web analytics

Im Video unten erfährt man, mit welcher Kaltschnäuzigkeit über die Bewohner eines Dorfes in NRW drübergefahren wurde. Den jetzt verängstigten Bewohnern wurde die Ankunft von „ukrainischen Familien“ angekündigt – bei näherer Betrachtung entpuppten diese sich jedoch als 700 Männer aus den üblichen islamischen Ländern, wo eben ausschließlich junge Männer verfolgt werden, die dann bevorzugt bei uns Schutz suchen.
 

Weil man weiß, dass rein statistisch bei 700 Personen orientalischer Prägung nicht nur künftige Designer der neuesten S-Klasse von Mercedes, blitzgescheite Entwickler der nächsten Handy-Generation dabei sind, oder Leute, die nichts lieber machen werden, als unsere Renten zu finanzieren, muss ein Sicherheitsdienst von 13 bis 21 Uhr vor Ort patrouillieren, denn „Vorfälle gab es schon“ und das Benehmen einiger sei „offensichtlich unangebracht“, wie es Video der WELT vorsichtig heißt.

https://youtu.be/hGRhym4e46g


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

82 Gedanken zu „Dorf kalt überrumpelt: Statt angekündigten „ukrainischen Familien“ kamen 700 (!) Asyl-Männer (Video)“
  1. Wie verkündete vor einigen Jahren ein etwas geschwätziger ‚Schutzsuchender‘:
    ‚Wir werden eure Frauen schänden und schwängern und eure Männer werden Bärte tragen und Allah beten!‘
    Frauen schänden? Täglich! Massenvergewaltigungen sind inzwischen ein ‚Volkssport‘ der zugewanderten Fachkräfte!
    Frauen schwängern? Ununterbrochen! So gerne wie sich unsere deutschen Mädels den ‚exotischen‘ Charmbolzen an den Hals werfen, so schnell haben Sie deren Brut im Bauch. Dann heißt es Kopftuch tragen und Fresse halten, sonst gibt es Dresche vom Pascha!
    Das inzwischen jeder zweite Deutsche mit Vollbart rumläuft ist auch nicht zu übersehen! Dann üben wir schon mal schön:
    Allah kackt’dar! Salami al Ei-kumm!

    9
  2. Wie heißt es in der Alten Linde Sang von 1865? „Bunter Fremdling unwillkomm´ner Gast, flieh die Flur, die nicht gepflügt Du hast“. ein untrügliches Zeichen des bevorstehenden großen Knalls. „Kleiner Krieger halte tapfer stand, es tut bald nicht mehr weh…“ Amen.

    13
  3. Sollen doch die Fremdlinge die weltarschoffenen Grünweiber vögeln und die deutschen Frauen in Ruhe lassen. Grünweiber sind keine Deutschen, sondern WEF-Aliens.

    30
  4. Hintergründe von Prof. Aslan Wien, Eine treffende Studie über Ursachen, Umstände und Wirkungen des Niedergangs in Islamländern. Eine Degeneration der organisierten Muslime am Symbol von Islamo-Phob und die Kurzsichtigkeit sich selbst in die Taschen lügen: http://www.diepresse.com/13428325

    10
    1. Es ist mit den Mösläms wie mit den lönken Idiolügen – Erstere routieren in ihrem räligiösen fanatischen Wahn, Leztere routieren in ihrem idiolügischen fanatischen Wahn und die sind unerreichbar für Vernunft, für jegliche sachliche und faktische Diskussion, die haben nur ihre m. A. n. fanatische Sch.iße im Gehörne und das Problem ist, dass sie sie mit aller Gew.lt anderen aufzwingen wollen und es auch mit allen Mitteln versuchen zu tun und auch tun wie auch die SAT-AN-istenbande.

      Meiner Ansicht nach

      9
  5. Pech gehabt. Was hat die Dorfbevölkerung bei den letzten Wahlen gewählt? Also sollen sie sich nicht beschweren, wir bestellt so geliefert.

    27
  6. Deutschland wird gerade abgewickelt. Der Plan zur Vernichtung Deutschlands ist im vollem Gange. ( Hooton, Kaufman, Kalergi, Morgenthau und Nizer Plan) werden gerade umgesetzt.

    33
    1. Da muß es einen geben, wahrscheinlich den Hintermann Gerald Knaus, den kaum einer kennt aber einer der gefählichsten Lumpen auf dieser Welt, im Auftrag von Soros handelt, um diese BRD abzuwickeln. Der Knaus war schon der, der Merkel „Beraten“ hatte.
      Der wohnt, sicher aus gutem Grund, immer wo anders damit man diesen Lumpen nicht wegen seiner verbrecherichen Handlungen zur Verantwortung ziehen kann.
      Der Mann, Österreicher, hat eigentlich eine Strafe verdient, die es hier leider nicht mehr gibt. Ein Feind aller Europäer sondersgleichen !

      11
    2. moin wotan
      ja alles von langer hand geplant…
      zitat: in der politik passiert nichts zufällig. wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
      franklin delano roosevelt

      mfg

      10
  7. hXXps://wahlen.kreis-unna.de/ltw2022/05978032/praesentation/
    Böse, rechtsradikale AFD am 15.05.2022 mit 6,5% Zweitstimmen, klare Kante der anständigen Bevölkerung.
    Aber bitte worüber genau beschweren sich die 93,5% Anständigen denn jetzt?
    Sie haben doch genau das bekommen, was angekündigt wurde, bzw. wovor die Rechtsradikalen gewarnt haben, und sie haben dem zugestimmt. Beschwerden sind hier für mich weder nachvollziehbar noch berechtigt. Die Bevölkerung sollte doch eigentlich außer sich vor Freude sein, wenn der Bürgerwille so schnell umgesetzt wird und das Zusammenleben nun täglich neu ausgehandelt werden darf. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch ein regionales Wirtschaftswunder…

    33
  8. Das REGIME begeht durch diese „REPLACEMENT MIGRATION“ (Austausch-/Ersetzungs-Migration) nachweislich VÖLKERMORD am deutschen Volk. Jeder Deutsche hat das Recht und die Pflicht, sich vollumfänglich gegen dieses SCHWERVERBRECHEN ZU WEHREN.

    69
  9. Nun können die grün_*:innen Sexualfürsorger_*:innen rund um die Uhr Dienst für ihre Gäste tun, besonders die grün_*:innenische Jugend, die so divers multigeil auf alles Fremde ist. Den Hurenlohn haben sie sich ja schon aus dem Steuertopf entnommen.
    Werden die belogenen Bürger den Gästen die grün_*:innen Geschäftsstellen, Abgeordnetenbüros und Villen zeigen?

    49
  10. Egal wo die herkommen, es reicht, hier platzt schon alles aus den Nähten und die Kassen sind leer, während in der Ukraine alles leer ist.
    Im Mai 2023 hielten sich acht Millionen ukrainische Staatsbürger als Flüchtlinge in Europa und weitere 600.000 in den USA und Kanada auf. Über drei Millionen Ukrainer sind inzwischen nach Russland ausgewandert, obwohl die amtliche ukrainische Statistik ukrainische Staatsbürger, die in diese Richtung ausgewandert sind, lieber nicht erfasst. Die Zahl der Bürger, die die Ukraine verlassen haben, beläuft sich also nicht auf 8,6 Millionen (diese Angaben macht das analytische Zentrum „Ukrainisches Institut der Zukunft“), sondern auf fast zwölf Millionen, was auch einige westliche Quellen bestätigen.

    Dies ist eine unglaubliche Zahl, wenn man bedenkt, dass es im Jahr 2020 laut einer elektronischer Volkszählung (vor der Durchführung einer echten Volkszählung schreckt die ukrainische Regierung seit 1999 zurück) knapp 38 Millionen Menschen in der Ukraine gegeben haben soll, was auch eher zweifelhaft ist und überhöht klingt. Nach Abzug der mindestens zwölf Millionen, die seitdem das Land verlassen haben, hat die Ukraine aktuell nur noch höchstens 26 Millionen Einwohner, wobei ein Teil zudem auf dem Territorium lebt, das inzwischen Russland beigetreten ist.

