web analytics

+++ UPDATE v. 22:42 Uhr +++

Mittlerweile haben auch andere Medien unsere Recherchen bestätigt.  Auf BILD wurde ein Foto des mutmaßlichen Täters gepostet (Quelle: Facebook).

++ +UPDATE v. 17:08 Uhr +++

Kommt der „deutscher“ Täter aus „strenggläubiger Familie“?

Inzwischen wissen wir, um wen es sich bei den Messerstecher handelt. Der „38-Jährige“ ist “Deutscher” mit türkischem Migrationshintergrund und kein unbeschriebenes Blatt. Der wegen verschiedenen Delikten Vorbestrafte ist (natürlich) psychisch krank und landet deshalb (natürlich) nicht im Gefängnis, sondern in der Psychiatrie.

Wie von unserer Redaktion schon vermutet wäre es für den Mainstream (natürlich) unangenehm eingestehen zu müssen, dass der gute Mann am Ende erwa „religiös“ ist. (siehe unsere Befürchtung im Update weiter unten).

Bleiben wir bei den Mainstreammedien und „arbeiten“ uns von heute bis in die Vergangenheit durch. Beginnen wir mit dem Tagesspiegel von heute:

Die Schlagzeilevon heute:

„Messerangriff auf Schülerinnen in Berlin-Neukölln: Täter soll in Psychiatrie – wohl wegen Drogenkonsums krank“

und weiter:

„Die Staatsanwaltschaft Berlin sieht beim Täter Berhan S. Anhaltspunkte für eine psychische Erkrankung infolge von Drogenkonsum …“

Und jetzt werfen wir einen Blick in den Tagesspiegel vor 14 Jahren:

„01.09.2009

Nach der Messerattacke auf eine 24-Jährige am Sonnabend in Kreuzberg erhebt die Mutter des Opfers schwere Vorwürfe gegen deren Lebensgefährten. Er soll es gewesen sein, der ihre Tochter niedergestochen und geschlagen hat. Er tyrannisiere sie seit Jahren. Aus Angst vor der streng gläubigen türkischen Familie ihres Lebensbefährten habe ihre Tochter sich bislang nicht getraut, sich von dem Mann zu trennen. Wie in einer Teilauflage berichtet, haben die Ermittler Zweifel an dem, was sich angeblich am Samstagabend in der Wohnung am Mehringplatz abgespielt haben soll. Das Opfer, Sonja S. – eine Deutsche, deren Mutter Türkin ist – sagte aus, es habe an der Tür geklingelt. Als sie öffnete, habe ein schwarz maskierter Mann sie wortlos niedergestochen. Ihr Lebensgefährte, Berhan S. sei in der Wohnung gewesen und habe die Polizei gerufen. Sonja S. kam in eine Klinik.

Seit Jahren wird meine Tochter von ihrem Freund verprügelt‘, sagte die Mutter, Gürsel S., dem Tagesspiegel. Das Paar habe eine gemeinsame Tochter (1). ‚Das Kind ist jetzt bei seiner Familie‘, sagte sie. Ihre Tochter habe Berhan S. als 17-Jährige kennengelernt. Schon vor fünf Jahren habe der Mann Sonja S. während ihres Praktikums in einem Kosmetiksalon ‚grün und blau geschlagen‘, schildert sie. ‚Doch er und seine streng gläubige Familie haben ihr immer wieder gedroht, sie und mich umzubringen, wenn sie bei der Polizei aussagt‘, behauptet die Mutter. Nach Tagesspiegel-Informationen ist Berhan S. polizeibekannt: Elf Anzeigen wegen Bedrohung, mehrerer Nötigungen, Körperverletzungen und Beleidigungen stehen in seiner Akte …“ (Hervorhebungen durch Red.)

War es derselbe Bernhan S.?

Die Polizei und auch die Behörden wissen das natürlich, verrät es uns jedoch  nicht.  Deshalb sehen wir uns an, was die BZ am 30.08.2008 dazu schreibt:

„ … Die Ermittler gehen von einem Beziehungsdrama aus. Aber wer ist der Täter? Ein ehemaliger Liebhaber oder sogar der Freund, der während der Tat in der Wohnung war?

Opfer Sonja S. lebt mit ihrem türkischen Freund Berhan (24) und der gemeinsamen Tochter (1) am Mehringplatz. Sie hat der Polizei die Version mit dem Maskenmann erzählt. Doch die Familie der jungen Frau hat einen schlimmen Verdacht, hält den Freund für den Täter.

‚Das kann nur er gewesen sein‘, sagt ihre Mutter Gürsel S. (43). ‚Er schlägt sie seit acht Jahren, schließt sie zu Hause ein und hat ihr sogar verboten, eine Ausbildung zu machen.‘ Über zwanzig Anzeigen habe Gürsel S. wegen seiner Gewalttätigkeit gegen Berhan S. erstattet.“

Damals war Berhan demnach 24 Jahre alt. Das kommt gut hin, wenn der „Deutsche“ jetzt 38 Jahre alt ist.

Und täglich grüßt der Einzelfall

Im Zuge des Herunterspielens diese „isch mach dich Messer“ spricht man natürlich sofort wieder von einem „Einzelfall“. Lesen wir wieder in der Tagesspiegel – Ausgabe von heute:

„Der Messerangriff war aus Sicht des Senats ein „absoluter Einzelfall und eine Tragödie“. Den Angriff hätte man nach aktuellem Wissensstand nicht verhindern können, sagte eine Sprecherin der Senatsbildungsverwaltung am Donnerstag. Der Schutz vor Angriffen, so gut man ihn überhaupt gewährleisten könne, sei an Berliner Schulen sehr gut vorhanden. Der Fall vom Mittwoch sei aber nach derzeitigem Stand nicht zu verhindern gewesen. Das Personal an Berliner Schulen sei für Notfälle dieser Art geschult. ‚Ein Restrisiko wird man niemals ausschließen können‘“, so die Sprecherin. …

Doch, liebe Frau Sprecherin, das wäre zu verhindern gewesen, wenn man religiös angehauchte polizeibekannte Messerstecher aus dem Verkehr zieht oder besser noch, solche Figuren umgehend repatriiert und nicht die Staatsbürgerschaft nachschmeist!

+++ UPDATE v. 15:36 Uhr +++

Heiteres Herkunftstraten: Wer ist “Berhan S.” ?

Die Vernebelungstaktik des politisch korrekten Neu-prechs zu wird immer grotesker:

Bei dem Täter soll es sich um einen gewissen, für einen authochthonen Deutschen mit 38 Jahren, doch eher unüblichen Vornamen ( 1 von 100.000) handeln: Berhan S.

Der Zusatz der Staatsanwaltschaft: “ein Deutscher, der in Berlin geboren ist und lebt” schließt zumindest nicht aus, dass er Migrationshintergrund haben könnte.

Nach Informationen des “Tagesspiegel” soll er in der Vergangenheit bereits wegen anderer Delikte aufgefallen, darunter Beleidigung, Diebstahl und Leistungserschleichung (mit anderen Worten: Sozialdienstleistungsbetrug), weiters: (gefährliche) Körperverletzung, Leistungserschleichung, Betäubungsmitteldelikten und Sachbeschädigung.

Weil Recherchieren noch nicht verboten ist:

“Der Name kommt aus dem osmanischen Reich.” (firstname)

Hier die Beschwichtigungs-Reaktionen des politische korrekten Berlin:

+++ UPDATE v. 04.05.2023 – 11:08 Uhr +++

“38-Jähriger”

Die Angaben zur Nationalität oder Staatsbürgerschaft des Täters werden weiterhin vernebelt:

Es soll sich um einen “38-Jährigen” handeln, der gegen 15 Uhr über den Zaun der Schule geklettert ist, um die Mädchen im Garten zu attackieren.

Wie zu erwarten gewesen, gehen die Behörden von keiner religiös motivierten Tat aus. (Bild, BZ)

Wer ist der Täter?

Nachdem bis dato nichts über die Herkunft des Täters zu erfahren war ist Folgendes klar:

  • Wäre er ein eingewanderter „Schutzsuchender“, würde man nicht sich bis jetzt nicht in Schweigen hüllen (können) – denn das würde die Frage aufwerfen, warum man das tut. Zu offensichtlich wäre das „Schweigen“.
  • Wäre er ein „lupenreiner“ Deutscher, hätte man das natürlich sofort mit großer Begeisterung hinausposaunt. Das wäre wohl zu „schön“ für die pathologischen Selbsthasser auf das eigen Volk gewesen, um es zu verschweigen.
  • Die Schlussfolgerung: Vermutlich ein „Deutscher“ mit Migrationshintergrund.

Die „Gefahr“ für den Mainstream:
Falls dieser womöglich „religiös“ war, würde man das dann – Staatsbürgerschaft hin, Herkunft her“ wohl entsprechend zuordnen (müssen). Will man das verhindern? Vermutlich ja! Warten wir ab.

+++ ERST-Artikel 03.05.2023 +++

Zwei Mädchen in evangelischer Schule von “psychisch krankem Erwachsenem” niedergestochen

Zu einer erneuten schrecklichen Messerattacke ist es heute Nachmittag in Berlin in der evangelischen Schule in der Mainzer Straße in Berlin-Neukölln gekommen:

Zwei Mädchen im Alter von sieben und acht Jahren wurden brutal niedergestochen. Eines von ihnen schwebt in Lebensgefahr, das andere ist schwer verletzt. Sie wurden per Helikopter ins  Krankenhaus geflogen.

Zahlreiche Kinder mussten die Tat mitansehen und sind traumatisiert. Bei dem festgenommen Täter soll es sich nach bisherigen ominösen Angaben um einen „psychisch kranken Erwachsenen“ handeln. Er soll am Tatort auf das Eintreffen der Polizei gewartet haben. Ein religiöses oder politisches Motiv kann laut Bildungssenatorin “vermutlich” ausgeschlossen werden.

Der Hintereingang der Schule wurde bis 17 Uhr von der Polizei abgesperrt. Verzweifelte Eltern standen vor dem Haupteingang und warten auf ihre Kinder. (bz)

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

_________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

143 Gedanken zu „Berlin: Messerattentat in Schule durch “psychisch kranken Erwachsenen” +UPDATE+ Kommt “Berhan S.” aus “strenggläubiger Familie”?“
  1. Ich wüsste nicht, dass ein echter Teutscher mit zwei echten teutschen Eltern “Berhan” hieße – das ist ein typisch törkischer männlicher Vorname, der auch zu seinem Aussehen auf dem Photo herkunftsmäßig passt.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    6
      1. Echte Deutsche sind die, die dafür sorgen, dass Paul nicht in einer Höhle oder auf einem Baum leben muss und von Pumas oder Höhlenbären aufgegessen wird.

  2. Was für ein Mensch???! Das es hier im Lande Menschen gibt, die diese abscheulichen “Einzeltaten/Einzeltäter” in Schutz zu nehmen versuchen… Ungeheuerlich! Nein einfach nur retardiert diese Verhamloser!!!

    10
    5
    1. Die abscheulichen Politiker, die die faschistische Ideologie des Politischen Islam in unser Land holen, ihn nicht verbieten, nicht benennen.
      Der abscheuliche deutsche Michel, der diese Leute an die Macht wählt.

      4
      4
  3. “Es muss noch kommen härter, soll es von Nutzen sein”

    , meinte der Dichter der deutschen Nationalhymne Hoffmann von Fallerslebenb.

    In dem Sinne

    11
    4
  4. Ich hätte nicht gedacht dass die von den Amerikanern eingeführte Re-education (Umerziehung)
    bei so vielen einheimischen Dumpfbacken gelingen würde, natürlich einschließlich ihrer extra falsch erzogenen Kröten (Frankfurter Schule) und ständig nun auch noch die Wirkung in Form von Kommentaren zeigt, die mit der bestehenden REALITÄT oder WAHRHEIT nichts mehr zu tun hat ?
    Wenn ich mir die 738 MdB, die allerdings niemals anwesend sind (höchsten so um die 100)
    dazu ansehe, scheint die Volksverblödung gelungen zu sein.
    Nach China ist damit dieses Versorgungs-Parlament Berufsloser in Berlin das Zweitgrößte in der Welt.

    14
    5
    1. Ach – jetzt sind die Amerikaner schuld – wahrscheinlich Trump persönlich.
      Eine cdu- Ministerin duldet solch Text ? dann red doch mit der cdu Ministerin – dann differenzier doch im Bundestag. Die AfD hat den prozenzual den höchsten Bildungsstand – u. Berufserfahrene…

      1
      5
    2. Ehrhard, Dumpfbacken haben wir nur ca. 10% in Deutschland, wie man am Wahlergebnissen der AfD gut erkennen kann. Und was Deine “falsch erzogenen Kröten” angeht, so hast Du uns ja schon wissen lassen, dass Deine Kinder und Enkel politisch ja anderer Meinung sind, als Du. Es ist tröstlich, dass Du Dich da nicht durchsetzen konntest. Oder es ist einfach so, weil jeder halbwegs normal Denkender Deinen rechten Bullshit ablehnt.

      1
      1
  5. So habe ich mir schon immer einen 38-jaehrigen Deutschen vorgestellt. Die Hautfarbe passt auch. Sicher der Klimawandel…..

    14
    6
  6. Wenn ich den Aussagen der jeweiligen Staatsanwälte in den Einzelfällen lese, muß ich immer an die Feststellung des EuGH denken, wonach diese nicht unabhängig sind sondern von der Politik gesteuert und zwar bis hinauf zum Generalbundesanwalt. Auch dieser sitzt auf einem Schleudersitz wenn er nicht spurt. Siehe GBA von Stahl. Dabei müssten die Staatsanwälte die Interessen des Bürgers vertreten u. verteidigen, weil wir der Staat sind. So wurde es uns zumindest noch in der Schule beigebracht. Aber Worte sind Schall u. Rauch, sonst müsste der Verfassungsschutz ja auch die Verfassung, in unserem Fall das GG schützen, statt die jeweilige politisch gewünschte Meinung.

    18
    5
    1. Ein Staat hat sichere Grenzen. Ein Staat hat eine Verfassung. Ein Staat hat eine Regierung, welche sich für das eigene Volk einsetzt.
      Auf diese BRD trifft all das aber nicht zu! (-;

      15
      5
  7. Ein deutscher Anatole mit moslemischem Higru, wer hätte das mal gedacht. Ein “Berliner Kind” halt, wie es Fr. Dr. Giffi bei den Silvesterrandalierern jüngst so schön ausgedrückt hatte. Hat sie eigentlich schon ihre Textbausteine des “Bedauerns” abgesetzt oder macht das jetzt der neue CDU-Grüne?
    Aber das Messern geht munter weiter im besten Buntland, in Kölner Innenstadt heute Abend muntere Jagdszenen, wieder der Einmann mit bestechender Folklore, ich könnte wetten die Regimebehörden tappen zu Hintergrund und Motiv der Darbietung wieder völlig im Dunkeln aber wissen schon mal genau dass der Messerfolklorist psychisch labil ist.
    Höchste Zeit für ein Messerverbot in Köln Frau Faeser, Ihr Erfolgsrezept bei solchen “Einzelfällen”.

    18
    5
    1. Der Täter soll drogensüchtig sein. Verdacht: Die Droge fängt mit “Ko” an, hat ein “a” in der zweiten Silbe und hört mit “n” auf!

      9
      5
      1. Treffend ausgedrückt – es ist der Koran – der Vertreter einer totalitär- faschistischen Ideologie – der Auftraggeber für 270 Mio Tote – tägliche Lektüre der Sozialisten aus spd u. grüne.

        4
        4
    1. Jemand hat mir gesagt, die Staatspsychiatrien seien derzeit völlig überfüllt, auch wegen der Hirnschäden durch die mRNA-Spritzverbrechen und wegen der Aluminium enthaltenden Chemtrails. Angeblich brauchen Militärflieger für eine gute Funkverbindung Aluminiumstaub in der Luft.

      13
      7
      1. Man könnte diese Buden auch schliessen, denn Deutschland ist bereits ein Freiluft Irrenhaus! Was macht es auch für einen Sinn, wenn die deutsche Justiz Möder, Vergealtiger, Schlächter, Kinderfi.etc. wieder laufen läßt. Die ganze Justiz ist ein überflüssiger und parasitärer Haufen und handelt nicht im Sinne des Volkes!

        9
        5
    2. Die werden vermutlich zur Hintertür gleich wieder ‘rausgelassen – alles nur Verörsche für’s naivgläubige V.lk.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      4
  8. Weder Merkel noch Baerbock ist das globalistische Programm der USAtanisten umzusetzen gelungen, die Völker und Kulturen zu Einheits-Bastarden zu machen. Wer will schon Bastard sein? Nicht einmal diejenigen, die “ACAB” an Wände sprühen wollen Bastarde sein, weil sie diesen Begriff auf ihre Gegner anwenden.

    Alexander der sog. Große wollte Perser und Griechen bastardisieren (er erhoffte sich dadurch ewigen Frieden), der Katholizismus bastardisiert in seinem sog. großen Credo jüdisches mit griechisch-römischem Kulturgut (Monotheismus mit Göttergenerationen; Jesusmutter Mirjam mit Meeresgöttin/Mare=Meer), die Freimaurer wollen alle Menschen unter das selbe Gesetz zwingen. Noch nicht einmal in den USA haben sich die aus Europa Abstammenden mit den Ureinwohnern und den Zwangsverschleppten aus Afrika nennenswert bastardisiert.

    14
    6
    1. “Jesusmutter Mirjam mit Meeresgöttin/Mare=Meer” – was haben die beiden damit zu tun?

      Ablenkung davon, dass das alles patriarchalisches YANG-Anti-Leben-PRINZIP ist?

      Meiner Ansicht nach.

  9. Diese Männer “zwischen zwei Kulturen” werden bei den Freitagspredigten aufgestachelt? „Wer sich in seinen Gefühlen verletzt fühlt, darf strafen“, so wird es gelehrt (habe es selbst von einem aktiven öffentlich tätigen Muslimlehrer gehört).
    Als Ursache gilt: Es fehlen in der arabischen Kulturreproduktion die ethischen Werte, wie diese der Westen hervorbrachte?
    Nun wundern sich die Leute, dass es dazu auch Wirkungen gibt? https://report24.news/schulmaedchen-messerstecher-psychisch-verwirrter-einzeltaeter-ist-tuerkischstaemmiger-berhan-s/

    18
    4
      1. Antitroll-Troll 01
        Wir sind ein Personenkreis, der als lustige Freizeitbeschäftigung sich mit linken systemkonformen Trollen beschäftigt und selber trollartig diese Leute in die Schranken weisen.

        Der systemgesteuert Troll tut sich gegen Normalposter m.E. relativ leicht, weil er in komprimierter Form Taktiken anwendet die zwar idiotisch wirken, jedoch Spuren hinterlassen. So geht er kaum auf Fakten ein, sondern argumentiert auf einer Ebene, die komplexe Zusammenhänge mit einem Satz. bestätigen oder bestreiten.
        Ein „Paul“ hier ist so ein Exemplar. Wir wollen uns gelegentlich mit seinen Absonderungen hier beschäftigen.

        Ein Beispiel: Er stellte die Behauptung auf, der Mädchen-Messerstecher sei ein Deutscher (Ossi) – das macht er ohne Beweis, ohne Quellenangabe, einfach so. Offensichtlich in der Absicht, es bleibt schon da was hängen. Dann wiederholt er den Schwachsinn ständig.
        Und jetzt, nachdem er nicht mehr lügen kann, dreht er das ganze so, als ob jemand behauptet hätte, der Täter wäre ein Flüchtling gewesen – er unterstellt den Postern, dass sie unrecht gehabt hätten. Stimmt nicht Paul, der Täter entspricht genau dem Profil dem er erfahrungsgemäß zuzuordnen ist: ein „strenggläubiger“ – egal ob Flüchtling oder nicht!

        25
        5
          1. Chursachse
            Über diesen PAULIDIOTEN ärgere ich mich zwar immer nur wenn ich diesen Schwachmaten sehr ungerne antworte, aber seine Lügereien und Verdrehumgen der Tatsachen kann man nicht immer hinnehmen – er ist ein Eitergeschwür der Regierenden und die Redaktion hat es auch bereits gemerkt und er nimmt auch keine Rcksicht von Beleidigungen und hingeworfenen unwahren UNTERSTELLUNGEN.

            14
            5
        1. Wieso beachtet man solche Honks überhaupt? Ich lese deren Schwachsinn nicht zu ende und scrolle einfach weiter. Kein Daumen hoch/runter, einfach nicht beachten.

          5
          5
          1. Leider fühlt er sich dadurch nur bestätigt. Aber natürlich hast du recht : einfach nicht beachten. Fällt ob seiner Provokationen nicht leicht.

            1
            5
      2. Nee – als die Leute merkten, dass das irgendwie keine Flöchtlinge sind, die da aus allen möglichen Kontinenten ohne Kr.eg hier eingeschloist wurden, wurde die ganze Aktion kurzerhand in “Mügrütionspakt” umbenannt.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        4
  10. Diese Typen gehören schon bei dem ersten Vergehen ABGESCHOBEN, ohne wenn und aber.
    WIR müssen vor diesen Verbrechern geschützt werden und nicht diese durchgedrehten geistigen Krüppel.

    25
    5
  11. Während es vielfach nachweisbar ist, das meistens ziemlich schnell korrupte, ähhm politisch korrekte Gutachter Gewehr bei Fuße zur Stelle sind, die als brotgelehrte Mietmäuler einschlägigen Gewalttätern für einen schnellen Euro angebliche psychische Beeinträchtigungen unterstellen, um diese vor den diskriminierenden Unzumutbarkeiten der rassistischen Untersuchungshaft zu bewahren, lässt die “tagesschauliche”
    Hofberichtserstattung wissen, dass der 38-jährige Täter ein in Berlin wohnender Deutscher sei, was irreführend erscheint, solange der im Ausweis stehende Name nicht bekannt wird, um zu erfahren, aus welcher kulturellen Sozialisierung dieser vermeintliche “Deutsche” hervorgeht.

    Wie der Sorosspiegel, ähhm “Tagesspiegel” berichtet, sieht die Staatsanwaltschaft Hinweise darauf, dass eine psychische Erkrankung in Folge von Drogenkonsum bestünde. Doch das der völlig realitätsverlorene Berliner Senat laut “news.de” in diesem Zusammenhang von einem “absoluten Einzelfall” stammelt, lässt durchaus Bände sprechend tief blicken, und ist somit als ganz besonders perfide zu bewerten.

    22
    6
    1. Die deutsche Polizei und die Staatsanwaltschaften stellen gerne “Ferndiagnosen”! Es wäre mal an der Zeit, sie für ihr Tun zur Rechenschaft zu ziehen! Auch sollten sie nicht vergessen, das heute noch ihre Zunft Kollegen mit 90 Jahren verfolgen. Das wird ihnen auch blühen!

      5
      5
  12. Mainzer strasse ist bekannt, hier hausen junge buntgefärbte anarchisten und brandstifter. Diese sind in letzter Zeit sehr aktiv unterwegs mit ‘streichholz und benzinkanister’. Die sog. “Rechten” sitzen seit letzter reichsbürgerinzenierung in geschlossenen sammelunterkünften auf guantanamo cuba oder abu graib im irak.

    Zerstört die heiligtümer des todes {verbrechertum, junkietum, zigeu…. tum, j..d. tum, demokratentum}. dann hat der wahnsinn ausgedient.

    13
    6
  13. Weder Staatsbürgerschaft noch Nationalität sind hier von irgendeinem Interesse, sondern die Frage, ob es sich um einen Moslem handelt. Und das ist wohl ziemlich sicher so beim “Mann mit Messer”.

    29
    6
  14. Was hat man denn erwartet? Deutschland ist ein “Freiluftirrenhaus” und da laufen eben die Dinge mal schief! Hat sich der Michel alles selbst gewählt und nun bekommt er die Quittung.
    Habe mal auf einer solchen Station gearbeitet und konnte teilweisen nicht feststellen wer der Kranke oder wer der Arzt war!

    20
    6
  15. Der Täter ein Biodeutscher, in Bild gäbe es heute den Namen und die dazugehörige Adresse. Kann auch sein, daß man den Darminhalt des Mannes analysiert um ein Hinweis auf Rechts zu finden oder zur Afd..

    32
    7
    1. Untersuchungen sind aber auch lästig. Für die Mehrheit hier ist doch klar, dass der Täter ein Migrant ist, er hatte doch ein Messer. Weiterer Beweise bedarf es nicht um ihn, zumindest verbal, zu lynchen, nicht war, Paul Barsch?

      11
      14
      1. Warum die Journalie nicht sagt, wo der “Mann” herkommt. Da liegt es doch nahe, Vermutungen anzustellen. In der Vergangenheit war es doch nahezu immer so, dass wenn von einem Mann die Rede war, war es dann auch ein Migrant.

        13
        6
        1. Ich stelle Vermutungen an, dass es ein Rechtsradikaler gewesen sein könnte, weil die haben in der Vergangenheit ja auch viele Mordansvhöäge verübt haben.

          7
          15
  16. “Wir schaffen das”, “Deutschland wird sich verändern und ich freue mich”, Refugees welcome”, “Wir haben Platz”. Weiter so….

    33
    6
    1. Früher gab es einen Spruch im Osten: Der Kapitalismus wird uns den Strick liefern, an dem wir sie dann aufhängen werden!
      Heute haben wir das in Form von Messern und Macheten. Die werden von unserer Sozialhilfe gekauft und dann eben von Fachkräften eingesetzt!

      11
      6
  17. Wenn sickert es endlich zu den MSM durch, daß die psychische Störung idR Koran u. Islam heißt, was ja in diesem Fall noch nicht endgültig klar ist.

    14
    5
    1. Paul, weder die Berliner B.Z. noch die BILD machen irgendwelche nähere Angaben zu den beiden Mädchen oder zum Täter. Da Sie hier mehrfach behaupten, der Täter käme aus dem “rechten Milieu” dann nennen Sie doch bitte mal die Quelle, wer behauptet, dass der Täter aus diesem Milieu kommt. Danke.

      22
      6
      1. Och Marc, ich nehme mir mal heraus, einfach mal was zu behaupten, wie ganz viele hier das ja auch tun, ohne Beweise zu haben. Grämen Sie sich also nicht.

        8
        15
          1. Don’t feed the Troll. – Denen geht das alles am Allerwertesten vorbei – die machen nur ihre bestens bezahlte Arbeit nach Vorgabe ihrer Auftraggeber. Du regst Dich auf über die und genau DAS provozieren sie damit.

            Also mein Tipp nach jahrelanger Erfahrung mit denen: Keep cool and don’t feed the Troll. 😉
            LG

            10
            5
        1. @ishdar
          Wir ärgern uns nicht über Trolle. Wir wollen aufgrund unseres Wissens wie Manipulationstechniken funktionieren die Menschen hier aufklärend unterstützen. Du wirst sehen, doppelte Persönlichkeit Paul/Sven wird nicht mehr so laut in Erscheinung treten.

          4
          6
          1. Allerdings beschleicht mit so der leise Verdacht, dass der Troll jetzt als vermeintlicher Anti-Troll 01 dieses Troll-Anti-Troll-Spiel mit sich selbst hier inszeniert, um die Energie und Aufmerksamkeit hier vom Thema abzulenken.

            Wie ich darauf komme? Nun – ich kenne da einen gewissen Troll mit mehreren Nicknames, der auch schon mit dem von mir geklauten Nickname solches aufgezogen hatte, der mich immer mit “Ishdar” anredet – Paule, Sven, etc. – mir machste nix vor.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            7
    2. Könnte es sein, das der Verfassungsschutz noch einen alten NSDAP Ausweis gefunden hat, sowie ein Bild von Adolf? Oder ist der Täter ein paar mal beim rechts Abbiegen aufgefallen?

      9
      6
    3. Antitroll-Troll 01
      Wir sind ein Personenkreis, der als lustige Freizeitbeschäftigung sich mit linken systemkonformen Trollen beschäftigt und selber trollartig diese Leute in die Schranken weisen.

      Der systemgesteuert Troll tut sich gegen Normalposter m.E. relativ leicht, weil er in komprimierter Form Taktiken anwendet die zwar idiotisch wirken, jedoch Spuren hinterlassen. So geht er kaum auf Fakten ein, sondern argumentiert auf einer Ebene, die komplexe Zusammenhänge mit einem Satz. bestätigen oder bestreiten.
      Ein „Paul“ hier ist so ein Exemplar. Wir wollen uns gelegentlich mit seinen Absonderungen hier beschäftigen.

      Ein Beispiel: Er stellt die Behauptung auf, der Mädchen-Messerstecher sei ein Deutscher (Ossi) – das macht er ohne Beweis, ohne Quellenangabe, einfach so. Offensichtlich in der Absicht, es bleibt schon da was hängen. Dann wiederholt er den Schwachsinn ständig.

      6
      5
      1. “Paul” verbreitet hier bewusst Lügen. Ich gehe davon aus, dass die Redaktion bereits Strafanzeige gegen den User gestellt hat.

        5
        5
        1. Strafanzeige? Gegen welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches soll ich verstoßen haben? Nur, weil es ein paar Deppen nicht gefällt, ist es noch keine Straftat

          5
          0
      2. Dabke, dass Du das aufgegriffen hast. Ich hab’s bezüglich der Quellen mal genau so gemacht wie die, die so etwas reflexartig Asylanten in die Schuhe schieben. Ich habe das sogar zugegeben, dass ich einfach mal den Spieß umdrehe und es mal genau so mache, wie die anderen hier. Du verlangst von mir Quellen, von Deinesgleichen nicht. Das ist schräg.

        4
        12
      3. “So geht er kaum auf Fakten ein, sondern argumentiert auf einer Ebene, die komplexe Zusammenhänge mit einem Satz. bestätigen oder bestreiten.”
        ——————
        Wenn dem so wäre, hätte ich gute Karrierechancen bei der AfD …

  18. Muss alles so kommen. Leider. Es wird noch schlimmer werden – bis das Volk aufsteht (Alois Irlmaier). Kein Mitleid mehr.

    30
    9
  19. Man könnte die Höchstbemessung der Strafe für das jeweilige Herkunftsland anwenden.
    Vorteil Nummer 1) Niemand wird auf Grund seiner Herkunft diskriminiert.
    Vorteil Nummer 2) Niemand fühlt sich so schrecklich unverstanden und in dieser schwierigen Situation doch teilweise ein wenig zu Hause.
    Vorteil Nummer 3) Langwieriges Erklären der Gesetzeslage und eventuelle Mißverständnisse werden reduziert.
    Vorteil Nummer 4) Man hat die Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern, indem man über andere Lebensarten informiert wird.
    In meinen Augen wäre es allerdings am besten, innerhalb der EU unbewohnte Inseln von verschiedenen Ländern anzumieten und diese Individuen dort mit Minimalausrüstung (Schlafsack, Basiskleidung, Angelhaken, Taschenmesser, Gartenwerkzeug, Decke) sich selbst zu überlassen.
    Vorteil Nummer 5) Sie haben die Möglichkeit, friedlich zusammenzuleben und soziale Kompetenzen zu entwickeln.
    Vorteil Nummer 6) Sie sind nach wie vor in der EU – freier Personenverkehr.
    Vorteil Nummer 7) Wir sind sie los.
    Vorteil Nummer 8) Die Länder der Inselzuständigkeit bekommen so finanzielle Unterstützung.

    23
    8
      1. Nicht so gut… Die wollen ja in die EU, sollen sie haben. Ich hab da an ein paar nette Inseln im Atlantik gedacht (leiiider kein Mobilnetz), frisches, gesundes Klima, optimal geeignet, um das Zusammenleben zu verbessern, keine Störung durch Fährschiffe oder Flugverkehr.

        2
        5
    1. Ja das wäre sehr gut, denn das Verfassungsgericht hat ja auch hier die Kinderehen, Mehrfachehen heilig gesprochen, weil sie im Ursprungsland erlubt sind. Die Sharia wäre die ehrlichere Lösung, da von deutschen Gerichten nichts vernünftiges kommt! Alles heiße Luft!

      10
      6
    2. Ich bin der Meinung für Mord gibt es nur eine angemessene Strafe, und denke dabei an dieses spezielle französische Maschinchen.

      2
      5
  20. PS: “der … gestörte Einmann” (ohne “r”) muss es natürlich heißen.
    PPS: Hurra, Scholz verkündet gerade dass wir zusätzlich 2 Mrd. von unserem Steuergeld ärmeren Ländern “zur Verfügung stellen” für Klimagedöns und so.

    28
    8
    1. Dieses Geld ist besimmt für Klimaanlagen in den Strohhütten! Nur wo soll jetzt der Strom herkommen? Das wird dann von einer Reisegruppe des Bundestages besprochen! Es wäre einfacher das Geld gleich zu verbrennen, dann sparen wir uns wenigsten die Reisekosten!

      6
      6
  21. Das muss man doch verstehen, multiple Traumata und dann der Schock durch eine “evangelische Schule”, da dreht ein braver Muslim doch zwangsläufig hohl. Und außerdem alles nicht so schlimm, es waren ja nur Jungkartoffeln, keine affrikanischen oder orientalischen Edelmenschen. Jetzt ist die deutsche Gesellschaft in der Bringschuld, diesem jungen Versorgungswilligen zu helfen und vor allen Dingen den Kampf gegen räächz zu verstärken, damit auch ganz bestimmt niemand diesen völlig natürlichen Vorfall instrumentalisiert!

    8
    5
  22. Die armen Kinder, mögen die Opfer schnell genesen.
    Wieder der psychisch gestörter Einmann. So wie letztens im Shithole Bremen, auch der psychisch gestörter Einmann, der mit einer Axt wahllos auf Passanten losging, zum Glück niemanden tötete. Die Bullen wollten zum Motiv und zur Herkunft des schwarzen Bremer Einmanns aber nichts sagen, wir leben ja im besten Deutschland das wir jemals hatten.

    41
    7
    1. Wenn Mässa oder Machäten im Einsatz sind können wir schon mutmaßen, dass der Täter südländischen oder auch maximalpigmentierten Aussehens sind.

      Meiner Ansicht nach.

      27
      9
    2. Hier aus Bremen. Schaue dir mal an , was diese dummen Bremer sich die letzten 70 Jahre zusammen gewählt haben?
      Hier habe ich das Gefühl, das nicht Corona überhaupt ein Problem war, sondern die “Alzheimer Pandemie” fast zu 100% durchgeschlagen hat!

      8
      5
    3. Welcher elende Lump gibt hier allen Daumen nach unten
      und wieso werden hier von Haßverbreitern, hierher
      geschickte und bezahlten Schurken und deren Dreck
      veröffentlicht ??? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun !

      4
      5
  23. Weil nicht gesagt wird, dass es ein Deutscher gewesen ist, so ist es einer der von Grünbischöfen, Grünsuperintendenten und Grünpfaffen ohne Grenzen eingeladenen manischen Welcomisten. Zumindest die Anstiftungstäter sind insofern identifiziert.

    “Ich bin nur zu den Kindern Israels gekommen”, schreiben die christlichen Quellen ihrem Stifter Jesus von Nazareth zu, eine klar patriotische Aussage, die dadurch bestätigt wird, das er von einer Bürgerin zum bürgerlichen König gesalbt worden ist und deshalb als Hochverräter (Gegenkönig zum Kollaborateur Herodes) hingerichtet worden ist.

    Globalisten können sich auf den Ethnoverwässerungagenten Paulus von Tarsus und auf Imperator Konstantin berufen, aber nicht auf einen volkstreuen Rabbiner Jesus von Nazareth.

    23
    8
  24. Was macht da eigentlich so ein großkotziges Gericht in Karlsruhe mit einen Präsidenten der nie Richter war, sondern nur ein Parteisoldat ?
    Die meisten Richter der Senate sich meist ausgekungelte Parteisoldaten mit einer lebenslangen
    Alterversorgungs-Garantie, einfach zum “WEINEN” im Vergleich mit Rentnern der ständig sich verschlechternden Sozialversicherungen.
    Offensichtlich sind das auch die hohen Werte dieser gemeinsamen EU-Länder, die damalige Aussage von Herrn Junker ist noch gegenwärtig !

    26
    8
    1. Wie kann ein Landwirt, der am Untergang der DDR beteiligt gewesen ist, die Arbeit eines Bundesgerichts beurteilen? Das ist scjonndejr anmaßend.

      10
      17
      1. Paul,
        eigentlich absolut sinnlos zu antworten auf einen der von der Redaktion bereits gemaßregelt wurde, aber trotzdem zum Wissensstand eines ständig Unverbesserlichen:
        Als ich im August 1950 aus der DDR geflohen bin (Politisch) war ich trotz bestandenen Staatsexamen erst 19 1/2 Jahre alt (1931 geboren), folgedessen war ich natürlich im Staatsrat neben Ulbricht, auch in der Regierung, bei der Stasi bei Mielke, bei den Staatsvernichtern der DDR
        sowieso, u.s.w., u.s.w. !
        “Dümmer nimmer” fällt mir da nur ein für einen ständigen Provokateur
        des Unsinns ein !!!
        BAUTZEN (die gelbe Gefahr) freut sich schon ?

        10
        7
        1. Immerhin sind wir uns einig, was wir voneinander halten. Ich freue mich aber darüber, dass Sie noch so rüstig sind, hier schreiben zu können und auch darüber Ihre Kinder und Enkel anders ticken, als Sie.

          7
          12
        2. Dass der Paul nicht mit Intelligenz gesegnet ist, wird bei JEDEM Kommantar seinerseits sichtbar, aber er ist nicht zu halten seinen unsäglichen Mist von sich zu geben. Wieviel Hass muss dieser Mensch in sich tragen.

          9
          6
          1. @ Swen
            Und wieder leiert Paul (diesmal als Sven) Stereotypen herunter, die ihn linke Wahheitsverdreher eingetrichtert haben, nämlich „Rechte hassen“.
            1) ist man in den Augen eines Linksfaschisten bereits ein Rechter, wenn man deren krude Standpunkte nicht teilt und
            2) hassen die systemkonformen Linksgenossen (z.B. die Schlägertruppe des Systems, die Antifa) sogar offen. Z.B.: „unseren Hass könnt ihr haben“ – FCK CDU“ – „Die ganze Welt hasst die Polizei –A.C.A.B!“ –„Friede den Platten – Krieg den Palästen“ – „Der Todfeind steht rechts“ usw. Wenn man blanken Hass sehen will, braucht man nur auf eine konservative oder patriotisch Demonstration gehen und die Visagen der Gegendemonstranten ansehen.

            Nein Sven oder Paul, der Hass trieft öfter aus einem linken Maul!

            7
            5
    1. Tja, das ist völlige Normalität in dieser BRD!
      Bereits vor über 30 Jahren hat eine Partei gewarnt: “Heute tolerant – und morgen fremd im eigenen Land!”
      Wer war es? – NormalPolitischDenken! (-;

      22
      7
        1. Kein Mensch zwingt dich im von dir so gehaßten “Ossiland” ( was für eine dämliche Bezeichnung ) zu verweilen. Solche wie dich braucht doch dort nun wirklich niemand !

          7
          6
          1. Ich hasse das Ossi-Land nicht, ich hasse niemanden. Allerdings mag ich die blaubraune Sippschaft dort nicht. Erst wollte sie alle die BRD, und dann nörgeln sie nur rum.

            7
            11
  25. So eine Scheisse hierzulande!
    – „psychisch krankem Erwachsenem“ – Warum wird nicht gleich “Moslem” geschrieben?
    Ist eigentlich das Volk noch da, welches aufstehen kann?
    )-;

    56
    8
  26. Das ist sehr Schlim ! und Traurig. – Jetzt muß unbedingt das Waffengesetz verschärft werden, und alle Messer und vor allem die Bösen Pistolen Verboten werden Alle Bürger müssen jetzt ihre Küchen Messer abgeben den die Messer sind gefährlich!
    Das ist das Resultat einer Kranken Geselschaft und ihrer Politik!

    27
    6
  27. In Neukölln wohnen heute wahrscheinlich zu 90% Zugereiste!
    Wenn ich schon den Schwachsinn von einer Person lese, dann wird mir speiübel!
    Unsere Behörden sind nur noch dazu da, Blödsinn und Unsinn zu verbreiten, statt ihrer regulären Arbeit nachzugehen. D.h. Sicherheit!!!!
    Jetzt werden wieder die ganzen Heuschrecken der Politiker auflaufen und heucheln, dabei sind sie Schuld an diesen Zuständen!

    42
    8
      1. Habe von 1974-77 in Neukölln gewohnt! Da gab es soetwas nicht. Alles war ruhig , sauber und gefahrlos! Solche Leute wie du, haben zu den heutigen Verhältnissen beigetragen und ich glaube du lebst auch in irgendeiner Forma vom Geld der Fleissigen!

        7
        7
  28. Sicher ist der “psychisch Kranke” bereits wieder auf freiem Fuß, da er seinen Frust an den Kindern abreagieren konnte, und dann voller Reue auf seine Freunde und Helfer gewartet hat.

    Somit geht keine Gefahr mehr von ihm aus.

    38
    7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert