web analytics

MÜLHEIM (NRW) – Mit Fotos aus der polizeilichen Videobeobachtung am Wiener Platz in Mülheim fahndet die Kripo Köln nach einem Jugendlichen, der in Begleitung eines 15-Jährigen am späten Freitagabend (9. Juni) einem 49 Jahre alten Obdachlosen eine lebensgefährliche Stichverletzung zugefügt hat. Die Staatsanwaltschaft Köln erwirkte einen richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des versuchten Mordes.
 

Notoperation und Lebensgefahr

Zur Tatzeit gerieten die Beteiligten aus Nichtigkeiten in einen verbalen Streit. Im Verlauf zog der bislang unbekannte Täter ein Messer und stach dem Opfer in den Bauch. Der Messerstich wurde dabei mit so großer Wucht ausgeführt, dass das Opfer dadurch lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Unmittelbar nach der Tatausführung rannten der Nafri und sein Begleiter unerkannt weg, ohne sich weiter um das Opfer zu kümmern. Rettungskräfte fuhren den Verletzten zur Notoperation in eine Klinik.

Am gestrigen Nachmittag (10. Juni) gegen 15 Uhr bemerkten Polizisten den mutmaßlichen Begleiter des Angreifers in Tatortnähe. Angesichts der Beamten flüchtete der Jugendliche konnte jedoch durch eine verfolgende Streifenwagenbesatzung festgenommen werden.

Die Fahndungsbilder samt Täterbeschreibung sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/107524


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

16 Gedanken zu „„Jugendlicher“ mit „nordafrikanischem Phänotyp“ sticht Obdachlosen nieder – Lebensgefahr und Notoperation“
  1. Wünschen wir dem Opfer von Schwarzgelbgrünrot gute Besserung und dem Täter die gerechte Strafe und ewige Abschiebung! Und die gerechte Strafe für Schwarzgelbgrünrot! Worin könnte diese bestehen? Braucht Merkel eine Villa? Eine Knastzelle muss ihr genügen, und ihre Villa ihren Gästen, wenn die Nachbar zustimmen. Wenn nicht, kann man ein Museum für Invasionsverbrechen darin einrichten. Auf Kosten von Merkel.

    12
  2. Vor bald 40 Jahren war ich selber rund 3 Jahre obdachlos, nachdem ich mit 18 aus einer eigenen Entscheidung heraus beschloss, alles hinter mir zu lassen, um völlig ungebunden wie ein Vagabund, ohne rechtes Ziel per Anhalter und teils mit dem Zug durch das Land zu ziehen. So campierte ich beispielsweise mit anderen coolen Freaks in Parks, wo wir auf Schlafsäcken lagernd bei billigen Rotwein und Gitarrenmusik völlig entspannt, ganz unpolitisch über Gott und die Welt philosophierten.

    In dieser unbeschwerten Zeit schnupperte ich den uneingeschränkten Duft der Freiheit, obwohl das Leben auf der Straße natürlich auch damals mit gewissen Gefahren einherging. Dennoch wird mir mit tiefstem Bedauern bewusst, dass nahezu alles, was ich in dieser bewegten Zeit so unternahm, aufgrund der heutigen verstörenden Verhältnisse in diesem Land nicht mehr möglich wäre, während ein ganz normaler Spaziergang durch die Stadt schon zum leib-und lebensgefährdenden Spießrutenlauf ausarten kann.

    18
  3. Die werden schon die links-liberalistische Kultur wegfegen so schnell, daß man sie gar nichts merken.
    Bei Netto kamen farbigen Jugendlichen hinein, sagte meine Nachbarin, sie nahmen Kirschen aus der Kiste und spuckten die Kerne auf den Boden. Der Verkäufer sagte: so etwas dürft ihr nicht machen.
    Sie antworteten: bald habt Ihr hier nichts mehr zu sagen.
    Bitte fragen sie bitte unsere Ampel, was kann man machen?
    Lassen und belohnen?
    Sie werden keine Antwort bekommen.
    Das ist D. und Europa geworden.
    Und andere Länder, wie Ungarn und Polen sollen die deren ABLEHNUNG noch Geld bezahlen.
    Wo leben wir eigentlich.
    In Ungarn sind am Freitag um die 13.000 Migranten angekommen und Scholzi fährt extra wegen 50.000 (in halben Jahr) nach Italien?
    Hat er welchen mitgebracht nach Hause, versteht sich??????
    Ah so, er will mit Putin noch bald reden, daß er aus den besetzten Gebieten herausgeht.
    Ein Traum.

    13
  4. Die “Politiker” der Altparteien gehören, alle wegen vielfachen Mordes angeklagt werden – abgeurteilt und vollstreckt durch den Michel. Die Strafe dafür müsste allerdings in Deutschland erst wieder eingeführt werden.

    29
  5. Tja das sind alles potentielle mutmaßliche Mörder und davon kommen immer mehr nach Deutschland und wie ihr alle seht reicht es immer noch nicht es werden noch mehr kommen bis der letzte Deutsche ausgerottet ist. Die meisten Leute wollen das so vor allem Nänci und Annalena mit ihren Afghanen das ist der Bodensatz der Menschheit. Die Deutschen Männer sind entweder Feige und nässen und koten sich ein oder sie sind Homosexuell was soll da noch kommen von denen. Sie lassen sogar ihre Frauen und Kinder vergewaltigen das alles gefällt ihnen sogar das die Täter entweder Bewährung bekommen oder rund um die Uhr auf ihre Kosten in einer schönen Psycho Klinik behandelt werden und danach genau so weiter machen werden. Was für ein Drecks Land für Eingeborene.

    31
  6. Wieder schöne Kuffnuckenfolklore im besten Deutschland. Nenzi und Angela und Annalena und Olaf und Hanswalter haben wieder mitgestochen. Wenn sie den minderjährigen Messer-Knkn packen lacht der sich tot, ein paar Sozialstunden und milde Bewährungsstrafe weil er “auf einem guten Weg” ist oder “ehrenwerte Motive” hatte sind ihm von unserer Regimeauftrags-Gesinnungsjustiz sicher.

    27
  7. Was für ein Land ist es geworden.
    Jetzt müssen sich selbst Diejenigen fürchten, welche absolut nichts in der Tasche haben.
    Man kann nur noch die etablierten Politiker und ihre Wähler verachten! Anscheinend haben diese Wähler , in den letzten 20 Jahren, noch keinen Schritt vor die Tür gemacht!

    26
  8. Schon wieder so ein traumatisierter psychisch gestörter vor Krieg Geflüchteter.
    Der böse Obdachlose ist selbst schuld und, nachdem er ihn provoziert hat, in das Messer gelaufen.
    Es wird sich auf jeden Fall ein Winkeladvokat finden, der das genauso dem Gericht weismacht und auf Freispruch plädiert.
    Also alles weiter im grünen Bereich.
    Es ist nur noch zum Weinen was in unserem schönen Land passiert.

    27
    2
    1. Das Weinen alleine wird uns nicht helfen. Diese dämliche Regierung muss in ihrem Tun aufgehalten werden. Sie wurden mal gewählt, weil sie Leid vom Volk abhalten sollen. Was ist denn aus diesem Versprechen geworden. Leere Worte und wir dulden das ???

      14
      2
  9. Hoffentlich behauptet der Nafri völlig ungeprüft erst 13 oder 14 Jahre alt zu sein und somit gibt es auch keine Strafverfolgung……………………………..
    WUNDERBAR, im Land der “DICHTER” und DENKER ……………………………………

    25
  10. …Daher hat diese EU auch fix beschlossen, daß solche “unbegleitete Minderjährige” völlig ungebremst nach Europa- und insbesondere in diese BRD importiert werden können!
    Schließlich können solche Goldjungs bald als Fachkräfte usw…..
    (-;

    30
    1. Ein Platz für solche Kinder kostet ca. 7.000 Euro! Aber der Michel bekommt noch 50% Rente und da kann man noch etwas abziehen! Weil sie ja alle Gutmenschen sind!

      16
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert