web analytics

JULIAN REICHELT| Alle sprechen ÜBER sie, aber keiner spricht MIT ihnen: Die 20 Prozent der Deutschen, die ihre Stimme der AfD geben. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würde jeder fünfte Deutsche sein Kreuz bei der AfD machen. So viele Menschen wie nie, die Partei erlebt einen Höhenflug wie nie. Und das, obwohl medial wie politisch niemand mit Alice Weidel & Co. in Berührung kommen möchte. Oder vielleicht gerade deswegen? Was sind die Gründe für diesen Höhenflug? Was bewegt die Menschen? Wir sind eine Woche quer durch die Republik gefahren und haben ihnen zugehört. Die Gründe sind vielfältig: Von Ampel-Frust über Migrations-Sorgen bis hin zum kompletten Vertrauensverlust in die Parteien, die das Land über Jahrzehnte regiert haben. Wer verstehen will, warum Menschen die AfD wählen wollen, muss ihnen einfach nur zuhören. Deshalb lassen wir sie sprechen.
 

https://youtu.be/0Bksz7lfbN8


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

54 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Es ist echt traurig, wie die Antideutsche Haltung immer noch indoktriniert ist. Ein Spruch wie Alles für Deutschland ist in jedem Land wie z.B. Alles für Uganda usw. komplett normal. Aber da sind es ja keine Adamiden/Rosigen (hebr. adom, gespr. awdam=rosig sein), sondern Negride (lat. niger, nigra, nigrum=dunkel, schwarz). Und alle Regime dieser Welt waren und sind immer LINKS, auch die sog. NaZis, die NSDAP war und ist LINKS, da Sozialistisch. Die NSDAP nannte sich selbst Speerspitze der Linken. Es ist doch außerdem schon längst gerichtlich (EUGH, u.a.) bewiesen, dass BRD=Rechtsnachfolger der Weimarer Republik unter NSDAP, also BRD=NaZisystem. Wir sind seit Jahrzehnten nun schon von denselben Linksfaschisten/NaZis beherrscht. Das extreme Hochloben unseres Volkes und unserer Kultur (was wie gesagt woanders komplett normal ist) diente nur der Zerstörung alles Patriotischem im Deutschen, was planmäßig ja gut geklappt hat, oder nicht? Wir Indigenen Deutschen haben dasselbe Recht wie alle anderen Völker unter unseres Gleichen in unserem Land zu leben!

    1
    8
  2. “Die badische Stadt Karlsruhe, immer die drittgrößte Baden-Württembergs, kennt man für nicht allzu viel: Den Bundesgerichtshof etwa oder den Zweitligsten KSC. Doch neuerdings muss sich die knapp 314.000 Einwohner zählende Kommune im Südwesten den Vorwurf gefallen lassen, eine echte Hochburg in Sachen Sexualverbrechen zu sein:

    Laut der Polizeilichen Kriminalstatistik ist die Anzahl an Vergewaltigungen, Missbrauchsfälle, Belästigungen und anderen Übergriffen im letzten Jahr um 67 Prozent angestiegen und somit förmlich explodiert; auch die Straftaten insgesamt stiegen steil an.
    Wie immer sind dabei die Migranten aus Schwarzafrika und den islamischen Ländern ganz vorne mit dabei: Über die Hälfte aller Delikte wurde von Zuwanderern ohne deutschen Pass begingen.

    Insgesamt ist auch die Kriminalitätsrate in Karlsruhe um 23,2 Prozent emporgeschnellt. Damit muss die badische Großstadt zu den gefährlichsten Städten in Deutschland überhaupt gerechnet werden…”

    https://ansage.org/gar-nicht-symbadisch-karlsruhe-wird-zur-neuen-hochburg-der-sexualverbrechen/

    3
    8
  3. Sie sollten niemanden für dümmer halten, als Sie selber sind. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass SIE ” aus ihrer geistigen Umnachtung erwachen. “

    5
    8
  4. Das damalige Ermächtigungsgesetz wurde mit den Stimmen von Parteien ermöglicht, wie z.B. der Partei der ein Herr Th. Heuß angehörte, späterer Bundespräsident der F.D.P. – komisch ?
    Später hat dieser F.D.P. Herr auch noch gesagt:
    “Die Stadt der Bewegung ist nicht München, sondern Versailles”
    Die FDP schrieb sich damals mit Punkten: F.D.P.

    11
    10
  5. Hahaha ! Mein Gott, die geballte Dummheit konzentriert sich bei den Grünen, bei einem ewig dämlich grinsenden Kanzler oder einer völlig überflüssigen Partei wie der FDP. Da geht es nur um leistungslose hohe Einkommen und einen Platz am Steuergelderfresstrog.

    12
    11
    1. Diese angeblichen Rechtsradikalen haben mir , bin 73 Jahre alt, bisher noch nie ein körperliches oder finanzielles Leid zugefügt.
      Aber für die Zerstörung ganzer Städte durch Links Radikale, dann noch die unfähigen Richter und verletzten Polizisten zahlen muss, dann bekomme ich einen richtigen Hass.
      Wer es nicht erkennt, der wohnt anscheinend in einem anderen Land!

      17
      10
    2. @Paul Schmitz

      Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie einige Beispiele für diese behauptete Rechtradikalität der AfD aufzählen könnten. Mir fällt nichts auf, was vor 40 Jahren nicht auch die CDU in ihrem Parteiprogramm gehabt hat.
      Zuvor sollten allgemeingültig definiert werden, worin Radikalität besteht.

      10
      9
      1. @Paul Schmitz
        So dachte ich mir Ihre Nichtantwort. Üble Pöbeleien liegen Ihnen mehr als konkrete Nachweise. Sie sind nicht satisfaktionsfähig.

        2
        5
    3. Vor allem, da es echt traurig ist, wie die Antideutsche Haltung immer noch indoktriniert ist. Ein Spruch wie Alles für Deutschland ist in jedem Land wie z.B. Alles für Uganda usw. komplett normal. Aber da sind es ja keine Adamiden/Rosigen (hebr. adom, gespr. awdam=rosig sein), sondern Negride (lat. niger, nigra, nigrum=dunkel, schwarz). Und alle Regime dieser Welt waren und sind immer LINKS, auch die sog. NaZis, die NSDAP war und ist LINKS, da Sozialistisch. Die NSDAP nannte sich selbst Speerspitze der Linken. Es ist doch außerdem schon längst gerichtlich (EUGH, u.a.) bewiesen, dass BRD=Rechtsnachfolger der Weimarer Republik unter NSDAP, also BRD=NaZisystem. Wir sind seit Jahrzehnten nun schon von denselben Linksfaschisten/NaZis beherrscht. Das extreme Hochloben unseres Volkes und unserer Kultur (was wie gesagt woanders komplett normal ist) diente nur der Zerstörung alles Patriotischem im Deutschen, was planmäßig ja gut geklappt hat, oder nicht? Wir Indigenen Deutschen haben dasselbe Recht wie alle anderen Völker unter unseres Gleichen in unserem Land zu leben!

  6. Diese Wähler haben Charakter, Kultur, Glaube, Familiensinn und Visionen.
    Man kann nicht mehr haben, ja Herr Merz und Weber,,, natürlich die Ampel an der erster Stelle, nicht vergessen.
    Weiter so.

    10
    10
  7. Fuer mich hat jeder, auch Herr Bosbach, der die AfD Rechtsradikal oder Rechtsextremistisch nennt, schwer einen an der Waffel. Was hier veranstaltet wurde ist eine ganz klare Propagandasendung gegen die AfD. Das heisst: Fuer AntiDeutsche Politik, fuer Antifaschlaeger, fuer Flutung Deutschlands mit Leuten die von den Arbeitenden ausgehalten werden muessen, fuer all das was den deutschen Alltag fast unmoeglich macht. Freiheit ade.

    27
    10
      1. Dräckig nennt er die Teutschen. – Warum ist er denn in Teutscheland? – Das teutsche Göld ist ihm aber offenbar nicht zu dräckig, das nimmt er nur allzugerne.
        Nun, wenn sein Kopf kaputt ist, kann er ja mit seinem kaputtenen Kopf zurück nach Eritrea – vielleicht kann ihn dann dort der örtliche Schamane heilen:

        https://www.youtube.com/watch?v=vUAGtjVFjRg

        Meiner Ansicht nach.

        5
        8
    1. Warum will niemand “rechts” sein? Wer nicht “rechts” ist, hat kein Ich und gehört zu keinem Wir, insbesondere nicht zu einem deutschen Wir. “Links” gibt es nur Klone ohne Geist.

      Herr Bosbach ist Christ und kennt daher kein Stammesvolk, sondern nur das Gefolge seines Königs Jesus.

      11
      12
  8. Es gibt nicht *den* einen Grud die AfD zu waehlen.
    Es gibt den Grund Lauterbach, der ein so miserabler Gesundheitsminister ist, dass er Corona total vergeigte und immer weiter Geld fordert (jetzt 800 E Selbstbeteiligung beim Arzt) weil er die Kosten der Migranten auf die Steuerzahle abwaelzt.
    Es gibt den Grund Habeck mit seiner total verfehlten Energiepolitik.
    Es gibt den Grund Baerbock, die vor lauter Unwissenheit und Nichtskoennen saemtliches diplomatisches Porzellan zeschlaegt.
    Es gibt den Grund Roth, die die deutsche Kultur ausradieren will.
    Es gibt den Grund Lang, die keinerlei Bildung besitzt.
    Es gibt den Grund Oezdemir, der, genau wie alle vorher Beschriebenen, keine Ahnung von dem hat was er als Minister kennen muss.
    Es gibt den Grund Scholz, der den Steuerzahlern Millionen Cum Ex aus der Tasche zog und im Einklang mit Baerbock, der die Waehler am Arsch vorbei gehen, die Ukraine weiter unterstuetzen will solange sie Geld und Waffen braucht.
    Es gibt ein Unterhosenmodel Lindner, der schneller umfaellt als ein Satz aus der Koalition gesprochen wird.
    Und es gibt einen Grund der darin liegt, dass diese ganze Bande ein Young Leader Programm durchlaufen hat, welches die Vernichtung Deutschland und der Deutschen mit einer ungeheuerlichen Arroganz einfach durchziehen will. Wenn diese Bande weg ist kann Deutscholand aufatmen, den hinterlassenen Muell beseitigen und neu anfangen. Deshalb AfD.

    24
    8
    1. @Rubicon
      Klasse ! Genau auf den Punkt gebracht ! ich stimme jedem Ihrer Worte zu. Man könnte noch weitere Gründe hinzufügen, wie z.B., daß sämtliche Altparteien vergessen haben was der Sinn und Zweck einer Landesgrenze ist, daß sie total korrupt sind und nur noch die Stiefel der Amerikaner lecken,daß sie seit Jahrzehnten unsere Lebensleistungen, unsere Krankenkassenbeiträge und hart erarbeiteten Steuergelder jedem Asylbetrüger und Schmarotzer der Welt in den Rachen werfen und daß dieser Staat nicht einmal mehr unsere Kinder vor den übelsten Perversionen schützt.

      13
      11
    2. Komme aus dem Gesundheitswesen. Alle Gesundheitsminister der letzten 40 Jahre, waren große Pfeiffen! Keine Ahnung und nur dummes Zeug gemacht. Das Beste war immer die Ankündigung von Reformen. Diese Reformen bedeuteten für den kleinen Mann, höhere Beiträge bei minimalen Leistungen!

      8
      10
      1. @Paul Schmitz
        Wahrscheinlich ließ man Ihren Beitrag nicht durch, weil der Unsinn erkennbar und die Provokation erbärmlich und ärgerlich ist.

  9. moin
    gibt es eine partei,welche ihr vor der wahl gegebenes “wahlversprechen” auch nach der wahl eingehalten hat? oder sind wahl-lügen der neue standart? warum muss oder soll ich einem lügenmaul meine stimme geben welches mich immer wieder belogen hat? warum soll ich einem lügenmaul vertrauen? um ein lügenmaul macht man besser einen großen bogen, der ruhe wegen! dabei lügen alle, egal ob rot, grün, blau, gelb, oben, unten, links, rechts, hinten, vorne, mitte und wie sie alle heisen.
    parteien sind doch nur schmarotzer welche auf kosten des wirtes leben. wisst ihr wer der wirt ist? schaut mal in den spiegel…
    mfg

    mutti’s wahre worte. gugg: https://youtu.be/vJUlAEXm6O8

    10
    13
    1. Nun – Blau konnte sich noch nicht beweisen. Erst, wenn sie gewählt wären, könnten sie beweisen, würde sich zeigen, ob sie Wort halten. Diese Chance sollten sie bekommen.

      Meiner Ansicht nach.

      9
      10
    2. Hast beim Rechnen in der Schule geschwänzt?
      Wir in Deutschland , mit ca. 83 Millionen Einwohnern wollen die Welt, mit ca. 8 Milliarden Menschen retten!
      Wer so eine Bildung hat, lebt sein Leben lang vom fremdem Geld! denn kein Arbeitgeber würde solch einen Menschen der nicht einmal rechnen kann, einstellen”!

      11
      10
  10. Ich habe schon immer eine Partei gewählt, auf die von den Etablierten am meisten geschimpft wird.
    In den 198Oern die damals noch naturgrünen Grünen, in den 1990er Jahren die PDS/Linke, dann diverse Kleinparteien, seit einigen Jahren die AfD. Nun als Protest gegen arrogante und tyrannische schwarzgrünrotgelbe Pfründeinhaber um so entschiedener die AfD.

    18
    14
    1. Nun, aus Protest eine P.rtei zu w.hlen halte ich auch für den falschen Weg. – Vernunft, Kompetenz, Einsatz für das eigene Land und die eigenen echten Landsleute, sollten der Maßstab bzw. die Gründe für eine W.ahlentscheidung sein. – Die sog. Piraten standen ja auch mal zur W.hl, die viele vor allem junge Leute aus Protest gew.hlt haben, aber diese waren für mich auch keine Option gemessen an den vorgenannten Maßstäben, die für mich Gründe für eine W.hl waren, sind, wären.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      9
  11. Ich werde bei der nächsten Wahl auf jeden Fall die AfD wählen. Ich möchte sie nicht in Regierungsverantwortung haben, dazu sind zuviele wirklich Rechte in der Partei. Aber ich möchte, dass diese Clowns in Berlin endlich aufwachen und merken, was das Volk will. Es ist für mich zurzeit keine andere Partei wählbar, weil immer wieder das Gleiche rauskommt. LINKS, LINKS und ganz weit LINKS. Egal wie die Parteifarben sind, ob Grün, Gelb, Rot, Schwarz.

    16
    20
    1. Ich glaube du weißt nicht einmal, das uns Sozialisten in den 2.WK geführt haben!
      Adolf war ein “National Sozialist” und kein Rechter!

      6
      9
  12. Ob die Menschen im Land es endlich merken dass die AfD eine demokratisch gewählte Partei ist, deren Abgeordnete, wenn sie einen Doktortitel haben, auch wirklich diesen erworben haben und ihn sich nicht auf der Autobahn gekauft haben, und deren Redebeiträge im Bundestag welche mit INHALT sind, und nicht nur ewiges dummes Blablabla ist ?

    32
    12
    1. @Lieber Erhard, hoffen wir, daß es immer mehr Menschen merken, daß keine der Politikerinnen im BT einer Alice Weidel das Wasser reichen kann. Auch Dr. Curio ist ein gescheiter Mann, der weiß wovon er redet. Björn Höcke ist ein aufrechter Patriot von dem ich hoffe, daß er demnächst in Thüringen Ministerpräsident wird. Demgegenüber ist eine Claudia Roth zu dumm einen Eimer Wasser umzukippen, der noch schräg steht.

      11
      13
      1. B. Hücke hat schon 2017 in den 12 Wessi-BL die Blauen extrem viele Stimmen gekostet und die 12 Wessi-BL sind nunmal die bev.lkerungsstärksten BL in Teutscheland. Der kommt im Wessi-Land nunmal aufgrund seines Typus schlecht an. – Ohne Hücke wäre das besser gelaufen und den Mäuthen, einen vernünftigen kompetenten Mann, hätten die Blauen besser behalten, dann wäre das m. A. n. besser gelaufen – auch mit der Werte-Union.

        Viele haben in den Wessi-BL die Blauen WEGEN dem Hücke NICHT gew.hlt, die sie ohne Hücke gew.hlt hätten. Die im Wessi-Land, die trotzdem die Blauen gew.hlt hatten, haben sie trotz dem Hücke gew.hlt, aber eher mit Bauchschmerzen. Ich halte den nach wie vor eher für die Blauen für kontraproduktiv und auch in seinem eigenen BL hat die L.nke ghttps://unser-mitteleuropa.com/achtung-reichelt-66/?replytocom=116169#respondewonnen und auch die anderen P.rteien haben noch mehr als genug Stimmen abgegriffen.

        Meiner Ansicht nach.

        10
        9
        1. Ach Paule – es gab 12 Wessi-BL, die noch heute die 12 BL von den nun 17 BL Gesamtteutschelands sind – 12 waren es, 5 kamen dazu, nach ADAM RIESE = 17 BL.

          Wo liegt Dein IQ? Irgendwo nicht messbar unterirdisch vergraben?

          Meiner Ansicht nach.

          1
          13
        2. Sorry, hast röcht – es sind 16 BL, davon dennoch 5 der ehemaligen (?) DeDeäR.

          Das mit Deinem IQ korrigiere ich allerdings nicht. 😉

          Allerdings schätze ich mal, dass die meisten hier einen überdurchschnittlichen IQ haben, was sie eben befähigt zu durchschauen, was in der Welt läuft. Ich bin hier sicher in guter Gesellschaft von einigen inkl. m. A. n. Dir abgesehen.
          Aber nix für ungut. In punkto Anzahl BL haste röcht – kann man aber eben auch goggeln, hat mit Intellenz null zu tun.

          Meiner Ansicht nach.

          11
        3. Nunja – man kann sich ja mal um 1 BL vertun – man kann es ja dann nochmal nachlesen.

          Wissen aneignen kann sich jede/r mit einem guten Gedächtnis und Fleißarbeit. – Da angeeignete Wissen jedoch in den richtigen Konsens zu bringen, das macht wahre Intelligenz aus und da hapert es m. A. n. bei Dir erheblich.
          Irren ist menschlich – den Irrtum zugeben und korrigieren ist menschliche Größe und da hapert es bei Dir m. A. n. ebenfalls erheblich.

          Meiner Ansicht nach.

          10
        4. Ergänzung:

          Letztlich spielt es dennoch hinsichtlich der W.hlerstimmen auch keine große Rolle mehr, ob nun 11 oder 12 BL im Wessi-Land – es ist dennoch der bev.lkerungsstärkste Teil Teutschelands gegenüber den 5 nun auch nicht mehr ganz so neuen BL im Ossi-Land.

          Aber das macht eben Leute mit verminderter Intelligenzaus, dass sie dann gerne auf kleinen Formfehlern der wahrhaft Intelligenten herumreiten, um davon abzulenken, dass sie den Kern der Sache an sich nicht erfassen mangels genügend Grips.

          Meiner Ansicht nach.

        5. Und Paule, wie ich schon erläuterte, bin ich weder im röchten noch im lönken Lager, sondern immer bei der Vernunft, der Logik, der Wahrheit, den Fakten und die brauchen kein Lager, während Du offenbar im Lager ganz weit lönksaußen festsitzt.

          Aber gut – habe mich verleiten lassen, schon wieder viel zu viele Worte an Dich zu verschwenden.

          Don’t feed the Troll – gilt auch für mich.

          Meiner Ansicht nach.

    2. Ich verstehe einfach nicht, das du immer die Vergangenheit ins Feld ziehst?
      Der 1. und 2. WK ging auf die Amerikaner zurück. Die haben beide Kriege gebraucht um den Zusammenschluss von Deutschland und Russland zu verhindern. Wenn , seit 1945 die Amerikaner 20 Kriege angezettelt haben , haben wir hier die größten Banditen auf der Welt. Und Deutschland ist bis heute vom Amerikaner besetzt!

      9
      10
      1. @Paul Schmitz

        @ Paul Schmitz

        Eine Woche vor dem Einmarsch deutscher Truppen in das Sudetenland hatte die Tschechoslowakei aufgehört zu existieren. Die stets aus Prag gegängelte Skowakei hatte sich abgespalten.
        Zweck des Einmarsches war, den deutschen Bevölkerungsanteil zu schützen. Der Grund:

        „Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zuge-fügt haben.“ (Prof. David L . Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler)

        „… die tschechische Mobilmachung müsse als Anstiftung zum Krieg in Europa aufge-faßt werden.“ (vgl. Walendy, „Wahrheit“, a.a.O., S. 240)

        „Polen hätte als unabhängiger Staat ohne Schmälerung seiner echten Lebensinter-essen (z.B. Zugang zum Meer) wieder-erstehen können. Auch ein unabhängiger tschechischer Staat wurde zugesagt.“ (vgl. Härtle, H., „Amerikas Krieg gegen Deutschland“, a.a.O., S. 209)

        Reichsmarschall Hermann Göring versichert, daß Deutschland einer Regelung zustimmen will, einen neuen polnischen Staat und eine unabhängige tschechoslowakische Regier-ung ins Leben treten zu lassen …“
        (H. Göring am 3. Oktober 1939 in einer Unterredung mit US-Sonderbotschafter Davis, vgl. Tansill, Charles, „Die Hintertür zum Krieg“, Düsseldorf 1957, S. 602)

        2
        7
      2. @asisi1
        Die Worte von Paul Schmitz sind das Paradebeispiel eines durch die Alliierten Umerzogenen. Seine Denkweise zeigt, daß “”der Sieger die Geschichte schreibt”, wie verlogen und falsch sie auch immer sein mag. Der zweite Weltkrieg ging nie und zu keiner Zeit von Deutschland aus, sondern von Winston Churchill und Roosevelt. Die Bomben, die später für den anglo-amerikanischen Terror gegen Deutschland benötigt wurden,wurden bereits ab 1936 in Großbritannien und USA hergestellt Zu der Zeit war die totale Zerstörung Deutschlands schon längst beschlossene Sache und niemand ahnte etwas davon. Dann begann die Kriegshetze gegen Deutschland, denn Churchill wollte den Krieg unbedingt und befahl schließlich seinem Kriegsminister Hugh Dalton :”Setzen Sie Europa in Brand !” Churchill war ein Rassist, ein Sadist, ein Satanist und einer der schlimmsten Massenmörder und Kriegsverbrecher, die je auf dieser Erde gelebt haben. Er war der eigentliche Kriegsverursacher und hätte vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal gehört. Damit das nicht passiert, wurde die Geschichte umgeschrieben und alle Schuld Deutschland zugeschoben. Das bestreiten ja nicht einmal mehr die Briten selbst, nur noch die gehirngewaschenen und umerzogenen Deutschen.

        3
        10
        1. @Paul Schmitz
          O Gott, sieh dein Volk an ! Welche Ahnung haben Sie von Geschichte ?? Großbritannien war der größte Raubstaat und hat eine lange Geschichte von Völkermorden rund um den Globus. In Persien/Iran hat einst die brit. Kolonialmacht 40 % der gesamten Bevölkerung umgebracht, in Nordamerika haben sie ganze Ureinwohnerstämme mit Pockenviren umgebracht. Bereits im ersten WK mischte Churchill mit und mordete was das Zeug hielt. Er hasste die Inder und ließ 5 bis 6 Millionen von ihnen in Bengalen umbringen,er organisierte die Hungerblockade gegen das deutsche Reich und tötete ca. 1 Million Menschen, meistens Frauen und Kinder. Sie starben an Hunger,Durst und Krankheiten. In Kenia starben Hunderttausende in britischen Konzentrationslagern, sie wurden gefoltert, verstümmelt und ermordet. Churchill war eine Ausgeburt der Hölle. Polen und der Korridor war genau die Falle, die Churchill für AH gestellt hatte, um Deutschland in den Krieg zu treiben.Natürlich hätte AH in diese Falle nicht laufen sollen. In England regierte Churchill als PM wie ein Diktator und ließ alle britischen Kriegsgegner ins Gefängnis werfen. Weder die britische Bevölkerung noch das Unterhaus erfuhren jemals etwas von den vielen Friedensangeboten AHs. Churchill torpedierte jede Politik des Friedens. Er ließ französische Kriegsschiffe an der algerischen Küste versenken, 2000 Franzosen ertranken. Er wollte ganz Deutschland mit Milzbrandbomben verseuchen, er ließ drei deutsche Lazarettschiffe auf dem Weg nach Schweden bombardieren, wobei 8000 Menschen ertranken oder verbrannten. Und das ist nur ein ganz kleiner Abriß von Churchills unglaublicher Verbrechensherrschaft. Und Sie wollen mir hier erzählen, er wäre ein weiser Staatsmann gewesen ? In England nannte man ihn den König der Fehlentscheidungen. Er war immer ein schlechter Schüler und ein Säufer. Wer diesen Kriegsverbrecher als weise bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

          2
          6
        2. @Paul Schmitz
          Churchill ging es nie um die Nazis oder AH, hätten Sie Geschichte gelernt, wüßten Sie das. Es ging England einzig und allein um die totale Zerstörung der deutschen Wirtschaft, der deutschen Handelsflotte und der deutschen Waren, die weltweit begehrt waren. Churchill wußte, daß die englische Wirtschaft über kurz oder lang auf dem Weltmarkt keine Rolle mehr spielen würde und das wollte er unter allen Umständen verhindern. Das hat er immer wieder gesagt und das ist hundertfach überliefert.

          1
          3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert