web analytics
Polizeirazzia in Saint-Denis am 18. November 2015 (Foto: Chris93 / Wikimedia CC 4.0)

Von Horst Niehues (Sulz am Neckar)

Es überrascht doch nicht wirklich, was sich an Terror, Amok und Gewalt hierzulande und im benachbarten Frankreich abspielt. Wer glaubt denn, dass das besser wird? Langsam müsste der einfältigste Träumer aufwachen. Die Saat geht auf, die von einer unfähigen Regierung gegen besseres Wissen zugelassen wurde.

Tausende wurden ins Land gelassen ohne Pass und ohne Kontrolle. Es dürfte bekannt sein, dass es wohl einige Länder gab, die ihre Gefängnisse geöffnet haben um problematische Kriminelle auf dem „Fluchtweg“ nach Deutschland zu „entsorgen“.

Dabei hatten wir bereits vor dieser sogenannten „Flüchtlingswelle“ ca. 700 gewaltbereite Salafisten hier in Deutschland, die rund um die Uhr bewacht werden müssten, was gar nicht möglich ist. Warum wurden solche „Gefährder“ nicht längst ausgewiesen?

Wir schaffen das! – Die Frage ist nur wie, Frau Merkel?

Mit dem dummen populistischen Geschwätz von Merkel, Gabriel, Gauck und Konsorten werden wir das Problem nicht in den Griff bekommen. Die Bundeskanzlerin hat verantwortungslose Endscheidungen zum Schaden des eigenen Volkes getroffen. Sie sollte schnellstens von ihrem Amt zurücktreten, zum Wohle der einheimischen Bevölkerung.

Ich bin gespannt wie lange der „deutsche Michel“ noch tatenlos diesem Treiben zuschaut.

 

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Herausgebers oder die Meinung anderer Autoren von “Unser Mitteleuropa” wiedergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert