Nichts charakterisiert die derzeitige Gemütslage der Lauterbach-Fans so treffend wie ein Auftritt des Kölner Psychologen Manfred Lütz in der Bild-TV „Viertel nach Acht“-Sendung gestern Abend: Als ihm die Argumente ausgehen, läuft Lütz mitten in der Sendung aus dem Studio …
Von DAVID BERGER | Zum Hintergrund: Lütz war noch im Dezember 2021 als eine Art Impf-Missionar aufgetreten: Für Christen bestehe eine Pflicht zur Corona-Impfung. Denn die Impfung schütze nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die anderer. „Katholiken, die das anders sehen“ seien „falsch informiert“ oder „in psychologische Fallen geraten“.
Die Opfer können nicht davonlaufen
Einige Kommentar dazu auf Twitter:
„Und so endet die ganze Sache? Die Menschen, die andere zu einer medizinischen Behandlung mittels Schuldgefühlen manipuliert haben, können einfach aufstehen und gekränkt gehen? Toll. Die Opfer der ganzen Sache können das nicht.“
Und ein anderer: „Erinnert mal wieder sehr an Kindergarten „Große Gruppe“ – Lütz hätte auch wütend mit einer Schaufel Sand werfen und sich im Anschluss die Ohren zuhalten können.“
„Herr Lütz demonstriert mit seinem Abgang sehr bildlich, wie in der Coronazeit mit Kritikern umgegangen wurde. War man nicht der Meinung der „Experten“, galt jede Unterhaltung als beendet! Dieser Mann hat nichts dazugelernt. Sehr peinlich ..“
Alexander Kissler: „Unkatholisch“
Schließlich sei noch der bekannte Journalist Alexander Kissler (NZZ) zitiert:
„Mein Gott, ist das unsouverän, unsympathisch, unkatholisch auch vom Theologen und Psychiater Manfred Lütz. Wer Kritik nicht aushält, möge künftig nur Monologe halten. In seinen Worten: ‚Irre!‘.“
Dieser Beigrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
WeHaO und Mädien schüren eine weitere Krankheitspänik – diesmal ein angeblich tüdlicher Hefepiz, der durch die globale Erwärmung ausgelöst würde – Artikel:
https://uncutnews.ch/who-und-medien-schueren-eine-weitere-krankheitspanik-diesmal-ein-toedlicher-hefepilz-der-durch-die-globale-erwaermung-ausgeloest-wird/
Wir können nur hoffen, dass denen die Mehrheit auch der C.-Gespritzten nun null mehr glaubt – egal, was die noch alles ins Feld führen.
Meiner Ansicht nach.
Die Wissenschaftskonspiration
– Wie angebliche Wissenschaftler die Öffentlichkeit getäuscht und belogen haben
https://sciencefiles.org/2023/03/17/die-wissenschaftskonspiration-wie-angebliche-wissenschaftler-die-oeffentlichkeit-getaeuscht-und-belogen-haben/
Die PFIZER-Files
– was Pfizer und FDA 75 Jahre verheimlichen wollten: 16 kritische Ergebnisse
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2023/03/17/die-pfizer-files-was-pfizer-und-fda-75-jahre-verheimlichen-wollten-16-kritische-ergebnisse/
Ein Spritzen-Katholokauster? Giordano Bruno musste dran glauben (auf dem Scheiterhaufen), Magdeburg musste im Dreißigjährigen Krieg dran glauben (angezündet, Frauen vergewaltigt, Männer ermordet, Kinder verschleppt), der „katholische“ Täter Tilly wird in Altötting mit einer eigenen Gruft und in München auf der Feldherrnhalle angebetet.
Was hat dieser Trottel mit der Lehre Jesu zu tun? Satanisten sind das
69 Jahre alt und in diesen vielen Jahren nicht eine einzige wertschöpfende Tätigkeit vollbracht. Welch ein Armutszeugnis für eine Lebensleistung. Ein derart nutzloses Leben, kein Wunder, dass sich so einer an Wunder klammert. Wohl dem, die Evolution wird es richten, dass er wenigstens einmal im Leben etwas Nützliches vollbringt. Wenn, der in die Kiste steigt. Der wäre es nicht mal wert das man auf sein Grab pisst.
Was für ein Psychologe!
Erst unterbricht er unentwegt die Leute, damit die bloß nichts sagen können, was ihm gegen den Psychologen-Strich geht; dann begründet er sein ungehöriges Verhalten damit, dass der andere eben „Unsinn“ geredet hätte. Wenn er aber auf seinen Unsinn hingewiesen wird, spielt er die Mimose und geht.
Sein Unsinn war zu sagen, dass wenn Lauterbach von „nebenwirkungsfrei“ bei den Covid-„Impfstoffen“ gesprochen hatte, es doch jedermann hätte klar sein müssen, dass dies Blödsinn sei, weil kein wirksames Medikament „nebenwirkungsfrei“ sei. Die Blödheit der Lauterbach’schen Aussage sei also genau genommen die Blödheit derer, die diese Aussage geglaubt haben; und somit sei Lauterbach durch die Blödheit derer, die das gegalaubt haben, von der eigenen Blödheit entlastet und reingewaschen — was für ein grandioser Fehlschluss des Herrn Psychologen.
Doch damit nicht genug: Die Unsinnigkeit seines Fehschlusses moderat als „Unsinn“ vor Augen geführt, kann es der Herr Psychologe nicht ertragen, das wiedergespiegelt zu bekommen, was er anderen diffamierend unterstellt hat — und geht.
Was für ein Psychologe!
Hier ein Artikel, den ich nur poste ohne den Inhalt zu kommentieren – nur mal so zum Nachdenken:
https://www.pravda-tv.com/2023/03/illuminatenblut-2-neue-beweise-fuer-adrenochromfabrik-spur-fuehrt-nach-deutschland/
Zu beachten im Kommentarbereich eine dem Namen nach Kommentatorin „Andrea“ mit offenbar abgrundtiefem Teutschenhass mit klar geäußerten Drohungen gegenüber pauschal allen Teutschen. – Solche sollten auf einem seriösen Blog gesperrt und pölizeilich angezeigt werden.
Meiner Ansicht nach.
OT – aber doch im Zusammenhang mit all den Spritzungen und Spritzvorhaben –
Fortsetzung:
„Wir haben uns geirrt“ – Artikel zu Pubertätsblockern:
https://legitim.ch/wir-haben-uns-geirrt-beweise-zeigen-dass-pubertaetsblocker-weder-sicher-noch-reversibel-sind-gibt-eine-kanadische-aerztin-zu-die-an-der-entwicklung-der/
Diese Sorte gibt es überall auf der Welt – gibt es auch in anderen europäischen Ländern.
Meiner Ansicht nach.
Sollte eine Antwort auf „McCarthyFan“ sein.
Und aus Lutz Buchbeschreibung seines Buches mit dem Verschwörungstheoretischen Titel:
BLUFF!: Die Fälschung der Welt Taschenbuch
Zitat:“ Und auch wer die Gesundheit zu seiner Religion erklärt, lebt in einer Scheinwelt. Denn sie verführt dazu, nur noch vorbeugend zu leben, um dann gesund zu sterben. Doch auch wer gesund stirbt, ist leider definitiv tot. Diese Welten gibt es. Wir leben mit ihnen und in ihnen. “
Ironie ist, wenn man trotzdem lacht.
Zitat (Taschen)-Buchbeschreibung bei Amazon:
„Kim Jong Un in Nordkorea, Jair Bolsonaro in Brasilien, bis vor Kurzem auch Donald Trump in den USA – weltweit scheint der Irrsinn zuzunehmen. Kann man etwas dagegen tun, und sind die überhaupt wirklich verrückt?“
Sehr differenziert sind die Ansichten des Psychiaters nicht. Wer die Buchbeschreibung erstellt hat, bleibt unklar, den weiterhin stellt dieser imaginäre Ghostwriter sich selbst folgende Frage, in der eigenen (Taschen)-Buchbeschreibung:
Zitat:
„Was vor zehn Jahren noch eher Promis aus der zweiten Reihe betraf, hat es jetzt in die Chefsessel dieser Welt geschafft. Da war eine komplette Aktualisierung unvermeidlich. Der Irrsinn hat die Macht übernommen. Was sagt ein Psychiater dazu?“
Weiter bin ich nicht. Aber, herzlichen Glückwunsch an alle ungeimpften. Sie sind genau so Irre wie Donald Trump, bzw. Kim Jong Un mittels Fernanalyse, wenn es nach Manfred Lutz (Berater des Vatikan) geht.
Gott hat das Virus (Gift, falls man imo den korrekten Artikel braucht) gemacht, damit er uns bestraft, wenn wir gesündigt haben, dies muß doch einleuchten. Alles andere ist einfach Irre.
Naja, ob die Opfer nicht davonlaufen können interessiert mich nicht und Mitleid habe ich auch Null, Nada.
Aber wir Ungeimpfte mussten ausharren, ob der Beleidigungen, Ausgrenzungen, Schikane, usw.
Wir können stolz auf uns sein, diesen Impf-Holocaust unbeschadet überstanden zu haben und können verächtlich auf solche feigen Flitzpiepen herabschauen, die uns nicht einmal das Wasser reichen könnten.
Typisch Psychologe!
Wie Minister Lauterbach die Öffentlichkeit weiterhin mit erfundenen Zahlen täuscht
https://gegenzensur.rtde.life/inland/165515-nicht-gelaeutert-wie-minister-lauterbach/
Das ist ganz witzig. Er ist ja erst gegangen, nachdem ihm jemand sagte, er solle nicht immer dazwischen reden.
Man sollte vor solchen Gesprächsrunden mit allen Teilnehmern einen kleinen Grundkurs in Gesprächskultur abhalten. Ein Gespräch ist nur sinnvoll und für Zuhörer erträglich, wenn jeder jeden aussprechen lässt und zugleich jeder seine eigenen Beiträge möglichst kurz fasst, damit die anderen auch etwas dazu sagen können.
Links/Grüne, Religionsfanatiker kennen nur ihre eigene faschistische Meinung. Im Mittelalter waere dieser Trottel bei der Inguisition.
Tweern & federn diese verlogene Drecksau und 20 Jahre Knast !!!
Das griechische Fremdwort „katholisch“ in ein lateinisches Fremdwort übersetzt ergibt „totalitär“, auf deutsch ungefähr „allgemein verbindlich“. kata=entlang, gemäß, holon=ganz.
Solche Leute sollte man festnehmen – nicht gehen lassen! (-;
Da sieht man mal wieder, solche Pfeifen können und wollen sich nicht der Diskussion stellen wenn es mal schwierig werden sollte. Früher hätte man solche Typen geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Sowas nennt sich Psychologe… Ein schwaches Bild. Nicht umsonst wird immer wieder gemunkelt, dass diese Leute selbst den größten Schaden haben…
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die meisten Psücholögen und -innen wie PsüchiaterInnen nur diese Berufssparte/n gew.hlt haben, um erstmal sich selbst zu therapieren – inwieweit ihnen das gelungen sein mag, sei dahingestellt.
Sicher gibt es auch Studierende dieser Sparte, die aus anderen edleren Motivationen diesen Beruf ergreifen, aber die meisten haben lt. diesem offenene Geheimnis die erstere Motivation der Selbsttherapie – wie gesagt sei es dahingestellt, inwieweit ihnen dieses gelingt.
Meiner Ansicht nach.
volle Zustimmung…ich war 8 Monate mit so einem lieirt u. ich habe diese Typen beruflich als Pharmavertreter besucht…ich könnte ein Buch schreiben.
Systemtrottel.
Seine Grimassen sind Lauterbachaehnlich. Die sind bestimmt von der gleichen Anstalt geflohen.
man hat es von Anfang an an seiner Körpersprache gesehen !
Typischer Deutscher, rechthabend und besserwissend geboren.
Der weiß, daß er Unrecht hat und ein Arsch ist, aber er will das, was gemacht wird und deshalb diese Trotzreaktion.
Deutsche verlassen einen Irrweg niemals. Über den mentalen Zustand dieses Spinners, der über Menschen verfügen will, kann man nicht einmal mehr diskutieren, wer einen erkennbar verhaltensgestörten Psychopathen und Neurotiker, wie Klabauterbach, derart verherrlicht, ist komplett verloren.
Weil Deutschland fast überwiegend von solchen Typen beherrscht wird und diese gar noch überwiegend geduldet und gar hofiert werden, ist für mich klar:
Deutschland auflösen, an die Nachbarn verteilen und Sorge tragen, daß nie wieder ein Deutscher sowas, wie Politik, Beamtentum, Verwaltung, Administration macht.
Niemals mehr wieder!
Ich mag mir gar nicht ausdenken, was erst passieren würde, wäre Deutschland wirklich souverän! Der Wahnsinn würde nochmal unfaßbarer gesteigert.
Klügere beurteilen das anders:
„Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten…“ Christian Friedrich Hebbel (1813 – 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker in „Tagebücher“, 4. Januar 1860.
„Ich habe große Achtung für die deutschen Soldaten. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk.“ (in seinem 1974 erschienenen dokumentarischem Nachlaß bzw. in seinem Tagebuch: Auszug – Notizen, Ausg. 2 – 1974 – 889 Seiten – Master of War: The Patton Papers 1940–1945)
„Ich bin in Frankfurt für eine Zivilregierungskonferenz gewesen. Wenn, was wir tun -mit den Deutschen- ‚Freiheit‘ ist, dann geben Sie mir den Tod. Ich kann nicht sehen, wie Amerikaner so niedrig sinken können.“…“Ich möchte keine Art Scharfrichter zur besten Rasse in Europa sein.“- Der amerikanische General George Smith Patton, 1945
Wer dagegen ist McCarthyFan?
Soweit ich weiß, ist der seinerzeit wohl anständigste General Patton auch derjenige, der sich als einer der ganz wenigen überhaupt gegen die viehische Behandlung der deutschen Soldaten in den sog. Rheinwiesenlagern auflehnte und den deutschen Kriegsgefangenen wenigsten die grundlegendsten Menschenrechte nach Haager LKO zugestehen wollte. Er legte sich deswegen mit seinen Vorgesetzten, u.a. dem deutschlanhassenden, jüxxxxxx US-Präsidenten an und „verunglückte“ daraufhin mit seinem PKW tödlich. Ein Schelm wer Böses dabei denkt….nun, Parallelen zu heute sind rein zufällig.
Ehrliche, wahrhaftige und aufrichtige Menschen werden eliminiert, da sie der Wahrheit zu nahe kommen, während die verlogenen „eliten“, deren Namen und Religion uns allen hier nur zu gut bekannt sind, Gedeihen prächtig an all den Lügen. Wollen wir diesem Zustand nicht endlich ein jähes Ende bereiten? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Was gibt es zu verlieren?
– keine Freiheit mehr,
– bald kein Bargeld mehr,
– kein Privateigentum mehr,
– keinen Besitz allgemein mehr,
– keine Eigenheime, also Dächer über dem Kopf mehr,
– keine Mobilität mehr, damit keine akzeptablen Fahrten zu den Arbeitsplätzen mehr („verbrennerverbot“, ob das auch für die sog. Legislative, Judikative und Executive gelten wird??-wohl kaum)
– keinen Frieden, keine Sicherheit, kein Glücklichsein sowie Menschlichkeit und Menschenrechte mehr,
– überall nur noch Gengiftgespritzte Zombies und Denunzianten,
– keine Beheizbarkeit der Wohnungen mehr,
– keine bezahlbaren Lebensmittel und Energien mehr,
– kein Recht mehr auf Selbstversorgung per Verbot der Landwirtschaft (das ist erst am Anfang, wird sich aber manifestieren)
– beginnende und zunehmende Enteignungs-„Maßnahmen“, verlogen begründet mit der Klimascheixxxx….
– schwulen- und gendertyrannei,
– Überall nur noch Zwang und Verbote zu unserem Nachteil bzw. zum Nutzen der Jxxxxxx
– eigentlich überhaupt nichts mehr, was das Menschsein und ein menschenwürdiges Leben ausmacht.
Man muss das leider so konstatieren. Und was mir hier an möglichen Verboten und drangsalierungen dazu noch entgangen ist, wird dieses tiefrotgrünbraune, kommunistische, pädophile Lumpenpack der Ampel und Brüssel schon noch „aus dem Hut zaubern“, wenn wir denen nicht sofort zusammen und entschlossen die verlogenen Mäuler stopfen und diese Kothaufen unschädlich machen. SOFORT!!
erstmaßnahmen:
– sofort jeder einzelne seine Wohnsitze abmelden (was die illegal eingereisten „Neubürger“ können, ist auch für uns möglich)
– alle Einzugsermächtigungen an „Behörden und Ämter“ stoppen/ widerrufen,
– alle Konten leerräumen,
– faschistische Post ungeöffnet an Absender zurück,
– auf weitestgehende Selbstversorgung vorbereiten/ umstellen,
– gegenseitigen Tauschhandel und wirtschaftliche Partnerschaften praktizieren.
– auf Atomkrieg bestmöglich vorbereiten
Wer das alles für sinnloses Getöse hält, soll sich doch mal die Entwicklungen der letzten Jahre seit mind. 2014 mit Verstand betrachten! Wer hätte das alles für möglich gehalten? Das wird so weitergehen, da solche zum Teil kriminellen, dazu geistesgestörten Kreaturen wie Leyer, Merkel, Scholz, Lauterbach, Schwab, strack- Zimmervieh, Gates, Soros…ihre Raffgier nach gestohlenem Besitz und nicht selbst erarbeitetem Reichtum zu Lasten Dritter nicht genug befriedigt bekommen!
Ohne sich selbst ihre Pfoten dreckig machen zu müssen!
Geht das alles in unsere Rüben rein?? Kapieren wir das?? Wie lange wollen wir das noch ertragen? Ich frage euch, wie lange noch??
Da stimme ich Ihnen zu, Mumie, bis auf: Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Nein…Kein Schelm, der Böses dabei denkt.
…sehr differenziert dargestellt! Vor solch ausgefeilter Kenntnis der Deutschen und ihrer Kultur kann man nur den Hut ziehen. Ich geh mal davon aus, das Sie für eine gute Ausbildung hätten zahlen müssen, Sie Ärmster…
Lassen Sie das lieber mal mit dem Ausdenken, nicht das es Sie sich hinterher noch selbst betroffen fühlen…das will doch keiner.