht nach.
„Das was behauptet Lana Lokteff von Red Ice vielleicht der beste website der welt.“
Ich denke das Lana eine frau sei…
Kenne beide nicht – es geht hier um Deine generelle Haltung gegenüber Frauen und die ist frauenh.ssend. Egal welches Thema – jedesmal machst Du dieses Faß auf. – Wie gesagt – such‘ Dir einen Frauenh.sser-Blog – da bist Du unter Deinesgleichen.
Eine Frau hat Dich geboren und aufgezogen – Deine Mutter. – Wenn Du mit ihr als Mutter Pech hattest, dann kannst Du das nicht auf alle Mütter projezieren – falls es überhaupt so war.
In spirituellen Kreisen heißt es, dass die Kinderseelen sich die Elternseelen aussuchen – ergo hast auch Du Dir Deine Mutter selbst ausgesucht – frag‘ Dich warum – das mal als meine Empfehlung. – Selbstreflektion ist da angesagt.
Ansonsten wie gesagt – ist das hier offenbar der falsche Blog für Dich.
Meiner Ansicht nach.
Ishdar,
dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Deine übertriebene Geisteswelt-Schwurbelei ist bald nicht mehr auszuhalten.
#Werner hat nichts weiter als auf statistisch belegte Fakten hingewiesen. Von Frauenhass weit und breit keine Spur.
Und dir Feministen-Göre fällt in deiner Paranoia nichts anderes dazu ein, als wiedereinmal unreflektiert gegen die Männerwelt umdichzuschlagen!
Wenn, was ich bezweifle, die Seelen sich selbst die Mütter aussuchen könnten / würden, dann hast du bzw. deine Seele mit Sicherheit die falsche Wahl getroffen! Warum? Weil Seelen immer nach Harmonie und Ausgleich streben, deine Seele aber eine Mutter wählte, die dir keine Harmonie und Sanftmut vermittelte, denn du bist der lebende Beweis dafür.
Im Übrigen erklärt deine Version einer Seelenwanderung nicht, sofern man der Theorie folgt, dass Seelen geschlechtstreu sind, warum sich die Seelen vor ihrer Inkarnation nicht auch oder nur die Väter aussuchen, deren Spermien erst im Moment der Befruchtung das Geschlecht festlegen. Gegebenenfalls müssten die Seelen dann ein vorher ausgesuchtes X- oder Y‑Spermium beseelen um dieses dann in die Eizelle zu bugsieren.
Also spinne und träume deine seltsamen Vorstellungen von Esoterik zuerst mit gleichgesinnten Feministinnen aus, bevor du dieses Forum mit deinen Phantasien nervst.
Du bist so unendlich dumm. Die rotten Frauen aus und du willst mit ihnen zusammen Frauen hassen. Nur die allerdümmsten Kälber sind ihre eigenen Schlächter.
Ich denke das Lana eine frau sei…
Lilly,
dass von dir nichts Gescheites, also nur geistige Diarrhoe kommt, wissen mittlerweile die Meisten hier, was auch die zahllosen Daumen nach unten beweisen.
Weisst Du, dass sich auf dieser Plattform Trolle aller Art tummeln, liegt beinahe schon in der Natur der Sache; sie sind auch schnell erkennbar an ihrer stereotypen Meinung und ihrer Anti-Haltung zu allem, was sich
gegen die Narrative des Mainstreams richtet und vor allem sind sie faktenresistent. Auf dich trifft das aber nicht zu.
Du nimmst keine einheitliche Anti-Haltung ein, mit Ausnahme deiner Sympathie zum Feminismus verbreitest du keine stereotype Meinung und du unterstützt auch nicht den Mainstream.
Was bei dir aber auffällt, ist ein ausgeprägtes kognitives Defizit, welches sich durch Nichtwahrnehmung ganzer oder Ausblendung von Teilen geschriebener Inhalte und durch assoziative Fiktionen zeigt.
So warst du nicht imstande die Leitthematik zu erkennen, in dem Leitartikel wird nur über die Übersterblichkeit von Kindern aufgrund der EMA-Zulassung des COVID Impfstoffes für Kinder referiert und entsprechende Kennlinien zu der Kindersterblichkeit gezeigt, stattdessen erweiterst du als Fiktion die COVID-Impfstoff-Sterblichkeit auf Frauen und hälst #Werner in deiner Psychose vor,
„Die rotten Frauen aus und du willst mit ihnen zusammen Frauen hassen“.
Wenn ich von deiner auf slawische Muttersprache hindeutende Ausdrucksweise und der fehlerhaft zitierten Redewendung von den „dümmsten Kälbern“ absehe, komme ich zu dem Schluss, dass du ein starkes Trauma erlitten hast und dringend psychotherapeutischer Hilfe bedarfst.
geplant – geliefertt
Auch Westeuropa für Frieden und gegen Todesspritzen:
www.youtube.com/watch?v=YMMdDOEfwTE
Abtreibung – nicht nur vor der Geburt, jetzt per Gen-Spritze auch nach der Geburt.
Mord ist legalisiert.
Alte Leute werden ohnehin zu hunderttausenden mit Psychopillen um die Ecke gebracht, sagt Prof. Peter Gøtzsche aus Dänemark. Der Ampel gefällts. Und Biden auch.
Lange bevor Abtreibung vor der Geburt legalisiert wurde, war Vergewaltigung legal. Und jetzt ist sie es längst wieder – wenn sie überhaupt jemals wirklich illegal war, Mann siehe sich die entsprechende (Gerichts-) Praxis an…
So isses.
Meiner Ansicht nach.
Ishdar,
So isses eben genau nicht!
Feministische Blindpese
Lilly,
deine Antwort 16.02. 5:56 Uhr bestätigt indirekt meinen weiter oben geäußerten Verdacht, dass du ein schweres Trauma erlitten hast. Um welches es sich handelt, darauf deuten nun deine Ausführungen zur Vergewaltigung hin. Was du offenbar erlebt hast, tut mir sehr leid und erklärt deine Verbitterung. Ich werde versuchen, diesen Umstand zukünftig zu berücksichtigen.