web analytics

JULIAN REICHELT | Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
 

In dieser Woche: Was uns der Klima-Entscheid von Berlin über den Zeitgeist verrät. Die Hauptstadt hat entschieden: Sie will bis 2030 ausdrücklich NICHT klimaneutral werden, auch wenn die Grünen uns das einhämmern wollten. Eva sagt:

„Diese Leute wollen für uns entscheiden, wohin wir reisen können, wie wir reisen können, was wir essen können. Die Grünen wollen uns ihr Leben aufzwingen. Sie sehen uns als dummen Pöbel.“

03:08 „Sie wollen uns ihr Leben aufzwingen”
06:35 „Grüne Arroganz ist unfassbar”
08:24 „Angst-Propaganda wirkt nicht”
10:08 Sind Deutsche zu brav zum Streiken?
11:57 „Ihr streikt im Homeoffice!”

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


4 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Wenn man die Misswirtschaft der Vorgänger Regierung anschaut dann frage ich mich, was wurde eigentlich mit all den Milliarden, die uns als Steuern einfach weggenommen wurden?
    Es funktioniert nichts mehr in diesem Land, wir sind abgewirtschaftet und es geht munter, lustig so weiter. Die jetzige Regierung kommt nur mit Verboten, Verteuerungen und hat keinerlei eigene Ideen wie dem Volk geholfen werden könnte. Eben auch unfähig.
    Wie kommt es eigentlich dass Studienabbrecher oder Menschen frisch aus der Schule plötzlich schon Millionäre sein können? Doch sicher nicht von ihren Diäten, die sie für nichts Können und nichts tun erhalten?
    Wer wird eigentlich endlich zur Verantwortung für all das Versagen gezogen? Wir sind das Volk und ich verlange einen Rechenschaftsbericht der Vorgänger Regierung und der amtierenden Regierung. Es kann nicht sein dass Milliarden verschleudert werden die das Volk aufbringen musste und diese Herrschaften sich offensichtlich erst einmal selbst bedienen. Das sieht man schon allein daran, dass sie sich ihre Gehälter selbst festlegen.
    Wann wachen all die Schlafmützen auf und gehen gegen diese Verkommenheit vor?????
    Die Bevölkerung ist diejenige die das Sagen hat wo es lang geht und nicht diese möchte gern Versager

    10
    1
    1. Eben habe ich bei Footwatch gelesen, welche Millionen Spenden von welchen Firmen an welche Parteien gezahlt wurden. Spenden von Unternehmen müssen verboten werden um die Politiker nicht in Versuchung zu bringen, ihre Abhängigkeit von diesen Geldern zu haben und entsprechend der Vorgaben dieser Firmen umzusetzen, zum Schaden für das Volk und sicher auch nicht ganz uneigennützig !

      7
      1
  2. Leider ja weil alle Angst haben das sie morgen kein Geld mehr haben und keinen Job, und Vor der Polizei ( Paramilitär ) es gibt in Deutschland fürs Volk kein Gehör und Recht mehr!

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert