web analytics
Antiregierungs-Demo in Serbien am 18. Mai 2023

Größte serbische Pro-Regierungs-Massenveranstaltung von Westmedien zensiert

 

Die politische Einschätzung des ungarischen Außen- und Handelsministers Péter Szijjártó  ist klar.

Warum werden wir angegriffen? Weil wir Ungarn und Serben für uns selbst einstehen, für unsere nationalen Interessen, und wir können das, weil wir starke Führer haben.”

Dies sagte er gestern am Freitag bei der größten Massenveranstaltung, die es jemals in Serbien stattgefunden hat, in Belgrad.

Links-Medien verschwiegen und manipulieren Pro-Regierungs-Demonstration

Pro-Vucic-Demonstration

“Zehntausende Menschen versammelten sich am Freitag in der serbischen Hauptstadt zu einer großen Kundgebung zur Unterstützung von Präsident Aleksandar Vučić.” (WashingtonPost)

 

Am unverschämtesten im Stile einer linken Kampf-Propaganda berichtete diesbezüglich der österreichische ORF:

Indem auf “Neue Großdemo gegen Waffengewalt” verwies

“Zehntausende Menschen haben sich trotz Schlechtwetters (! Anm.) am Samstag in Belgrad beim bereits vierten Protest „Serbien gegen Gewalt“ versammelt. Wie schon zuletzt wurde die Großdemo von fünf proeuropäischen Oppositionsparteien organisiert. Die Protestierenden forderten friedlich den Rücktritt des autoritär regierenden Präsidenten Aleksandar Vucic.

Darüber, dass es bereits am Vortrag die größte Pro-Vucis-Massendemonstration gegeben hatte, wurde zuvor erst gar nicht, und dann verumglimpfend und manipultaiv (“Tausende Menschen”) berichtet:

Aus dem ganzen Land sowie aus diversen Nachbarländern wurden (! Anm.) Menschen mit Bussen in die Hauptstadt gebracht. Nach Angaben von Menschenrechtsgruppen und Medien wurden einige Demonstrierende zur Teilnahme gedrängt.” (ORF)

Serbien und Ungarn Seite an Seite

Szijjártó sprach dabei auf Serbisch, bei einer von der regierenden „Serbischen Fortschrittspartei” (SNS) organisierten Veranstaltung, und sagte: Obwohl dies nicht immer der Fall war, betrachtet ungarische Nation die Serben jetzt als Brudervolk.

Unsere gemeinsame Geschichte hat uns vor viele Prüfungen gestellt, in denen wir uns oft als Feinde gesehen haben. Heute hat sich das alles geändert: Wir sind zu Brudernationen geworden.”

Als Grund für diese neue freundschaftliche Beziehung nannte er den serbischen Staatspräsidenten, Aleksandar Vučić. Anstelle von historischer Feindschaft gebe es nun eine historische Freundschaft zwischen den beiden Ländern.

Serbien: Musterland fßr Minderheitenrechte

Unter Ihrer Führung behandelt Serbien die ungarische Gemeinschaft in der Vojvodina auf eine Weise, die als Beispiel für die ganze Welt dient. Dafür sind wir Ungarn dankbar.

Szijjártó betonte weiter: Dass die beiden Länder vor ähnlichen Herausforderungen stünden, da sowohl Budapest als auch Belgrad…

…”skrupellos vom internationalen liberalen Mainstream angegriffen werden“.

Linke Hasskampagne gegen Ungarn und Serbien

Wir werden angegriffen, weil wir Frieden in der Ukraine wollen und uns nicht am Risiko einer Eskalation des Krieges beteiligen. Wir werden angegriffen, weil wir an Familienwerten festhalten, und wir werden angegriffen, weil wir uns nicht von außen diktieren lassen.

Innere Opposition im Dienste des Auslands

Außerdem gebe es sowohl in Ungarn als auch in Serbien…

…”politische Kräfte, die ausländischen Interessen dienen und nicht aufhören, sogar menschliche Tragödien auszunutzen, um politische Vorteile für sich selbst zu erzielen”.

Solche Parteien, die ausländischen Interessen dienen, müssen von Wahl zu Wahl besiegt werden, und glücklicherweise tun wir dies regelmäßig in beiden Ländern.

Diese Angriffe werden auch in Zukunft nicht aufhören. Sie werden uns angreifen, weil sie nicht verdauen können, dass wir Ungarn und Serben unseren eigenen nationalen Weg gehen und erfolgreich sind. Aber wir werden den Angriffen nicht nachgeben, wir werden durchhalten, wir werden weiter ein starkes Serbien, ein starkes Ungarn und eine starke ungarisch-serbische Freundschaft aufbauen.

_________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

In Kürze erscheint im Gerhard-Hess-Verlag das neue Buch von Elmar Forster:

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

(Unverbindliche Vorbestellungen unter <ungarn_buch@yahoo.com> )

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

44 Gedanken zu „Linke Internationale arbeitet an „Farbenrevolution“ gegen Ungarn und Serbien – ORF-Medien-Manipulation“
    1. Man kann nicht alles, was einem nicht gefällt, als Faschistismus bezeichnen. Stolzer Faschist war Mussolini und seine Anhänger und dann auch die mit ihm ideologisch verbündeten Nazis. Die Nazis haben sich selbst als Faschisten bezeichnet. Bei aller Kritikwürdigkeit an den Amerikanern, Faschisten sind sie nicht, obwohl die Republikaner vielleicht auf dem Weg dahin sind.

      2
      7
  1. Serbien wäre gut beraten, alles was mit Soros zutun hat, rauszuschmeißen. Beide Länder müssten ebenso solch ein Gesetz wie in den USA einführen. Spenden oder Schenkungen dem Ausland müssen gemeldet und hoch versteuert werden und bei Parteien gänzlich verboten werden. Bei all dem sollte man nicht vergessen, die eigenen Firmen und Betriebe zu fördern und nicht durch Konzerne so ohne weiteres aufgekauftwerden dürfen.

    15
    5
  2. OT – jetzt verkaufense noch die im Abendrot rötlichen Chömtrailstreifen am Himmel als “Leuchtende Nachtwolken” wie ich kürzlich in einem Artikel in einer regionalen Zeitung las. – Und die meisten Leute kaufen denen das vermutlich noch ab. – Auf dem Photo dazu sah man ganz klar die üblichen sich verbreitenden Chämtrailstreifen.i

    Meiner Ansicht nach.

    5
    9
  3. Wo immer eine Regierung volksfreundlich ist, wird sie vom Ausland, genauer von GB-US-gesteuerter Propaganda, als diktatorisch verleumdet. Das ist die psychologische Kriegführung der ewigen Kolonialisten gegen die von ihnen beanspruchten Kolonien.

    34
    9
  4. Warum ist Serbien gegen die EU, wo es doch einen Antrag gestellt hat, in eben jene EU aufgenommen zu werden? Ungarn ist in der EU, aber wenn man seiner Regierung glauben darf, ist es das sehr ungerne. Warum will Serbien rein und Ungarn nicht raus? Die Antwort ist einfach: Sie wollen über die EU an unsere Steuergelder. Die sollte die EU an kein Land rausrücken, dass sich nicht dem Lissabon-Vertrag verpflichtet fühlt und nur haben, aber nichts geben, keine Solidarität üben will.

    10
    39
    1. Vielleicht wäre die Sympathie ja größer, wenn die Europäische Union endlich aufhören würde, kritische Mitglieder zu diffamieren, zu verleumden und zu benachteiligen! Auf dieser Ebene läuft aber das Gleiche wie innerhalb Deutschlands und anderer linientreuer Staaten: Wer den Kapitalsozialisten nicht nach dem Mund redet, wird gezielt ausgegrenzt.

      Würde die EU ihre Einnahmen nicht mit Baggerschaufeln zu Fenster hinausbefördern (z.B. für Waffenlieferungen an ein Nicht-Mitglied!), bräuchten Sie sich übrigens keinerlei Sorgen um “Ihre” Steuergelder zu machen. Ich erlebe die Ungarn außerdem als wesentlich bescheidener als die breite Masse in meinem Herkunftsland.

      46
      8
      1. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun – ich habe schon öfters erklärt, dass all diese Nehmerländer nur in die EU kamen, weil sie – mit Greece angefangen – mithilfe des Drachen ihren Bilanzen so frisiert haben, damit sie den Maastrichtkriterien entsprachen und sie so in die EU und an den vorwiegend von Teutscheland gefüllten ESM-Topf und die Target-2-Salden kamen und das ist bis heute so. Auch Sölvini hat für weitere 2 Mrd. aus dem ESM-Topf der Installation des Drachen zugestimmt. Die wären alle nicht in der EU ohne ihre Bilanzfölschungen und diese Geldzuflüsse aus dem ESM-Topf und den Target-2-Salden sind der Grund, warum sie weiterhin in der EU bleiben, statt geschlossen mit Charakter und Rückgrat auszutreten, was vermutlich dann der EU auch schneller ein Ende bereiten würde.
        Der weitere Grund, warum all diese Armutsländer in die EU aufgenommen wurden ist der, dass es so vor allem den Teutsche unmöglich gemacht wurde, sich in andere europäische Länder vor der EU zu retten.
        Ich bin ganz gewiss kein Freund von Paul, aber in dem Fall hat er einfach rein objektiv röcht.
        Man sollte schon auf beiden Seiten der Medaille bei den Fakten und der Wahrheit bleiben.

        Meiner Ansicht nach.

        6
        12
          1. Paul, ich stehe weder röchts noch lönks, sondern bei der Vernunft, der Hochzeit aus Herz und Verstand, bei der Wahrheit und der Logik und das sind bei mir keine lichten MOMENTE, ich habe das alles schon damals gesehen, als eben der Drachen in Greece mit der Bilanzfrisierung anfing – falls nicht schon wegzönsiert, kann sich das alles jede/r selbst bei Göggel oder anderswo zusammenrecherchieren. Ich habe eine Begabung und das sind komplexes Denkvermögen in Kombi mit Weitsicht, Logik, Intuition und die kompliziert gemachten Dinge auf ihren einfachen Kern reduzieren zu können und oft auch die Dunkelheit im unechten täuschenden Licht zu erkennen.

            Wenn jemand röcht hat, dann hat er/sie röcht, egal, wo er/sie steht – mir fehlt eben jegliche idio-lügische Gehörnwäsche, so dass ich die Geschehnisse auch aus der neutralen Adlerperspektive betrachten kann.

          2. @Ishtar, da hast Du aber dick aufgetragen. Dein Selbstbewusstsein scheint etwas übersteigert, da kann der Intellekt kaum mithalten.
            Meines Erachtens.

            7
            1
          3. Paul, das ist hart erarbeitetes gerechtfertigtes Selbstbewusstsein, dass meine Fähigkeiten anerkennt statt sie unter den Scheffel zu stellen. – Damit wären die echten Teutschen auch bestens beraten.

            Meiner Ansicht nach.

            1
            3
          4. @Isthar, es gelingt Dir aber sehr gut zu verbergen, dass Du einen solchen IQ hast.
            Meines Erachtens

      2. Damit haben Sie aber immer noch nicht die Frage beantwortet, warum das nationalistisch gesinnte Serbien rein will. Ich will die nicht dabei haben

        8
        7
          1. Nun, Abnabomba, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung, Deine politischen Wünsche dankenswerterweise auch nicht.

            6
            3
    2. Irgendwie haben Sie doch eine gewisse Paranoia, Sie leiden scheinbar unter dem Wahn dass nur ehemalige Ostblockstaaten “Ihre” Steuergelder abgreifen wollen. Naja zu genügend anderen Staaten schleppen Ihre Regierungsvertreter die Kohle ja auch großzügigst hin.

      27
      7
        1. Also mit den Pleitestaaten Italien und Spanien, dem ewigen Abgreifer GB ? Dann müssten sie sich jetzt über genau jene Staaten beschweren. Die bringen ihre Steuergelder schon deutlich länger durch und geben genau null.
          Sorry, aber sie machen sich lächerlich.

          16
          6
        2. You made my Day Keule.
          Du bestätigst also an Paranoia zu leiden! Das erklärt echt einiges! 😉
          Immer schön die Tabletten nehmen die der Onkel Pfleger dir gibt. Hat ja in der letzten Zeit nicht so gut geklappt!
          😉

          11
          8
        3. erstmal die anglo besatzer
          aus den eu gremien raus!!
          und der bosporus rein

          nur dann kann etwas eu
          europäisches enstehen.

  5. Da hat der ehrenwürdige ungarische Außen- und Handelsminister Péter Szijjártó wohl mit Abstand Recht, wenn er sagt, dass Ungarn und Serbien für sich selbst und ihre eigenen nationalen Interessen einstehen können, weil sie starke Führer haben, während ein Deutscher Bundeskanzler, der eher einem windigen Haustürverkäufer als einem starken Führer gleicht, gegen sämtliche nationalen Interessen Deutschlands demütig vor Washingtons erhabener Durchlaucht katzbuckelt.

    33
    7
    1. Nur – dann sollen die beiden Länder zusammen mit allen anderen Nehmerländer der EU aus der EU geschlossen austreten. Das wäre m. A. n. die logische Konsequenz aus deren Haltung. Dann wären sie auch als Auswanderungsländer für die Teutschen noch weitaus attraktiver.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      0
  6. Außerdem gebe es sowohl in Ungarn als auch in Serbien…

    …„politische Kräfte, die ausländischen Interessen dienen und nicht aufhören, sogar menschliche Tragödien auszunutzen, um politische Vorteile für sich selbst zu erzielen“.
    Ganz eindeutig werden die bezahlt, man sie den Habeck-Clan oder die vdLayen. Die wurden ausgewählt, weil sie charakterliche Defizite haben, wie Gewissenlosigkeit, Kaltblütigkeit, sich anzudienen wie eine Dirne egal wofür, Geldgier.
    Die bRD hat NUR solche Kräfte. Seit 30 Jahren gibt es außer der AfD keine Opposition. Kritische Stimmen werden verfolgt.

    29
    6
  7. OT – aber doch alles zusammenhängend – jetzt kommense mit immer klareren Stäsi-Methoden um die Ecke:

    https://www.wochenblick.at/brisant/selbsthilfegruppe-system-will-kritische-stimmen-im-stasi-stil-wegtherapieren/

    Die Stäsi wurde m. A. n. mittels dieser m. A. n. inszenierten Wiedervereinigung nur auf Gesamtteutscheland ausgeweitet – das war der wahre Hintergrund hinter all dem, weswegen “sie” ja auch dann auch gleich ihre m. A. n. Stäsi-Leute in der BeäR positionier, installiert haben.

    Meiner Ansicht nach.

    8
    7
  8. Die “Berichterstattung” der Medien kann man sich nur noch antun, wenn man darübersteht, also durchschaut, was die da treiben. Das passiert nicht 3, 4 oder 6 mal am Tag, es passiert unentwegt. Aber man muss dem nicht aus dem Wege gehen, denn desto leichter fällt es, sie zu entlarven. Die NDS leisten dabei erstklassige Basisarbeit.

    Am stärksten geht immer noch das Treiben der ÖRM gegen den Strich, die uns Verbraucher auch noch dafür (zwangs-)bezahlen lassen. Kein Rauschgifthändler geht skrupelloser vor.

    15
    6
    1. Nunja – also die Drögenm.f.a ist auch kein bisschen zimperlicher – aber man kann die beiden m. A. n. inzwischen schon vergleichen.

      Um es mal einfach auf einen Nenner zu bringen: das BÖSE muss WEG und zwar schnellstens, besser heute als morgen.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      7
      1. Ich finde die ÖR gut, bin aber auch denen gegenüber kritisch. Aber hier finden alles als Lüge, was nicht in ihr verschrobenes Weltbild passt.

        6
        5
        1. Nun – ich halte vielmehr das m. A. n. SAT-AN-ische Weltbild der glöbalüstischen äNWeOlerInnen für weit schlimmeres als nur verschroben, während die Stimmen der Wahrheit eben Wahrheit sprechen – die Wahrheit IST einzig existent, die Lüge ist in Wahrheit existenzlos und wird daher von den Lügnern und LügnerInnen als in Wahrheit Illusion konstruiert und den Menschen als vermeintliche Wahrheit verkauft.

          Wie ich an anderer Stelle schon sagte, gilt für mich: “Wer röcht hat, hat röcht – egal wo er/sie steht.” – So sollte m. A. n. auch in der Heilkunde gelten: “Wer heilt hat röcht – egal, wie er/sie heilt.” – Die Wahrheit heilt einzig, die Lüge macht krank, ist die Krankheit selbst wie das Böse, das sich ihrer bedient.
          Allerdings ist es inzwischen wirklich nahezu bis gänzlich unerträglich, sich die Visagen der LügenbaronInnen anzusehen und sich ihre idio-lügischen Worte anzuhören – das kann m. A. n. nur noch, wer das selbständige Denken wie jegliches Wahrheits- und Gerechtigkeitsgefühl aufgegeben hat oder nie hatte und sich von all dem wie Zömbies bzw. wie bereits Cyborgs berieseln und geistig ümpfen lässt.
          Was sie planen und tun, darüber sollte man sich allerdings dann doch informieren.

          Meiner Ansicht nach.

          3
          5
  9. Es ist ein Lichtblick, dass sich diese beiden Länder bisher erfolgreich gegen die links-grünen Terrorforderungen aus dem Westen behauptet haben.
    Dafür ein herzliches DANKE und die Bitte: laßt Euch nicht unterkriegen!

    28
    5
      1. 10 Milliarden für Indien (Klimaschutz), 12 Milliarden für Vietnam (Energiewende). Auch aus meinen Steuern.
        Paul findet es gut oder er ist Sozi und hat laut dem Philosophen Alfred Tetzlaff Probleme beim Denken ?

        2
        4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert