web analytics

Die russische Regierung beginnt nun den Prozess des einseitigen Austritts aus einer Reihe von internationalen Organisationen, darunter die Welthandelsorganisation und die Weltgesundheitsorganisation.

Dies erklärte der stellvertretende Sprecher der russischen Duma, Pjotr Tolstoi, am 20. Juni.

„Nutzlose Verträge“ werden aufgelöst

„Wir müssen daran arbeiten, unsere internationalen Verpflichtungen zu revidieren, Verträge, die heute keinen Nutzen bringen, sondern unserem Land direkt schaden. Müssen beendet werden.

Das Außenministerium hat eine Liste solcher Abkommen an die Staatsduma geschickt”, erklärte dazu Tolstoi.

„Gemeinsam mit dem Föderationsrat wollen wir diese Verträge  analysieren und vorschlagen, sie zurückzuziehen”, fügte er hinzu.

Russland ist somit abermals, dem unter „transatlantischem Diktat“ stehenden Europa einen großen Schritt voraus.

Einfach „aussteigen“ – eine simple Lösung

Ein US-gesteuertes Bankensystem das, seit der Einführung der FED vor über 100 Jahren, ein weltweites „Diktat“ ausübt und freilich auch Europa in seinen „Klauen hält“, wird nun von Seiten Russlands „eiskalt abserviert“.

Nicht zuletzt durch weltweit boomende Initiativen, vor allem in den BRICS-Staaten und deren „Sympathisanten“, den US-Dollar als Leitwährung der Welt ab zu setzen, wird auch Russlands Position gestärkt.

Nun zeigt man den, nach Weltmacht gierenden Organisationen wie einer WHO ganz einfach „den schwarzen Peter“, indem man schlicht und ergreifend aus diesen austritt.

Russland macht es vor, so einfach könnte das also gehen, auch um keine Staatsmacht an eine nicht gewählte Organisation auf „Vereinsbasis“ zu verlieren indem man schlichtweg vertragsseitig aussteigt.

Jenseits des Atlantik wird es offenbar hoch an der Zeit, sich warm an zu ziehen und dies hat freilich wenig mit dem vielbeschworenen „Klimawandel“ zu tun.


Von ELA

22 Gedanken zu „Russland plant Austritt aus WTO und WHO“
  1. Und genau diese Option, schon länger meiner meiner persönlichen Ansicht nach, ist für jeden einzelnen Menschen von uns wohl auch die zielführendste: AUFKÜNDIGUNG ALLER SCHÄDLICHEN „Verträge“ und Datentransfers mit dem verlogenen, Geisteskranken Politpack im schwulen Berlin und darüber hinaus, samt deren „Verwaltung“, es gibt genug konkrete Schritte und Möglichkeiten, dies unverzüglich zu tun.
    Wohnsitze abmelden, de facto in die selbe „Illegalität“ gehen, wie es die „Zugereisten Nigger, Kannacken und andere Volksschädlinge“ hierzulande praktizieren.
    Alle Einzugsermächtigungen aufkündigen, keine „Formulare“ oder Briefe der uns feindlich gesinnten Verwaltung öffnen oder gar beantworten. Zurück mit dem Vermerk „Empfänger unbekannt verzogen“ o.ä. GEZ sowieso indiskutabel.
    Alles Bargeld vom Konto holen, dies nahe null halten.
    Selbstversorgung und Tauschhandel betreiben, gegenüber der Verwaltung „Nebelkerzen“ setzen.
    Briefkästen und Namensschilder an Klingeln entfernen, unkenntlich machen. Türen und Tore zusätzlich sichern. Auf Überfälle durch die sog. „Behörden“ und deren Handlanger einstellen. Die kommen so oder so, auch wenn man weiterhin Treu und brav sein möchte. Die überfallen uns schon wegen Heizverboten, Zombiestatus, angebl. Volksverhetzung, Denunziantentum, Antifa- Gegner, abweich. Meinungen, und sonstiger künstl. an den Haaren herbeigezogenen „Begründungen“.
    Und wer das für übertrieben hält, soll sich doch bitte die unfassbaren Faschistenaktionen und Putsche des Merkelregimes ab 2015 und insbesondere die Coronalügenmaßnahmen, besser als Terror zu bezeichnen, ab Anfang 2020 ins Gedächtnis zurückrufen.
    Russland macht’s vor und goldrichtig, schädliches einfach beenden und aufkündigen.

    Für uns wäre auch die Rückgabe der Sklavendokumente „Personalausweis“ ink. Wohnsitzabmeldung der erste, dringendste Schritt. Stellen wir der Ampel die Stühle vor die Tür und kappen ALLE Verbindungen. Steuerboykott. Arbeitsboykott. Und und und…

    16
  2. Trump hat es vorgemacht.
    Austritt aus dem Pariser Clima Abkommen. Austritt und keine Gelder mehr fuer die WHO. Austritt aus dem NAFTA Abkommen der USA.
    Geplanter Abzug amerikanischer Soldaten aus Deutschland, da schrien alle Atlantiker und BS Media auf. Geplanter Rueckzug aus der NATO, keine Gelder mehr an die UNO, bereits vorbereiteter, geordneter Abzug amerik. Soldaten aus Afghanistan.
    Leider schwindelten sich dann die Demonrats an die Macht und Corrupto Joe, hat noch in den ersten Tagen im WH per Executive Order alles wieder rueckgaengig gemacht und das Chaos brach so nicht nur in Afghanistan aus.
    Alle Demonrats und auch die Rhinos der Reps. haben grosse Sorge und wollen unbedingt verhindern und sei es mit Gefaengnis dass Trump wieder President wird. Er will den Ukrikrieg sofort beenden und mit Putin verhandeln. Die Corruptis und der industriell-militaerische Komplex wuerden bedeutend weniger verdienen und die EU wuerde in ihre Schranken gewiesen.
    Zelinsky waere auch weg vom Fenster, da hat Trump sicher nicht vergessen, dass er wegen eines Telefongespraechs, indem er sich ueber die Machenschaften der Biden Crime Family in Ukraine erkundigte, impeached wurde.

    10
  3. Russland macht es wie das klügere und tüchtigere Milieu der USA, die Republikaner-Partei, auch: Schluss mit Abzocke durch globale Bürokratien wie etwa von Teilbereichen der UNO, die irgendwann gut gemeint gewesen sein mögen, aber dekadent oder lebensgefährlich geworden sind. Bemerkenswerterweise gibt es also einige gleiche Interessen von Russland und einem der US-Milieus. Auch China und Israel halten sich amtlich aus manchem globalen Unsinn bewusst und konsequent heraus.

    32
    3
  4. Die WHO ist eine marxistische Terrororganisation, denn sie hat einen marxistischen Terroristen zu ihrem Führer erkoren.
    Daher sind alle Staaten, die die WHO unterstützen, Terrorunterstützer-, vulgo Schurkenstaaten.

    50
    2
  5. Wozu- u. wem die WHO dient, haben wir ja nun mitbekommen. Impfung und Lebenseinschränkungen per Dekret und US-Strategen für die ganz Welt.
    Gängelungen und Freiheitsberaubung als Instrument um Europäer zu disziplinieren.
    Das hat Russland nicht nötig.
    Russland sollte sich vor einem geisteskranken Europa schützen.
    Die kulturellen Werte, die Bodenschätze und die Sprache gehören Russland – keine westliche Organisation sollte jemals Macht ausüben dürfen.
    Auch die Ent-Dollarisierung der Welt – weg vom Zwang durch die gierigen Sumpfbewohner.

    43
    3
  6. Artikelzitat:
    “Russland macht es vor, so einfach könnte das also gehen, auch um keine Staatsmacht an eine nicht gewählte Organisation auf „Vereinsbasis“ zu verlieren indem man schlichtweg vertragsseitig aussteigt.”

    Das wird in der US-Vasallen-Kolonie “BRD” nicht passieren,
    solange VOLL hörige WEF-Globalisten-Politiker im Reichstag sitzen.

    37
    3
    1. Der ganze (Un)wertewesten wird Veitstänze aufführen, vor Allem hier die mehr als bekloppten sogenannten Deutschen in höheren Positionen …

      Apropos Veitstanz :
      ………………………
      Chorea Huntington, ältere Namen Veitstanz, großer Veitstanz, genannt, ist eine unheilbare Erkrankung des Gehirns, die durch unwillkürliche, unkoordinierte Bewegungen bei gleichzeitig schlaffem Muskeltonus gekennzeichnet ist, in Demenz mündet und zum Tod führt …

      19
      2
  7. Macron fordert Einführung
    eines globalen Steuersystems ! ! !
    zur “Bekämpfung” des “Klimawandels” ! ! !

    https://report24.news/macron-fordert-einfuehrung-eines-globalen-steuersystems-zur-bekaempfung-des-klimawandels/

    ____

    Endstufe der totalsten Ausbeutung, bis zum Globaölisten-gewümschten Verrecken in den Hungertod.
    Wenn die FREIE Menschheit JETZT nicht mit allen Mitteln handelt und diese abartigen Schwerverbrecher
    nicht FINAL stoppt, dann WAR’S DAS.

    31
    2
    1. Macron – ein “Roboter” mit “künstlicher” Intelligenz, vom Irrsinn programmiert und gegen die geistige Gesundheit der Menschheit in den Krieg geschickt, wie die gekaperte Grünpest in Deutschland.

      Nehmt solchen Dummsprechautomaten das Steuer-Fressi-Fressi fort, denn sie gönnen unseren pflanzlichen Nahrungs- und Rohstofflieferanten noch nicht einmal das lebensnotwendige CO2.

      27
      2
      1. Jetzt gurken die ganzen westlichen Dummkopfpolitiker in der Welt herum um alles gegen Rußland aufzuwiegeln. Man kann nur hoffen, daß das denen niemals gelingt !

        23
        2
  8. Der (Un)wertewesten wird sich noch umgucken für seine schändlichen Taten !
    Irgendwann ist die Ukraine vernichtet und dann werden die westlichen amihörigen
    Politiker wieder gekrochen kommen und nach Rohstoffen die Russen anbetteln !
    Die jetzigen Politiklumpen werden dann Geschichte sein aber es wird eine bleibende Spur
    hinterlassen swelchen Schaden die einst angerichtet haben.
    Das die Russen aus diesesn Amiorganisationen austreten kann man nur begrüßen !!!

    54
    2
  9. Mein Vorschlag seit Wochen. Dann stehen die Amis vor einer leeren Organisation. Schon der Völkerbund war eines ihrer globalen Konstrukte, aus dem Adolf übrigens auch ausgetreten ist, weil er wußte wer sowas gründet.
    Ob die “Siegermächte England und Frankreich begreifen, in wessen Hände sie sich begeben haben? Sind die noch souverän? Können/wollen/dürfen die aussteigen? Wir als Kolonie dürfen nicht. Wir dürfen den ganzen Mist nur bezahlen.

    51
    2
  10. moin
    die russische förderation hat es richtig erkannt! diese anglo-amerikanischen verträge sind so “brauchbar” wie ein mit eiter gefülltes furunkel am arsch. da hilft nur sauberes raus-schneiden aus dem gesunde organismus…
    mfg

    59
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert