Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) gibt eine Prognose ab, dass in den kommenden, wärmeren Monaten die Anzahl der Migranten, die nach Deutschland kommen, deutlich zunehmen wird. Schleuser agieren immer professioneller und locken mit einer Erfolgsgarantie.
Derzeit werden wöchentlich etwa 1.500 illegale Einreisen an den deutschen Grenzen festgestellt, berichtet Andreas Roßkopf, Vorsitzender für den Bereich Bundespolizei, der Neuen Osnabrücker Zeitung. Er prognostiziert, dass “mit jedem Monat, der wärmer wird, mehr Menschen” kommen werden.
Nach Roßkopfs Angaben haben sich professionelle Banden auf das Schleusen von Migranten spezialisiert, die nun die deutschen Grenzen erreichen. Er fordert, dass die Bundespolizei besser ausgestattet werden sollte, beispielsweise mit Drohnen, Kameras und moderneren Einsatzfahrzeugen.
Dennoch hält Roßkopf feste Grenzkontrollen für unmöglich:
“Das können wir uns in Deutschland gar nicht leisten, so viele Polizeibeamte haben wir gar nicht, die es dafür braucht.”
Stattdessen plädiert er für eine bessere Absicherung der EU-Außengrenzen.
Die GdP sagt also deutlich, dass Deutschland noch mehr in einem Einwanderungschaos versinken wird, als es ohnehin schon der Fall ist. Mittlerweile sollte jedem Deutschen klar sein, dass sich die ultralinke Regierung einen Dreck darum schert. Wenn nicht die Bevölkerung selbst dagegen aufsteht und vehement protestiert, wird sich auch nichts daran ändern. Denn auf die EU ist bekanntermaßen ebenso wenig Verlass.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unseren Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
Das Problem wäre schnell mit einer 1 zu 1 Regel in den Griff zu bekommen. Das heißt für jeden Immigranten einen Politiker abschieben. Wenn den Drahtziehern die Politdarsteller ausgehen, können dann auch wieder richtige Deutsche in eine verfassungsgemäße Regierung gewählt werden. Wo bekommen wir das Militär für diese Aufgabe her? Das ist das Problem!
Damit halten ja die Grünen nicht einmal hinterm Berg, immer rein zu uns
Diese Deutschen Hasser. Nur die Diäten sahnen sie großzügig für sich ab und alles was man bekommen kann.
sorry, das ist die Antwort auf # Heinrich Schulz,
wo ist denn da unsere Superministerin Faeser und die maßgeblichen in der Regierung?
Anstatt endlich dafür zu sorgen dass keine mehr einreisen dürfen fordern die Grünen noch mehr von diesen “Fachkräften” zu holen.
Es sollten mindestens 20 “Fachkräfte” jedem “Grünen” zugewiesen werden der sich um sie zu kümmern und zu versorgen hätte und zwar aus eigener Tasche und nicht auf unsere Steuern.
Die Polizei hat scheinbar solche Vorgaben nach denen sie gar nicht handeln dürfen. Nur das wird von der Regierung verheimlicht
Ich kann diese Visagen nicht sehen, ohne daß mir das Essen hochkommt. Wie wärs, wenn die einen Zeitraum von 3 Tagen genannt bekämen, an dem sie sich aus Europa schleichen können, danach gibts nur noch unfreiwilliger Abtransport nach Süden ohne Gepäck. Für die darf es kein Geld mehr geben. Es ist absurd, daß die weißen Europäer für ihre Ausplünderung, Verschmutzung und mitgebrachten Terror an die Fremden noch Geld zahlen müssen. Gefragt hat sie vorher niemand. Grüne und FDP konnte ich nie wählen, weil die sich für mehr Ausländer aussprachen. Ein Leben unter seinesgleichen ist der Urinstinkt jedes Tieres und für Menschen ein grundsätzliches Völkerrecht.
Wer die hier betütteln will, kann die ja dann in die Heimat begleiten.
“Das können wir uns in Deutschland gar nicht leisten, so viele Polizeibeamte haben wir gar nicht, die es dafür braucht die Grenzen zu sichern.”
Na dann bekommt die Bundeswehr endlich etwas Vernünftiges zu tun!
Auch die finanzielle Unterstützung der Schlepper ist sofort einzustellen und der Bettvorleger der Küchenhilfe Frau mit stolzen Namen Göring hat alles bis auf jeden Cent zurück zuzahlen plus Zinsen. Zudem fällt auf, daß seitdem italienische angeblich Rechte MP ist, der Schmuggel erst richtig aufblühen. Auch Salvini scheint jetzt die Seiten gewechselt zu haben und interessiert sich jetzt für Autobahnen. Zudem kommt die Ampel immer mehr in Bedrängnis, wann werden Einheit Größenordnungen aus ihren Wohnungen geschmissen um Platz für Neger und Co zu schaffen. Im Gegenzug den Einheimischen sind sie nicht so trantügig und lassen ihren Frust raus. Spätestens wenn sie längere Zeit zusammen hocken und sie noch keine Wohnungen haben, aber nicht in klein kleckersdorf.
Wenn die Polizei den Ansturm nicht mehr gewachsen ist, dann könnte man doch die Polizei “abschaffen”, denn ändern würde sich doch dabei nichts ?
Das eingesparte Geld könnte man dann noch zusätzlich für die Weltwanderer nutzen !
Und wer eskortiert die Goldstücke dann zukünftig von der Grenze ins gelobte Aufnahmeland?
.TS.
Die werden doch von den so hilfsbereiten Schleppern und Politclowns
an die lebenslange TRÄNKE geleitet !!!
@Ehrhard Hartmann
Und wer soll Ihnen dann morgens um 5 Uhr die Haustür einschlagen, Sie fesseln und zu Boden treten, weil Sie mal wieder falsch geparkt oder sich bei Unser-Mitteleuropa mißliebig geäußert haben?
“Wenn nicht die Bevölkerung selbst dagegen aufsteht und vehement protestiert, wird sich auch nichts daran ändern.”
Proteste werden im besten Deutschland, das es je gab, von gut gerüsteten schwarzgekleideten Schlägertruppen, brutalst niedergeknüppelt.
Oder die Abraham-Presse macht aus Ihnen einen waschechten gefährlichen Nazi, was Sie ins gesellschaftliche Abseits stellt.
Währenddessen breitet sich auch unter minderjährigen Mädchen eine abartige Verrohung aus:
https://www.gmx.net/magazine/panorama/maedchen-schlagen-demuetigen-13-jaehrige-filmen-taten-37940904
Da haben die wohl gleich mitbekommen, dass den Mürderinnen von Luise nix Nennenswertes passiert, da die schon wieder in ihren Familien und mit diesen umgezogen sind und angeblich vom Jugendamt betreut werden – die armen Täterkinder haben ja noch ihr ganzes Leben vor sich und müssen deshalb vor Strafverfolgung geschützt werden – und dachten: “Na, dann können wir ja auch…” – das ist alles andere als weiblich – das ist die Umkehrung, die Folge der Männlichmachung des Weiblichen.
Das Jugendstrafrecht muss auf 12 Jahre herabgesetzt werden und eine entsprechend lange Inhaftierung beinhalten – meinetwegen mit intensiver Therapie, aber richtige Inhaftierung, sonst lernen die es nicht.
Meiner Ansicht nach.
Ergänzung: Die Opfer haben immer lebenslänglich und ihre nächsten Angehörigen mit – vor allem die Eltern – und im Todesfalle ist ihr junges Leben vorbei mit all ihren Träumen und Vorhaben.
Und an alle m. A. n. New Age-Irregeleiteten: das hat mit Karma nix mehr zu tun – das ist schlichtweg der tollwütige Blütrausch von m. A. n. SAT-AN-ischen Raubtierbestien in Menschengestalt, die einfach nur sädistische Freude am Quälen und Töten anderer haben.
Meiner Ansicht nach.
Yep, das sind keine Kinder mehr. Wenn die gemordet haben, haben sie definitiv ihre Kindheit hinter sich gelassen und gehören nach Erwachsenen-Strafrecht abgeurteilt.
Eben – das ist geplanter Mörd, geplante Schwerstverletzung unter Inkaufnahme des Todes des Opfers und die wussten alle in beiden Fällen genau was sie tun – das sind keine Kindergartenkinder mehr – das sind Jugendliche, die genau wissen, was ihre Taten für Folgen haben und die gezielt und berechnend in diesem Alter vorgehen – wissen um ihre Strafunmündigkeit.
Wobei bei den Täterinnen von Luise mir noch einiges suspekt ist – z. B., dass der eine Vater sie nach dem Mörd an einem verabredeten Ort abgeholt hat – wie und wo das, wo die doch blutverschmiert aus dem Wald gekommen sein müssen – und die Tatw.ffe unauffindbar ist, also offenbar ganz bewusst so entsorgt wurde, dass sie unauffindbar ist – also da stellt sich mir die Frage, ob da nicht auch dieser Vater involviert war und die Mädchen bewusst vorgeschoben oder eingesetzt wurden im Wissen um ihre Strafunmündigkeit. – Soll ja auch bei einer gewissen Klientel häufig vorkommen – welcher Klientel die Mürderinnen von Luise angehören abstammungsmäßig wird ja gänzlich verschwiegen. – Aber selbst wenn es echte Einheimische sein sollten, so lernen die offenbar von den Neubörgern recht schnell.
Für eine “Abreibung” nimmt jemand jedenfalls kein Mässer mit – das war m. A. n. eiskalt geplanter Mord und er wird m. A. n. im Sande verlaufen – Luise ist tot, ihre Eltern in einem lebenslangen Trauma und die Täterinnen lebenslang unbehelligt frei – vielleicht auch noch der evtl. involvierte Vater – alles verschwindet im Nebel der Vertuschung.
Ich hab’s ja nicht mit der Beibel, aber vor Jahren hatte ich einen ich sag’ mal visionären Traum in Verbindung mit Matthäus 24 “Vom Kommen Christi” – das sollte man mal lesen und mit den heutigen Zuständen abgleichen.
Ich sag’s ja – all diese abrahamitischen Räligionen und ihre Schriften sind m. A. m. die von Anfang an die Agenda SAT-ANs alias Herr Gott, Jähwe, Öllah und evtl. noch Krishna – aber insbesondere die der ersten 3 Genannten.
Meiner Ansicht nach.
Meiner Ansicht nach.
Diese Weiber müssen unverzüglich mit einem 50 Jährigen Onkel, möglichst Analphabet und Gewalttätig, verheiratet werden, damit ihnen der Sinn des Lebens bewußt wird.
Da habt ihr es die Tote war ein deutsches mädchen die schlägerinnen waren nur auf dem Papier deutsche das wird verschwiegen
Ich mutmaße mal, dass auch die Mürderinnen von Luise dieser Klientel angehören.
Meiner Ansicht nach.
Das hier soll auch angeblich durch die Erderwörmung sich hier ausbreiten – also mir deucht viel eher, dass das ein “nettes” Mitbringsel dieser Klientel ist, die sich genauso ausbreiten wie das Giftspinnenviech.
https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/ueberall-deutschland-giftspinne-breitet-37941508
Meiner Ansicht nach.
Man lese hier:
http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/
U. a. dieses hier:
”
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflußreichen Personen
Frank Rennicke November 4th, 2015 Allgemein
Frau Dr. Angela Merkel ( CDU) sagte in einer Rede am 16. Juni 2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU in Berlin:
“Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. “
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal
verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Aber bitte auch alles andere lesen – wird natürlich inzwischen auch in anderen L.nks negiert, aber wir sehen ja an der Realität, dass alles genauso inszeniert wurde und wird.
Meiner Ansicht nach.
Der fette Joschka plappert doch nur nach, was ihm sein Förderer Soros vorsagt.
Er hat es aber auch wohl im Auftrag dieser Hintermänner umgesetzt und nicht nur geplappert – das ist ja auch bei der jetzt im Vordergrund agierenden ygl-Klientel der Fall.
Meiner Ansicht nach.
Wieso wundert mich bei unseren angeblichen Sicherheitsbehörden gar nichts mehr?
Bundeswehr kann die Grenzen nicht schützen, trotzdem bekommen alle diese Nulpen noch Geld.
Inner sicherheit kann die Justiz und Polizei nicht mehr gewährleisten und trotzdem werden sie immer noch bestens bezahlt!
Abschaffung dieser Schwuchtelvereine und Waffenfreigabe , dann kehrt hier wieder die Sicherheit ein!°
Höhere Mülütärs bekommen da schonmal 8000 – 10.000 Euro RENTE/PENSION – die jucken all diese Entaignungsauflagen dieser Raubritter-EU null – die haben genug Kohle und sicher auch noch auf irgendwelchen sicheren Offshore-Konten oder wo und wie auch immer gebunkert.
Meiner Ansicht nach.
Kenne diese Einstellung von Lehrern im Tennisverein.
Auf meine Frage nach dem Bildungsstand der Kinder beim Verlassen der Schule, kommt häufig das Urteil, die sind völlig verblödet, aber ich bekomme meine Pension aufs Konto!
Es ist Aufgabe der Polizei, die geisteskranke BRD-Regierung zu verhaften.
Dann kann die Polizei wieder Freund und Helfer der Bürger sein.
Tatsächlich ist das keine Aufgabe der Polizei, sondern eine des Militärs.
eine EU die so keiner…je wollte…
unterm strich, more or less, eine
anglo tschuische bettvorleger union
rotte die nativen eu kulturen aus und
ersetzte sie mit eingeschleussten
heimatlosen leasingsklaven (an jeder
ecke und jedem sozialamt schon heute
deutlich erkennbar)
der plan unserer ramstein besatzungs
mächte scheint bis ins letzte detail
aufzugehen…
fehlt nur noch der heisse natokrieg
gegen russland…aber auch hier werden
die u.s. polenzombis wie schon 1938
die lunte dementsprechend zünden.
Bin deiner Meinung, das Ding ist von ganz langer Hand eingerührt. Das Dreckspack das den Normalo Tausende von Jahren unterjocht und gepeinigt hat ist am Endpunkt angelangt. Die Welt retten mit Klimasklaven nur das die Brut der Eliten nicht kerpiert? Bin persönlich nicht mehr angreifbar, Hatte bis jetzt ein gutes Leben,wenn’s hart wird giebts keinn Zurück. Wer mir eine Waffe zum töten mir fremder Menschen in die Hand drückt und mich dazu zwingt, sollte mir nicht dazu die Munition geben. Man stirbt nur einen Tod.
Grenzkontrollen sind unmöglich?
Wenn die “Volksvertreter” so etwas ermöglichen… (-:
Warum klappt das mit den Grenzkontrollen eigentlich in Ungarn oder Polen? (-;
Das Einzige was in Deutschland noch klappt, ist die Kühlschranktür der Michels!
Die vollen Fußballstadien nicht zu vergessen.
Meiner Ansicht nach.
@Chursachse
Hatten wir doch mal…Ihr drüben habt euch vor uns und wir uns vor euch geschützt…Stacheldraht, Minen, Wachtürme, Fußstreife. Hat geklappt, würde heute außenrum wieder klappen. Sie wollen aber nicht.
Bei Deutschen während der Plandemie hat es aber hervorragend geklappt.
#Chursachse
was klappt denn seit der Ära Merkel überhaupt noch???? Wurde doch alles nach Plan abgewickelt
Nationalbefreite Zonen schaffen, wo der BRD-Staat keine Macht mehr hat.
Es ist doch politisch!!!!! gar nicht gewollt, den Zustrom zu bremsen!!!
Eben – das Gegenteil ist der Fall.
Meiner Ansicht nach.