web analytics

JULIAN REICHELT | Manche Politiker fürchten die sprichwörtlichen Leichen im Keller. Bei Wirtschaftsminister Robert Habeck waren es am Ende zu viele Graichen im Keller …

Der ideologische Anführer der Grünen Partei, Kinderbuchautor und Vordenker der grünen Planwirtschaft, verliert seinen wichtigsten Mann in einem beispiellosen Skandal von Vetternwirtschaft. Seit der Zeit, in der Deutschland noch von Fürsten und Grafen, vom Adel regiert wurde, hat niemand mehr so unverhohlen seine eigene Familie versorgt wie Habecks Staatssekretär Patrick Graichen.

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Vor allem der Hoffnung, dass der eigene Bruder, Schwager, beste Freund einen schon mit fetten Aufträgen und Steuergeldern ausstatten wird. Bei der Grünen Partei heißt der Vetter Vetter, weil sein Konto immer fetter wird!

Wirtschaftsstaatssekretär Patrick Graichen musste am Ende gehen, weil aufgefallen war, dass er dem Umweltverein seiner Schwester 600.000 Euro Fördergelder genehmigen wollte. SECHSHUNDERTTAUSEND Euro Steuergeld für die Schwester. Diese Leute gehen nicht davon aus, dass wir es nicht merken oder niemals erfahren. Es ist ihnen einfach egal, ob wir es merken …


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

22 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Der Reichelt scheint hochgradig paranoid zu sein. Der Schmalspur-“Journalist” scheint kein anderes Thema zu kennen, als die Grünen. Und dann lügt er auch noch, dass sich die Balken biegen, aber das kannte man ja schon aus der Zeit, als er noch BILD-Chef war. Jetzt behauptet er frech, Greichen hätte seiner Schwester 600.000 Euro Steuergeld geben wollen. Die Schwester ist aber lediglich bei einer Firma angestellt, die einen Auftrag bekommen sollte. Das ist nicht verboten. Die Welt der wirklichen Klima-Experten ist eher klein und es sollte nicht auf Expertise verzichtet werden. Bemerkenswert ist auch, wie viele Dummköpfe auf das Reichelt-Gehetze abfahren.

    9
        1. Wenn es dir nicht passt, was hier kommentiert wird, dann halte dich doch einfach raus. Kein Mensch braucht deine Meinung. War das sachlich genug ?

          2
  2. Der Fanatismus hat die Gesellschaft in Bekennende und Leugner gespalten. In Untertsnen und freie Bürger.
    Der offensichtliche Unsinn dieser Regierungs Religion sind Verbote, weil in 3 bis 80 Jahren der Planet verbrennt.
    Mit der irren Begründung kein Fleisch Auto Öl Gas Holz Heizen. Kein Urlaub kein Eigenheim … soll die Erlösung vom Armageddon sein.
    Das ist keine Politik, das ist Religion.
    Unser Grüßaugust macht da auch mit, da hat der Spaziergang seine Unschuld verloren. Der Einbau von Wärmepumpen soll Nächstenliebe sein, ev Kirchentante. Nach BVerG Harbarth ist die LG keine verfassungswidrig Vereinigung.
    Die Finanzierung von Getty schaut die Staatsmacht zu.
    Der grüne Schleim sitzt fest.
    Es wird Zeit für den Kirchen.

    2
  3. Wie fühlt sich UME eigentlich dabei, einerseits stolz zu behaupten, man sei zensurfrei und sogar mit anderen zensurfreien Plattformen verbunden und andererseits hemmungslos meine Beiträge zu zensieren? Offensichtlicher kann man nicht lügen. Und nun kommen Sie mir nicht damit, ich sei beleidigend. Zwar bin ich manchmal drastisch in der Wortwahl, wenn es gilt, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setzen, aber es gibt User, die sind wirklich beleidigend, ohne das deren Beiträge gelöscht werden. Wahrscheinlich, weil deren Beiträge inhaltlich im Sinne von UME sind und meine nicht. Klassische Zensur halt, Selbstdemaskierung bei UME.

    8
    1. Es reicht, wenn Sie andere Kommentatoren hier anpöbeln – offensichtlich sind alle geisteskrank, die nicht ihrer, bzw. der von Ihnen verinnerlichten Mainstreammeinung anhängen. Statt sachliche Kritik hilft scheinbar Linken nur mehr letztklassiges Herummaulen, wie etwas das, dessen Nichtveröffentlichung Sie hier bemängeln:
      “Der Reichelt scheint hochgradig paranoid zu sein. Der Schmalspur-“Journalist” scheint kein anderes Thema zu kennen, als die Grünen.“ …
      Natürlich ist es ärgerlich für Anhänger der aktuellen Regierung (die Deutschland gerade gegen die Wand fährt) dass es Journalisten gibt, die abseits des Mainstreams diese Figuren bzw. deren Praktiken bloßstellen.

      8
      1. Ganz schwach, UME, ich habe niemals behauptet, alle seien geisteskrank, die nicht meiner Meinung sind, das ist eine bösartige Unterstellung Ihrerseits. Es ist erbärmlich, dass Sie meine Beiträge als letztklassiges Herummaulen diffamieren. Das ist deutlich übler, als meine Kritik an Reichelt. Schauen Sie sich die “Achtung Reichelt”-Beiträge an, immer nur geht es um die Grünen. Auch fällt auf, dass Sie andere, oftmals übelste Beleidigungen meinerseits großzügig tolerieren. Sie sind da sehr einseitig, aber diese Beleidiger sind ja Ihre Brüder im Geiste, nicht wahr? Das ist nicht souverän, UME, sondern kleingeistige Zensur Andersdenkender. Die behauptete Zensurfreiheit ist ganz offensichtlich Lüge.

        9
      2. @redaktion: Leider habe ich (innerhalb von 3 Tagen Anwesenheit hier) auch schon mehrere Beiträge nicht wiedergefunden. Darunter einen an den Dumm- und Vielschwätzer Paul S. Ich versuche möglichst sachlich zu argumentieren und Fakten einzubringen, aber wenn man angepöbelt wird, darf man wohl “in den Wald zurückrufen” , wie es hergekommen ist. Dass ausgerechnet Dauerschwätzer Paul S. sich jetzt über Zensur beschwert, ist dreist.

        2
        1. Lieber Herr Carlos (ich gehe mal davon aus , dass die Ansprache “Herr” genehm ist) wenn man andere als Dumm- und Vielschwätzer abqualifiziert, muss man sich nicht wundern, wenn man zensiert wird. Mir passiert das schon bei weit höflicheren Beiträgen.

          10
  4. Aber, aber, Korruption und Vetternwirtschaft gibt es doch nur in Italien, Griechenland, Afrika, Asien, Osteuropa. Doch nicht in Deutschland. Der Flughafen Berlin hat Unmengen an Geld und Zeit verschlungen, Stuttgart 21 ebenfalls, die Elbphilharmonie nicht vergessen. Was gerade in Deutschland abgeht, ist Slapstick pur..Dumme regieren ueber noch duemmere.

    10
  5. Deutschland ist ein Irrenhaus, hier wird von grünen Psychopathen alles klitzeklein geschlagen und kaputt gemacht.
    Aber das Volk macht es mit und das ist besonders schändlich.

    12
  6. Und dazu hier wieder die m. A. n. dumm-dreiste Fraz vermutlich im Auftrag derselben, die hinter Grünrot bzw. dem gesamten Altparteien-Sümpf stecken:

    https://taz.de/Schwaechelnde-Gruenen-nach-der-Bremen-Wahl/!5931782/

    Bei diesen Argumenten als Ausreden für den Schwöchsinn von Grönröt und Konsorten stehen einem die Haare zu Berge. – Da werden die Verhältnisse von Vorfahren von vor über 100 Jahren herangezogen, als wenn es Luxus wäre, sich von seinem hart erarbeiteten Geld nach allen Steuern, Abgaben und sonstigen Lebenshaltungskosten ein würdiges Leben auch im Eigenheim zusammenzusparen, dass mehrheitlich auch noch über viele Jahre abgestottert werden muss – im Gegensatz zu diesen grönröten m. A. n. völlig Wahnsinnigen, die auf Kosten der SteuerzahlerInnen und durch offenbar auch unlautere Vetternmachenschaftgeschäfte (sh. Graichen etc.) m. A. n. inkompetent und unverdient selbst wie die Made im fettesten Speck sitzen, weder Steuern zahlen noch jemals ein Haus abstottern müssen aufgrund ihrer horrenden Mastäten und sonstigen horrenden Einnahmen auf offenbar unlauteren Wegen.
    Es sind m. A. n. l.nke Kömmunisten der übelsten Sorte, die nur eines können – das Geld der anderen entaignen und in ihre eigenen Taschen schaffen und in die ihrer Mügrüntenlieblinge, die hier m. A. n. ebenfalls wie die Made im Speck leben aufgrund der Machenschaften dieser m. A. n. teutschfaindlichen nichtteutschen RäGIERung gegen die echten Teutschen.

    Meiner Ansicht nach.

    6
    1. Ergänzung: Eigenverantwortung bei diesem m. A. n. Gesocks = null – um Ausreden und Schuldprojektion sind sie nie verlegen.

      Was denen gebührt wie auch ihren Lieblingen und Löbbyisten wissen wir hier fast alle.

      Meiner Ansicht nach.

      5
    2. Der TAZ-Kommentar ist doch sehr zutreffend, Isthar. Und das sage ich, obwohl ich der dort genannten Mittelschicht angehöre. Es ist besser zu verzichten, als irgendwann eine lebensfeindliche Umwelt zu haben. Ich lebe nahe dem Ahrtal. Die Skandinavier und andere haben sich schon umgestellt. Deutschland hängt hinterher, dank der CDU.

      5
  7. Wenn sich eine Politik gegen die Mehrheit der Menschen richtet, dann nennt man das “Diktatur”!
    Außer in dieser BRD! (-;

    28
    1. Nein, Chursachse, Diktatur ist etwas anderes. Und die Politik richtet sich nicht gegen die Mehrheit. Die 10%-Minderheit nimmt das nur so wahr, weil sie sich für die Mehrheit hält

      4
  8. So viel Unrat und Schmutz scheint es überwiegend bei den Grünen zu geben, wobei die Anderen sich auch heimlich bereichern ?
    Es ekelt einem an wenn man ihre Scheinheiligkeiten erlebt und auch noch ertragen muß ?

    23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert