web analytics
Ricarda Lang klatscht begeistert: Deutsche sollen für andere Platz machen!

Die Grüne Partei ist eine ideologische Bewegung, die Kindern Süßigkeiten VERBIETEN, aber Hormonblocker ERLAUBEN will.
 

ACHTUNG REICHELT! | Wie bei allen fanatischen Bewegungen stellt sich auch bei der Grünen Partei die Frage: Was, wenn ich nicht mitmachen will? Was, wenn ich glaube, dass Geschlechter binär sind, dass es nur Mann und Frau gibt? Was, wenn die „bunte Gesellschaft“ der unkontrollierten Grenzen mir eher Sorgen als Vorfreude bereitet? Was, wenn ich bei dieser Bewegung nicht mitmarschieren möchte? Diese Frage ist kein Spaß, denn sie hat in der Geschichte zu oft zu Unterdrückung, Unfreiheit und allerlei furchtbaren Ideen geführt.

Die Antwort auf diese Frage finden wir ausgerechnet in Bayern, dem Land, das eigentlich die letzte Bastion gegen die Grüne Welle sein sollte. Ausgerechnet dort, beim traditionellen Starkbier-Anstich auf dem Nockherberg in München, beklatscht die Grüne Parteiführung um Ricarda Lang, was eigentlich als übelste aller Verschwörungserzählungen gilt, nämlich dass Menschen in Deutschland Platz machen sollen für andere Menschen. Für Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen. Wer sagt, es sei ihm zu bunt, wer es lieber schwarz-weiß und binär hat, dem sagt man jetzt ausdrücklich und unter dem Applaus der Leute, die unser Land regieren: „Dann macht bitte Platz für Leute, die zu uns wollen.“

Glauben Sie nicht? Wir haben die Szene im Videobeweis!

Kleiner Tipp: Achten Sie immer darauf, für was Ideologen klatschen. Dann wissen Sie, was diese Leute mit Ihnen vorhaben.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


22 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Bizarre Partei, bizarre Gesichter, gepaart mit bizarren Beschlüssen…. ( Ich denke jetzt an das Sprichwort: ,,Hochmut kommt vor dem Fall” und möchte jetzt sofort, das der Spruch in Erfüllung geht bevor ,,unser Laden” auseinander fällt….

    1. Die Schwefelpartei könnte beantragen daß jeder Parlamentarier eine weibliche und eine männliche Arschbacke ins Plenum bringen muß um auf den Stühlen Platz nehmen zu dürfen. Dann wäre die Genderpfote sofort erreicht und der Unfug mathematisch gesichert gelöst.

      1. Soviel zur einst geplanten Verkleinerung des Bundestags.
        Und dabei haben wir die 3786 Ethnien noch gar noicht berücksichtigt, Neuschland ist bunt!

  2. Die geschichte und ideologisch links-grüne Abbiegung ist ganz im Sinne der liberalen Ideologie, die seit ihren Ursprüngen alles nationale (nicht nationalistische), konservative (nicht rechts außen), heimatorientierte und vaterlandsliebende zutiefst hasst und bekämpft. Sie mißachten Autonomie, Ländergrenzen und historische Tatsachen und wollen, dass alle Menschen, egal welcher Kultur, Religion, jetzt auch Geschlecht sich im Namen von Multikulti überall niederlassen, das sogenannte Konservative aufmerzen und eine Art neuer Gesellschaft etablieren, in welcher alle alles können, dürfen und machen. Egal ob es funktioniert oder nicht. Nebenbei wird auch die Evolution mit allerlei anderer Geschlechter ausgehebelt und die Intelleigenz mit Gender unter Kontrolle gebracht. Man will ideologisch einen neuen Typus Mensch züchten. Eine Art Mischmensch aus allen Rassen, welche die von der Natur hervorgebrachten Rassen vermischt und somit aufhebt. Eine neue Menschenart? Das haben schon Ideologien in der näheren Vergangenheit versucht.
    Ursprung und Ende dieser der Geschichte zuwiderlaufenden Wahnsinn, findet man schon in der so hoch gelobten Fränzösischen Revolution (1789-1804), die historisch ein Desaster darstellt. Das Volk murrte und begehrte auf, der König und viele seiner Getreuen wurden geköpft, ein Bürgerrat eingesetzt, der die Revolutionsfeinde, Menschen mit einer anderen Meinung, unerbittlich verfolgte. Das “Bürgerparlament” sorgte auch dafür, dass der geistige Zusammenhalt der Gesellschaft, die Religion, in Form der Katholischen Kirche, verboten und bekämpft wurde. Tausende wurden so im Namen von “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit” umgebracht, Klöster und Kirchen zerstört. Als man bemerkte, dass der Mensch doch ein von der Natur eingegebenes religiöses Gefühl hat, erlaubte man den “Unbelehrbaren” ein unbekannte “höheres Wesen” anzubeten. Aber, es kam noch schlimmer. 1794 etablierte sich die Jakobiner-Diktatur, eine der schlimmsten Diktaturen der Weltgeschichte. Es wurde extra das Fallbeil “dazuerfunden”, um die vielen zum Tode verurteilten oder zu Tode gebrachten Menschen köpfen zu können, weil die Henker schon Schwillen an den Händen hatten und mit dem Hinrichten nicht mehr nachkamen. Das Volk ergoß sich wie selbstverständlich in die neue Ideologie eines unzerstörbaren Volkswillens. Das Ende der Raserei war, dass die Welt moralisch und geschichtlich auf dem Kopf stand, mit einer Idee, die alles hergebrachte ablehnte. Die franz. Revolution endete 1804 mit einem historischen Desaster, mit der Kaiserkrönung Napoleons, schlimmer gehts nimmer. Seitdem heißt Liberalismus von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit in Wahrheit Vernichtung aller bisherigen Gesetzesmäßigkeiten, akzeptierten und notwendigen Grenzen und moralischen Werte, einschließlich des emotionalen Halts vielen Milliarden Menschen durswch die Religionen, denn im Mittelpunkt steht der “total-tolerante Mensch”, der nur seinen Eigennutz sucht und nur Gleichgesinnte akzeptiert. Alle anderen sind reaktionäres Machwerk, wie z.B. die “alten, weißen Männer” in Nordamerika und Europa, deren historische Zeit “abgelaufen ist”. Durch die Hintertür wird eine neue Dikatatur etabliert, die alles andere als Nazitum, überholt und nicht mit Multikulti zu vereinbaren definiert. Unbewußt agieren die linksliberalen Grünen von der Idee zur Diktatur, und sie merken es nicht einmal. Schlimm

    1. Sicher daß die es nicht merken? Das sind Fanatiker durch und durch, und bist du nicht willig so braucht es Gewalt ihr Motto. Hat man deutlich anhand ihrer Coronoia-Hetzerei erkennen können, oder auch wenn man die Zwitschereien so manch ihrer Mit-und-ohne-Glieder liest.

    2. Diese angebliche “Liberale Idiölogie” ist in Wahrheit das Gegenteil von “liberal”, sondern eine absolut anti-liberale Dämonkratur.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
    3. In Suedafrika, wo ich eine zeitlang stationiert war, gibt es folgenden Spruch:“Gott schuf die Schwarzen und die Weissen. Die Mischlinge aber hat der Teufel gemacht”.

  3. Die Einzigen die hier PLATZ machen müssen sind die GRÜNEN. Für andere POLITIKER die nicht wie sie selbst deutschfeindlich und geistesgestört sind.

    Dieser grüne Mob will natürlich nachfolgenden Deutschland-Vernichtungs-Plan umsetzen:

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen.

    Bei Amtsantritt somit GELOGEN “Schaden abzuwenden”. Später wenn die Richtigen erst mal dran sind ( und sie sind auf dem Weg —– dawum.de/AfD/ —– )
    werden diese grünen Verbrecher für ihre Schandtaten noch BEZAHLEN.

    14
    1. Nicht nur gestört, sondern auch noch eklig fett! Von mäcdoof und ähnlichem doofgefressen. Genau von dem, was sie hier vorlügt, anderen untersagen zu wollen. Natürlich im Sinne der Gäsoonthaid. Die Alte fette Sa… ist ein Fall für: „Handgranten Wurf!“ und nicht nur die.
      Ich hab’s ja schon öfters gesagt:
      In Tschörmenei wurde die Klapse von innen nach außen gekehrt. Und wir schauen nur zu, wundern uns und diskutieren erregt. Handeln? Fehlbetrag.
      Dagegen bewundere ich die hübsche und intelligente niederländische Eva. Ob da die fette Eva etwas neidisch ist? Ich wüsste, wen ich das Klo hinunterspüle.

      1
      1
  4. Schulzepest, Langpest …
    Sogar Leute in gefährdeter Wohnsituation (ich kenne mehrere) wählen (wie sie sagen) grün*innen Entmieter*innen und dürfen vielleicht bald unter der Brück*innen schlaf*innen.

    14
  5. Ich habe mir den VORTURNER lange, eigentlich zu lange angehört, die unten sitzende Politikerblase grinste und klatsche bei jeden auch noch so großen Schwachsinn, es mußte nur gegen irgendjemand per VORNAMEN gehen und dann waren die Zuschauer zufrieden.
    Es spielte offenbar gar keine Rolle welchen Schwachsinn der Mikrofon-Clown quackte.
    Da ich die vorherigen Starkbier-Anstosse gerne gesehen habe, so brauche ich das jetzt nicht mehr wegen ständiger Zuschauerverblödung.
    Selbst die Bayern und CSU-Mitglieder haben beim Einlass sicher eine Verblödungspille bekommen, und auch genommen, anders kann ich mir die gemeinsame FREUDE der Gäste nicht erklären.

    15
    1. Das ist im Bockbärbirrzelt nicht anders wie in den Schundfunkschwachsinnssendungen:
      Kaum wird das Signal gegeben klatscht die konditionierte Meute munter drauf los.

  6. Wer diese 3 Triumphieren bei Nockerberg gesehen hatte, merkt es sofort, daß D. eine links-grüne Diktatur geworden ist.
    Friedenswillen wurden auch bei dieser Sendung verboten.
    Mich kotzt das an.
    Der d. Agrarminister könnte eine Auswanderung gleich mit Vorbild folgen.

    19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert