web analytics
Bild: screenshot facebook

Von DAVID BERGER| Er ist wieder da: Drosten warnt. Diesmal nicht vor dem Corona-Schnupfen, sondern vor West-Nil-Virus und dem Mers-Virus. Eine neue „weltweite Pandemie“, mit-verursacht durch den Klimawandel sei im Anmarsch. Aber eine Impfung dagegen sei in Entwicklung.

Ganz wollen die Corona-Sektierer ihr zerstörerisches Werk noch nicht „ad acta“ legen. Statt Aufarbeitung der Verbrechen der Coronazeit scheinen sie bereits den neuen perfiden Schlag gegen die Menschlichkeit zu planen. Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man das neue Interview mit Christian Drosten liest.

Er ist wieder da

Ja, Sie haben richtig gehört: Drosten ist wieder da und alle, die angenommen hatten, dass er sich – aufgrund dessen, was nun zur Gefährlichkeit von Corona, Lockdown und Impfung ans Tageslicht gekommen ist – bis zum Ende seines Lebens verstecken wird, sehen sich getäuscht. Wieder einmal haben die Pessimisten und ewigen „Verschwörungstheoretiker“ recht behalten. In der „Berliner Morgenpost“ lesen wir heute Morgen:

„Der Berliner Virologe Christian Drosten warnt vor einer Pandemie mit dem Mers-Virus. Der über die Atemluft übertragbare Erreger sei im Mittleren Osten bei Dromedarkamelen weit verbreitet und habe viele Gelegenheiten, sich an den Menschen anzupassen, sagte Drosten dieser Redaktion. ‚Meine Sorge ist, dass sich auf diese Weise eine Variante bildet, die zu einer weltweiten Pandemie führen kann.‘ Welche Auswirkung das konkret habe, könne man heute nicht seriös vorhersagen.“

Klimawandel schuld

Aber Drosten geht davon aus, dass die Gefährlichkeit der von Covid-19 entspreche und eine ähnlich hohe Sterblichkeit drohe. Nicht nur, dass Drosten bereits vor längerer Zeit ankündigte, er werde seinen Forschungsschwerpunkt auf das Mers-Virus legen, um nun mit dem Ausrufen einer neuen, zu seinem Forschungsschwerpunkt passenden Pandemie zu starten.

War die Corona-Plandemie vor allem dazu geeignet, den masochistischen Untertanengeist des Volkes gegen alle Vernunft auszutesten und wichtige Menschenrechte auf die Dauer abzuschaffen, so verbindet Drosten die Warnung (die Hoffnung?) auf die neue Pandemie mit dem ideologischen Programm der Klima-Taliban:

„Drosten machte deutlich, dass er die Entwicklung auch auf den Klimawandel zurückführt. Das West-Nil-Virus sei über Zugvögel aus tropischen Breiten eingeführt worden. ‚Man weiß, dass es inzwischen hier überwintert, wohl auch weil es nicht mehr kalt genug wird‘, sagte der Leiter des Instituts für Virologie an der Berliner Charité.“ (Quelle)

Oder um Mara Rivel dazu zu zitieren: „Klimawandel kommt immer gut, Klimawandel ist Trend, Klimawandel findet immer Gehör, Klimawandel bekommt immer Unterstützung im TV, finanziell, staatlich gefördert. Letztendlich hat fast alles mit dem Klimawandel zu tun, egal ob es kalt, warm, trocken oder zu nass ist.“ (Quelle)

Lauterbach muss Millionen neuer Impfdosen bestellen

Und natürlich würde man kein Wort zu dem West-Nil-Virus geben, könnte Drosten nicht eine derzeit in Arbeit befindliche Impfung in Aussicht stellen: „Die Forschung dazu läuft“ – so Drosten.

Lassen Sie mich raten, Herr Drosten: Nach dem überwältigenden Erfolg der Covid-19-„Impfung“ wird diese neue Impfung erneut auf der mRNA-Technik basieren, ebenso komplett nebenwirkungsfrei und hilfreich wie die „Impfung“ gegen Covid-19 sein. Ein weltweiter Impfzwang wird die Pandemie schnell beenden und wundersamerweise gleichzeitig das Klima retten helfen. jetzt muss nur noch Lauterbach Millionen von Impfdosen vorab bestellen und alles wird gut! Studien zeigen aber, dass – solange die neue Impfung noch nicht auf dem Markt ist – auch eine Impfung mit den zahllosen abgelaufenen mRNA-„Impf“dosen hilfreich sein könnte…

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION

40 Gedanken zu „Er ist wieder da: Drosten kündigt neue „Pandemie“ und Impfung dagegen an“
    1. Da müsst ihr euch aber diesmal was Neues einfallen lassen. Viele haben sich vom letzten Streich nicht erholt. So blöd ist keiner oder denkt ihr, wenn ihr Aluminium auf uns rieseln lässt, von den Flugzeugen, dass unser Hirn sofort kaputt ist?

  1. «Informationsbioterrorismus» – wie inszeniert man eine Pandemie, wo keine ist?

    «Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren. Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel? Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben. Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen.
    «Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt.»
    -Dr. Alexander Kouzminov, ehemaliger Geheimdienstagent des Sowjet-Russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) (1980 bis 1990). Experte für biologische Waffen und Informationskriegsführung.
    https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Bioterrorismus:d

    14
  2. Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie die Viren sich ausbreiten und hier herkommen. Die eine, sind geheimen Biolabore und erst vor kurzem hat Russland neue Beweise veröffentlicht. Wonach Wildvögel zur Verbreitung von Krankheiten ” ausspioniert” wurden. Siehe Vogelgrippe usw. Die zweite ist der Sklavenhandel übers Mittelmeer, so gelangen potentielle Krankheitserreger nach Europa und hier sorgen Mücken, Flöhe, Ratten usw für die Verbreitung. Wie schon erwähnt ist ein Wunder, daß es hier noch nicht zur einer Ebola Epidemie gekommen ist. Achso Radio Eriwan meldet gerade, Ebola könnte auch aus einem Biolabor der Amis oder von G ates stammen und man hat noch keine Gentherapie dafür. Apropos Gentherapie, man sollte sich nicht wundern, wenn es bald zu Monster und Mutationen kommt , denn auch bei Tieren kommt diese schon zum Einsatz und seit 5Jahren futtern die Amis solch genverändertes verseuchtes Fleisch.

    24
    2
  3. Viren, falls es sie gibt, werden genauso wie Dummheit übertragen, nämlich feinstofflich durch Glauben, also wenn man Lüge und Manipulation als Wahrheit glaubt. Die Folge ist, dass man sich wegen eines Phantoms einer Gen-Therapie aussetzt, die sogar tödlich enden kann. Ich habe ein interessantes Video wieder entdeckt, das schon über 2 Jahre alt ist aber eine interessante Wahrheit vermittelt, nämlich, dass auch die Herrscher den freien Willen des Menschen anerkennen müssen. Wie man handeln muss, erfahrt ihr hier, besonders ab Minute 20: https://www.youtube.com/watch?v=atGl3AzUKBs

    13
    1. Ja danke – gutes Video. Verbreiten, verbreiten, verbreiten – auf allen Kanälen, allen Händies wo möglich, persönlich wo möglich.

      Meiner Ansicht nach.

    2. In diesem Sinne sage ich jetzt NEIN zu der gesamten VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt-Bande und allen ihren bösen Werken und Taten.

        1. Sie können Nein sagen, es nützt nur nichts. Da gibts mehrere zerstörerische Dinge denen wir ausgesetzt sind. G5, Flugzeuge die uns bestäuben, Gifte im Essen. Aber, selbst die, die da mitmachen Ärzte usw. wird das betreffen. Keiner lebt für immer.

  4. “Das West-Nil-Virus sei über Zugvögel aus tropischen Breiten eingeführt worden.” – diesen Spin braucht man natürlich. Nicht daß der eingelullte Bürger am Ende noch auf die Idee kommt, aus Seuchenschutzgründen ein Ende der unkontrollierten Massenmigration zu fordern.

    38
  5. Wenn es die Gefährlichkeit von Covid hat müssen wir, die “Coronaleugner”, uns ja keine Sorgen machen. Das betrifft dann wieder hauptsächlich die MSM hörigen, gehirngewaschen Schwachmaten.

    38
    1
  6. Diesen brotgelehrten Drosten, der in seiner Eigenschaft als Funktionär mit wissenschaftlichem Hintergrund seinen Namen für die profitablen Interessen der Pharmakonzerne verkauft, kann man wohl, nachdem er dazukommend als Charité-Professor mit seinen vielfach widerlegten irren Thesen zur Durchsetzung regierungspolitischer Vorhaben beitrug, ohne Not dem elitären Comprador-Konglomerat zuordnen.

    Für mich steht jedenfalls fest, unabhängig dessen wieviele neuen ominösen alchemistischen Flüssigkeiten gegen welche Pandemie auch immer entwickelt werden, mein Blut und meine Gene bleiben, so wie von der Natur gegeben unberührt. Komme da was wolle!

    37
  7. Das Dromedarkamel das meine Nachbarn im Garten als Wachhund halten, zeigt noch keine Anzeichen einer Infektion. Insofern mache ich mir (noch) keine Sorgen.
    G ä h n…..

    36
    2
  8. Der Klimawahn wird durch einen Virus verursacht? Ist es ein Computervirus aus der globalistischen Giftküche des State Departments? Wahnkrankheiten sind in letzter Zeit viele von behördlicher Seite produziert worden. BRD-Marionetten haben hierzulande viele allzu gutgläubige Bürger zu Automaten programmiert, die sich zu Testzwecken fremde Gene spritzen und maskieren lassen.

    In den Tropen wuchert jedes Kraut, weil es schön warm ist. Dort ist man gesund und lacht über die Versuche, Klimapsychosen zu orchestrieren und zu induzieren.

    41
    1. Der grasierende Wahnsinn dieser m. A. n. SAT-AN-ischen Protagonisten ist m. A. n. die einzige echte Pöndemie und offenbar höchst ansteckend und offenbar auch unheilbar – im Gegenteil, er scheint sich minütlich zu verschlimmern.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      1
  9. wieso läuft der Hellseher überhaupt noch frei rum?

    oder holt die “Krankheitsbehörde” jetzt ihre Verlautbarungen aus “der Geschlossenen”?

    41
    1
  10. Corona Virus und Mers Virus sind Brüder. als ich am 13.03.2020 eine diesbezügliche Infektion eingefangen hatte und Angst hatte zu ersticken, hatte ich sorgfältig meinen Verlauf und die Beschwerden per Internet analysiert, und immer wieder kam der Hinweis Mers Virus. für Corona gabs zu der Zeit noch keine Testmöglichkeit. In der Firma in welcher ich mir die Infektion eingefangen hatte, verkehrten auch LKW-Fahrer mit arabischen Wurzeln. Bei den nachfolgenden 2 Infektionswellen 21 – 22 war ich ausreichend immun , nur kurze leichte Symptome, Impfung habe ich strikt ausgeschlossen.

    36
    1
    1. “Infektion eingefangen”

      “gabs zu der Zeit noch keine Testmöglichkeit”

      “Infektionswellen”

      “war ich ausreichend immun”

      Solange das inexistente Virus-Kalb angebetet wird, werden Plandemien gespielt.

      Es gibt keine Viren, die Ansteckungstheorie ist falsch, “das Milieu ist alles”.

      Menschen, die nicht wissen, warum sie krank werden, sind Pharmamaterial.

      10
      1
  11. War klar – die m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt-Bande will lt. Phil Schneider doch 2029 die Erde menschenfrei für sich alleine übernehmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

    Jetzt müssen die Dromedarkamele dafür herhalten – wenn es denen nicht so im wahrsten Sinn des Wortes so todernst wäre, wäre es wirklich nur noch zum Lachen.

    WER zieht denen endlich und für immer und alle Zeit und Ewigkeit den Stecker und das lieber heute als morgen?

    Meiner Ansicht nach.

    25
    1
  12. Drosten der Überwarner, schon bei der Schweinegrippe im Verbund mit Wieler und Lauterbach.
    Er lässt sich nicht beirren. Oder wird dazu ausgesucht zu warnen. Ja, warnen, das hat so etwas fürsorgliches an sich, er ist besorgt, besorgt um die Menschen um die Gesundheit der Bevölkerung. Kurzum : er ist ein edler Mensch. Und andere kritiseren ihn.

    32
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert