JULIAN REICHELT | Wir sagen es hier Woche für Woche: Die Mehrheit in diesem Land ist gegen die politischen Irrsinns-Ideen der Grünen Partei, gegen Atomausstieg und Wärmepumpen-Wahnsinn. Aber jetzt sagen es nicht mehr nur wir, jetzt sagt es sogar Robert Habeck!
Vizekanzler Habeck versucht nicht einmal mehr so zu tun, als hätte er in einer Demokratie eine Mehrheit für seine Ideen. Er gibt offen zu, dass er grüne Ideologie gegen das Land, gegen die eigene Bevölkerung durchsetzen will. Glauben Sie nicht? Wir haben die Szene im Video!
Früher forderten SPD und die Grüne Partei eine Reichensteuer. Heute fordern sie von uns allen die Graichen-Steuer. Die Graichen-Steuer sollen wir alle entrichten, um die Ideen eines Mannes zu finanzieren: Patrick Graichen.
Staatssekretär Graichen ist der mächtigste Mann hinter Wirtschaftsminister Robert Habeck. Er ist sein Staatssekretär, aber vor allem sein Chefideologe. Was Graichen will, ist nichts anderes als Kontrolle über das Leben von 80 Millionen Menschen, um seine Ziele zu verwirklichen.
Graichen ist 51 Jahre alt und hat in seinem Leben, Sie ahnen es, nie in der freien Wirtschaft gearbeitet. Er ist Berufs-Grüner. Während der Pandemie forderte er, dass nur Geimpfte staatliche Leistungen beziehen dürften. Totalitäres Gedankengut ist Graichen also nicht fremd. Nun ist ihm die Wirtschaft unseres Landes in die Hände gefallen!
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
So wird gegen das Einfamilienhaus mobil gemacht – vermutlich ein “gekaufter” Architäkt:
https://www.derstandard.at/story/2000145888527/architekt-das-einfamilienhaus-ist-ein-flaechenfressendes-monster
Meiner Ansicht nach.
Aber “Wir(r) haben [doch] Platz” !?!
Bär Böckle fordert jetzt verbindliche Energiewende für die ganze Welt – Artikel:
https://pleiteticker.de/klimakonferenz-baerbock-moechte-die-deutsche-energiewende-fuer-die-ganze-welt/
Jede/r mit komplexem weitsichtigen Denkvermögen kann sich an höchstens 3 Fingern ausrechnen, was “sie” damit vorhaben – denn der ganze Mist ist garantiert nicht auf Bär Böckles Mist gewachsen.
Ich habe es aus dem Buch “Die Manipulationen der ANUNNAKI” von Jan Erik Sigdell an anderer Stelle schon zitiert.
Meiner Ansicht nach.
Ausrottung kranker Bürger durch die grüne Partei?
“Habeck fordert von der Bundesregierung ein entschiedenes Vorgehen gegen niedrige Lebensmittel-Preise.” (watson 02.Feb.20); “Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat Billigpreisen für Lebensmittel den Kampf angesagt.”(Handelsblatt 26.Dez.21)
Mangelhafte Ernährung kann tödlich sein.
Jep – habe ich auch schon gelesen – es ist vor allem ein Kr.eg gegen die echten Teutschen. Die sollen ausgeröttet werden. Die gesamte eingeschloiste Klientel wird mit Geld nur so zugeschüttet, so dass denen all die Teuerungen null ausmachen und die können auch diese Gelder in ihre Herkunftsländer transferieren auf vermutlich intransparenten Wegen unter dem FA-Radar hindurch und notfalls auch dahin wieder verschwinden, wenn sie dann die Teutschen ausgeblütet hätten.
Alles ein einziges m. A. n. SAT-AN-isches abgekartetes Spiel der äNWeO-Agenda.
Meiner Ansicht nach.
Habock gibt offen zu? Dabei hat Annallena Hüpfbockbärchen schon vor Monaten unwidersprochen ausgeplappermault was sie von den Ansichten und Interessen ihrer Landsleute(?) hält.
Und warum werden die noch schmierigeren Parteien der SPD und FDP ausgenommen. Ohne deren Zustimmung wurde dieser Irrsinn gestoppt werden. Erst stimmen sie zu und dann spielen sie den empörten. Vorallem von der schleimigsten Partei der FDP. Wenn die Leute bald nicht aufwachen, dann werden sie fuer die Kranken Grünen frieren uns verarmen. Jeder konnte das satanische Programm der Grünen nachlesen, es gibt wohl zu viele Analphabeten. Jedem Grünen Politiker, Wähler, Anhänger spreche ich die Intelligenz aus. Das sind reine Dummköpfe
Die wachen auf, kreuzeln bei den CoronoiaDemokratenUnionen an, und dämmern dumpf weiter.