web analytics

Die Bürgerproteste in Frankreich werden von den westlichen Medien totgeschwiegen…

Mittlerweile wurde der syrische Messerstecher wegen “versuchten Mordes“ in einer Selbstmordzelle inhaftiert. Gleichzeitig sind hundert Ermittler damit beschäftigt, die Motive des Messerstechers zu ergründen.

Die Einwohner der betroffenen Stadt Annecy, organisierten um 11 Uhr einen Protestmarsch, welcher der Bürgermeister François Astorg François Astorg, eröffnete:

Im Angesicht der Grausamkeit sind wir immer machtlos. Angesichts eines solchen Schmerzes mögen Worte zu schwach erscheinen. Wie soll ich antworten? Wie fassen wir eine Tragödie, die unvorstellbar ist, in die richtigen Worte?

Der Bürgermeister suchte nach Lösungen:

Empathie und Mut sind die erste Verteidigungslinie gegen den menschlichen Wahnsinn.”

Eric Zemour: “Täglicher Tschihad”

Der ehemalige Präsidentschaftskandidat Eric Zemmour kritisierte eine 40 Jahre völlig wahnsinnige Einwanderungspolitik von Menschen aus sogar feindlichen Kulturen, was zu zu einer Explosion aller Formen von Gewalt geführt habe: Von Beleidigung bis hin zu Mord, einschließlich Diebstahl und Vergewaltigung. Er nannte das den “täglichen Dschihad“, jenen ständigen Krieg, den eine andere Zivilisation auf unserem Land gegen uns führt.

Er wolle nicht nur die illegale, sondern auch die legale Einwanderung verbieten, die in Frankreich eine historische Katastrophe verursacht.

Zemmour präzisierte:

Heute gibt es in Frankreich jeden Tag 120-140 Messerangriffe! Täglich! In den 60er Jahren gab es nur alle zwei Jahre 3-4 Reifenpannen. Dies ist das Ergebnis der Einwanderung und des Wandels der Menschen.“

Marine Le Pen: „Ultimative Barbarei

Nämlich, wenn Babys in Kinderwagen angegriffen werden.

Wer hat unseren Führern das Mandat gegeben, unsere Souveränität über die Einwanderungskontrolle und den Grenzschutz aufzugeben? Die EU kann sich keine Befugnisse geben, die in den Händen der nationalen Regierungen liegen sollten.

Und fügte hinzu:

Wir brauchen ein Referendum über die Einwanderung. Das ist der einzige Weg, um die Kontrolle zurückzugewinnen. Ich akzeptiere nicht, dass wir nicht mehr entscheiden, wer unserem Boden betritt und wer dort bleiben darf.“

Le Pen kritisierte auch die jüngsten EU-Pläne scharf. Diese sehen vor, den Mitgliedstaaten Migranten aufzwingen. Nur Ungarn und Polen protestierten dagegen.


Viktor Orbán: „Brüssel missbraucht seine Macht“

Sie wollen Migranten gewaltsam nach Ungarn umsiedeln.
Das ist inakzeptabel! Sie wollen Ungarn mit Gewalt in ein Einwanderungsland verwandeln.“

Emmanuel Macron beschwichtigt

Der Präsident bedankte sich am Freitag bei einer offiziellen Zeremonie in der Präfektur Haute-Savoie bei den Rettern, etwa einem jungen katholischen Pilger, der in den sozialen Medien als “Rucksackheld” gefeiert wurde.

Florian Philippot: “Werden wir aufhören?

Auch Florian Philippot, Vorsitzender der rechten Partei „Die Patrioten“, kritisierte die gewaltsame Verteilung von Migranten durch die EU.

“120.000 Migranten sollen jedes Jahr verteilt werden sollen! Im Falle einer Ablehnung droht eine Geldstrafe von 22.000 € pro Migrant (Anm.: für Länder die sich weigern gewisse Migranten aufzunehmen). Wann hören wir auf damit?“

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

…ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen. Es ist direkt beim Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

16 Gedanken zu „Messerangriff in Annecy: Zensierte Bürgerproteste (VIDEOS)“
  1. Nun, die Helfershelferin für Schwab und Soros – die Nazi-Nancy – hat angesichts der Tragödie in Frankreich und der gleichermaßen brutalen Angriffe der Migranten bei uns garantiert einen nassen Abgang bekommen und mit Genugtuung gesehen, “die Umvolkung läuft von selbst wie geplant”. Nun hat dieses Dreckstück auch noch Zugeständnisse ausgehandelt, Mütter mit Kinder sind von den beschlossenen Grenzprozedere ausgeschlossen und dürfen sofort rein nach Europa. Da schließt sich der Kreis zu den pädophilen Kirchenvertreter, die sogar die frühsexuelle Erziehung über die Glööckler-Szene gut finden und gern sich für die “geflüchteten” Kinder einsetzen – ja warum wohl. In Deutschland kann man die abartige Transformation zu Sodom und Gomorra live erleben. “Wenn dein Kind dem Messer entkam bleibt noch der Weg über den Pfarrer – er vollendet die Transformation mit seiner fleischigen Waffe”

    2
    1
  2. Die Informatik ist schon wieder ein alter Hut. Eine neue Wissenschaft hat das Zepter übernommen, gemäß ihres unauffälligen Unwesens kaum bemerkt: Es handelt sich um die ZENSURISTIK.

  3. Alle Globalistenknechte h
    gehören in der gleiche Zelle wie der Islamist. Das sind noch größere Psychopathen. Sogar Babys opfern Sie um ihre kranke Ideologie zu folgen..Dieser vertrottelte Westen hat fuer die wahren Probleme keine Zeit den er ist im Kriegstausch gegen Russland. Die können nicht mal ihre Bevölkerung, ihre Grenzen schützen und wollen gegen Russland und nun auch gegen China marschieren. Wenn das nicht Slapstick ist, was dann?

    20
  4. OT – James Wodde sagt, Hollywood sei 100 mal böser als ihre schlimmsten Ängste – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/06/james-woods-sagt-hollywood-sei-100-mal-boeser-als-ihre-schlimmsten-aengste-schauspieler-tyrese-gibson-warnt-davor-dass-es-in-hollywood-von-satanischen-paedophilen/

    Ist es inzwischen nicht auch hier so? Ist es nicht auch in der gesamten von den m. A. n. VSA-SAT-ANNUIT-und-Vasällen-Brüt beherrschten westlichen Welt, aber generell auf der Erde mittels der gesamten M.f.a jeglicher Couleur, zu denen ich eben auch die üblichen Verdächtigen der Glöbalüsten, der äNWeO und all ihre Machenschaften wie auch die “speziellen Geschäfte” der Mösläm-Cl.ns, die gesamte Schläpperorganisationen zähle?

    Können wir es nicht schlichtweg auf das offenbar immer stärker, immer mehr Terrain für sich gewinnende, immer schlimmer werdende abgrundtief und unvorstellbar von allem Guten m. A. n. auch wissentlich abgespaltene Böse reduzieren, das dabei ist mit offenbarem Erfolg und Ziel, alles Gute restlos aufzufressen, zu vern.chten wie z. B. gierige kurzsichtige Kräbszellen in einem Organismus auch alle gesunden Zellen auffressen, um den ganzen Organismus dann für sich alleine zu haben ohne zu bedenken, dass, just in dem Moment, in dem sie den ganzen Organismus für sich alleine haben, alles Gesunde darin aufgefressen haben, sie mit dem Organismus störben?

    Meiner Ansicht nach.

    3
    4
      1. Es gibt ja viele schöne Plätze zum Schreiben – nicht nur hier, sondern auch im realen Leben – dort dann eben mit Stift, Pinsel und Dose. Aber in Foren wie diesem kann man dafür oft auch schöne prägnante Formulierungen und Textvorlagen finden und teilen.

        1
        1
  5. Mindestens zu Beginn der euro-arabischen Dialoge 1973, wurde die Islamisierung Europas besiegelt und so nahm das Verhängnis bis heute seinen unaufhaltsamen Lauf.

    Im Zuge weiterer euro-arabischer Konferenzen 1977 in Venedig, 1974 in Paris, 1983 in Hamburg, oder 1995 in Barcelona, wurde die bis heute alles überschattende Agenda bis in das kleinste Detail ausgearbeitet, die eine komplette kulturelle Transformation und die Umwandlung der gesellschaftlichen wie ökonomischen Strukturen Europas beabsichtigt.

    Hinter verschlossenen Türen wurde quasi im Geheimen eine umfängliche politische Strategie konzipiert, die zielorientiert eine pan-mediterrane Einheit zwischen Europa und den muslimisch-arabischen Ländern, mit der einhergehenden Zerstörung der Europäischen Identität  herbeiführen soll.

    Sämtliche Bestrebungen dafür wurden bis heute diskret, außerhalb der offiziellen Verträge, hinter der harmlos erscheinenden Bezeichnung „euro-arabischer Dialog“ unter Kontrolle der europäischen Regierungen, in enger Zusammenarbeit mit deren arabischen Kollegen, mit den Vertretern der Europäischen Kommission und der Arabischen Liga vollzogen.

    Aus dieser konzertierten Zusammenarbeit resultierend wurde unter anderem folgendes beschlossen und weitgehend umgesetzt:

    1.) Gemeinsame Bemühungen den arabischen Ländern zu ermöglichen, die arabische Sprache und Kultur in Europa zu verbreiten, zu etablieren und uneingeschränkt wie nach Bedarf Moscheen zu bauen.

    2.) Das flächendeckende errichten gemeinsamer euro-arabischer Kulturzentren über die europäischen Hauptstädte hinausgehend anzustreben.

    3.) Die Verpflichtung europäische Institutionen und Universitäten für arabische Lehrer zu öffnen und arabische Lehrstühle einzurichten, die darauf spezialisiert sind in Arabisch zu unterrichten.

    4.) Die Förderung für muslimische Migranten den Zugang in politische Ämter und leitende Positionen auf dem Arbeitsmarkt zu ermöglichen.

    5.) Freier Verkehr von Menschen und Waren.

    6.) Das enge Zusammenwirken zwischen den arabischen und europäischen Medien, Journalisten, Verlagen, Universitäten, Schulen, Kulturzentren, Studenten- und Jugendverbände zu fördern und zusätzlich für die interreligiösen Angelegenheiten die Kirchen zur Verwirklichung dieser Politik miteinzubeziehen.

    7.) Die Zusammenarbeit zwischen europäischen und arabischen Spezialisten zu verstärken, dem gebildeten Bevölkerungsanteil in Europa ein positives Bild über die arabisch-islamische Zivilisation und den zeitgenössischen arabischen Fragen zu vermitteln.

    Dazu wurde in den vergangenen Jahrzehnten von den mitwirkenden einschlägigen NGOs eigens die Legende „vom friedlichen Islam der Toleranz“ erarbeitet, um eine glanzvolle Historie der islamischen Zivilisation zu präsentieren. Die chronologischen Aufzeichnungen der tatsächlichen islamischen Geschichte über dessen gewaltsame Expansion, Verletzungen grundlegender Menschenrechte, das totalitäre Wesen des Islams, die aggressive Haltung gegen Nicht-Muslime, die Frauenfrage und was es tatsächlich für Menschen bedeutet unter einem Schariastaat zu leben, wurden praktisch bewusst ausgespart und zu Lügen der Islamkritiker erklärt, um sie gezielt als unglaubwürdig darzustellen.

    Verpflichtend für die europäischen Regierungen wurde hierbei auch, den gesellschaftlichen Umgestaltungsprozess aktiv voranzutreiben und die zu weiße Nationalisten, Rassisten und fundamentale Christen degradierten angestammten Bevölkerungen zu ihrer Gefügigmachung mittels Lügen und verschweigen der wahren Tatsachen zur Mitwirkung zu animieren, während ihnen ihre eigene Ausradierung bis heute als „kulturelle Bereicherung“ angepriesen wird.

    Inzwischen sind Europas Tore für die muslimische Masseneinwanderung aus den arabischen Ländern und Afrika uneingeschränkt geöffnet, während sich der Islam und die afro-arabische Kultur ungehindert in Europa zu Lasten der autochthonen Europäer ausbreitet. Die EU unterstützt indes die Forderungen der islamischen Migranten aus wirtschaftliche Gründe und aus Angst vor der islamisch begründeten Gewalt. Im Zuge dessen wurden auch ähnliche Abkommen und Verträge mit den afrikanischen Ländern geschlossen und dementsprechende Strategien entwickelt, um eine Massenvölkerwanderung nach Europa in Gang zu setzen. Doch dazu mehr an anderer Stelle.

    Demnach war die in weiten Teilen islamische Masseneinwanderung nach Europa von Anfang an keine “Flüchtlingskrise”, wie man es den europäischen Bevölkerungen immer noch zu suggerieren versucht, sondern sie folgt einem langatmig ausgegorenen, facettenreichen perfiden Plan, der im korporatistischen Zusammenwirken aller Beteiligten minutiös abgearbeitet wird.

    13
    1
    1. Natürlich, die Kirchen machen mit, wie immer, z.B. Waffensegnungen, Frauen als Hexen verbrennen, in Klöstern Säuglinge verscharren (Nachzulesen im Pfaffenspiegel).

      11
      1
      1. Unter jeder roten Robe ein kleiner verunsicherter Messdiener….
        Nun ist mir klar, warum diese Pfarrer und Bischöfe bei ihren Andachten und Prozessionen immer mit verdrehten Blick nach oben schauen…

  6. Entweder die herrschende Mafia killt soviele von uns, und elebt mit dem Rest der auserwählten Sklaven den Himmel auf Erden, oder es lassen sich Millionen nicht einfach hinterlistig töten und eröffnen ein zweites 1789,auch wenn viele von uns weggefetzt werden. Der Tod ist uns sowieso sicher, aber ungerecht sterben nicht.

    41
    2
  7. Hundert Ermittler. Was machen die??? Dummes Zeug quatschen und am Schluss kommt heraus, die sind psychisch auffällig und somit nicht strafbar!
    Alles was in Beamtenbuden untersucht wird, ist nonsens, denn es kommt nichts heraus, geschweige daraus resultieren irgendwelche Maßnahmen.
    Die einzige wirklich helfende Maßnahme wäre, die etablierten Politiker in den Knast zu verbringen! Alles andere ist Geld und Zeitverschwendung!

    42
    1
  8. Was ist Demokratie?
    (1) Zwei Dumme überstimmen einen Klugen und alle Dreie gehen zugrunde.
    (2) Zwei Wölfe und ein Schaf stimmen über die nächste Mahlzeit ab.
    (3) Ein Bürokrat, ein Asylant und ein Arbeiter stimmen über die Höhe der Steuern ab.
    (4) Die Bürger gestalten ihr Arbeiten, Handeln und Fürsorgen ohne Staat selber.

    44
    1
    1. Nur in Deutschland ist es noch viel schlimmer.
      Mache dich selbstständig und sofort auf der Matte stehen und halten die Hand auf.
      Berufsgenossenschafften, Krankenkassen, Finanzamt, Versicherungen in allen möglichen Formen Rentenversicherung usw. Um als Selbstständiger zu arbeiten,, brauchte man keinen dieser Parasiten. Allerdings leben Alle von “Zwangssystemen”! Ansonsten wäre sie arbeitslos und so bekommen sie alle ein schönes Gehalt und eine schöne Pension und keinen interessiert es, ob sie pro Jahr x Wochen “Krank geschrieben” sind!

      40
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert