web analytics
Bild: Screenshot Telegram Wladimir Saldo

Nach dem Dammbruch von Kachowka am 6. Juni des Jahres wurden Dutzende Familien in ein Ferienlager im Gebiet Cherson evakuiert.

In der Nacht vom 9. Juni feuerten nun Kiews Streitkräfte Raketen auf den dreistöckigen Kapitalbau mit schlafenden Zivilisten, der als Flüchtlingslager diente und zerstörten ihn fast vollständig, wie einem Bericht von RT zu entnehmen ist.

Ein Mädchen und eine Frau wurden getötet

Der beschossene Ferienort befindet sich an der Arabat-Nehrung am Asowschen Meer, rund 200 Kilometer von der Frontlinie entfernt, am östlichen Rand der Halbinsel Krim.

Ermittler fanden am Ort des Beschusses die Trümmerteile einer SKALP-Rakete aus französischen Produktion, das französische Analog zur britischen „Storm Shadow”-Lenkrakete. Diese Marschflugkörper können Ziele in bis zu 560 Kilometern Entfernung erreichen.

Die Raketen stammen aus dem neuen Waffenlieferungspaket der NATO-Staaten, die angeblich für Verteidigungszwecke gegen die russische Armee dienen sollen.

Doch in der Realität werden diese Waffen gezielt gegen Zivilisten eingesetzt.

Insgesamt wurden vier Raketen auf das Ferienlager abgefeuert, drei von ihnen haben ihr Ziel erreicht.

Wie brutal der Angriff war, erläuterte RT-Reporter Roman Kossarew in seiner Reportage.

„Das letzte Stockwerk im Hauptgebäude war wie weggefegt, das Nebengebäude halb zerstört, auf dem Boden liegen Spielzeuge und Kindersachen verstreut. Am Folgetag wurde ein weiterer Ferienort mit den gleichen Waffen attackiert.

Bewusster Zivilisten-Beschuss ist ein Kriegsverbrechen

Eben diese Art Kriegsverbrechen sind einerseits für den westlichen Mainstream ein Tabu-Thema und schon gleich gar nicht wenn es sich dabei um ukrainische Kriegsverbrechen handelt.

Vier Überlebende des Angriffs am 9. Juni berichten über das Grauen jener Nacht.

Eine junge Frau erzählt, „erst hörten wir ein lautes Geräusch und dann folgte eine starke Explosion. Überall war Rauch, Schreie, einfach furchtbar. Ich habe mein Kind geschnappt und bin in den Korridor gerannt. Ich schaute mich um, sah das Treppenhaus, aber da war nichts mehr. Alles war schwarz und rechts, wo der Ausgang war, hat alles gebrannt”.

„Einem Mädchen wurden die beiden Arme durch Explosionswelle abgetrennt, sie hat diese Verwundung nicht überlebt. Es scheint jedoch ein Wunder zu sein, dass bei dem Beschuss „nur“ zwei Menschen um Leben kamen“.

„Zuerst wollten wir einfach möglichst weit wegrennen. Meine Frau nahm unser Kind, rannte in den Korridor und bog links ab. Ich rannte hinterher, und dann, es waren nur zwei Sekunden, eine Explosion hat mich in die Luft geschleudert”, berichtet ein Mann unter Tränen.

Die Überlebenden sind traumatisiert und eingeschüchtert. Sie wollten ihre Gesichter nicht zeigen. Offenbar rechnen sie mit Racheaktionen, wenn ukrainische Streitkräfte das Gebiet wieder besetzen sollten.

Jetzt sind sie erneut in Sicherheit gebracht worden, doch einen sicheren Ort in Reichweite der „Storm Shadow”-Raketen gibt es dank der NATO nicht mehr.


 


Von ELA

28 Gedanken zu „„Dammbruch-Flüchtlingslager“ von ukrainischen NATO-Marschflugkörpern beschossen“
  1. Scholz hat eben noch bekundet, dass die Budenregierung weiter stramm an der Seite der Ukraine marschieren wird und weiter Waffen sowie Geld liefert, unabhängig von Nordstream und solchen Vorfällen. Und zwar genau aus dem Grund, dass er solche Bilder und Texte genießt, sie ihm eine tiefe Befriedigung verschaffen.

    10
  2. Der Klassiker: “Wir mussten diese Menschen töten, um sie vor den Vietcong zu schützen.”

    Das ist mehr als ein halbes Jahrhundert her, und der “Wertewesten” leckt immer noch den Amis alle sich dafür anbietenden Körperteile.

    12
  3. Gezielt hat die USA, die Nasis haben nur die Waffen geladen und ausgerichtet. Die USA und die Nato kennt sich ja bestens mit sowas aus. Ob in Irak oder Syrien zivile Objekte und die Infrastruktur wahren stets die Ziele.

    21
    1
  4. Ich stimme Obscuro unbedingt zu und ergänze “der Wertewesten hat sich verzockt und alles auf diese “Alles oder Nichtskarte Ukraine” gesetzt.Nun sehen sie und ich meine die Strippenzieher die in diese Region rückkehren wollen,ihr Heil in der bedingungslosen Eskalation weil die Welt ausserhalb der wertewestlichen Blase sie durchschaut hat und erkennt das mit ihnen so oder so niemals Frieden herrschen wird.Es heisst also nur noch Aufgeben und Ende oder Weiterprovoziehren und Ende.Wir haben bisher immer das Geduldige an Putin geschätzt aber ich fürchte das der Gegner nicht nachlassen wird und seine Möglichkeiten versucht um zu überleben.Ich hoffe das er diese nicht bekommt.

    27
    1. Doch, so eine Art Frieden wird’s schon geben wenn sich ein Land bedingungslos den Amis unterwirft, sich mit amerikanischen Truppen, die dann vom besetzten Land finanziert werden müssen, besetzen läßt.
      Dann hat man zuzusehen, wie die das Land ausplündern, hat sich deren Launen zu unterwerfen. Ich schrieb hier schon des Öfteren, Frieden wird’s erst geben wenn die VSA nicht mehr existieren. Dann werden auch solche Leute wie von der Leyen, Scholz usw. ihre dämlichen Schnauzen halten und den neuen Siegern natürlich wieder in den Arsch kriechen …
      Heute steht im GEZ Videotext, Scholz hat der Ukraine für immer uneingeschränkte Hilfe zugesichert. Na, für das eigene Volk hat der bei seiner Vereidigung Meineidleistende sowieso nichts übrig, da kann seinetwegen das Land weiter vergammeln und die Umvolkung zu Kalkutta voranschreiten. Alles so von den Amis mit dem Restdeutschland, heute BRD genannt, geplant und in der jetzigen Regierung willige Vollstrecker gefunden !

      30
      1. Da hat einer Wahre Worte gefunden! Die Deutschsprachigen Völker sollten sich auf die Hinterbeine stellen und die Besatzer hinausschmeißen und Frieden schaffen keinen Cent den USA Beukott mal anderst herum.

        12
        1. Kopiert von RT
          ………………..
          Noch in den neunziger Jahren, so lange ist das nicht einmal her, produzierte das deutsche Fernsehen Dokumentarfilme, in denen ehemalige deutsche Soldaten, die in sowjetischer Kriegsgefangenschaft waren, unter Tränen die zum Abschied gesprochenen Worte einer einfachen russischen Frau wiederholten:

          “Söhnchen, besuch uns wieder. Aber komm ohne Waffen.”

          Heute beherrscht eine andere Generation Deutschland. Eine Generation, die mit amerikanischer Kultur und allgegenwärtiger russenfeindlicher Propaganda aufgewachsen ist. Sie hat den Krieg und die Verbrechen des eigenen Volkes (mit Ausnahme lediglich des Völkermordes an den Juden) vergessen. Sie hat die Schuld gegenüber den Sowjetvölkern ebenso verdrängt und aus ihrem Bewusstsein gestrichen wie den sowjetischen Verzicht auf Rache und die russische Rolle bei der deutschen Wiedervereinigung.

      2. Es hat sich ja gezeigt, dass die unsäglichen Waffenlieferungen nichts aber auch garnichts bringen außer lauter Toten auch auf der urainischen Seite. Die Soldaten sind auch nicht in der Lage, die Waffen richtig zu bedienen. Da nützt auch nichts, wenn ein paar von ihnen in den NATO-Ländern ausgebildet werden. Jetzt werden auch noch Gelder für den Wiederaufbau frei gemacht, damit die “Neubauten” wieder zur Zielscheibe werden können. Der Irrsinn ist nicht zu fassen. Und die Kriegstreiber ( dazu zähle ich mittlerweile auch die jetzige Regierung ) machen weiter und weiter … Man kann garnicht so viel essen wie man ko…möchte !

    1. Nur mit dem Unterschied dass es sich dabei nicht um die, bei uns eingenisteten Bereicherer handelt sondern um die Opfer der westlichen Kriegsmaschinerie und des Verbrechers Selenskij, das sollte man doch auseinander halten können….

      23
      2
  5. 21. Juni 2023 | Dr. Peter F. Mayer: USA räumen Niederlage im Krieg gegen Russland und China ein
    “Konfrontiert mit den Realitäten der politischen Entwicklungen der jüngsten Zeit hat die Regierung Biden in den letzten Tagen zwei ihrer außenpolitischen Spiele als gescheitert erklärt. Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert. Die ukrainische Armee wird auf dem Schlachtfeld geschlagen und das gelieferte Gerät vernichtet. Die “Gegenoffensive” der “von der NATO ausgebildeten” ukrainischen Brigaden hat an keiner Front echte Fortschritte gemacht. Die hohen Verluste an Menschen und Material machen es unmöglich, dass die Ukraine auf absehbare Zeit wieder die Initiative ergreifen wird.”

    18
    1. Dann sollten die Russen jetzt den entscheidenten vernichtenden Schlag gegen die Ukraine ausführen und dann weiter gen Westen ziehen um uns zu befreien vom der elenden wertewestlichen Bande !
      Die Chance ist einmalig da der gesamte Westen sein Waffenarsenal fast komplett wegen der Ukraine verplempert hat und bitte ja nicht den ukrainischen Generalstab und Selkensky vergessen, die auf den Roten Platz in Moskau vorführen, wie es einst die Russen mit unseren armen deutschen Landsern die das nicht verdient hatten, tun !

      17
    2. @pol. Emik-Wurst, Hans
      dabei sind die Äußerungen der Ami-Politiker durchaus sehr unterschiedlich. Einerseits gestehen sie ihre Niederlage in der Ukraine ein, andererseits verkünden sie, dass der entscheidende Schlag erst noch erfolgt. Deren Lügen und Heuchelei sind sowieso mit größter Vorsicht und Wachsamkeit zu verfolgen. Die Russen wissen das sicher aus langjähriger böser Erfahrung und handeln entsprechen – ist zu hoffen.

      13
      1. Welchen Krieg haben denn schon die feigen, immer alles aus der Luft angreifenden Amis gewonnen ?
        Die armen Viertnamesen habe die unter großer Opferbereitschaft vertrieben, Kämpfer aus Afghanistan, die wie aus einen Karl May Film, z.B. “Durchs wilde Kurdistan” aussahen haben die aus ihrem Land gejagt usw..

        Die Engländer hatten mit denen schon viel früher ihre miesen Erfahrungen gemacht und sich verzogen aber HALT, da fällt mir doch was ein, die Amis haben doch einen Krieg gewonnen nämlich gegen die Streitmacht Grenada im Jahre 1983 …
        Ein Volk mit einer Einwohnerzahl von gerade mal 113.000 Bewohnern …

        Die dreckigen Amis, das sind schon Helden …

  6. Es hört erst auf, wenn die Hersteller der Waffen direkt selbst bekämpft werden. Russland bekommt erst Ruhe, wenn ein 1000km breiter Menschenleerer und Waffenleere Korridor zwischen Russland und der Nato geschaffen ist und alle Hauptstätte Europa ohne Ausnahme in einer Atomaren Glutwolke vergangen sind. Die Eliten sind wie kleine Kinder ohne Geist und nur auf den eigenen Willen fixiert ohne Rücksicht auf andere.

    48
    2
    1. Ich hätte die Ukraine schon längst platt gemacht, von der Landkarte ausradiert und den Rest an Raketen dann auf Berlin, Brüssel und London …
      Ich denke, daß würde die Amis so erschrecken das die sich bezüglich Kampfhandlungen fein raushalten würden, diese feigen Lumpen !

      17
      1. Haben hohe Politiker in der bisherigen Geschichte je an aktiven Kampfhandlungen teilgenommen? Hoffentlich kommen die Taktgeber dieses Mal wenigstens nicht ungeschoren davon und ihre Vasallen mit.

        11
        1. Der schwedische König Gustav Adolf kämpfte inmitten seiner Truppen, wurde 1631 in Lützen verwundet und von den katholischen Gegnern zu Tode massakriert.

    2. Obscuro
      In der heutigen Zeit und Waffentechnik spielen 1000km keine große Rolle, die sind von einigen Waffen zu überwinden.
      Daher möchte die USA trotz ihrer weiten “INSEL”-Entfernung möglichst alle Länder unter seine MACHT bekommen – die daraus entstehenden Probleme (Terror, Flüchtlinge etc.) sollen dann die anderen Länder tunlichst erledigen.

      18
    3. Also wenn alle Hauptstädte Europas ohne Ausnahme in einer Atomaren Glutw.lke vergangen wären, dann wäre ganz Europa ausgelöscht bei der Sprengkraft der heutigen A-Bn. Das wäre das von den m. A. n. SAT-AN-ischen Schattenmächten gewollte Harmagäddon in Form des atomören 3. WKs und das Ende der menschlichen Zivilisation, wie es meiner Erinnerung nach P.tin immer wieder in den vergangenen Jahren warnend in Richtung Westen äußerte.
      Aber da diese sog. El.ten m. A. n. und laut Phil Schneider von außerirdischen menschenfaindlichen außerirdischen Wesenheiten/Mächten gesteuert oder sogar in Verkleidung selbst diesen zugehörig sind, die die Erde nach ihrer mit der äNWeO identischen Agenda 2029 komplett menschenfrei übernehmen wollen, ist es nur logisch, dass diese mittels ihrer Vasällen im Vordergrund eben dieses Harmagäddon mit aller Gew.lt inszenieren bzw. herausfordern wollen.
      Wenn also P.tin sich all die Jahre bis heute noch vergleichsweise zurückhaltend verhält, dann m. A. n. deswegen, weil er das genau weiß und sich eben weigert, sich in dieses gewollte Szenario treiben zu lassen.

      Begreift endlich, wer wirklich hinter all dem Wahnsinn steckt.

      Phil Schneider:

      https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

      Juncker:

      https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo

      Ausschnitt aus einem langen Text zu C21 !!!:

      “: Die Globalisten der Erde folgen Befehlen von nichtmenschlichen Wesenheiten .
      Verschiedene Menschen beschreiben diese nicht-menschlichen, nicht-erdigen Wesenheiten auf unterschiedliche Weise. Für manche Menschen sind sie Dämonen übernatürlichen Ursprungs. Für andere sind sie Außerirdische außerirdischen Ursprungs. Wieder andere sagen, sie seien KI-Systeme aus fortgeschrittenen Zivilisationen im gesamten Kosmos, und eine andere Erklärung beschreibt diese beeinflussenden Wesenheiten als interdimensionale Wesen aus einem Paralleluniversum. (Interessanter Hinweis: CERN-Wissenschaftler haben angekündigt, dass sie sich darauf vorbereiten, das CERN einzuschalten, um laut den Schlagzeilen der Mainstream-Medien buchstäblich „Kontakt mit einem Paralleluniversum aufzunehmen“.)
      Wie auch immer Sie es nennen, es gibt nichtmenschliche Einflüsse, die versuchen, die Menschheit vollständig zu eliminieren und den Planeten Erde von Menschen zu reinigen . Nach einigen Berichten wurden Globalisten sogar exotische Technologien wie Gentechnik, Nanotechnologie oder Antimaterie-Energietechnologie übergeben, um diese Ziele auf effiziente Weise zu erreichen. …………………………………………………….
      Diejenigen menschlichen Globalisten, die an der Vernichtungsagenda mitgewirkt haben, werden natürlich selbst verraten und eliminiert. Mit anderen Worten, Bill Gates wird irgendwann auch mit seinem eigenen Kopf auf einem Stock landen.”

      Textausschnitt Ende – hier noch die zum Text angegebenen Quellen:

      Teil 1:
      Brighteon.com/2c858fe9-2bd6-4d0a-852d-cda51f21727a
      Teil 2:
      Brighteon.com/a8111b7d-581e-45fd-a8a9-ae508ac4a3db
      Teil 3:
      Brighteon.com/c8bf3c3e-ac0e-41a5-bf9f-55eaf15f2063
      Teil 4:
      Brighteon.com/6afd196d-f7f0-4267–9365-87d15bc06ed5
      Hören Sie sich weitere Podcasts zu diesem Thema auf OblivionAgenda.com an und folgen Sie meinen täglichen Social-Media-Posts auf Brighteon.social, wo mein Benutzername @HealthRanger ist.

      C21 ist vermutlich die von diesem Tädros bereits angekündigte nächste viel schlimmere Plöndemie – das mal noch nebenbei erwähnt.

      Auch bemerkenswert und das sollten sich diese für diese Wesenheiten die Dräcksarbeit machenden selbsternannten Glöbalüsten-El.ten klarmachen, dass eben auch sie am Ende verraten und elimini.rt würden. Sie wollen so überaus schlau sein und fühlen sich den anderen Menschen gegenüber himmelweit überlegen, doch entweder raffen sie das nicht oder sie kommen aus diesem SAT-ANNUIT-Vetrag ohnehin nicht mehr lebend heraus – ein bestimmter m. A. n. empathiefreier gewissenloser skrupelloser psüchopathischer größenwahnsinniger von Machtwahn getriebener Charaktertyp ist ohnehin von diesen Wesenheiten dafür ausgesucht und unter Vertrag genommen und aus einen Vertrag mit SAT-ANNUIT kann offenbar niemand mehr lebend aussteigen.

      Ich kann den gesamten Text nicht posten, der wäre zu lang.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert