+UPDATE 19h00″
EXKLUSIV-VIDEO trotz Twitter-Szensur
Auf Twitter längst gesperrt. Auf „UM“ zeigen wir es trotzdem…
+++ ERST-Bericht 13:46 Uhr +++
Frankreich: Messer-Asylbetrüger metzelt sechs (!) 3-jährige Kinder auf Spielplatz nieder
Syrischer „Schutzsuchender“
FRANKREICH – Ein Mann hat in einem Park in Annecy (im Osten des Landes) sechs Kinder und einen Erwachsenen mit einem Messer verletzt. Bei dem Täter soll es sich um den 32-jährigen Syrer Abdalmasih H. handeln berichtet die Zeitung „Le Dauphiné Libéré“.
Obwohl dem Schutzsuchenden bereits in Schweden zuvor der Flüchtlingsstatus geährt wurde habe der Asylbetrüger in Frankreich im November Asyl beantragt.
Kindergarten-Kinder teilweise in Lebensgefahr
Medienberichten zufolge sollen die Opfer etwa drei Jahre alt sein. Die Kindergarten-Kinderwaren am Donnerstag gegen 9.45 Uhr auf einem Spielplatz in der berühmten Parkanlage „Jardins de l’Europe“. Bei mindestens zwei Verletzten soll Lebensgefahr bestehen, berichtet bild.de.
„France Bleu“ zitiert einen Augenzeugen:
„Wir haben gesehen, wie eine Person Kinder beim Spielen angegriffen hat. Kleine Kinder, offensichtlich waren sie sein Ziel. Nachdem Leute versucht hatten, ihn zu verscheuchen ging er weg. Dann griff die Polizei ein. Am Anfang dachten wir alle, es sei inszeniert. Aber weil die Menschen so geschrien haben, war uns klar, dass das echt ist.“
Der Mann soll im Vorfeld mehrere Tage um einen angrenzenden See herumgelaufen sein. Eine weitere Augenzeugin berichtet:
„Er war seit etwa zwei Monaten da, von morgens bis abends, immer ganz allein. Wir dachten uns, dass er komisch ist.“
„Bärtiger Mann mit Messer in der Hand“
Ein Nachrichtensender hat ein Video ausgestrahlt, in welchem die Szene vor der Festnahme zu sehen ist: Ein bärtiger Mann, mit Kopfbedeckung und einem Messer in der rechten Hand, rennt über einen Rasen und wird von einem anderen Mann in Zivil verfolgt. Dieser schützt sich mit einem Sack als improvisierter Schild.
Wie die Polizei am Donnerstagmorgen sagte, wurde der mutmaßliche Täter festgenommen. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst unklar. Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin sprach auf Twitter von einem sehr schnellen Einsatz der Ordnungskräfte.
Hier der Link zum Tathergang
Updates erfolgen bei weiteren Nachrichten.
_________________________________________________________________________
Dieses Buch analysiert die kulturhistorischen Ursachen solcher Taten:
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
…ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen. Es ist direkt beim Autor postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
In der brd liegt der Anteil der MiHiGru+Ausländer bei den Unter-Zehnjährigen heute bei 63 %. In zehn Jahren ist diese MEHRHEIT erwachsen. Spätestens dann sind die Einheimischen der Gnade und der Willkür der Fremden ausgeliefert!
REMIGRATION!
https://wir-hn.de/politikwirtschaft/wem-nuetzt-die-einwanderung-das-sachs-konzept/
Nicht erst später – ist jetzt schon so de facto.
Meiner Ansicht nach.
Spätestens dann wird auch hier der „2.Zusatz zur US-Verfassung“ greifen, eher früher.
Das ist Henri – der Held von Annecy: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/das-ist-henri-der-held-von-annecy
Vermummte „Jugendliche“ ziehen mit Machete, Baseballschläger und Schlagring durch Unna: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/jugendliche-unna-bornekamp-machete-baseballschlaeger-schlagring-polizeieinsatz-waffen-92331595.html
Stadt schmettert Bürgerbegehren gegen neue Wuppertaler Ditib-Moschee ab: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/ditib-moschee-wuppertal-debatte-autonomes-zentrum-buergerbegehren-92330452.html
Migrant ersticht dreifache Mutter in Steinau: https://www.hessenschau.de/panorama/steinau-an-der-strasse-mutter-dreier-kinder-getoetet—ehemann-unter-mordverdacht-v2,frau-getoetet-steinau-100.html
Allerdings werden diese möslämischen Waiber auch zu Hyänen, wenn man irgendwie auch nur mal die leiseste Anregung zum Überdenken ihrer Räligiön und Öllahs anklingen lässt.
Insofern interessieren mit deren internen Querelen nicht – nur dass sie überhaupt hier in Teutscheland sind diese m. A. n. Bästien.
Meines Erachtens.
Der „arme“ Täter war bestimmt traumatisiert und da haben wir als Gesellschaft versagt ( Kotz ), aber vielleicht werden jetzt die Deutschen wach und jagen die zum Teufel, die Ihnen das alles einbrocken. Aber ich bin skeptisch. Mein Mitgefühl gilt den Betroffenen.
Mein Gott, was sind die Deutschen doch für verweichlichte Luschen geworden. Dieses Rumgejammere ist doch nicht mehr zum Aushalt. Statt aktiv zu handeln, heult Ihr wie Kinder und verkriecht Euch in Euren Buden
Was jetzt mit DE und AU passiert ist das Ergebniss Eurer Politik, die Ihr genau so gewollt habt.
Findet Euch damit ab, das ihr auf der Welt in die Bedeutungslosigkeit fallen werdet, oder handelt endlich.
Ihe solltet Euch schämen, das Eure Großeltern jetzt für Euch versuchen die Notbremse zu ziehen. Nur im Rollator geht das halt schlecht
Wer ist denn „die Deutschen“ und „Ihr“?
@Presta
Wie schön für die ganze Welt, daß Sie da anders sind.
Welche Ihrer Erfolge dürfen wir bejubeln? Bitte hier aufzählen:
Dunkelhäutiger vergewaltigt 14-Jaehrige nach Internet-Kontakt: https://www.krone.at/3025344
Ein linksgrün versiffter Leser der linksgrün versifften „taz“ empört sich in einem Kommentar unter dem Artikel, dass das Blatt über die Messerattacke berichtet und meint, es wurde schon reichen, wenn der Springer-Verlag gegen Migranten hetzt:
https://taz.de/Kinder-in-Frankreich-mit-Messer-verletzt/!5939471/
Das muss man sich mal geben: Wie krank im Hirn muss man sein, wenn ein Asylant sechs Menschen absticht, darunter vier Kleinkinder die ums Überleben kämpfen, um dann einer Zeitung die darüber berichtet vorzuwerfen, sie würde gegen Flüchtlinge hetzen??
Berichte über messermordende Asylanten sind für einige linksgrün versiffte Leser linksgrün versiffter Blätter also schon Hetze gegen Migranten!! UNFASSBAR!!
Könnte man solche Zugereisten nicht mal in den Schmierfinken Bude aussetzen!
Was kann man über die Presse schon positives berichten : eben nichts ! Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die dagegen auftreten. Weiter so !!!
Die dummen Franzmänner und -frauen wollen es ja offenbar so, haben sie beim letzten Mal doch auch wieder den Rotschildagenten Hinterlader Umvolker Makrönchen gewählt statt LePen, wobei die Wahlen natürlich auch wieder gefälscht waren und natürlich auch viele Franz-Kuffnucken ihn gewählt haben. Aber die Almans sind ja mindestens genauso verblödet, die Wessis mehr die Ossis weniger.
Übrigens wüsste ich was man mit solchen schutzsuchenden Muselkuffnucken aus Islamistan machen müsste.
Nicht alles auf die Franzosen schieben, Einfach mal, an der eigenen langen Nase zupfen!!!
Immerhin sind die Franzose bedeutend tapferer als die Deutschen. Die handeln wenigstens.
Für den Großteil der Bevölkerung geht auch diese Messerattacke wieder völlig am A…. vorbei. Da zählen viel wichtigere Dinge wie das Fernsehprogramm von heute, die Sonderangebote von morgen oder ob man am Wochenende ins Freibad oder an den See fährt….
Der geht es größtenteils nicht am Allerwertesten vorbei sondern die bekommt noch mehr Bammel als ohnehin schon. Und läßt sich daher willig von Volksverrätern in den Parteien mit dem „C“ verarschen die populistisch härtere Gesetze und Waffenverbotszonen fordern – aber nur nicht die Ursachen angehen.
Schwarze fordern Mädchen (11,14) in Stadtbahn zum Ausziehen auf: https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-news-polizei-stadtbahn-id300549320.html
„Wenn sich ein Muslime in seinen Gefühlen verletzt fühlt, darf er strafen. – so wird es gelehrt“. (Aus dem Munde eines Islamlehrers). Nun erfahren wir die Wirkungen und Symptome! Kaum ein Atheist aus Europa wäre in der Lage, solche Gräuel zu begehen, Die Epigenetik liefert dazu Erklärungsmuster.
Er darf auch lügen, solange sich bei dem Betroffenen um einen Ungläubigen (Das sind alle, die nicht dem Islam angehören) handelt.
Ich weiß zwar nicht, wo das im Koran steht, aber es scheint eine Tatsache zu sein.
Stichwort Taqīya
https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya
Mit Absolution der deutschen Justiz und Politik!
Das die Zugereisten sich hier austoben können , liegt meiner Meinung daran, das wir ein besetztes Land sind! Und da hat nur das amerikanische Militär das Sagen!
Hier eine Playliste mit Aufklärung zum Islam https://www.youtube.com/watch?v=c99_qk61k-U&list=PLfssa681OjfIJHxaXBhIplURpPxKj7X94
Raus mit diesen Kreaturen aus Europa. Die „Politiker“, die diese Zustände zu verantworten haben, gehören vom Weltlichen gebracht. Sie haben jedes Recht auf Leben verwirkt!
Allerdings irrst du hier gealtig!
Nicht die Zugereisten haben hier die Probleme erschaffen, sondern die europäischen Politiker und die EU Diktatur und von diesen allen müssen wir uns trennen. Wenn das nicht geschieht, geht es noch viel schlimmer weiter.
Die Zugereisten nutzen diese Möglichkeiten bewusst aus – und damit sind sie auch verantwortlich und schuldig. – Wenn jemand seine Haustür offenstehen lässt mit allem seinem Hab und Gut darin, dann ist es immer noch meine Entscheidung, ob ich diesen Umstand verbröcherisch ausnutze.
Daher sind auch die Mügrünten, die das in bösester Absicht ausnutzen und sich hier wie die niedersten Räubtiere benehmen, schuldig.
Meiner Ansicht nach.
Video: https://odysee.com/@FreedomHonor666:6/bennyjohnson_20230608__1666788343189839872_2_16667881939102842881:8
Text zum Video: „A Christian extremist and Syrian legal* refugee
Attacked Six people, including several children, were attacked with a knife this Thursday, June 8 in Annecy. The alleged attacker has been arrested and his identity is being verified.“
Hab mich schon gewundert, warum der seine Glaubensgenossinnen und deren Kinder attakiert. Dachte, weil in F die Umvolkung schon weiter ist als hier, hatte er keine Auswahl. Ein durchgedrehter Christ also, wohl mit extremen Moslemhass. Mal was anderes. Machts aber nicht besser. Die Kreaturen aus solchen Unkulturländern haben größtenteils einfach keine Impulskontrolle und sind tödlich aggressiv.
Wie immer.Bedauerlicher Einzelfall.Bitte weitergehen.Man kann nur hoffen das die Franzosen das richtig Regeln.
Der Syrer war bereits anerkannter Asylant in Schweden, hat dort auch Familie und bekam von Frankreich erneut den Asylstatus und Sie hoffen jetzt, dass die Franzosen alles richtig machen? Ist das Ihr Ernst??
Kann mir mal jemand erklären, warum Syrer noch in Europa sind.
Es gibt keinen Krieg in Syrien mehr und das Land müsste aufgebaut werden.
Das bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass wir hier nur den Ausschuss pämpern, den das eigene Land nicht mehr haben will.
Richtig, und das ist seit langem bekannt!
