web analytics
Bild: shutterstock

Anstelle Migration zu verhindern und konsequent abzuschieben, wird weiter von “Verteilung” geredet.

 

Der österreichische freiheitliche Delegationsleiter im Europaparlament, Harald Vilimsky, hat dementsprechend Kritik an den aktuellen Verhandlungen zum EU-Migrationspakt geäußert. Seiner Ansicht nach sollte der Schwerpunkt der EU-Migrationspolitik darin liegen, die illegale Einwanderung unter Missbrauch des Asylrechts zu verhindern, statt sie zuzulassen und lediglich anders zu verwalten.

22.000 Strafe für Nichtaufnahme pro „Flüchtling“

Der FPÖ-Politiker bezog sich auf Berichte, dass bis zu 120.000 Migranten pro Jahr innerhalb der EU gezielt verteilt werden sollen. Falls sich Mitgliedsstaaten weigern, an dieser Umverteilung teilzunehmen, könnten sie mit einer Strafzahlung von 22.000 Euro pro Person belastet werden.

“Die EU-Kommission versucht mit aller Kraft, die Zwangsverteilung von Migranten auf alle EU-Staaten durchzusetzen”, sagte Vilimsky.

Er argumentiert, dass Brüssel nicht daran interessiert sei, die illegale Einwanderung in die EU zu stoppen. Dieses Signal wäre fatal, da es suggeriere, dass genug Platz für Neuankömmlinge vorhanden wäre.

Dublin-Abkommen ausgehebelt

Vilimsky stellte auch das bestehende Dublin-Abkommen in Frage, wonach das EU-Land für ein Asylverfahren zuständig sein sollte, in das ein Migrant als erstes eintritt. Dieses Abkommen werde nicht eingehalten, weil einige Länder Migranten einfach weiterziehen lassen und Brüssel effektive Kontrollen und Ablehnungen an den Binnengrenzen nicht zulasse.

Das vorgeschlagene EU-Migrationspakt zeigt einmal mehr, wie dysfunktional die aktuelle Asyl- und Einwanderungspolitik ist. Es ist absurd zu glauben, dass die Lösung für die illegale Einwanderung in einer noch größeren Verteilung der Migranten liegt, statt in einer stärkeren Kontrolle der Außengrenzen und einem konsequenten Vorgehen gegen Missbrauch.

Recht vor politischer Korrektheit

Die Tatsache, dass Länder, die Migranten einfach durchwinken, nicht zur Verantwortung gezogen werden, ist ein klarer Verstoß gegen das Dublin-Abkommen. Es ist höchste Zeit, dass die EU eine effektive Migrationspolitik betreibt, die auf der Wahrung der Grenzen und dem Respekt für das Recht basiert, anstatt politische Korrektheit über die Sicherheit und Stabilität ihrer Mitgliedsstaaten zu stellen.

Umdenken dringend notwendig

Die Vorschläge, die Vilimsky anbringt, verdienen es, gehört zu werden. Eine stärkere Kontrolle der Grenzen, verkürzte Verfahren und eine bessere Durchführung von Abschiebungen könnten dazu beitragen, das System zu verbessern. Die gegenwärtige Situation ist unhaltbar und es ist offensichtlich, dass ein Umdenken notwendig ist. Die EU hat eine veritable Krise mit der Zuwanderung, die ihre eigene Existenz auf das Spiel setzt.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

33 Gedanken zu „EU-Migrationspakt: Massiver EU-Vorstoß alle Mitgliedsländer mit „Flüchtlingen“ per Zwangsverteilung zu fluten“
  1. „Mädchen für Migranten“

    Was sich erstmal anhört wie eine Zuführungsaktion von Mädchen an Migranten, wurde “vor knapp 15 Jahren [vom] Hohenburger Gymnasiallehrer Christian Martino” ins Leben gerufen.

    “Bei der Verleihung des „Katholischen Preises gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus“ in Dresden geht der mit 2000 Euro dotierte dritte Preis an die Schülerinnen aus Hohenburg. […]

    Etwa drei Stunden pro Woche helfen die Hohenburger Schülerinnen anderen Kindern und Jugendlichen, die Unterrichtsstunden nachzubereiten und geben ihnen Hilfestellung bei den Hausaufgaben.”
    (https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/lenggries-ort28977/migranten-raeumen-ab-maedchen-fuer-92314209.html)

    2
    2
  2. Die derzeitigen FORDERUNGEN an die anderen EU-Länder werden seit Jahren erhoben und sind zur absoluten Lachnummer degeneriert.
    Die Deppen-BRD soll sie doch aufnehmen, die anderen EU-Länder lachen sich kaputt über so viel Dummheit dieser Haupt-Sponsoren für das EU-Fass ohne Boden.

    9
    1
    1. Warum sollten die anderen EU-Länder auch freiwillig Migrantenströme aufnehmen. Die Grünen und Linken werben ja nahezu für Einwanderungen mit Sozialleistungen, die sie den arbeitenden Bürgern im eigenen Land aus der Tasche ziehen.

      6
      1
    2. Der Migrationspakt ist kein Vertragsbestandteil der EU Verträge. Souveräne Staaten, wie Ungarn , sollten auf ihr Staatsrecht bestehen und die Vorgaben der Kaiseetum ablehnen.

      3
      1
  3. Der Migrationspakt ist sittenwidrig. Kein Wanderer durch die Welt darf sich ungefragt niederlassen wo er will. Die Flüchtlinge zu verteilen ist KEIN Bestandteil eines EU Vertrages. Das Kaisertum in Brüssel muss auf das Vertragswerk reduziert werden.
    Der Zerstörungswille von Brüssel ist zu erkennen, zu publizieren und zu bekämpfen.
    In DE sind 300.000 Ausreisepflichtige und nun?

    8
    2
    1. Ergänzung: vielleicht ist dort die Vernunft ausgebrochen, der man von l.nksaußen jetzt mit aller Macht el.minieren will.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      2
  4. Wieder ein dreckiges Spiel aus Deutschland und VdL. Was bringt die Umverteilung wenn Morgen wieder 1000ende illegal einwandern. Dieses Land Deutschland kotzt mich immer mehr an, vor allen seine kranke Politik. Ich entschuldige mich nur bei den ca. 20% normalen. Alle anderen sind nur Panne

    20
    3
    1. Das hier tausende Illegale einwandern!
      Das muss ich korrigieren, denn sie wandern nicht ein, sondern werden “Eingeflogen”!
      Das sollten sich einmal die Michels, welche sich keinen Urlaub leisten können, anschauen!

      8
      2
    1. Man kann nur hoffen, dass die SüdkoreanerInnen und JapanerInnen endlich auch wach werden und alle zusammen endlich die m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-Bande zum Täufel jagen ein für allemal – von dem kommen sie ja offenbar auch – und hinterher die Hölle mit Beton zugießen.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      4
      1. Japaner und Deutsche haben von den Amis den Hintern versohlt bekommen und bezeichnen diese Lumpen immer noch als “Freunde”! Es sind keine Freunde sondern Gangster , Betrüger und Besatzer. Sie bereichern sich nur an fremdem Eigentum, ansonsten wären sie schon längst Pleite!

        8
        2
  5. “Die Tatsache, dass Länder, die Migranten einfach durchwinken, nicht zur Verantwortung gezogen werden, ist ein klarer Verstoß gegen das Dublin-Abkommen.”

    Denen bleibt nichts anderes übrig, denn wenn die Migranten in Griechenland oder Italien verbleiben würden, dann wären diese Staaten längst handlungsunfähig und langfristig ruiniert.
    Warum haben die Chinesen wohl ihre Große Mauer und die Römer ihren Limes gebaut? Weil denen schon vor 2000 Jahren klar war, dass wenn inkompatible Migranten erst einmal in Massen im Land sind, man sie nur ganz schwer wieder los wird.

    Mehr Abschiebungen zu planen, ist reine Irreführung der Bürger denn der Großteil der Abschiebungen scheitert an unwilligen Herkunftsstaaten. Herkunftsstaaten, die eher auf EU-Geld verzichten, als ihre Leute zurückzunehmen! Soll man die mit Sanktionen überziehen? Das würde die Migration noch anheizen.

    Es gibt nur einen einzigen Weg und der lautet: Wer nicht zu uns passt, muss draußen bleiben!
    Je länger diese Laiendarstellerschar von Politikern damit wartet, desto drastischer müssen die Maßnahmen ausfallen oder die sehen einfach zu, wie aufgrund von deren Versagen alles was Europa war und ist mit zunehmender Beschleunigung den Bach runtergeht.

    18
    3
    1. Die südlichen Länder funktionieren doch nur noch, weil diese EU Sauhafen gegen die eigenen Gesetze verstößt! Und nicht Einer dieser Lumpen ist demokratisch gewählt worden!

      7
      1
  6. Test.
    FCK EU. Drexx EU-Bolschewiken. Parasitäres Gesindel. Raus aus der Drecks-EU. EU- und BRD-Verbrecher zur Rechenschaft ziehen und alternativlos Höchststrafen verhängen.
    Pfizeruschi zuerst. Und Mutti nicht vergessen.

    24
    2
  7. Ich habe der SED-FDJ-Sekretärin und ihrer scheinheiligen Partei schon 2015 kein Wort geglaubt sowie 2019 die P(l)andemie-story.
    Fazit, eigenes Hirnkastl benutzen und alternativ wählen;-)

    28
    2
    1. EGAL WELCHE “Partei”, Sie “wählen” IMMER “BRD” (das 1949 gegründete US-Verwaltungskonstrukt) –
      und genau DAS ist das GRUNDPROBLEM – also bleibt ALLES BEIM ALTEN bzw. wird nur noch schlimmer. Scheinen die “Wähler” leider IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN ZU HABEN.

      20
      2
      1. Die Masse der Wähler, kann den Reden der AfD Mitglieder nicht folgen, sie sind einfach schon der Verblödungsidiologie der etablierten Parteien erlegen!

        5
        2
  8. Die Brüssler Fasch…, wollen den “Coudenhoven-Kalergi” Plan umsetzen. = Die Zerstörung der Europäischen National-Staaten, um ihre Sozialistische Vorstellung von einem “Multi-Kulti” Arbeitssklaven ohne Kultur und Bindung. Den perfekten Sklaven.

    34
    3
        1. Ich möchte niemanden einen Vorwurf machen, wenn er nur das nachplappert, was man überall unter „Kalergi-Plan“ vorgesetzt bekommt. Coudenhove-Kalergi schrieb folgendes, was da als „Plan“ verkauft wird:

          „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmen den Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

          So etwas ist eine Prophezeiung und kein Plan. Und bis jetzt liegt er in seiner Prognose völlig richtig! Sehr geschätzte/r KW – lesen sie bitte das Buch „Held oder Heiliger“ von Coudenhove-Kalergi. Da glauben Sie, sie haben es mit einem Wahrsager zu tun.
          Dort wird punktgenau bereits vor 100 Jahren erklärt wie verrottet unsere Gesellschaft enden wird – bitte wird und nicht soll.

          4
          21
          1. Wer die Sprache der Macht nicht kennt, liest Kalergis Bücher tatsächlich wie eine prophetische Verheißung einer wunderbaren neuen Welt.
            Die Politiker seiner Zeit lasen Kalergi, wie er es meinte:
            „Schule und Presse sind die beiden Punkte, von denen aus die Welt sich unblutig, ohne Gewalt erneuern und veredeln ließe. (Richard Coudenhove-Kalergi, „Praktischer Idealismus“, 1925, S. 37.)

            12
          2. Nunja – ein Möhämmed hat im 6. Jahrhundert auch eine sog. Räligion aufgrund von zwei angeblichen Offenbarungen allein in der Wüste ohne Zeugen außer dem angeblich ihm erschienen Erzengel Gabril/Gabriel (war der womöglich ein AN-UNNA-KI?), der aber für eine Zeugenaussage offenbar nicht zur Verfügung steht, prophezeit und dann den ihm offenbar in der 2. medinischen Dschöhöd-Offenbarung offenbarten Auftrag zur Zwangsislämisierung der gesamten Menschheit in einen Plan zur Durchführung dessen umgesetzt mit dem Ergebnis von ca. oder bislang genau 57 brutalst eröberten und zwangsislämisierten Ländern nach Abschlöchtung der meisten ihrer Bev.lkerungen, zuletzt die Törkei, einst christlich-byzantinisches Raich – vor Wien konnten sie ja in einer großen Schlöcht noch damals vertrieben werden, heute besteht Wien offenbar durch die Weltoffenheit, Toleranz, das Mültikülti der Besoffenen der Faindesliebe bereits zu rd. 80 % aus Mösläms mit zunehmender Tendenz durch Dauergebären und das Abendland steht insgesamt mittels diesem Plan inzwischen kurz vor der möslämischen Eröberung – vermutlich wird der finale Gew.ltdschöhöd bereits vorbereitet – ich erinnere an den Niedergang des einst christlichen Libanon durch den dortigen Gew.ltdschöhöd 1975, also keine 50 Jahre her – eine flöchten könnende Christin berichtet über die Anfänge und die Entwicklung bis zum Gew.ltdschöhöd – seht alle die Parallelen zum Geschehen im heutigen Teutscheland und gesamten Abendland:

            https://www.youtube.com/watch?v=IbDCzm0PqX0

            DAS ist der Dank von Mösläms für Willkommenskultür, Toleranz ihnen gegenüber, Freundlichkeit und Großzügigkeit ihnen gegenüber, für sog. Mültikülti, was aber offenbar nur für is lämische Flöchtlinge und Mügrünten gilt – das kommt bei Is läm-Besöffenheit heraus.

            Meiner Ansicht nach.

            2
            2
        1. Sogar die US-Amerikaner heiraten weitestgehend rassentreu, ja, sie siedeln wo möglich sogar weitgehend rassentreu und schicken, wenn sie etwas Geld übrig haben, ihre Kinder in rassentreue Schulen.

          Calergi war, wie sagt die sorosische Antifa mit “ACAB”, ein “B”.

          9
          1
    1. Und Diktaturen können nur mit Gewalt entfernt werden! Anders oder mit irgendwelchen Wahlen, welche uns immer Politiker als demokratisch anpreisen, wird es keinen Umschwung geben!

      9
      1
    2. Gefördert wurde dessen Vorhaben 1922 von der Rockefellerstiftung und der Warburg-Bank zu der unser ehrenwerter Kanzler auch heute ein hervorragendes, steuererleichterndes Verhältnis hat.

      2
      1
  9. “Die gegenwärtige Situation ist unhaltbar.” So ist es. Es macht keinen Sinn, alle Menschen dieser Welt zu entwurzeln, lediglich ist es für die globalen Verbrecher ein positiver Aspekt, in dem grenzenlosen Chaos Waffen-, Menschen-, Drogen- und Organhandel unkontrolliert durchziehen zu können. Diese ganzen globalen Buchstabenkonstruktionen sind sofort dichtzumachen. Wir werden von einer globalen Mafia regiert unf kontrolliert.

    28
    1
  10. Diese M.ssenmügrütion ist m. A. n. eine einzige gezielt eingesetzte W.ffe um vor allem Teutscheland und die anderen kerneuropäischen Länder zu zerstören – anders kann man das alles nicht mehr benennen.

    Meiner Ansicht nach.

    23
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert