web analytics

ACHTUNG REICHET | Bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen verkündete Robert Habeck nicht weniger als die Abschaffung unseres Wirtschaftssystems, die geplante Abschaffung der Sozialen Marktwirtschaft. Das glauben Sie nicht? Wir konnten es auch nicht glauben. Aber wir haben die Szene im Video.

Habeck will die Soziale Marktwirtschaft abschaffen und dafür die sozial-ökologische Marktwirtschaft einführen. Er hält sie „im Grünen-Jargon“ für das bessere System. Fragen Sie mal die Menschen im einst reichen Venezuela, was passiert, wenn Politiker „ein besseres System“ einführen wollen. Es führt immer in den wirtschaftlichen Zusammenbruch. „Sozial-ökologisch” bedeutet in Wirklichkeit Öko-Sozialismus.

So wie jedes einzelne Mal zuvor in der Geschichte der Menschheit führt die Abschaffung funktionierenden Wirtschaftssysteme IMMER in den Sozialismus, ins Elend. Habecks neue Marktwirtschaft ist nichts anderes als ein Schrumpf-Kult. Was das aber so besonders gefährlich macht – auch das offenbart Habeck bei der Wirtschaftsvereinigung der Grünen. Er will weniger Wohlstand für deutlich mehr Menschen. Und zwar ausdrücklich für jeden, der nach Deutschland kommen will. Auch das konnten, ja, wollten wir nicht glauben. Aber Robert Habeck sagt es wirklich …

01:18 Politik beschimpft die Bürger
03:12 Regierung sagt: Es gibt keine Krise! ‚
04:23 Habeck will neue Wirtschafts-Ordnung
09:28 Jeder soll zu uns kommen dürfen
11:50 Robert Habeck, der Klima-Pate


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

29 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Eine der größten Schuldenmacher sind die BRD-Regierungen da diese auch ständig und zusätzlich in die Sozial- und Rentenersicherung eingreifen.
    Die Hin- und Herschieberei der Beitragsätze der Sozialvericherungen sind ein Zeugnis davon.
    Gravierend sind auch die Leistungen des Fremdrenten-Gesetzes, Rente an Menschen die nie eingezahlt haben.
    Der jährliche steigende Bundeszuschuß an die Rentenversicherung ist eine Folge dieser Politik und kein Almosen an die Rentner die ja für ihre Rente gearbeitet und gezahlt haben, im Gegensatz zu vielen Nutznießern ohne jede Beitragsleistungen.

  2. dann müssen die angrenzenden EU-Staaten ihre Grenzen zu Deutschland schützen / schließen, wenn die Deutschen schon Hinz und Kunz aus aller Welt einladen, dann haben sie auch nicht die Forderung zu stellen, daß die Gäste auf die EU aufgeteilt werden sollen / müssen, wer zur Party einlädt, der bezahlt sie auch

    5
    3
  3. der grün u.s. gesponsert dreck wird wohl
    bald in der versenkung verschwinden den
    die >briecs< haben die amis beim arsch.

    4
    5
    1. Schwab, Putin und die BRICS Bande haben es tatsächlich geschafft, die nächste PsyOP der Globalisten in den Widerstand zu pumpen. Ganz hoch im Kurs ist neuerdings die “Multipolare Weltordnung”, von der viele glauben, dass dies etwas Gutes sei. Die alte “Unipolare Weltordnung” unter dem US Diktat ist bald Geschichte, künftig werden alle Staaten wieder frei und souverän in der neuen, “Multipolaren Weltordnung”? Wer hinter den Vorhang blickt und auf die Details achtet, wird schnell feststellen, was für eine Mogelpackung dahinter steckt. Die USA mag zwar ihre Vormachtstellung verlieren, was aber nicht bedeutet, dass die Globalisierung, die 4. Industrielle Revolution oder die Agenda 2030 damit der Vergangenheit angehören. Ganz im Gegenteil, die Angleichung der globalen Kräfteverhältnisse ebnet überhaupt erst den Weg für eine UN Weltregierung. Unterschätze niemals die List des Feindes!

      6
      5
  4. Habeck der Heuchler, der die Deutschen kaputt machen will. Er selbst lässt sich im gepanzerten Luxusbenziner kutschieren und heizt mit Fernwärme, die aus Gas, Kohle, und Öl besteht…

    15
    3
  5. Das ganze System ist kriminell und diese Dinge passieren nicht aus Versehen, sondern sind gewollt und werden sogar provoziert durch offene Grenzen und weiterer Anwerbung von Nichtsnutzen, den es kommen keine Fachleute, wobei auch die sog. Wirtschaftskapitäne sich
    danach fragen lassen müssen ?
    Fachleute bekommen sie nicht, aber massenweise Sklavenarbeiter.

    14
    3
  6. WeEäF will glöbalüstische Agända 2030 beschleunigen – der Gräte Riset entschlüsselt:

    https://www.pravda-tv.com/2023/04/wef-will-globalistische-agenda-2030-beschleunigen-der-great-reset-entschluesselt-video/

    Wer beschleunigt endlich das Ableben dieser gesamten Mischpoke? Hat da irgendeine positive höhere Macht endlich mal ein Einsehen und äliminiert die in einem Aufwasch und wenn schon, dann gleich den gesamten M.f.a- und sonstigen Abschäum der Menschheit und Nichtmenschheit, schlicht die gesamten Bästienschaft der Welt gleich mit?

    Ich sinniere und frage ja nur mal so vor mich hin.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    3
  7. “So wie jedes einzelne Mal zuvor in der Geschichte der Menschheit führt die Abschaffung funktionierenden Wirtschaftssysteme IMMER in den Sozialismus, ins Elend.”

    Nein, stimmt nicht. Ab 1933 ging es ökonomisch mit dem NS-System in Deutschland bergauf, und zwar sehr erfolgreich. Weil man sich nämlich vom US-Fed und Banken-Verschuldungssystem emanzipierte, siehe Mefo-Wechsel und Tausch von Waren/Rohstoffen mit einigen südamerikanischen Nationen anstelle durch Kreditaufnahme und dementsprechende Verschuldung bei hauptsächlich jüdischen Banken.
    Deshalb wurde schließlich auch der Krieg gegen das Reich geführt.
    Zitat Churchill:
    “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
    Das war des Pudels Kern.

    21
    4
    1. Völliger Unsinn. Das 3. Reich war hoch verschuldet. Und deshalb brauchte es den Krieg. Nie wurde Deutschland schlimmer ruiniert als durch den NS-Staat.

      4
      18
      1. Das Geld und der Kredit dient im Nationalsozialismus der Volkswirtschaft. Anders als in der plutokratischen Wirtschaftsordnung ist dem Staat eine beherrschende Stellung im Geldwesen eingeräumt. Somit sind der Staat, die Wirtschaft und das Volk in der nationalsozialistischen Wirtschaftsordnung vom Kapital unabhängig. Indem der Staat sich der Abhängigkeit des nach liberalistischen Gesetzen beherrschten Kapitalmarktes entzog und ihn nach den Zielen der nationalen Wirtschaftsführung gestaltete, wurde das große Ziel der Arbeitsbeschaffung erfolgreich durchgeführt.

        Der Nationalsozialismus fordert die Umwandlung der Großbanken auf dem Grundsatz der Gemeinnützigkeit nach Vorbild der Sparkassen, da dort die anvertrauten Ersparnisse volkswirtschaftlich nutzbringend angelegt werden. Dies geschieht dadurch, daß die Gelder für die Gewährung von Krediten benutzt werden. Vor allem die Schichten, die durch liberalistische Wirtschaftspolitik in ihrer Existenz bedroht sind, benötigen Kredithilfe. Dazu gehört der landwirtschaftliche, gewerbliche und kaufmännische Mittelstand. Zudem sind es vor allem die Sparkassen, die der Gemeinde die notwendigen Mittel geben, um Verkehrseinrichtungen, Schulen, Krankenhäuser und Elektrizitätswerke zu finanzieren.

        Anhand eines Beschlusses des Troppauer Parteitags der Nationalsozialisten kann die Ablehnung des Bezugs arbeitslosen Einkommens und das Bekenntnis zur „schaffenden Arbeit“ abgeleitet werden. Eine Differenzierung zwischen zwei gegensätzlichen Gruppen, schaffender Arbeit und arbeitslosem Einkommen, stellt die Grundlage dar, die das Wirtschaftsleben bestimmt. Dabei wird unter schaffender Arbeit, jegliche ehrliche Leistung aus eigener Kraft, somit körperliche und geistige Arbeit, verstanden. Auf der Gegenseite befindet sich das raffende Kapital, das arbeitslose Einkommen, welches von der Produktivkraft der schaffenden Arbeit lebt. Nun kann das arbeitslose Einkommen in zwei Formen eingeteilt werden: In die Grundrente und den Zins.

        5
        1
          1. Nein. Mit dem Geld wurde dem Arbeiter durch das Heimsiedlergesetz möglich gemacht, ein Grundstück zu erwerben und ein Haus darauf zu bauen.

        1. Ach Dumm-Karlchen, bei Banken und dem Ausland. Das ist aber leicht zu recherchieren, Karlchen, vielleicht kennst Du ja jemanden, der das für Dich macht.

          3
          9
          1. @ Hermann, recherchier’ mal selbst, meine Quellen würdest Du ohnehin nicht akzeptieren wollen.

            1
            5
  8. Natürlich will das dieser willfährige Bilderberger-Jünger, gemäß den Vorgaben des Great-Reset-Gurus, Klaus Schwab: “Sie werden nichts besitzen und glücklich sein”.

    19
    3
    1. Im Umkehrschluss dieser kruden Logik müsste diese gesamte supersupersuperraiche Mischpoke dermaßen unglücklich sein mit ihrem Supersupersuperraichtum, dass sie alle längst hätten Süizid begehen müssen, weil ihnen ihre supersupersuperraiches Leben mit ihrem Supersupersuper-Vermögen gänzlich unerträglich sein müsste.

      Aber es ist wirklich unfassbar, wie uninformiert und ignorant die Massen sind und dazu noch unfähig zu komplexem schlussfolgerndem logischen Denken – ich erlebe es immer wieder, wenn ich mal hier und da ein bisschen dieser Infos fallen lasse. Auch wollen sie es nicht wissen, stecken den Kopf in den Sand, was insbesondere den noch sehr Wohlhabenden unter ihnen, von denen es noch viele gibt, sehr leicht fällt, weil die existentiellen Folgen sie noch nicht eingeholt haben und sie sich noch sicher fühlen wenn sie die Realität und die weittragenden Konsequenzen daraus einfach ausblenden und weiterhin tun, als sei alles in Butter und glauben, was ihnen aus allen MS-Kanälen eingetrichtert wird.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      2
  9. Dieser arrogante Taugenichts glaubt, er wäre unsterblich und könnte Deutschland weiter vernichten. Annalena Kobold und die anderen heimatlosen Grünkriminellen werden ihn nicht beschützen können.
    Wenn die Abrechnung kommt, nützen ihm seine bewaffneten Gorillas genau nichts…

    17
    4
    1. Im Moment sieht es aber so aus als würde die grüne Verbrecherbande in der Stimmung der Deutschen deutlich sinken. Was sie freilich nicht davon abhält, weiter Deutschland zu vernichten. Aber vielleicht weckt der deutsche Michel nun doch auf und verjagt die grüne Bande. Das wäre nur zu wünschen !!!

      3
      3
      1. Wer soll’s genau machen, Hummel? Der deutsche Michel? Was ist mit Dir, Hummel? Immer sollen es irgendwelche Anderen richten. Hummel ist nur Maulheld.

        2
        4
  10. Diese Ampelkatastrophe haben wir nicht zuletzt deswegen, weil die Mainstreammedien vor der letzten Wahl zum Bundestag so eifrig gegen Laschet und AfD gehetzt haben. Wer war da nicht gleich Chefredakteur bei z.B. dieser “Bild”?

    12
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert