web analytics

JULIAN REICHELT | Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Die Anti-Heizungsideologie-Demo von Erding! Tausende Menschen protestierten gegen den grünen Heizpumpen-Wahnsinn, jubelten der Kabarettistin Monika Gruber und Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger zu.
Fürstin Gloria wäre auch gerne gekommen, konnte aber leider nicht. Sie sagt: „Berlin macht eine Politik gegen uns Bürger.“ Dabei sind die Politiker doch fürs Volk da, nicht anders herum. Ihr Urteil: „Die Energiewende ist gescheitert, gescheitert, gescheitert!”

03:12 Heiz-Gesetz wird immer verrückter
03:55 Demo gegen Grüne Heizungsideologie
07:13 „Regierung verschaukelt Bürger”
10:30 Das Klimawandel-Glaubensbekenntnis
12:58 „Wir müssen alle wählen gehen!”
15:46 „Die Klimawende ist gescheitert”


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.

8 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Heute war in München-Nymphenburg 30 Minuten Stromausfall. Trotz Photovoltaik und Sonnenschein. Die Küche im Restaurant blieb kalt und die Gäste saßen auf dem Trockenen, kein Kaffee, kein Getränk aus der elektrisch betriebenen Schänke; es gab nur Eis am Stil aus einer noch einige Zeit kalt gebliebenen Kühltruhe. Grünpest, verpiss dich auf immer und ewig!

    9
    1
  2. Es geht das Gerücht um, Bärbock und Habeck seien persönlich in die Ostsee getaucht, um Nordstream zu sprengen.
    Dann die Lösung: Geht physikalisch gar nicht. Bärbock ist hohl, Habeck nicht ganz dicht.

    18
    1
    1. @Paul Schmitz

      An Ihr Nichtverstehenwollen habe ich mich inzwischen gewöhnt, daß Sie aber Sinn und Inhalt eines Berichts über ein Gerücht als Meinung des Berichters verstehen… manchmal übertrumpfen Sie sogar Ihre Schwächen!

  3. Heute in den “Nachrichten”. Habeck erklärt Heizungsgesetz sei Fehler gewesen, zu viel, zu schnell, aus der Gasnotlage 2022 entstanden, Bla und Blub.

    Wer das nicht kapiert hat, Habeck gibt hier ein klassisches Beispiel der Juncker-Salami. “Wir stellen etwas in den Raum und wenn es nicht zu viel Geschrei gibt, dann machen wir es. Danach wird dann die nächste Sache in den Raum gestellt, bzw. wenn es Geschrei gab, die gleiche nochmals, nur leicht verändert.”

    Habeck gibt sich “reumütig” (schlecht geheuchelt), zeigt “Einsicht” (haben Idiotologen grundsätzlich nicht), verspricht “Besserung” (Selbstkritik ist immer Bestandteil des Stalinismus / Marxismus, auch bei Führungskadern).

    Die Strommangellage 2022 übergeht, ebenso das diese 2023 ff. nur schlimmer wird. Das es keine Zwangslage für sein Verbrechergesetz gab, natürlich auch, weil es gar nichts ändert oder rettet, dafür ist die betroffene Masse, ab 2024, zu gering. Und das seine “Nachbesserungen” reiner Fake sind, also eigentlich alles vom ursprünglichen Gesetzt nun zu 100% kommt, aber besser versteckt vor den BRD-Doofs, wird gleich gar nicht erwähnt.

    Tatsächlich geht es nur um die Umfragewerte der Grünen. Mit diesen seinen PR-Auslassungen wird versucht die verschreckten Idioten zurückzugewinnen. Nach allen Erfahrungen wird dies funktionieren, einfach die Umfragen (und viel mehr noch die Wahlergebnisse) abwarten, insbesondere aber die lügenmediale Reaktion und Darstellung der Grünen, wie sich die wieder auf “pro-grüner Wahn auf allen Kanälen” drehen wird. Denn wenn sich eines immer und immer wieder bestätigt hat, dann daß die BRD-Zombies auf solchen Dummschwatz willig reinfallen, weil “Zombie brauchen Hirn” (bekommen aber keine).

    16
    3
    1. Hoffentlich sind die Wähler nicht so leicht zurück zu gewinnen. Wer diese jämmerliche Gestalt Habeck bei dem Interviev gesehen hat, wie zusammengesunken und verzweifelt er sich gab und nach Worten suchte , dem konnte nur schlecht werden. Ich jedenfalls mußte das Programm wechseln. Was für eine Scharade ! Leute wacht auf und jagt dieses grüne Pack zum Teufel !

      10
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert