web analytics

Heute vor vier Jahren zerstörte ein verheerender Brand die Dachkonstruktion und das Innere der mittelalterlichen Pariser Kathedrale schwer. Der französische Prösident Macron gab sich heute zuversichtlich, die Renovierungsarbeiten bis 2024 abzuschließen.

“Wir sehen uns im Jahr 2024!”

– schrieb der Präsident auf facebook und veröffentlichte eine Fotogalerie:

Quelle: Facebook/Emmanuel Macron Quelle: Facebook/Emmanuel Macron
Quelle: Facebook/Emmanuel Macron Forrás: Facebook/Emmanuel Macron

:

 

 

Quelle: Facebook/Emmanuel Macron

 

Vulgär-erotisches Face-Up von Brigitte Macron gestoppt (UM berichtete):

Macrons 70-jährige Ehefrau: „Phallus und goldene Bälle“ für Notre-Dame-Wiederaufbau (VIDEO, FOTOS)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

19 Gedanken zu „Vor vier Jahren brannte Notre Dame – Zwischenstand der Renovierung – Vulgäres Face-Up verhindert“
  1. Dazu dieser Artikel:

    https://anti-matrix.com/2023/04/18/daemonen-und-grauenhafte-figuren-an-kirchen/

    Allerdings halte ich diesen Satz in dem Artikel für an den Haaren herbeigezogen:

    “Zweifellos sind christliche Kirchen Stätten, an denen weibliche Energien unterdrückt werden. Dennoch fühlen sich vor allem Frauen hingezogen und daher kann man sie nicht als Opfer bezeichnen.”

    Doch – nachdem man den Mädchen und späteren Frauen seit der Erfindung dieser m. A. n. SAT-AN-ischen patriarchalischen sog. Räligionen permanent die Geh.rnwäsche verpasst hat vom angeblichen “lieben Gott-Vater” und dass sie ohne den Mann null wert sind und nur überleben können, wenn sie sich der Willkür-HERR-schaf(f)t des Mannes unterwerfen, dürfte klar sein, dass neben vielen Männern auch viele Frauen weiterhin diesen sog. Räligionen anhängen, wobei ich bei den Männern dann eher eine weitere Zementierung ihrer patriarchalischen Macht und bei den Frauen eher ein Stockholm-Syndrom vermute. – Doch ist es mir nicht anders erklärbar, wie Frauen sog. patriarchalischen Räligionen anhängen, die sie der Willkür-HERR-schaf(f)t des Mannes unterwirft, sie offenbar h.sst und seitdem vergew.ltigt, unterdrückt, ausbeutet, misshandelt, null wertschätzt – solchem als Frauen anzuhängen kann nur mit einem Stockholm-Syndrom erklärt werden m. A. n..

    Ansonsten macht angesichts dessen wohl doch diese Aussage des Pöpstes Sinn:

    https://www.merkur.de/welt/papst-teufel-ist-intelligenter-als-wir-zr-9446019.html

    Vor schon längerer Zeit las ich bei gmx einen inzwischen nicht mehr auffindbaren Artikel, in dem der Pöpst sagte, der Satan sei eine reale Person und ginge im Vatik-AN ein und aus.

    Ich vermute eher, dass dieser Baphömet diesen menschenfeindlichen angeblichen HIMMELS-Gott AN, Chef der AN-UNNA-KI darstellt. Goggelt mal nach “archäologische Bilder ANUNNAKI” und schaut Euch die verschiedenen AN-UNNA-KI-R.ssen an – fast alle geflügelte Mischwesenkreaturen.

    Meiner Ansicht nach.

  2. …den Osiris Pimmel obendrauf …das würde ihnen wohl gefallen nachdem ihnen ihr wichtigstes Ritual damals vermasselt wurde !
    …ist auch gar nicht so wichtig was oben drauf ist sondern was sich unter der NotreDame befindet !

    1. Beides ist wichtig. Das oben ist sichtbar und hat zum einen eine negative Schwingung und zum anderen eine entsprechende Suggestivwirkung und zusätzlich macht es symbolisch deutlich, wer die wahre Macht hat in dieser Welt und wer diese Mächtigsten wahrhaft sind.
      Das was darunter ist, wird immer mehr sichtbar durch ihre Taten, die immer weiter offengelegt werden.

      Meiner Ansicht nach.

  3. Gedenken wir des Todes von Dominique Venner!
    Er war französischer Soldat, riskierte sein Leben für Frankreich, schützte die Grenzen und konnte es darum nicht ertragen, dass dann grenzenlos kriminelle Invasoren in seine Heimat geschleust wurden. Er wählte aus Protest gegen die landesverräterischen Regierungen in der Notre-Dame-Kathedrale den öffentlichen Freitod. Venner verfasste viele Bücher, zuletzt wohl “Ein Samurai aus Europa”.

  4. “Der Architekt Lehanneur schlug ein flammenartiges Design vor.”
    Ja der Ansatz gefällt mir auch am besten, endlich bekommt so der Teufel auch ein wenig Anerkennung bei den Sakralbauten!
    Denn ohne den Teufel samt seiner Hölle und der Angst davor, wäre das Christentum in früheren Zeiten nicht ansatzweise so erfolgreich gewesen, was die Pafffen gründlichst forciert und ausgenutzt haben.

    2
    1
    1. Gilt für alle patriarchalischen sog. abrahamitischen Räligionen und dass diese doch eher männlich wirkenden Dämonen oben auf der Kirche mit weiblichem Namen thronen soll zeigen, dass sie sich alles Weibliche und damit das Leben selbst unterworfen haben.

      Meiner Ansicht nach.

  5. Warum haben die Hochrad-Freimaurer der Globalisten-Terroristen die Kirche damals nicht gleich sprengen lassen – denn die TOTALE Komplett-Islamisierung von Europa ist doch seit Jahrzehnten ihr Ziel. Vermutlich wäre aber so ein “Signal” (unter den Verbrecher-Logen-Schei**ern) womöglich dann doch “zu auffällig” für die tumbe-Smartphone-Massen-Bevölkerung gewesen…?

    9
    1
  6. Da nun allgemein schon länger nichts mehr zu diesem Thema vernehmbar war, versuche ich so kurzgefasst wie möglich zu den Einzelheiten der Ereignisse nochmals Revue passieren zu lassen, denn wer im Ernst an die einfältige Mainstream-Version glaubt, dass die Verbrennung der ohnehin schon stark baufälligen und vernachlässigten Notre Dame ein Unfall gewesen wäre, sollte nachdem in Paris nur wenige Tage vorher die St. Sulpice-Kirche abgefackelt wurde nicht ignorieren, dass im mittlerweile weitgehend kulturell entkernten Frankreich auffällig oft Kirchen angegriffen, ausgeraubt, oder durch Vandalismus verwüstet werden, was nachdem während der Französischen Revolution großmundig verkündet wurde, dass man Gott nicht mehr brauche, kein allzu großes Wunder darstellt.

    Während nach dem Brand ein Jesuit aus Insiderkreisen erklärte, dass bevor das Feuer gelegt wurde, alle angeblich verbrannten wertvollen Artefakte aus dem Gebäude entfernt worden seien, berichtete zum selben Zeitpunkt die “Times of Israel”, dass der als radikal geltende Rabbi Shlomo Aviner in der verbrannten Notre Dame die göttliche Vergeltung für eine Talmud-Verbrennung erkenne, die im Jahre 1242 innerhalb der Pariser Prozesse auf dem Kathedralenplatz von Notre Dame stattgefunden habe, nachdem jüdische Geistliche dazu gezwungen werden sollten, mit christlichen Geistlichen über die antichristlichen Inhalte des Talmuds zu diskutieren, woraufhin auf dem Platz vor der Kathedrale eine öffentliche Talmud-Massenverbrennung stattgefunden habe.

    Die Webseiten von “James Fetzer” und “Veterans Today” berichteten derweil, nachdem man in den Trümmern zwei durch Erschießung hingerichtete Tote fand, wurden Kanadische Geheimdienstler daran gehindert, aus erster Hand einen Blick auf das Geschehen zu werfen, wobei eine False Flag vermutet wurde, die von Macron, Merkel und May im Einvernehmen mit dem Papst organisiert wurde, um die EU und die Zentralbanken zu retten, wobei nur am Rande erwähnt sei, dass der Vatikan seit dem sogenannten Verona-Vertrag von 1822 in einer Art Lehnsherrschaft mit der Hochfinanz verbunden ist.

    Während eine Luftaufnahme zeigte, wie das gesamte Dach in der Form eines brennenden, symbolisch nach oben ragenden Kreuzes brannte, ließ es die von der gendergerechten Pariser Bürgermeisterin für ihren heldenhaften Einsatz überschwenglich gelobte Feuerwehr nur so aussehen, als ob sie um eine Löschung des Brandes bemüht wäre, weil sie neben einer mangelhaften Ausrüstung nur über eine dysfunktionale Wassersprühmaschine und versagende Wasserhydranten verfügte.

    Dazukommend war in diesem Zusammenhang von einem großangelegten, staatlich inszenierten Versicherungsbetrug die Rede, da sich die Notre Dame im Besitz des hoffnungslos überschuldeten französischen Staates befindet, während seit Jahren ein reger Streit zwischen dem Staat und der Erzdiözese Paris um die Kosten für dringend notwendige Sanierungsarbeiten an der maroden Notre Dame die Gemüter erhitzte.

    Nachdem im Weitergang aus prominenten und wohlhabenden Kreisen ordentliche Spendensummen für den Wiederaufbau der Notre Dame generiert wurden, begutachteten Profit und Ruhm witternde Architekten eifrig die verkohlten Überreste der abgebrannten Kathedrale und rieten, sie nicht originalgetreu zu restaurieren, sondern mit “zeitgenössischen Elementen” wie etwa einem Glasdach oder einem Stahlturm neu zu gestalten.

    Lord Norman Foster, der wohl berühmteste moderne Architekt Großbritanniens enthüllte dazu, er wolle die ruinierte Kathedrale mit einer charakterlosen Glas- und Stahlspitze überziehen, worin er ein zeitgenössisches spirituelles Kunstwerk über Licht erkenne, das den selbstbewussten Geist der Zeit einfinge.

    Den umstrittensten wie antichristlichsten Vorschlag lieferte wohl Tom Wilkinson, der den gefallenen Turm durch ein “anmutiges islamisches Minarett” ersetzen wollte, um damit an Algerier zu erinnern, die in den 1960er Jahren gegen die französische Regierung protestierten.

    So wurden wohl die bizarresten Pläne für den Wiederaufbau der altehrwürdigen Kathedrale geschmiedet, während sie anscheinend bis heute darauf wartet, vollig dekonstruiert und ihrer einstmaligen Identität beraubt, als “Wahrzeichen” für das weltoffene, tolerante und diverse Paris der neuen Zeit, aus ihren Ruinen wieder aufzuerstehen.

    Quellen zu den Sachverhalten:

    https://www.timesofisrael.com/radical-rabbi-says-notre-dame-fire-retribution-for-13th-century-talmud-burning/

    https://jamesfetzer.org/2019/04/robert-steele-notre-dame-cathedral-burning-a-false-flag-with-complicity-of-the-pope-organized-by-macron-merkel-and-may-each-a-satanist-with-goal-of-saving-eu-central-banks/

    https://www.veteranstoday.com/2019/04/19/notre-dame-false-flag-event-satanist-macron-burns-heart-of-humanity-deep-state-is-desperate/

    https://www.breitbart.com/europe/2019/04/20/modern-architects-want-glass-roof-steel-spire-minaret-notre-dame/

    16
      1. Stimmt nicht. Wurde wahrscheinlich als Schimpanse geboren, der Chiroge taugte nur nix.
        Entschuldigung an die Affen ist raus.
        (Antworte für den gleichen Freund)

  7. Geht das schon wieder los mit dem Klau meines Nicknames, Du Troll/in?

    Lass’ es einfach – such’ Dir einen eigenen Nickname – oder bist Du so einfallslos?

  8. @Redaktion

    Das ist der nächste Versuch dieser/dieses Fake-Ishtar, unter meinem Nickname, unter dem ich jetzt wieder schreibe, Kommentare abzugeben, die nicht von mir, der echten Ishtar sind.

    Ich bitte Euch, diesen Troll endlich komplett zu sperren oder von mir einen anderen Nickname zu akzeptieren – Ihr kennt meine Anmeldedaten wie e-mail-Adresse und andere habe ich nicht.

    Ich warte auf Euren Vorschlag, wie ich nun vorgehen soll. Der beste Weg ist die Sperrung dieses Trolls, der ja nun andere Anmeldedaten, eine oder mehrere andere e-mail-Adressen haben muss und darüber von Euch leicht zu identifizieren sein müsste.

    Gruß,
    die echte Ishtar.

  9. Der Fachkraft mit dem “Benzinkanister” ist ja erfolgreich entkommen, “Fehler in der Elektrik” (oder was das war) und die wie üblich völlig verblödete, tumbe “Masse” hat es entweder nie mitbekommen oder seit 3 Jahren und 360 Tagen vergessen, daß da mal was war mit Brandstiftung.

    29
    1. Ich kann mich noch an die Aufnahmen erinnern und an einen deutlich erkennbaren Typ in aräbischem “Nachthemd” mit Bärt, der da in den oberen Etagen zu sehen war.

      Meiner Erinnerung nach.

      9
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert