web analytics
Bild: Shutterstock

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) ist jene öffentliche Behörde der Bundesrepublik, die unter anderem die Impfstoffentwicklung überwacht und Impfstoffe, wenn sie unbedenklich sind, genehmigt. Das PEI sammelt auch alle Meldungen und Verdachtsmeldungen zu unerwünschten Nebenwirkungen von Impfstoffen oder Arzneimitteln und sollte die Öffentlichkeit und die politischen Entscheidungsträger informieren.

Keine Information der Öffentlichkeit

Doch es ist still beim PEI, konsequent still. Keine relevanten Informationen zur Corona-Impfung dringen in die Öffentlichkeit. Aber auch die Mainstream-Medien sind still. Niemand fragt nach.

Erst eine parlamentarische Anfrage des AfD-Politikers Thomas Dietz brachte die Daten des Gesundheitsministeriums zutage, wie dramatisch die Nebenwirkungen der Corona-Impfung waren.

Sieben Kinder starben binnen drei Tagen

Bis Ende 2022 starben einige Kinder und Jugendliche in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung plötzlich und unerwartet. Drei starben an zweiten Tag und vier am dritten Tag nach der Impfung. Bis Tag 28 nach der Impfung Spritze zählte das PEI insgesamt elf plötzlich verstorbene Minderjährige.

Mehr als 2.000 Verdachtsfälle

Binnen 42 Tage nach der Corona-Impfung starben laut PEI-Daten fast 2.100 Menschen aller Altersgruppen „plötzlich und unerwartet“, nachdem sie die Corona-Impfung erhalten hatten. Fast jeder vierte dieser Verstorbenen war jünger als 60 Jahre. Ärzte oder Angehörige hatten in allen Fällen den dringenden Verdacht, dass die Impfung und nur sie die Todesursache war.

Nicht berücksichtigt sind in den 2.100 Fällen jene Impftoten, die nach der Frist von 42 Tagen starben. Das betrifft vor allem die Todesursache Herzmuskelentzündung, die oft zum Tode führte, aber erst später und doch ursächlich infolge der Impfung.

Verdachtsfälle 28-mal höher als früher

Die Anzahl der gemeldeten Verdachtstodesfälle liegt 28-mal höher als bei allen anderen Impfstoffen der Vergangenheit ZUSAMMEN. Und doch wird die Corona-Impfung immer noch empfohlen und das PEI hat die Genehmigung nicht zurückgezogen.

Anders agierte das PEI vor gut zehn Jahren bei Kühen. Damals wurde in rund 3.000 Fällen Blutschwitzen bei den Kälbern von mit einem Impfstoff des Pharmariesen Pfizer geimpften Kühe gemeldet. Das PEI erwirkte, dass der Impfstoff vom Markt genommen und die Zulassung ruhend gestellt wurde.

Impfung ausgesetzt

Die Zulassung sollte so lange ruhen, bis Pfizer, der auch die meisten Corona-Impfstoffe produzierte, wissenschaftliche Nachweise dafür lieferte, dass es keinen Zusammenhang zwischen seinem Kuh-Impfstoff und dem oft tödlichen Blutschwitzen der Kälber gebe. Letztlich verzichtete Pfizer auf die Zulassung, weil „es noch nicht gelungen ist, die von der Europäischen Kommission geforderten wissenschaftlichen Nachweise zu führen.“

3.000 Verdachtsfälle führten zum Aus der Impfung

Das PEI handelte bei den Kühen nach nur 3.000 Verdachtsmeldungen über Schäden bei Kälbern, ohne dass die Kausalität nachgewiesen war. Der reine Verdacht, dass es einen möglichen Zusammenhang zwischen Impfung und den Nebenwirkungen bei Kälbern gab, genügte, um die Impfung auf Eis zu legen.

Beim Corona-Impfstoff agiert das PEI ganz anders. Nicht einmal der Tod von Kindern und Jugendlichen führte bislang dazu, die Zulassung des Corona-Impfstoffs ruhend zu stellen, bis der Hersteller bewiesen hat, dass er unbedenklich ist.

Dieser Artikel erschien zuerst auf unzensuriert.de


 


Von Redaktion

13 Gedanken zu „Corona-Impf-Irrsinn: 28-mal mehr Verdachtstodesfälle als bei früheren Impfungen und alle schweigen“
  1. So eine Schweinerei was sich hier abspielt. Sie wollen die Kinder homosexualisieren und alles was ihren kranken Hirn von Satan getränkt, einfällt. Man muss diesen Leuten ihre Drogen wegnehmen so dass sie merken wie krank sie sind.

    9
    1
  2. So eine Schweinerei was sich hier abspielt. Sie wollen die Kinder homosexualisieren und alles was ihren kranken Hirn von Satan getränkt, einfällt. Man muss diesen Leuten ihre Drogen wegnehmen so dass sie merkel wie krank sie sind.

    8
    1
  3. Die meisten Staaten sind hochverschuldet bei den Banken und haben deswegen nichts zu melden.
    Ein gottloses Programm will das Leben vernichten und versklaven.
    Und wieder einmal nimmt der Hass auf die Aufrechten, Wahrheitssager ihren Lauf.
    Es bricht mir das Herz, wenn ich mitansehen muss, wie nicht die Liebe, gelt Recht, Gesetze, Wahrheit, Frieden, Freiheit, GG verteidigt werden und das Schwächere geschützt wird, sondern dagegen mit einer Brutalitität, Gnaden-Erbarmungslosigkeit vorgegangen wird, die einen fassugnslos erschüttert.

    9
    1
  4. ICIC – Video 24.06.23:

    Die Todeszahlen enthüllen die Wahrheit

    “In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Wissenschaftler, Sozialtheoretiker, Forscher an der Ontario Civil Liberties Association und ehemaliger Professor für Physik an der Universität von Ottawa, Denis Rancourt, über die Macht der Zahlen, ihre Entstehung und deren darauffolgenden Missbrauch in der gesamten sogenannten „Corona-Pandemie“, um Angst und Panik unter der Bevölkerung zu erzeugen. Diese diente zur Anordnung und Umsetzung eines menschenverachtenden und gesundheitsschädlichen Maßnahmenwahnsinns, der in der Folge für ein Ansteigen der Krankheits- und Todesraten verantwortlich war.
    Auf Grundlage valider Daten ist klar zu erkennen, dass es im Frühjahr 2020, als die weltweite „Pandemie“ ausgerufen wurde, keinen signifikanten
    Anstieg der Sterblichkeitsrate gab. Denis Rancourt ist ebenfalls der Ansicht, dass es keine Erhöhung gegeben hätte, wenn die Regierungen so agiert hätten wie bislang in jeder Winter- und Grippezeit.

    Er führt unsachgemäße Behandlungen in den Krankenhäusern sogenannter „Corona-Patienten“ als Ursache für ein Ansteigen der Krankheits- und Sterblichkeitsrate an, aber auch die schweren gesundheitsschädlichen Folgeerscheinungen der unverhältnismäßigen Maßnahmen, mit denen man die Menschen letztendlich physisch und psychisch krank gemacht oder sogar in nicht wenigen Fällen in den Suizid getrieben hat.

    Mit anschaulichem Bildmaterial zeigt er eine massive und besorgniserregende Explosion der Übersterblichkeitsdaten aus vielen Ländern auf, die erst seit Beginn der mRNA-Injektionen zu verzeichnen sind.
    Als besonders betroffen nennt er Indien und Israel, aber auch viele weitere Länder, deren Daten er analysiert und statistisch aufbereitet hat. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, und es bleiben schlussendlich die beklemmenden Fragen nach dem Motiv und einem vorsätzlichen Handeln der Verantwortlichen offen. Womit haben wir es hier eigentlich zu tun? Und werden wir es schaffen, die Drahtzieher und deren Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen?”

    https://tanneneck.blogspot.com/2023/06/the-death-toll-reveals-truth-die.html

    https://odysee.com/@ICIC:3/Die-Todeszahlen-enthu%CC%88llen-die-Wahrheit_HD720:0

    10
    1
  5. Vor drei Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass alle, wirklich alle, korrumpiert sind. In meinem ganzen Leben vertraue ich keinem Politiker, Mediziner, Wissenschafter, Experten, Journalisten usw. mehr. Für den Großteil meiner Mitmenschen, die in diesen Jahren nichts anderes als Mitläufer und Mittäter waren, hege ich tiefste Verachtung Man darf mich jetzt Buddha, also “der Erwachte” nennen.

    34
    2
      1. Im Sommer 2021 hatte ich noch dadacht daß das Regime nicht so idiotisch wäre den bis dato durchaus noch soliden Ruf des PEI (der der RKI war dank des Tierarztes bereits beschädigt) zu riskieren.
        Hatte mich geirrt, wurde wenige Wochen später vom Alpen-Södogan brüsk hinweggefegt.

        Und angesichts der überwiegend brav mitlaufenden oder zumindest Klappe haltenden Mediziner und Wissenschaftler ist die Vertrauenswürdigkeit der gesamten Branche und Institutionen restlos nachhaltig zerstört: Rotes Kreuz ist drauf, Friedhofskreuz ist drin.

        Bin sonst kein Freund von Distanzierung, aber von diesen Gestalten und ihren Mittelchen kann man nur noch maximal Asbtand halten.

        18
        1
        1. In Deutschland sollte sich mal ein Jeder Gedanken darüber machen, warum die angeblichen “Sozialen Sicherungssystemeals” als “Zwang” instaliert worden sind!
          Es kann mit Solidarität, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie oder Solidargemeinschaft nichts zu tun haben, da Beamte, Politiker und Gutverdiener nicht dazu gezwungen werden.
          Es ist ein riesiges Abkassiermodel und wer einmal in eine Notlage kommt, der wird sich schon wundern!

          6
          1
        2. Nicht nur Abstand halten, sondern konsequent verweigern, jegliche Arbeitsleistungen und (Steuer-) Zahlungen einstellen, zivilen Ungehorsam praktizieren, auf Selbstversorgung und Tauschhandel untereinander aller Nicht- Gen-Zombies umstellen. Etc…

          6
          1
    1. Selbst Freunde, Verwandte drehen sich um, wenn man dieses Thema anspricht. Ich habe Versicherungsagenten, Ärzte daraufhin angesprochen, wie man in diesem Land mit den Einwohnern umgeht, alle schweigen. Es ist zum ……..

      8
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert