JULIAN REICHELT | Was wir Ihnen heute erzählen, werden Sie kaum irgendwo anders sehen, hören oder lesen. Der Grund dafür ist schockierend, einfach und klingt wie eine Verschwörungstheorie: Es geht um gekaufte Journalisten. Journalisten, die von der Bundesregierung direkt bezahlt werden und deswegen natürlich kein Interesse haben, darüber zu berichten. Journalisten, die große Summen für wenig Arbeit von den Leuten annehmen, über die sie eigentlich objektiv und unbestechlich berichten sollen.
Wir zeigen die Liste, die diese wahnsinnige Geschichte belegt, dieses Dokument wurde von der Bundesregierung höchst selbst angefertigt. Auf der Liste stehen insgesamt 200 Journalisten, die seit 2018 für 14 Ministerien und Behörden gearbeitet und dafür fürstliche Honorare kassiert haben. Die Journalisten sind nicht namentlich genannt, ihre Identität wird von der Regierung geheim gehalten.
Weil wir glauben, dass die Steuerzahler ein Recht haben, zu wissen, welche Journalisten von der Regierung Honorare kassieren, haben wir zahlreiche Namen recherchiert und den Zahlungen zugeordnet. Und den Protagonisten sind zahlreiche prominente Gesichter von ARD und ZDF – und ein ZDF-Reporter, der für die Bundesregierung Werbefilme im Zuge der Corona-Impfkampagne gedreht hat … Anne Gellinek, die im Video thematisiert wird, steht zwar auf der Honorar-Liste, das ZDF dementiert allerdings, dass sie für ihre Moderation ein Honorar erhalten hat.
02:00 Über 875.000 Euro für ARD- & ZDF-Journalisten
06:30 Staat und Medien arbeiten zusammen
11:58 Linda Zervakis: Mehrere zehntausend Euro
13:54 ZDF-Interview nach Ministeriums-Job
17:33 Staat und Medien arbeiten zusammen
20:16 ZDF-Journalist drehte Impf-Werbung
25:28 „Symptom einer strukturellen Krise”
27:12 „Kein Interesse an Aufarbeitung”
20:35 „Kein Unrechtsbewusstsein bei Sendern”
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Danke für den Tipp Egon.
Ein extremer Skandal des deutschen “Journalismus”, bzw. der sog. Vierten Gewalt, ist
eine bestimmte Passage im Buch, die den Zustand unserer deutschen “Scheindemokratie”
gnadenlos entlarvt!
Darin beschreibt der langjährige FAZ Journalist Dr. Udo Ulfkotte, wie die Deutschen Geheimdienste zweimal pro Woche die FAZ Redaktion besuchten und fertig geschriebene Texte für Artikel zum Drucken überbrachten!
Eine kurze Rezension aus Gekaufte Journalisten, zum Downloaden
https://www.weltderfertigung.de/downloads/buch-gekaufte-journalisten.pdf
Und hier kann noch mehr zum Buch gelesen werden
https://www.amazon.de/Gekaufte-Journalisten-Udo-Ulfkotte/dp/3864451434
Damit ist die Vierte Gewalt, als tragende 4. Säule unserer möchtegern “Demokratie” praktisch nicht existent !
Und Achtung!
Auch die Gewaltenteilung der 3. Säule unserer Scheindemokratie, die Judikative ist absolut nicht existent!
Richter und Staatsanwälte sind in Deutschland nicht unabhängig, sondern politisch weisungsgebunden!
z.b. werden Deutsche EU Haftbefehle EU weit gar nicht anerkannt! (das ist sogar Verfassungsrechtlich bestätigt, mit Urteil des Obersten EUGH)
Also haben wird in der BRD keine Demokratie!
Ich würde es treffender als ne Linke (Einheits -) Altparteien Diktatur bezeichnen.
Über die Medienhuren hat schon Udo Ulfkotte vor vielen Jahren ein Aufklärungsbuch geschrieben. “Gekaufte Journalisten”.
Seitdem ist es nur noch schlimmer geworden…
Mein erster Kommentar dazu wurde zensiert und entfernt. Ich habe dort auf den ehrenwerten ehemaligen Journalisten Udo Ulfkotte aufmerksam gemacht, der aufgrund seiner kritischen Haltung, der Veröffentlichung seines Buches „Die gekauften Journalisten“ und der Ankündigung weiterer wahrhaftigen Veröffentlichungen schon vor Jahren zu Zeiten der Stasi IM Ärika- Ferkel- Diktatur auf mysteriöse Art und Weise plötzlich und unerwartet verstorben wurde. Kann sich jeder selbst damit beschäftigen. Insofern ist das Thema von Herrn Reichelt überhaupt nix Neues…und es bleibt die Frage, wieviel Blut die „Dame“ Merkel an ihren Rautenpfoten noch so alles kleben hat.
Deutschland wie 1933, es hat sich nichts geändert. Auch das Ende wird ähnlich sein.
Das Ende wird schlimmer sein, weil diesesmal dazu Atompilze und -Blitze zu erleben sein werden, jedenfalls für nur wenige Sekunden, bis sie uns niederstrecken und verdampfen! Ob das den versagenden vollpfosten im schwulen Berlin und korrupten Brüssel eigentlich so richtig klar und bewusst ist? Ich glaube, die sind geistig nicht reif genug, dich das auch nur ansatzweise vorstellen zu können. Die haben weder Gewissen, noch Bildung, noch einen klaren Menschenverstand. Erledigen wir diese Verbrecher!
Bunte Nachrichten vom Bunten Nachrichtendienst.
Bunt ist ein Orwellismus für gleichgeschaltet.
Es gibt ein ganz einfaches Mittel, leider sehr zeitaufwändig, aber Wirkungsvoll.
Nie selbst aktiv werden, immer alles beantworten was von der nicht rechtsfähigen Gemeinschaftseinrichtung kommt. Die Antwort aber immer nur an den zuständiger ö.r. Sender schicken und denen immer die eigene Zahlungsbereitschaft mitteilen wenn alles gesetzlich, rechtlich ind formal korrekt ist, so habe ich das gemacht. Leider sind da mittlerweile 2 dicke Ordner voll, aber mit nur Briefen an den für mich zuständigen Sender und das ist nicht der BS.
Zugegeben, das nervt natürlich schon wenn einem permanent Post von einer nicht rechtsfähigen Gemeinschaftseinrichtung ins Haus flattert.
Massenmedien heute schlimmer als früher im sog. Ostblock.
Im Osten ist es seit 1990 etwas besser geworden.
Darum ist der heutige Osten besser als der heutige Westen
und kann ein Befreier für das unterdrückte Europa sein.
Russland willkommen!
Klar, Geld, das sie uns einfach von der Bank einziehen. Es ist einfach zum Ko……
Als Reichelt nach “sechshunderttausendfünfhundertsechsundzwanzigundundfünfundneunzigcent” aus dem Stand noch weitere solche überzeugenden Zahlen nannte, war mir klargeworden, dass es sich um reine Desinformation und Scheinempörung handelt.
Es ist halt alles nur ein inszeniertes Schaustück. Auch wenn sich diese gekauften Journalisten teilweise damit herausreden wollen, sie seien meist nur als Moderatoren aufgetreten, dann liegt der Verdacht trotzdem sehr nahe, dass sämtliche Fragen die sie beispielsweise unserem Scholle stellten, im Vorfeld abgesprochen waren.
Ja, so sind sie halt die werten Damen….
und außerdem, Geld regiert die Welt, stinkt nicht und ,,Schwielen” an den Händen gibt es auch nicht. So leicht verdientes Geld, da sage ich auch nicht ,,nein”…. Meine Kontonummer lautet,.. (Aber bitte nur Scheine!
Wen wundert’s – wer hätte das gedacht. 😉
Meiner Ansicht nach.
and where is the news??? reichelt…
als alte bildhure sollte dir das doch
schon seit jahrzehnten inne sein))
Wir sollten den Herrn, ein Mann, Reichelt nicht ausgrenzen und verdammen, sondern zum Widerstand hinzuziehen. Auch ein gewisser Herr Udo Ulfkotte kam eines Tages zur Räson und bezahlte dafür mit seinem Leben…
Na, die Frauenquote scheint ja erfüllt zu sein bei diesem korrumpierten Netzwerk zwischen Regierung und Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk.
Die Schuld an diesem trägt (u.a.) die Justiz, die seit vielen Jahren den ÖR-kritischen Bürgern deutlich macht, dass sie sich die Vorgabe im Staatsvertrag des ÖRR, dass die Zwangs-Gebühren alias “Rundfunkbeitrag” an eine objektive und umfassende Berichterstattung gebunden sind, in die Haare schmieren können. Diese Justiz hat den ÖR-Oberen stets signalisiert, dass sie im ÖR machen können, was sie wollen. Die Justiz wird zuverlässig dafür sorgen, dass alle zahlen müssen, ansonsten werden die in den Knast geschickt.