Syrien führt noch Krieg mit Deutschland!
Am 26.02.1945 hat Syrien dem Deutschen Reich den Krieg erklärt! Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag, demnach können sich (z.B.) sämtliche Syrer wie Besatzer hier aufführen! – Die machen das natürlich auch – so wie die anderen alle! Von dieser BRD-Justiz haben die jedenfalls nichts zu befürchten! (-;
Es ist ein gigantischer Völkermord im Gange. 1. Syrer gehören in den Orient und nicht nach Europa und 2. werden die Europäer heimatlos bei dem Andrang. Keiner hat sie gefragt, ob sie die alle hier haben + beköstigen wollen. Wann tritt das ganze ausländische Gesocks endlich die Heimreise an?
Und der ganze EU Politiker Abschaum gehört nach Sibirien!
Es gibt in Syrien viele Christen, aber die will man hir nicht haben, in Europa! Auch nicht alle Moslem sind Verbrecher. In unserer BRd. Politik sitzen die wahren Deutschhasser seit 1945 mit ein paar ausnahmen wie Helmut Schmidt, der noch deutscher war!
Freiwillig treten die keine Heimreise an – die sind hier für den Großen abendländischen Dschöhöd, den die Abendländer ihnen auch noch fürstlichst bezahlen.
Meiner Ansicht nach.
Das Gleiche soll denen geben, die solchen Mißt hineingelassen hatten.
Welcher Bereich ist heute nicht gefährlich???
Es eröffnet sich eine völlig neue Form der importierten Kriminalität zumal die Opfer dieser Bestien immer jünger werden.
Wann gab es das (wenn man vom alliierten Bombenterror absieht) bei uns in Europa? Kein Wunder, dass die indirekt Schuldigen dieser Verbrecher, nämlich die Politiker, die so etwas erst ermöglichen, immer nervöser werden. Deshalb befeuern sie den „Kampf gegen Rääächts“ um Kritiker ihrer teuflischen Agenda leichter mundtot machen zu können.
Jetzt diskutiert das linke Pack bereits, ob man die AfD nicht verbieten könne, da sie „gefährlich“ sei. Gefährlich ja, aber nur für Verbrecher und Helfershelfer von potentiellen Mördern. Man hat Angst davor, dass der Kochtopf explodieren könnte, dessen Deckel jetzt noch gerade obenauf gehalten werden kann.
Die NPD konnte auch nicht verboten werden – schließlich hat sie nichts Verbotenes getan! Aber mit Hilfe der Systemmedien wurde sie stigmatisiert und unwählbar gemacht. Mit der AfD hat man gleiches vor! (-;
Die „npd“ ist eine vom sog. „VS“ geschaffene und betriebene Institution mit der Aufgabe, dem schlichten Michel ein allgegenwärtiges Naziproblem vorzugaukeln, um ihn mit der entsprechenden Keule schön gefügig halten zu können.
Deshalb wurde die „npd“ nicht verboten. Und weil durch ein Verbot die Masse an V-Leuten, bis in die erste Etage, aufgeflogen wäre.
Entschuldigung, aber was Sie schreiben ist dummes Zeug. Natürlich gab es in der NPD VS Spitzel, aber machen Sie sich nichts vor, die sind in jeder Organisation, die sich für unser Volk einsetzt.
Die NPD hat man damit vernichtet, es bleibt abzuwarten ob die AfD, die bestimmt gutwillig ist, einen derartigen Druck überstehen wird.
Bei solch einer „Sicherheitslage“ müsste eigentlich eine Regierung, welche das Volk schützen will, eine Waffenfreigabe für alle bestimmen!
nicht fûr alle, nur für die mit Gesunden Verstand!
Hätte den betroffenen Kleinkindern nichts genutzt. Oder sollen die Dreijährigen auch schon mit Wumme herumlaufen? Eines der Hauptprobleme ist das feige Wegsehen der Erwachsenen. Du kannst in der vollbesetzten Straßenbahn ausgeraubt werden, ohne dass sich jemand rührt. Ob irgendjemand aus dem Forum anders reagieren würde, naja, diese Frage kann jeder mehr oder weniger ehrlich nur für sich selbst beantworten.
Solche abscheuliche Nachrichten kommen bald nicht mehr in den Medien, sie werden einfach zu alltäglich! Wie etwa „Ein Sack Reis umgefallen“! Es sind die Resultate der Machenschaften dieser EU-Kommissionen und deren Handlanger in den Parlamenten, herbeigeführt durch deren Wähler! (-;
Syrien wurde von den USA (Obama/H.Clinton) mit Krieg überzogen, wie auch andere Orientstaaten. Also gehören syrische und sonstige orientalische Kriegsopfer in die USA.
Dumme Schwarzrotgelbgrüne in Europa fühlen sich fälschlich betroffen und sind zu feige, die Ursachen zu benennen. Eine teilweise Mitschuld haben die Schwarzrotgelbgrünen insofern, als sie den US-Kriegsverbrechercliquen in den Hintern kriechen, wie es immerhin ein Karnevalswagen mutig thematisiert hat: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Karnevalswagen_Merkel_in_Amerika_2003.jpg
Ich bin jetzt 73 Jahre alt und muss feststellen, das die deutschen Politiker schon mindestens 40 Jahre das Volk belügen. Nur durch die Bildungs Verblödung ist es bis heute anscheinend noch nicht beim Volk angekommen!
Man darf nicht den alles andere als unbedeutenden Teil des Volkes vergessen der als Günstling des Regimes lieber weiter auf kosten der Allgemeinheit leben will und daher sicher nicht die ihn fütternde Hand der Volkstreter beißen wird.
Vermutlich waren die Opfer echte ungläubige französische Kinder. Aber ich erinnere daran, dass ich kürzlich berichtete, dass ich von 4 möslämischen syrischen Jungs im Alter von 9-10 Jahren wegen einer Nichtigkeit bespuckt, mit Steinen beworfen, mit einem Ast angegriffen wurde, die mich dann noch verfolgten, mich Hure, Rassistin, „Fick‘ Deine Mutter“, etc. nannten als eine Frau, die in deren Kreisen bereits ihre Uroma sein könnte und vor denen ich wirklich Angst bekam, solch‘ ein abgrundtiefer Hass war in deren Augen – hätten die ein Mässa gehabt, hätten dort größere Steine als Kieselsteine und größere Äste als die von kleinen Büschen herumgelegen, hätten die mich auch meinem Empfinden nach getötet – 9-10-jährige Jungs syrischer Herkunft.
Man kann mit denen nicht reden – die sind vom Mutterbauch an durch und durch is lämisch verdorben, gehörngewaschen und haben m. A. n. alle -nicht nur die aus Syria- den Großen Dschöhöd auf dem Plan. Ich sagte denen auch, dass das hier MEIN Land ist und es ungehörig wäre, wie sie sich benehmen würden – das akzeptieren die nicht. – Öllah gehört alles, Öllah hat die Welt erschaffen und deshalb gehört alles den Mösläms – alle Ongläubigen haben weder ein Röcht auf ihr eigenes Land, auf ihr Eigentum noch auf ihr Leben – und die heute 9-10-jährigen sind bereits im Herzen schon Dschöhdisten und würden jede/n Ongläubige/n t.ten, würde hier heute zum großen Dschöhöd geblasen. – Wenn man das den gutgläubigen naiv dööfen Ongläubigen sagt, dann kommt immer: „Ja, aber es gibt auch Ausnahmen.“ – Das mag sein, dass auf 10.000 von denen 1 Ausnahme geben mag, aber das sind die Stecknadeln im Heuhaufen. – Wir haben hier die schon bis zu 50 Jahren lebenden scheinintegrierten Cl.ns, die man erst kennenlernt, wenn sie was von einem haben wollen und die m. A. n. auch jetzt schon mit den Invasoren seit 2015 kungeln im Hintergrund und mit ihnen gemeinsame Sache machen. Taqiyya – Täuschung der Ongläubigen – das beherrschen die auch bestens und die meisten Ongläubigen fallen darauf herein, sehen nur deren falsches Lächeln, während sie das Mässa nicht wahrnehmen, dass sie hinter ihrem Rücken bereits gezückt haben.
Meiner Ansicht nach.