    „Bis zum letzten Ukrainer“: Die zwei Dekaden Ukraine sind vorbei
    Meinung
    „Bis zum letzten Ukrainer“: Die zwei Dekaden Ukraine sind vorbei
    Insgesamt hat sich die Bevölkerung der Ukraine in den Jahren der Unabhängigkeit damit halbiert, denn 1992 hatte die Bevölkerung der Ukraine noch 52 Millionen Menschen betragen. Es ist paradox, aber unter dem „totalitären Sowjetregime“ hatten die Ukrainer so sehr zu leiden gehabt, dass ihre Zahl stetig zugenommen hatte – und als die Unabhängigkeit kam, begann sie rapide zu sinken und fiel in 30 Jahren wieder auf das Niveau vom Anfang des letzten Jahrhunderts.Von den etwa 26 Millionen Menschen sind nach verschiedenen Quellen (ukrainischen, westlichen und russischen) 10,7 Millionen Rentner, etwa drei Millionen Kinder (ohne denjenigen, die mit ihren Eltern ausgereist sind), fast fünf Millionen Staatsbedienstete, und bis zu 1,3 Millionen sind bei den Streitkräften beschäftigt. Das bedeutet, dass etwa 20 Millionen von 26 Millionen Einwohnern der Ukraine vom Staatshaushalt zehren. Dies verdeutlicht auch, wie abhängig die Ukraine von ausländischen Geldern ist. Man könnte die Frage stellen: Warum brauchen wir bei sechs Millionen Erwerbstätigen bis zu fünf Millionen verschiedene Staatsbedienstete? Die Bevölkerung der Ukraine schrumpft, die Zahl der Staatsbediensteten wächst.

    Selenskij und seine Gefolgsleute erzählen gerne, dass ihr Speckreich (so nennt Montjan die Ukraine unter dem aktuellen Maidan-Regime – Anm. d. Red.) nach dem Sieg mit einem rasanten Aufschwung in ungeahnte wirtschaftliche Höhen starten wird. Die Realität ist jedoch, dass sechs Millionen Erwerbstätige nicht einmal ausreichen werden, um die freien Stellen in den schon bestehenden Sektoren der Wirtschaft der alten Ukraine zu besetzen, geschweige denn für einen Aufschwung, Wachstum und Entwicklung sorgen können.

    Aber vielleicht wollen die zwölf Millionen, die das Land verlassen haben, zurückkehren, wenn die Feindseligkeiten vorbei sind und die heutige Ukraine erhalten bleibt? Die EU-Kommissarin für Inneres Ilva Johansson gab die Antwort auf diese Frage in einem Interview mit dem ukrainischen Rundfunk:

    „Fast alle Flüchtlinge werden, wenn man sie fragt, sagen, dass sie zurückkehren wollen. Soweit ich weiß, ist dies für alle Flüchtlinge charakteristisch – sie wollen alle so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die meisten von ihnen (im Aufnahmestaat) bleiben.“

    47
    1. In die USA wollen die auch unbedingt noch lieber als nach DE. Nur, die Distanzen und das Klima dort und vor allem auch das wenige Geld was man bekommt für nichts schreckt ab. Aber ist mal einer von der Großfamilie dort kommen auch die Nächsten. Dasselbe System wie in DE.

      16
    2. Ich will dieses ukrainische Pack hier nicht haben ! Die Kerle hier nur in dicken Karren, immer mit Sonnenbrille, auch wenn’s regnet, die Weiber wie die Nutten, nur beim shoppen, bezahlen nur mit 100 oder 200 Euroscheinen.

      30
      1. Und das Geschäftsmodell „Kindermachen für Masser Kindergöld in Teutscheland“ haben die auch schon herausgefunden.

        Meiner Ansicht nach.

        14
  11. Ja was, habt ihr dort echt geglaubt, bei euch machen sie was anderes als sonst überall? Mensch Leute, habt ihrs noch nicht kapiert: ihr werdet nur ausgenutzt und verarscht. Und wenn ihr dann aufbegehrt, dann seid ihr ausländerfeindliche, rechtsradikale Nazis. Und wenn ihr es noch nicht kapiert hat, kann euch ohnehin keiner mehr helfen.

    62
    1. Wir haben’s kapiert -hier jedenfalls die meisten- und die anderen draußen kapieren es auch allmählich, aber ehrlich: was willste machen alleine, wenn sonst niemand mitmacht, sowohl die Lönken wie die Mösläms vor allem mit direkter wie indirekter Gew.lt reagieren und diese beiden m. A. n. miteinander Köllaborierenden (noch) eh de facto schon lange in der Mehrheit sind und höchst reizbar auf jegliche Anspielung auf Vernunft – gelinde gesagt.

      Meiner Ansicht nach.

      8
  12. Man braucht sich da garantiert keine Sorgen machen.
    Es hätten sehr gerne auch 70 Tsd. sein dürfen.
    Am stabilen Regierungsauftrag für Rot/Grün bei der nächsten Ltw., steht nichts im Weg.

    29
  13. Berliner Grüne fordern: Flüchtlinge gegen Geld in Privatwohnungen unterbringen

    Der Berliner Grünen-Abgeordnete Jian Omar spricht sich dafür aus, sogenannte Geflüchtete vermehrt auch in Privatwohnungen unterzubringen:

    „Wir müssen den Weg für private Unterkünfte entbürokratisieren und Anreize dafür schaffen“, sagte Omar der Berliner Zeitung. Aufgabe der Politik sei es, bürokratische Hürden abzubauen „und eine Förderung der privaten Aufnahme von Geflüchteten zu ermöglichen“.

    Nun, wer so dumm ist sich darauf einzulassen, sollte seine Wohnung besser gleich aufgeben, weil es nicht unwahrscheinlich ist, dass der Wohnungsinhaber von seinen Gästen in Bälde vergrämt wird, wenn diese die Herrschaft über die Wohnung an sich reißen.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/migration-berliner-gruene-fordern-gefluechtete-gegen-geld-in-privatwohnungen-unterbringen-li.357444

    60
    1. Der Grünen-Abgeordnete Jian Omar kann ja soviel Flüchtlinge aufnehmen wie er will, aber wahrscheinlich hält er es wie seine seine Kollegin Göring – Eckardt : „Ich habe vorgeschlagen, dass, wer den Platz und die Zeit hat, eine freie Wohnung, eine leerstehende Einlieger- oder Ferienwohnung, freiwillig zur Verfügung stellen kann. Mir selbst ist das leider nicht möglich, da ich das nicht habe und es fehlt die Zeit zur Betreuung.“ – im Interview mit Wolfgang Suckert, Thüringer Allgemeine 11. September 2015 thueringer-allgemeine.de

      25
  14. Die armen traumatisierten ukrainischen Muselkuffnuckengoldstücke, die Dorfkartoffeln sollen sich mal nicht so anstellen sondern weltoffene Willkommenskultur zeigen, haben sie doch ganz überwiegend die deutschfeindliche Einheitspartei gewählt, nun schön die Dauergäste aus Islamistan bei Laune halten, die Sippen der „jungen Männer“ kommen ja hoffentlich auch noch bald nach. Aber die Schutzsuchenden haben wenigstens alle die Haare schön und coole Klamotten und Smartphones, Allah sei Dank.

    54
    1. Na mal sehen, wie viele Frauen in diesem Kaff durch die bestens durchtrainierten
      „Schmutzsuchenden“ zu „Erlebenden“ gemacht werden, wie viele Männer ihre Rübe verlieren und wie viele kleine Kinder gemeuchelt werden …
      Nun aber habt Euch nicht so, im Bundespräsidentialamt im Schloß Bellevue hat unser großartiger Herr Steinmeier jede Menge Container für die Invasoren aufstellen lassen oder stimmt das nun auch wieder nicht … ???

      44
  15. Wir werden von früh bis Abend bzw. 24 Std- lang belogen und betrogen.
    Die Staatsmedien machen alles mit.
    Schaue bitte Freitag Abend auch kein TV mehr, man kann es sparen.
    Ansonsten lohnt es sich auch nicht mehr, genieße die Natur und die Familie.

    60
    1. Und das schon seit mindestens 100 Jahren. Das wirklich unglaubliche daran ist, das die Masse es noch nicht verstanden hat!

      20
    1. Und wenn sie das trotz 7/24-Propaganda doch nicht tun, werden die Stimmen bei der Auszählung eben „sozial gerecht“ zugeteilt…

      61
      1. wie wäre es mal mit der einzigen Partei die hinter dem Volk steht ???…der AfD…schon mal von denen gehört, ausserhalb der Staatsmedien u. den Hetzern ???

    1. Diesen Appell bitte an unsere Landslaute in Thüringen und Sachsen richten, die haben noch Eier in der Hose und keiner komme mir weil in Thüringen ein Linker regiert. Der wurde bei der letzten Wahl nicht gewählt, wurde von der Merkel wieder eingesetzt weil die die Wahl rückgängig gemacht hatte, einmalig in der sogenannten BRD Demokratie !

      31
      1. Die darf das. Wahlen öffentlich ändern usw. Weil sie gesagt hat Wir schaffen das, so ein schlauer Satz. Und alle haben Männchen gemacht.

        14
    2. Geht nicht, ist verkauft. Merz wickelte die Deutschland AG ab Ende 90er bis 2005.
      US „Milliardäre“ kauften sich überall ein und bestimmen heute die Politik, Hedgefonds
      unter Blackrock und Vanguard. Investoren Philanthropisten, Royals, Oligarchen.

      1
    1. Bringt leider rein gar nichts, da wie die anderen „Parteien“, auch eine reine „BRD“-System-Partei. Solange die BRD (US-Besatzer-Verwaltungskonstrukt) besteht, und die Deutschen eben dieses (1949 gegründete REGIME) als „Staat“ anerkennen, solange wird sich NICHTS ändern. Da könnt ihr „wählen“ (=Fake_“Show“), bis ihr schwarz werdet. Dieses „Wählen“ im „BRD“-System, ist GENAU DAS, was der Besatzer (US-Verwaltungskonstrukt „BRD“), VON EUCH WILL, denn damit erkennt ihr das Globalisten-Terroristen-WEF-Versklavungs-SYSTEMe „BRD / „EU“ / „NATO“ VOLLSTÄNDIG an und seit mit der globalen Teilnahme an deren „Aktionen“ VOLL EINVERSTANDEN. Wie bei einer Unterschrift unter einem Vertrag. Geht leider bei 95 % der Menschen absolut NICHT in die Birne rein.

      28
  16. Was haben Sie erwartet und wie naiv muß man sein. Die sollten mal ihre Bürgermeister zur Rede stellen und der Landrat wusste auch was kommt. Wo bleiben die Demos wo der Widerstand, da Komödie Rassismus und Nazikeule und die Straßen sind leer. Wer sich vor der Kamera äußert muß eben mit den Folgen rechnen.

    38
    1. manchmal habe ich das Gefühl, dass die von den neuen BL dachten zu ihnen werden keine kommen und sie werden verschont. Jetzt merken sie, dass sie nicht verschont bleiben.

      9
  17. Sauber: Ich kenne beide Städte, Unna und Selm (+Selm-Bork), letztere ist eine kleine, beschauliche Stadt, mit überwiegend Ein- und Zweifamilienhäusern, kurzum der Rotweingürtel…tja, scheixxe ihr „Gutmenschen“, die Einschläge kommen immer näher…

    49
    1. Hallo autonomen Sklave,
      Ich wohne in Selm und bin wirklich kein“ Teddywerfer“. Niemals! Die sogenannten Gutmenschen kenne ich hier nicht. Hege allerdings Zweifel an Wahlergebnissen. „Zitat: es kommt nicht darauf an wer wählt, es kommt nur darauf an zählt.

      2
  18. Was uns künftig auch noch bevorstehen kann (und was bislang natürlich verschwiegen wird), basiert u. a. auf „Grundgesetz Art. 13“, dem so harmlos klingenden „Bundesleistungsgesetz“ sowie dem „Polizei- und Ordnungsrecht (PolR)“ der einzelnen Bundesländer:
    Im Klartext steht dort nämlich (und dies betrifft keinesfalls nur leerstehende Häuser): Im besonderen Notfall können Bürger von der Kommune gezwungen werden, Flüchtlinge „vorübergehend“ bei sich zu Hause aufzunehmen – etwa wenn die zuständige Ordnungsbehörde bei einer Überprüfung (gesetzlich möglich!) eine „ausreichende Wohnung“ feststellt.

    Bürgerbewegung „Menschengedenken“,
    25335 Elmshorn
    Margret Kollschen, Dr. Susanne Zietlow

    43
    1. „Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu Ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzlichkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.“
      (Ernst Jünger in „Der Waldgang“, 1951)

      2
    1. Niemand ! Und wehe jemand tut den armen voll im Saft stehenden kampffähigen
      Schutzsuchenden etwas an, dann wird die ganze Härte der deutschen Gerichtsbbarkeit ein Exempel an Euch statuieren, Euch verurteilen und den Schlüssel der Knastzelle wegwerfen …

      52
    2. Ja auch, aber wer schützt uns vor den lügenden eigenen Heimatvernichtern, und besonders wer ändert endlich die Eidesformel dieser Regierungslügner ?
      Der MEINEID scheint die vorherrschende Verrenkungsformel dieser ELENDEN zu sein.

      44
    3. Wenn die Deutschen sich nicht selbst schützen, schützt sie niemand!
      Habt Ihr das noch nicht begriffen, das man nicht zu den Gerichten rennen kann, weil da sitzen ja die gleichen Leute wie in der Regierung, welche ja nun mal, so hat es den Anschein, überall ihre dreckigen Finger im Spiel haben.
      Und in einen realen Krieg zu ziehen, mit Slogen bekritzelten Pappkartons an einem Schaufelstiel befestigt….. man wie hat man Euch manipuliert, man kanns echt nicht fassen.

      46
      1. Bingo, daher hat es auch keinen großen Sinn mehr, sich einen Anwalt zu nehmen. Selbst die eine riesige Versicherung für fast alles ist bei den Davos-Leuten und Bilderbergern dabei. Ich mache mir da keine Hoffnungen mehr von wegen Rechtschutz etc.

        14
  19. So sieht es dann aus, wenn linksgrüne Abtreibungsapostel jahrelang auf der falschen Seite missioniert haben: Die Überbevölkerungsflüchtlinge werden uns überrollen.

    47
    1. werden ist gut))

      der plan der atlantikbesatzer
      ist doch schon aufgegangen…
      deutscheuropa wird in der
      nächsten generation in der
      minderheit sein und laut
      geburten forcaste wie der
      neander enden))

      und bitte das ganze nicht mit
      den grünen erklären…hier hat
      die deutschsprachige gesell-
      schaft im kollektiv versagt

      31
  20. Anschauliche Demonstration dessen, was das Versprechen eines Ampel-Apparatschiks wert ist. Und hoffentlich ein heilsamer Schock für die Lemminge, die jetzt langsam begreifen sollen, dass bei künftigen Wahlgängen um nichts Geringeres als ihre Freiheit und Unversehrtheit geht.

    42
    1. Künftige W.hlgänge – falls es noch zu diesen kommt.

      Den Typen braucht man doch nur in die Augen zu gucken – allein durch das Photo kommt deren nach meiner Wahrnehmung abgrundtief bösartige Ausstrahlung hier an.

      Die m. A. n. menschlichen W.ffen gegen die echte Bev.lkerung des Abendlandes. Auch hier merken die Leute es allmählich, sie jammern herum, aber alle sind zu feige, sich zusammenzuschließen und mal auf den Tisch zu hauen – selbst die sonst gestandenen Männer in den Gremien etc..

      Sie suchen nur jemanden, den sie vor ihren Karren spannen können, der dann nachher die Haue abbekommen soll, während sie ja nix wissen, nix gesagt haben und sich bestens mit dieser Klientel verstehen. Wer will denn da noch was machen bei solcher Einstellung. – Wie gesagt: diese Klientel hält auf Biegen und Brechen gegen die Ongläubigen zusammen, während die sich gegenseitig mit Dräck bewerfen, dänunzieren, etc..

      Meiner Ansicht nach.

      19
  21. Offenbar hängen die Wähler des Dorfes in NRW auch zukünftig noch an den Lippen ihrer Demagogen. Seit Ende des Letzten Krieges scheint das jedenfalls so zu sein. Sicherlich freuen die sich nun auch noch darüber, dafür die Quittung erhalten zu haben. Das sich der Zustand nicht ändern wird, ist bestimmt am Resultat des nächsten Wahlergebnisses zu sehen! (-;

    49
      1. Sorry. Bundestagwahl 2021, Selm 11,2% für die Alternative. Also über Bundesdurchschnitt. Kreis und Gemeindewahl (20) leider unterirdisch. Wird sich jetzt sicherlich ändern.

        8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert