web analytics

+UPDATE 11.07.+

Mehrheit der Franzosen: “Gescheiterte Migrationspolitik und “für Migrationsbeschränkung”

Im Gegensatz zur französischen Regierung sieht die Bevölkerung sehr wohl einen stringenten Zusammenhang zwischen Migration und den bürgerkriegsähnlichen Unruhen.

Nach den gewalttätigen Ausschreitungen und Plünderungen fordert die überwiegende Mehrheit der Franzosen eine strengere Einwanderungspolitik sowie härtere Strafen für die Familien jener jungen Menschen, die in Vandalismus verwickelt sind – so eine (von „Odoxa-Backbone Consultink“ im Auftrag von „Le Figaro“ am 6.7.2023) veröffentlichten Umfrage.

“Einwanderungsbeschränkungen, Sanktionen bis zum Entzug der Staatsbürgerschaft”

71 Prozent der Befragten fordern Einwanderungsbeschränkungen, 78 Prozent finanzielle Sanktionen für Eltern von gewalttätigen Minderjährigen. 75 Prozent wollen sogar automatisch die französische Staatsbürgerschaft entzogen sehen. 59 Prozent möchten bereits ab Herbst Gesetze zur Begrenzung der Migration verabschiedet wissen und sehen die jüngsten Ereignisse als ein Versagen der Migrationspolitik.

Großteils arabische Jugendliche der zweiten oder dritten Migranten-Generation

Tatsächlich sind die meisten an den Unruhen Beteiligten, Jugendliche zwischen 14-17 Jahren, also Einwanderer der zweiten oder dritten Generation. Und Videoaufnahmen beweisen, dass vor allem Menschen mit nicht-europäischem Hintergrund sich an den Plünderungen beteiligten. Außerdem sind die meisten der geplünderten Kaufhäuser Discounter in ärmeren Stadtvierteln.

Angst, Wut, Verwirrung

Trotzdem ist das Vertrauen in die Polizei mit 64 Prozent nach wie vor relativ hoch. Allerdings wird aber die Reaktion der Regierung auf die Unruhen schlecht beurteilt: Nur 27 Prozent der Befragten gaben an, die Reaktion der Regierung wäre angemessen oder ausreichend gewesen. Besonders demoralisierend: Angst (89 Prozent), Wut (84 Prozent) und Verwirrung (77 Prozent) stehen ganz oben auf der Liste der Emotionen im Zusammenhang mit den Unruhen.

+++ UPDATE v. 02.07.2023 – 17:30 +++

Muslimischer Lynchmob brandschatzt Privathaus eines Bürgermeisters

Vincent Jeanbrun, Bürgermeister von L’Haÿ-les-Roses und Sprecher der französischen Republikanischen Partei, bestätigte den Angriff am Sonntagmorgen laut „Le Figaro“ in einem inzwischen gelöschten Tweet. Im Haus befanden sich seine Frau und seine Kinder (fünf und sieben Jahre alt), die unter Schock standen und verletzt wurden.

Der Angriff ereignete sich, als Jeanbrun außer Haus im Rathaus war. Dann versammelte sich eine Lynch-Mob vor seiner Wohnung in Val-de-Marne. Der Mob fuhr mit einem Auto in das Gartentor und steckte das Haus in Brand.

Jeanbruns Frau gelang zwar gerade noch die Flucht mit ihren Kindern. Sie wurden jedoch auf der Flucht verletzt und danach in ein Krankenhaus gebracht.

Versuchter Mord”

Innenminister Gérald Darmanin, leitete eine “Untersuchung wegen versuchten Mordes” ein.

Der Präsident der Republikaner, Eric Ciotti, der sich an den Ort des Angriffs begab, sprach von einem “zusätzlichen Maß an Horror“.

Auffallend auch, dass die politische Linke die Schreckenstat weitgehend totzuschweigen versucht.

Skandal: Innenminister spricht von einer “ruhigeren Nacht”

Eine neue Etappe in der Entfesselung der Gewalt wurde letzte Nacht überschritten. “

– sagte Jordan Bardella,  Präsident des „Rassemblement National“ mit deutlicher Kritik an der zuvor erhobenen Beschwichtigungsaussage des Innenministers:

Dieser hatte in einem Tweet gegen 3 Uhr morgens von einer “ruhigeren Nacht dank des entschlossenen Handelns der Polizei” gesprochen.

Die Ex-Präsidentschaftskandidaten Eric Zemmour und Marine Le Pen hingegen sprachen von einem neuen “Meilenstein” der Gewalt.

Philosoph Pasacal: “Tiefe Ablehnung des französischen Staates durch die Linke angeheizt”

Seiner Meinung nach offenbart sich eine tiefe Ablehnung des französischen Staates in all seinen Institutionen, die zum Teil durch die hetzerischen Reden einer bestimmten Linken angeheizt wird. (LeFigaro)

+++ UPDATE v. 02.07.2023 – 08:59 +++

 

Pater Francis Palle, ein 80-jähriges Mitglied der Saint-Vincent-de-Paul-Kongregation wurde am Donnerstag, den 29. Juni, in Saint-Étienne (Loire) gewaltsam angegriffen.

Mehrere Araber streckten ihn nieder und schlugen auf ihn ein, selbst während er wehrlos auf dem Boden lag. Danach stahlen sie ihm auch noch sein Mobiltelefon und sein Portemonnaie.

Der Priester wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weil der Priester äußerlich in zivil unterwegs war und der Vorfall sich in einer menschenleeren Straße ereignete, wird angenommen, dass es sich um einen vorsätzlichen Angriff handelte.

Am selben Tag wurde auch der Pfarrer von Notre-Dame du Perpétuel Secours in Puteaux, Hauts-de-Seine, angegriffen, als er zu seiner Kirche ging.

+++ UPDATE v. 01.07.2023 +++

Einwander-Mobs greifen Weiße an (Videos)

Polnischer Ministerpräsident kritisiert Ausschreitungen…

… und bringt sie in Zusammenhang mit der zugellosen EU-Migrationspolitik:

Unser Plan ist ein Europa der sicheren Grenzen – Sicherheit und öffentliche Ordnung – das sind die Werte, mit denen alles andere beginnt!

Nur langsam thematisieren die Mainstremamedien die unangenehme Nachricht einer Multikulti-Dystopie. Der österreichische Propaganda-Sender ORF versteckte die bürgerkriegsähnlichen Unrugen noch in einer Unterrubrik “Weitere Unruhen in Frankreich”. Mittlerweile werden auch dort die Migranten-Krawalle nicht mehr kleingeredet.

 

Auch die deutsche “BILD” erkennt langsam den Ernst der Lage:

Mehrere Metropolen brennen: Randalierer verwüsten französische Städte

Franzosen eingeschüchtert und verängstigt

Zemour: “Anfangsphase eines Bürgerkrieges”

Wir befinden uns in der Anfangsphase eines Bürgerkriegs. Dies ist ein ethnischer Krieg. Wir sehen deutlich, dass es sich um einen Rassenkrieg handelt. Wir sehen, welche Kräfte beteiligt sind. Wir brauchen jemanden, der standhaft und zäh ist… Das Problem ist vor allem die Zahl der Einwanderer.

Bordeaux: Einwanderunsg-Mob greift grundlos einen weißen Passanten an…

Die Randalierer plünderten ein Waffengeschäft im Zentrum von Marseille und nahmen einige Jagdgewehre mit:

Ganz Frankreich wurde gestern Nacht von einer unfassbaren Gewalt-Welle überzogen. Die Mainstremamedien schweigen. Hier einige Eindrücke:

Kirche wird verwüstet – Priester bewusstlos geschlagen

Meinung eines Franzosen:

“Es ist eine Sünde, uns zu zwingen, mit Menschen zusammenzuleben, die uns anzünden wollen.”

Eine französische Bürgerwehr organisiert sich:

Lyon: Polizeistation in Brand gesetzt:


+++ UPDATE 30.06.2023 – 18:30 +++

Halb Frankreich in Flammen, Macron relaxt beim Konzert 

Die Arrioganz westlicher EU-Eliten ist nicht mehr nachvollziehbar: Der französische Präsident tanzte auf einem Konzert, Während es rund um die Hauptstadt zu wüsten Multikulti-Gewaltorgien kam besuchte der französische Präsident zusammen mit seiner Frau ein Elton John-Konzert in der Hauptstadt.

Orte mit Ausschreitungen in Frankreich

 

+++ UPDATE v. 30.06.2023 – 10:47 +++

Übergreifen auf Brüssel – Weitere Gewaltnacht in Frankreich

Auch Unruhen in Brüssel: Auto ausgebrannt, Dutzende Festnahmen

Seit Dienstag griffen die Multikulti-Unruhen auch auf die belgische Hauptstadt über: Zehn Menschen wurden festgenommen – wie belgische Zeitungen mitteilten (DeStandaard). Dabei wurden Autos in der Brüsseler Innenstadt zerstört und angezündet,  Pflastersteine wurden auf öffentliche Verkehrsmittel geworfen, Scheiben von Bussen gingen zu Bruch.

Öffentlicher Verkehr eingestellt

Der öffentliche Nahverkehr kam im Innenbezirk der belgischen Hauptstadt zum Erliegen. Auch die U-Bahn-Station “Anneessens”  wurde geschlossen, nachdem ein einfahrender Zug angegriffen worden war.

Zavargások törtek ki Brüsszelben

Hauptsächlich jungen Menschen mit Multikulti-Hintergrund griffen Polizisten mit Pflastersteinen und anderen Gegenstände an. Laut einer Polizeisprecherin kursierten in den sozialen Medien Aufrufe zur Teilnahme an den Unruhen.

Hier der link zu m Video

Weitere Gewaltnacht in Frankreich

Am Donnerstagnachmittag nahmen nach Polizeiangaben 6200 Menschen an einem Protestmarsch zum Gedenken an den getöteten Jungen im Pariser Vorort Nanterre teil.

Am frühen Abend brach dann erneut das Chaos aus. Randalierer errichteten Barrikaden, zündeten pyrotechnische Sprengsätze, setzten Autos in Brand. Die Polizei setzte Tränengas ein.
Video zeigt Todesschüsse des Polizisten

Auch “BBC” berichtete von den Zusammenstößen zwischen Hunderten von Randalierern und der Polizei, wobei bis 03:00 Uhr Ortszeit landesweit 421 Personen festgenommen wurden.

Auch in anderen Städten Frankreichs wurden in Schaufenster zerstört. In Marseille wurde eine Bibliothek verwüstet, Barrikaden wurden errichtet.  In einem östlichen Pariser Vor von wurde der Eingan eines Rathauses in Brand gesetzt.

In Nanterre, kritzelten die Jugendlichen “Wir rächen Nahel” auf Gebäude. Auf der Hauptstraße wurden Fahrzeuge in Brand gesetzt. In mehreren Teilen von Paris kam es zu Plünderungen: Ein Nike-Laden wurde demoliert, mit Schlagstöcken bewaffnete Jugendliche stürmten eine Apotheke, griffen eine McDonalds-Filiale, einen Geldautomaten und andere Geschäfte im Norden von Montreuil an. Die Polizei reagierte mit Tränengas.

Polizist habe in Notwehr gehandelt

Unterdessen ließ der verhaftete Polizist, welcher die tödlichen Schßsse abgegeben hatte, über seinen Anwalt mitteilen, er hätte in Notwehr gehandelt, weil er um sein Leben fürchtete.

+++ UPDATE 29.06.2023 +++

Unruhen greifen auf auf ganz Frankreich über


Am Rande der französischen Hauptstadt Nanterre bewarfen Demonstranten die Polizei mit Feuerwerkskörpern und setzten Autos in Brand. Auch in Lille und Toulouse kam es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten, ebenso in Amiens, Dijon und Essonne – wie ein Polizeisprecher verlautbarte.

In Nizza wurden zwei Polizeistationen und Streifenwagen mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Die Randalierer errichteten Barrikaden und legten Brände. In Mons-en-Baroeul, in der Nähe von Lille, verwüsteten Demonstranten das Büro des Bürgermeisters und griffen eine Polizeistation im nahe gelegenen Roubaix an.

Auch französische Medien berichteten über zahlreiche Vorfälle rund um Paris. Videos aus sozialen Medien zeigten Demonstranten, wie sie Feuerwerkskörper auf das Rathaus von Montreuil in der Nähe von Paris abfeuerten.

Innenministerium nervös

Das Innenministerium mahnte zur Ruhe und mobilisierte zweitausend Polizisten in der Region Paris.

Die Lage ist durchaus ernst:

– “BFMTV” zitierte Polizeiquellen: Mehreren Polizeistationen in Paris “ging die Munition aus“. Laut französischer Polizei hätten die aktuellen Unruhen das Niveau von 2005 erreicht haben. Damals wurde der Ausnahmezustand ausgerufen. Die Rede ist von einer möglichen Ausgangssperre für Cnews.

Der französische Präsident Emmanuel Macron berief eine Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrats des Landes ein.

Polizist wegen vorsätzlicher Tötung inhaftiert

Im französischen Parlament wurde am Mittwoch eine Schweigeminute zum Gedenken an das “kindliche Opfer” Nahel M. eingelegt. Gegen den 38-jährigen Polizisten, der den Teenager erschossen hatte, wurde wegen vorsätzlicher Tötung ermittelt.

Der Pariser Polizeichef Laurent Núñez verteidigte den mutmaßlichen Mörder mit den Worten:

Er ist ein erfahrener Polizist, dem seine Vorgesetzten vertrauen.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hielt Nahel M. sein Auto auf Aufforderung der Polizei nicht an.

Hitzige innenpolitische Debatte

Der französische Präsident Emmanuel Macron verurteilte den Tod des Jungen am Mittwoch und nannte ihn unerklärlich und unentschuldbar. Eric Zemmour verurteilte die Worte des französischen Präsidenten.

“Menschenrechts”-Gruppen haben jedoch wiederholt davor gewarnt, dass “Rassismus systemisch” in Frankreichs Strafverfolgungsbehörden ist, was Präsident Macron zuvor bestritten hat.

Die Familie des Jungen reichte eine Beschwerde gegen die Polizei wegen Totschlags, Beihilfe zum Totschlag und Meineids ein, so ihr Anwalt. Seiner Meinung nach würden Videoaufnahmen eindeutig beweisen, wie ein Polizist den jungen Mann erschoss.

Die Mutter des Opfers rief für heute Donnerstag auf TikTok zu einer Kundgebung in Nanterre auf. uf alle zu einer Trauerfeier nach Nanterre ein.

Kommt alle! Wir werden eine Rebellion für meinen Sohn beginnen!

 +++ ERST-Artikel v. 28.6.2023 +++
Frankreich kommt nicht zur Ruhe und erwirkt zusehends den Anschein eines failed state, der in einem Teufelskreis von Multikulti- / Jugendunruhen und Polizeigewalt versinkt.

Nun wird gegen einen französischen Polizisten wegen Totschlags ermittelt, nachdem er einen 17-jährigen Jungen im Pariser Vorort Nanterre erschossen hatte. Der Mann war einer polizeilichen Aufforderung, sein Auto anzuhalten, nicht nachgekommen – wie die Staatsanwaltschaft dem “Guardian” mitteilte.

Schon kurz nach dem Vorfall setzten Banden Barrikaden und Mülltonnen in Brand, zertrümmerten eine Bushaltestelle und warfen Feuerwerkskörper auf die Polizei, die mit Tränengas und Streugranaten reagierte. Neun Personen wurden festgenommen.

Wie explosiv die Stimmung in Frankreich ist, zeigt sich an einem Rekord von 13 Todesfällen durch Polizeischüsse bei Verkehrskontrollen im vergangenen Jahr. Dies ist nun der zweite tödliche Vorfall im Jahr 2023.

_________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 26,90 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 18,30.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

_________________________________________________________________________


95 Gedanken zu „Ausschreitungen in Frankreich +UPDATE 11.07.+ Mehrheit der Franzosen: “Gescheiterte Migrationspolitik” und “für Migrationsbeschränkung”“
  1. “Mehrheit der Franzosen: „Gescheiterte Migrationspolitik und „für Migrationsbeschränkung“”

    Mehrheit der Franzosen = totale Verblödung.

    Also beim Ist-Stand gibt es gewaltig Randale? Wie verhindert ein zukünftiges “Weniger” an Zuwanderung dann zukünftige Randale, wenn jene, die heute schon randalieren, dann immer noch im Land sind, Kinder bekommen und auch noch weitere aus dem Ausland reingelassen werden (nur halt weniger als bisher)?

    Wer für einen Pfennig noch Verstand hat, der würde doch erkennen, daß dies nichts bringt. Oder in der Sprache der “guten Freunde”: too little, to late.

    1. Ich werde es kaum verhindern können, wenn sie sich über Rot-Faeser hermachen; heute redet sie von mehr “häuslicher Gewalt”, wie man im Bus auf dem Monitor aufgedrängt bekommt. Gewalt? Von einheimischen Biodeutschen oder von grünschwarzrot importierten Papierdeutschen?

  2. Der Hinterlader Emmanuel vergnügt sich derweil mit dem warmen Elton. Ich frag mich wie die Franzmänner diese dreckige Eiterbeule wählen konnten, dasselbe könnte ich mich allerdings bei den verblödeten Kartoffeln und z.B. der Kanzlerin der Herzen fragen. Die Scheiss Kuffnucken machen inzwischen Party und Rambazamba, und die Staatslügenpresse faselt von “Jugendlichen”. Im besten Europa das wir jemals hatten.

    26
  3. Was hier zu Lande unbeachtet blieb: die maccaroni ist nach China gereist und dort Präsident Xi – wie Trump sagt – in den Hintern gekrochen. Eine Annäherung an die BRICS-Staaten ist geplant.

    Ha, ich kann´s nicht glauben. Die maccaroni wechselt die Seiten. Die Bankster-Kollegen werden not very amused sein. Seine Lebenserwartung hat sich gerade drastisch verkürzt. Meine Diagnose: Herzinfarkt oder Schlaganfall. Lungenentzündung schließe ich aus, da sich die Leute fragen werden, wo die Antibiotika abgeblieben sind.
    Wie´s dann weiter geht? Der Aufstand läuft ohnehin schon. Bleibt nur die Armee. Die ist in sich aber auch gespalten. Schwer zu sagen also, wo das alles hinführt. Ich vermute nichts Gutes.
    Die EU landet auf jeden Fall auf dem Müllhaufen der Geschichte.
    Die Zeit der Religionskriege kehrt zurück. Im Grunde waren sie nie weg.
    F ist von cia & co. zum Abschuss freigegeben.
    Die Gefahr, dass die Maghreb-Staaten Truppen entsenden, um ihre Landsleute zu schützen, besteht natürlich auch noch. Der Sommer in F wird heiß, sehr heiß und das ganz ohne Klimaerwärmung.

    22
    1. Das die Ratte Macroni die Seiten wechselt glaube ich nicht ! Die hat einen Auftrag von ihrem “Mentor” Schwab bekommen, wie das gesamte andere westliche Gesindel, um zu spalten. Die Macroni ist eine Betrügerin vor dem Herrn und ja, der Vatikan ist ja nicht weit, da kann doch der “Chef” von oben mal was tun …

      17
  4. Umerziehung ist Krieg gegen völkische Identität. Der Gedanke, man können Orientalen westlich “aufklären” und “integrieren”, ist eine Kriegserklärung an fremde Völker, wie in den Jahrhunderten zuvor die militärisch-wirtschaftliche Kolonialisierung, die daneben mit “Schulbildung” und “Medizin” human daher kam, aber auch dadurch fremde Menschen manipulierte. Das auf Schuldzins basierende westliche sog. Fiat-Money-System mit seiner immanenten Arbeitshetze ist eine Kriegserklärung an das Zinsverbot des Mohammedanismus, der insofern menschenfreundlicher erscheint. Die zugewanderten Objekte der “Integrierung” schlagen nun zurück.

    Wenn westliche Politikerinnen hier viele Mohammedaner haben wollen, dann sollten sie sich auch selber mit Kopftüchern, Burkas, natürlicher Heterosexualität und ehelicher Treue anfreunden. Auf den Anblick von H.Clinton, Nuland, Faeser, Baerbock und B.Macron können natürlich-gesund Denkende wohl verzichten.

    20
  5. Ich finde es nicht richtig jemanden zu erschießen, aber ich kann auch gut verstehen, dass Polizisten Angst haben und wütend sowie enttäuscht sind. Es wird ja Alles auf den Kopf gestellt, sie werden gegen friedliche Demonstranten zu äußester Härte aufgefordert und gegen die Neubürger sollen sie Langmut zeigen. Das kann und wird so nicht funktionieren, sie fühlen sich wahrscheinlich mittlerweile benutzt und veeräppelt. Jeder der ein bisserl denken kann, muss erkennen, dass Recht und Ordnung nur mehr der Willkür der politischen Subjekte unterworfen werden soll und nicht mehr dem Gesetz.
    Polizisten sind auch nur Menschen und es gibt überall schwarze Schafe, die “Macht” demonstrieren wollen. Bitte nicht die ganze Polizei über einen Kamm scheren, die meisten leiden wie Hund unter dieser, ihnen von den Politikern aufgezwungene Situation!

    12
    3
  6. Mit Pfaffen habe ich kein Mitleid. Für den Niedergang aller Werte sind sie verantwortlich, jeden Scheixx haben sie mitgemacht und gutgeheißen, angefangen vom Kirchenasyl bis zum verkaufsoffenen Sonntag.
    Europa muß brennen, wir müssen die Fremden rausschmeißen, denn die überseeischen Einwanderungsländer haben mit dem Mist Punktesystem angefangen. Kauf con Menschen, egal woher und ob sie in die gemeinschaft passen. Außereuropäer passen eben nicht und werden es nie.

    33
    1
    1. Die Pfaffen sind nicht friedlich gekommen, sondern mit Dauerkriegsverbrecher Karl dem großen Völkermörder (frz. Charlmagne). Wenn die Pfaffen den Sarg von Vorgenanntem aus ihrem Aachener entfernen und außerorts verscharren würden, wie sie es mit Kranken und Verzweifelten getan haben, die Selbstmord begangen haben. Wenn sie sich von ihrem Kriegsverbrecher Tilly in der Tillygruft ihres Altöttinger Tempels ebenso klar distanzieren würden. Dann würden sie den Massenmord an Deutschen nicht länger verherrlichen. Dann könnte man ihnen bezüglich der Vergangenheit wohl verzeihen.

      5
      3
  7. Es ist kein Bürgerkrieg.
    Sondern radicale Muslime die ins Land gebracht wurden um die Gesellschaft zu spalten und zu verunsichern.

    45
      1. Wir können nur hoffen, das uns Putin genug AK47 ins Land bring, um wenigstens noch ein kein wenig für die Selbstverteidigung tun zu können!

        13
  8. Plärrt die kommunistische Bürgermeisterin von Lyons – wo vor einer Weile schon Araber und Tschetschenen mit militärischer Armierung für Stimmung und exotisches Flair auf den Straßen sorgten – auch diesmal wieder, es würde sich nur um “rechtmäßige Proteste gegen die Rape Culture der französischen Polizei” handeln?

    Ich verstehe nicht, was irgendeinen Flic noch dazu bringt, für diese komplett kaputte Republik den Kopf hinzuhalten.

    43
  9. Die Franzosen bekommen das, was Sie seit Jahren wählen. Es wäre “schön”, wenn das auch in der bunten Republik geschähe, aber hier geht es leider noch “ruhiger” zu. Wir ersticken langsam im Sumpf.

    37
    1. “Warte, warte nur ein Weilchen,
      Dann kommt Ali auch nach hier;
      Mit dem kleinen Hackebeilchen
      Macht er Falafel dann aus dir!”
      – variiert nach der Ballade vom “Totmacher”

      35
  10. Wenn die Aufständischen Macron stürzen, nützt es auch den biologischen bodenständigen Franzosen. Diese haben es nicht geschafft, Le Pen und Zemmour mit so großer Mehrheit zu wählen, dass sie von den globalistisch oder orientalistisch Indoktrinieren nicht überstimmt werden.

    Wenn eine biologisch französische Mehrheit nicht mehr möglich ist, könnten die Biofranzosen einen Allfranzösischen Verband gründen, analog zum Alldeutschen Verband im volklich gemischten Habsburgerreich, wo das Deutschtum bedroht war. Auch das Judentum organisiert sich in eigenen Sozialwerken, Unternehmen, Synagogen, Schulen und Altenheimen, wo immer auch nur einige Juden unter fremden Völkern in fremden Staaten leben. Auf den Staat ist nicht Verlass, für kein Volk, weil alle Staaten stammesvolksfeindliche Verfassungen haben. Nur der Staat Israel erklärt sich ausdrücklich zum Staat des Jüdischen Volkes.

    16
    2
    1. Sehen Sie, meine sehr geehrte Frau Dorothea, ich würde im Interesse des nationalen Friedens wegen, alles Deutschfeindliche abschaffen und denen, denen das nicht gefällt, sollten dahin gehen, entweder wo der Pfeffer wächst oder nach Palästina wo es da anscheinend doch um ein Vieles friedlicher ist als hier.
      Außerdem gehe ich davon aus, daß ich das sagen darf da ich selber “solche” Verwandten in meiner Familie habe …

      18
    2. Liebe Frau Schmidt, auch wir Deutsche schaffen es nicht, die AfD mit so großer Mehrheit zu wählen, daß sie von den Ami-Marionetten nicht mehr überstimmt werden kann. Wenn man in Betracht zieht, was seit Merkels verbrecherischer, illegaler Grenzöffnung im Jahr 2015 hier alles an Mord und sonstigen Verbrechen passiert ist, ist es für keinen vernünftig denkenden Menschen mehr nachvollziehbar, daß Merkel 2017 überhaupt noch einmal gewählt wurde ! Alle Altparteien hätten schon längst an der 5%-Hürde scheitern müssen !

      Der unverschämte Türke Malik Karabulut hat uns Deutsche einmal als “Köterrasse” bezeichnet. Ich habe das immer als großes Kompliment aufgefasst, denn jeder Köter hat zehn Mal mehr Verstand, als die Mehrheit der Deutschen oder Europäer. Köter wissen instinktiv und sehr genau, wer der Stärkste im Rudel ist und akzeptieren ihn als ihren Leithund. Und ein Leithund würde jeden Feind bekämpfen, der in sein Rudel eindringen will und den Nachwuchs bedroht. Darüber hinaus bringen Köter ihrem Nachwuchs alles bei, was sie zum Überleben brauchen. Tun Deutsche das auch ? Nein ! Sie holen sich die Mörder ihrer Kinder und Zerstörer ihrer Nation noch mit vollen Händen ins Land und in ihre Häuser ! So doof muß man erst mal sein !

      14
      1
  11. die tage des sonnenkönigis sind gezählt))

    macrone und seine sexamme würden sowieso
    besser in ein billiges filmset als in den
    elysee passen…nur ein weiteres eu trauerspiel

    30
    1. @Ishtar

      Dummes Zeug in geballter Form… alle 3 Adressen. Da fehlt auch der kleinste historische Beleg. Hier wird die esoterische Verdummung auf die Spitze getrieben.

      11
      5
      1. Nun – darüber kann sich jede/r selbst seine/ihre Meinung bilden. – ANNUIT auf dem 1-Dollarschein hat null mit einem ANNUITÄTEN-Darlehen zu tun, weil ein Annuitätendarlehen außerstande ist, einer neuen Ordnung der Welt gewogen zu sein – es ist eben nur ein Darlehen und kein lebendiges Wesen. – AN und NUIT = ANNUIT.

        Meiner Ansicht nach.

        5
        7
        1. @Ishtar

          Eine Meinung sollte man sich ais Fakten bilden. Steinzeitlegenden sind dazu ungeeignet.
          Das Motto der Geschichtswissenschaft “Man muß die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart deuten und die Zukunft ahnen zu können” verdeutlicht, weshalb gesicherte Fakten zur Beurteilung einer Lage nützlich sind.
          Was Sie hier aufführen, wurde von Lebensuntauglichen als esoterische Seelenstütze für Lebensuntaugliche kreiert.

          9
          2
          1. Ist IHRE Meinung – gestehen Sie anderen das R.cht zu, sich ihre eigene Meinung zu bilden.

            Meiner Ansicht nach.

            2
            5
      2. Na, dann lesen Sie mal (nicht Reptiloid):

        “Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”
        “In der neuen Studie haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher.” Salk Institute of Biological Researches

        CRISPR Cas9: die große Bedrohung durch die Genetik (Auszüge)
        Der große Chef des amerikanischen Geheimdienstes schlug im Februar 2016 als erster Alarm. In einem von der CIA freigegebenen Bericht stufte James Clapper CRISPR Cas9 in die Kategorie „ potenzielle Massenvernichtungswaffen “ ein. Für ihn muss diese Technologie, die in Tausenden von Laboren eingesetzt wird, als nordkoreanisches Atomprogramm, syrische Chemiewaffen und russische Marschflugkörper betrachtet werden!
        Im Gegensatz zu aktuellen GVO können mit diesen neuen Methoden keine Spuren einer genetischen Veränderung nachgewiesen werden. Und wie machen wir identifizierbar, was nicht nachverfolgbar ist?
        Problematisch wäre es, das genetische Erbe der Keime zu verändern, das an die Nachkommen weitergegeben wird. In gewisser Weise würde das das genetische Erbe der Menschheit berühren.
        Es ist immer noch schwindelerregend, sich vorzustellen, dass wir zum ersten Mal in der Lage sind, alle Individuen einer Art auf planetarischer Ebene zu verändern. Persönlich wäre ich mit Ausrottungsansätzen sehr vorsichtig. Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Art keine wesentliche Rolle im Ökosystem spielt.
        Was passiert, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Einige Monate nach James Clappers Bericht erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama (Drohnenmörder – eigene Einfügung)) offen den Einsatz von CRISPR Cas9 zur Schaffung einer neuen Art von Virus, das für den Menschen tödlich ist:
        Radio France Sonntag, 29. Januar 2017
        (Radio France ist ein französischer Staatssender).

        Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
        “Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik. ”
        Deutsche Wirtschaftsnachrichten 10.04.2021

        12
        1. @Theuderich-29
          Das ist unbestritten, hat aber mit Webseiten, die genau wissen, daß vor zig Millionen Jahren die Erde von Aliens bevölkert wurde (siehe Ishtar), nichts zu tun.
          Eine Meinung darf dumm sein und muß dennoch geäußert werden dürfen…keine Frage! Dazu gehört aber auch das Recht auf Richtigstellung.

          1. Nun – kann das Gegenteil bewiesen werden, dass damals keine AN-UNNA-KI hier eingefallen sind?
            Wie gesagt: ANNUIT auf dem 1-Dollarschein hat im Kontest der gesamten Aussage null und nix mit ANNUITÄTENDARLEHEN zu tun.

            Jede/r kann nur selbst mit Herz und Verstand auf Plausibilität prüfen unter Abgleichung mit dem Geschehen und sonstigen Hinweisen aktueller wie geschichtlicher wie auch sog. räligiöser Art – sh. z. B. Genesis 6 von den “Söhnen Gottes, die vom Himmel kamen und sich die Töchter der Menschen nahmen wie sie wollten und mit ihnen die Nephylim zeugten, die Riesen der Vorzeit” – also ich wüsste nicht, dass rein geistige Wesen mit menschlichen Frauen physische Riesenbabies zeugen könnten. So scheint mir die sog. Jungfrauengeburt der Maria höchst unplausibel. Dagegen halte ich wiederum diesen angeblichen Erzengel Gabril/Gabriel, der angeblich dem Möhämmed allein in der Wüste den KOR-AN ins Ohr gedrückt haben soll – in Medina dann die Dschöhöd-Offenbarung mit allen schrecklichen Folgen bis heute – für weitaus plausibler, da ich diese Erzengel mittlerweile ebenfalls für geflügelte AN-UNNA-KI halte, die ihre Energie ver- und entdichten können und somit einem Möhämmed “erscheinen” konnten bzw. einer von ihnen sich vor ihm materialisieren konnte. Sh. archäologische Bilder ANUNNAKI bei Göggel. – Ebenso halte ich diesen geflügelten Baphomet für einen dieser geflügelten AN-UNNA-KI.

            Wer will das alles beweisen, was in diesen uralten Zeiten geschah – wir können nur die Hinweise, die Aufzeichnungen, die Geschichten und das heutige Geschehen und die heutigen Aussagen und Hinweise logisch zusammenfügen nach der Plausibilität – es können zur Zeit nur Indizien sein, da niemand von uns damals gelebt hat und wenn, sich vermutlich niemand mehr an diese evtl. Inkarnation mehr erinnert.

            Wer sich gegen diese Indizien und Annahmen auf der Basis von Logig und Plausibilität sträubt, dessen gutes R.cht ist es – doch sollte er/sie anderen, die diese Möglichkeiten logisch und plausibel in Betracht ziehen, ihre Schlussfolgerungen ebenfalls zugestehen, statt sie zu diskreditieren.
            Ist nicht anders, wie wenn die Gläubigen des Cörinna-Narrativs, des Kl.manarrativs, des Gänder-Narrativs, des “der pöse Ru”-Narrativs etc. trotz allen ihnen vorgelegten, dargelegten Fakten und/oder Indizien einfach erwidern: “Glaube ich nicht” und diejenigen, die den Fakten und/oder Indizien nachgehen, diskreditieren.

            Meiner Ansicht nach.

  12. Die abgehobene “Elite” wird NOCH Möglichkeiten finden, um sich vom “Mob” abzuschirmen.
    Wie lange noch? – Die Einschläge kommen immer näher! (-;

    34
    1
  13. Mal ganz drastisch ausgedrückt, wie so öfter mal von mir, haben wir uns die “Anschisse” mit der Unterzeichnung der Verträge von Maastricht, Schengener Übereinkommen und was weiß ich noch für geheime Vereinbarungen, selber zugefügt ! Damals war es noch Kohl für den nur noch das “geeinte Europa” zählte was alle anderen Staaten natürlich für gut hielten weil die dann diese BRD voll an der Kandarre hatten u nd ausnehmen können wie es ihnen paßt, alles zum riesengroßen Nachteil der deutschen Bevölkerung !
    #Das zieht eben auch nach sich, daß Verbrecher aus Afrika und Asien, wenn die es in die EU geschafft haben, unbehelligt in die BRD weiterziehen können um sich dort in die soziale Hängematte zu schwingen und weiter Verbrechen, dann zumeißt wenig geahndet begehen können.
    Das scheinen aber viele deutsche Deppen immer noch nicht zu kapieren !!!

    36
    1
    1. Für mich unverständlich, das noch Deutsche in den Wahl Umfragen, die etablierten Parteien wählen würde. Diese füttern den Krieg und treiben ihn immer weiter an. Haben die dummen Deutschen denn nicht aus den zwei WK gelernt?

      24
        1. Ich glaube Erika ist nur Kanzlerin geworden, weil sie das SED Vermögen unter den etablierten Parteien aufgeteilt hat. Und jetzt wird mit aller Macht verhindert, das die AfD irgendwo dahinter kommen könnte.

    2. Die Franzosen haben im Referendum (Volksentscheid) dagegen gestimmt.
      Dieser Volksentscheid wurde durch parlementarische Abstimmung verraten!

  14. Brüssel ist mit EU- und Nato-Zentralen der geographische Sitz von zwei völkerfeindlichen globalistischen Gleichschaltungssozialismen. Diejenigen Bürger Brüssels, die nicht von solchen globalistsichen Bürokratentyranneien profitieren, sind zu bedauern. Die anderen darf man fragen: Warum holt ihr euch gleich zwei Satane in eure Stadt und euer Land?

    Die Demonstranten ahnen die Urheber millionenfachen Elends und sind schon mangels Ausrüstung weniger gewalttätig als die Kriege und Kriegstreibereien von Natomitgliedern im Orient, auf dem Balkan und in Osteuropa. Der Krieg kommt im geographischen Sinne dorthin zurück, wo er herkommt.

    22
    4
        1. EINE Atombombe kann einem den ganzen Tag verderben! 🙁

          Mir gefällt die Idee besser, dass das ganze Gesindel lebend und gesund eingefangen wird, vor Gericht alles offenlegt und dann in den Kongo zu seinen besten Freunden verbannt wird.

          11
          1. Natürlich haben Sie Recht, Atombomben sind immer das Schlimmste aber so eine gaaaaanz kleine in Handgranatenform auf’s Kanzleramt wenn der Idiot gerade beim Scheißen ist und von seiner Kloschüssel weggesprengt würde, das wärs dann doch … lach !

            14
  15. Frankreich = linkes Dreckloch + Islamisierung = geliefert wie ständig gewünscht / gewählt. Und dies ist erst der Anfang, selbst wenn irgendwann wieder die übliche Scheinruhe einkehrt.

    34
    2
  16. Doch wer führt die Regie hinter diese Ausschreitungen? Kriminelle Clans sicherlich und wer weiß auch die Linksextremistischen Gruppen. Sie plündern und brandschatzen hinterher, doch was haben sie davon? Der neuste Fernseher oder Smartphone macht nicht satt, bringt Höchstmaß Geld für Drogen oder eine Rechnung zu bezahlen. Viel Glück hat man dennoch, daß die Brände unter Kontrolle gebracht werden konnte und weiß wie viele Tote dies gefordert haben. Die Tagesschau Fans werden es kaum erfahren. Doch wehe dem solch Brand gerät aus Kontrolle, ein etwas kräftiger Wind und ganze Stadtteile stehen in Flammen. Das der Polizist ohne Grund geschossen hat, ich mag an diese Theorie nicht ganz glauben, hat sich doch desöfteren später herausgestellt, daß die Opfer keine Unschuldsengel sind. Gegen die Polizeigewalt zu friedlich zu demonstrieren geht in Ordnung, alles andere ist kontraproduktiv.

    29
    1
    1. Und für den Mob war das ein wunderbarer Anlass für Verwüstungen , Plünderungen usw. Es zeigte sich sogar, dass im ÖRR jugendliche Migrantengruppen als “Täter” für den Aufstand genannt wurden. Daraufhin wurde dann beschwichtigend durch einen “professionellen” Sozialpädagogen als Ursache die fehlende Interation genannt. Nach meiner Meinung ein Skandal !!!

    1. Die Froschfresser werden jetzt Opfer ihrer eigenen Überheblichkeit.
      Lange Zeit war die “Magic Dirt Theory” französische Staatsraison: Die französische Kultur ist ihrzufolge so strahlend und überlegen, dass ein Kuffnucke aus dem hintersten Kannibalo-Barbaristan alleine durch Betreten französischen Bodens “chymisch” geläutert und zu einem fransösischehn Müsterbürger veredelt wird, der dem Rest der Welt, sonderlich aber den komischen Gestalten an der französisch-polnischen Grenze mit ihrem seltsamen südniederländischen Dialekt, meilenweit überlegen ist.
      Des Menschen Charakter ist sein Schicksal.

      24
      1
      1. Die gleiche Logik herrscht doch auch in der Buntesreplik Neuschland:
        Die woken Windrädchenwirrköpfe halten sich für derart überlegen daß ihnen nicht mal der Gedanke kommt daß jemand aus so bemitleidenswerten Gegenden wie Nahost oder Schwarzafrike sich nach etwas anderem sehnt als Teil des besten Neusclands aller Zeiten werden zu können.
        Wer selber keine Kultur kennt kann nun mal nicht verstehen daß andere ihre eigene Kultur bewahren und an ihren Traditionen festhalten wollen.

        Das Kulturverständnis der Multikultibefürworter beschränkt sich auf Folklore-Kitsch und ist in seiner entwürdigen Ignoranz nichts anderes als Überlegenheitsrassismus aus dummheitsbedingter Hybris.

        Das haben die “Bereicherungen” zu Recht sehr wohl erkannt: Wer sich und sein eigenes Land und Kultur nicht achtet hat auch nichts anderes als Verachtung verdient.

        18
        1
  17. Alles sehr beunruhigend, aber auch nicht unbedingt bedauernswert, denn während der gesamte Westen, seit damit begonnen wurde, ein materialistisch-atheistisches, global-elitäres sozialistisches Herrschaftssystem zu errichten, unaufhaltsam in einer Art spätrömischer Dekadenz versinkt, sind das eben nur die unweigerlich daraus resultierenden, zunehmend außer Kontrolle geratenden Verfallserscheinungen, die vor allem in den linkspopulistisch regierten “Demokratien” der EU unübersehbar voranschreiten.

    Demnach sind diese von entfesselter Anarchie geprägten Ausschreitungen nichts anderes als offene, mit hemmungsloser brachialer Gewalt geführte Angriffe gegen den französischen “Rechtsstaat”, die nicht von demokratiefeindlichen, fundamentalchristlichen, weißnationalistischen oder rechtsextremistischen Urfranzosen ausgehen.

    17
    1. War gerade hier in Bremen in einem Einkaufszenrum. Von 10 Menschen welchen ich da über denWeg gelaufen bin, waren mindestens 8 Zugereiste. Das wirklich schlimme daran ist , das von diesen mindestens 4 schon vollgerfressen waren. Damit sind sie schon potenzielle Kranke, welche ein Leben lang den Krankenkassen auf der Tasche liegen werden!

      22
    1. Empfehlen Sie den Passanten für ein Bundesverdienstkreuz!
      Es ist bestimmt interessant, wie die globalsozialistischen Oberamtslinge reagieren.

      20
      1
      1. Wahrscheinlich wird er wegen Kulturfaschistischem Rassismus von Anette Kahane als “Nazi” angezeigt und vom Gericht zu 3 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt…

        16
        1. Es ist wirklich eigenartig. Meine Eltern, Jahrgang 1926, haben mir erzählt, so etwas gab es in ihrer Jugend nicht! Und ich dachte immer Adolf wäre der ganz böse gewesen!

          13
  18. In Frankreich, und noch mehr in Deutschland, hat der Staat die Waffenhoheit durch strenge Waffengesetze. Deutschland wohl das strengste der Welt. Das heißt im Umkehrschluss, dass die Dienstwaffe eben öfter zur Durchsetzung der staatlichen Hoheit und eben auch der eigenen Sicherheit gezogen wird.
    Und wenn ein Testosteron-gesteuerter Super-Jung-Mann-Musel eben mal meint, er sei der Obermacker, was ja fast immer der Fall ist, dann stoppt ihn eben die Polizeikugel. In den USA an der Tagesordnung, bei uns im Kommen. Frustrierte und überlastete Polizisten reagieren dann eben so.
    Jahre über Jahre angegriffen, beleidigt, gedemütig und von der Politik im Stick gelassen. Dann knallt es eben mal. Ob das unsere Probleme löst, ist fraglich.

    30
    2
    1. Das richtige Säubern fällt dem Deutschen sehr schwer. Ich glaube das liegt an der Orbigkeitshörigkeit. Ansonsten hätten wir hier 1945 und 1990 Richtig aufgeräumt. Aber ich glaube die Amis hatten etwas dagegen. Den sie sind seit 100 Jahren von den Übel der Deutschen die Nutzniesser!

      20
      1
      1. asisi1
        Ich kannte da eine ehemalige kaiserliche Kadettenanstalt in Berlin-Lichter-
        felde, deren spätere Bewohner hätten gerne für Ordnung und absolute Ruhe gesorgt, die Heutigen sind dazu nicht mehr in der Lage, garantiert.

        14
        1. Schaue mal in die Gesichter unserer Politiker, Beamten, Richtern, Schauspielern etc. Sie sehen alle krank aus und haben schlaffe fahle und weiße Haut. Das zeugt nicht von Entscheidungsfreude, Spannkraft und Entschlossenheit, sondern von devoter Unterwürfigkeit!

          12
        2. Lieber Herr Hartmann,

          viele werden nicht wissen was in Berlin – Lichterfelde für eine Kadettenanstalt war. Hier für diejenigen die es nicht wissen, die Jangs hatten später zwei gravierende Buchstaben an ihrer Uniform … und ja, die hätten ganz schnell hier wieder für Ordnung gesorgt …

          12
  19. Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier polizei verteidigt wird. Eine polizei, die immer wieder Menschen aufs Übelste misshandelt, Provokatuere bei Demos einsetzt und Menschen in Gewahrsam ums Leben kommen (Dessau Rose, Bichtermann, Jalloh). Und polizeitäter meist nicht bestraft werden. Das Volk, der Souverän wie Dreck behandelt wird, ohne Respekt.
    Ich war in Stuttgart am 30.9.10 dabei, wo schwarzvermummte robocops Jung und Alt gewäsert, geknüppelt undd begast haben. Wo ein Mann sein Augenlicht fast vollständig verlor.

    Ist es verhältnismäßig eine Waffe gleich zu Beginn auf einen Jugendlichen zu richten? Die Autonummer und seine Personalien hatte die polizei. Früher oder später hätte sie ihn auch so erwischt.

    https://www.stern.de/panorama/verbrechen/amnesty-international-so-brutal-sind-deutsche-polizisten-3537622.html

    https://www.rnd.de/politik/polizeigewalt-in-deutschland-un-menschenrechtsexperte-spricht-von-systemversagen-3GFT4WVAGJMDAM7UHEQ7TGOU3A.html

    https://exxpress.at/schock-bilder-aus-berlin-kinder-und-frauen-bei-demo-schwer-misshandelt-video/

    21
    13
    1. Wenn die obersten Vorgesetzten der Polizei wie oft im Westen globalistische Kriegsverbrecher, Perverslinge und Feinde der je Einheimischen sind, ist es für Polizisten unklar, wem sie loyal sein sollen.

      Mit der Armee ist es ebenso. Die Bundeswehr wird allem Anschein nach von z.T. offen erklärten Feinden des Deutschen Volkes, insbesondere der biologisch Deutschen, geführt.

      22
  20. Der globalistischen Grenzöffnungsagentin Merkel wurde in Paris (!) dieser Tage ein “Ehrendoktor” zugeschoben, weil sie mit “wir schaffen das” die Ehre Europas gerettet habe. Die Ehre von tausenden Frauen wurde von Merkels Vergewaltigerfreunden geschändet. Von Merkel eingeschleuste Terroristen sind vermutlich nicht nur an unzähligen Verbrechen in Deutschland (Messermorde; Berlin Breitscheidplatz / Lastwagen gegen Weihnachtsmarkt) beteiligt, sondern auch wegen offener Grenzen an Verbrechen in Frankreich (Bataclan, Marseille, Charlie Hebdo u.a.m.). Je hochbeschulter, desto politisch dümmer. Die Bolognareform hat die Universitäten zerstört, insbesondere das Bildungskonzept von Wilhelm von Humboldt, das nach wenigen Jahrzehnten Deutschland zur besten wissenschaftlichen Nation machte.

    46
    2
    1. Genauso sollte es sein in ihren Augen hat sie das kommen sehen und geplant. Ist von dieser Person schon mal was Positives für DE gekommen? Und die, die vor 30 Jahren angereist sind mussten das wissen, denn sie kannten die Dame ja.

      7
      1
  21. Hat es hier neulich auch gegeben: Ein erst 19 Jähriger entkam erst einer Polizeikontrolle, fuhr dann in eine Sackgasse, worauf hin 30 (!) Schüsse aus fünf verschiedenen “Polizei”- (eingetragene Wortmarke) Pistolen abgefeuert wurden, seitdem ist er querschnittsgelähmt!
    Der Unterschied ist nur, dass es da kein anschließendes Bohai mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen gab, die den Angestellten der Firma Polizei mit der folierten Aufschrift Terroristen, oder so, mal gehörig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht hat.
    Die Angestellten mit dem Dienstausweis werden – hüben wie drüben – immer brutaler und übergriffiger gegen uns, selbst aus kleinen Anlässen heraus. Über wachsende Polizeiverdrossenheit angesichts solcher Vorfälle und Denunziantentum dürfen die sich echt nicht mehr wundern.

    18
    2
      1. LEIDER werden wir seit Jahren mit AK-47 aus Albanien überschwemmt… UND die Besitzer sind Clans der Albaner, Nafris, Süra, Libanesen etc… wenn irgendwan die Imane aufrufen, die Dinger aus dem Keller zu holen, ist hier Polen offen…

      2. Und mit der guten alten Kaschi, Kaliber 7,62. Feuer frei auf die Beschissene Viehhorde im Schmarotzer- Bunzelschwulitag.
        Dauerfeuer, ratstatatatata, ratatstata, Peng, Puff aus.

  22. Ob es nur um’s Verweigern des Anhaltens des Autos ging sei dahingestellt – vielleicht hat der Typ noch versucht, den Pölizisten zu überfahren, der sich dann nicht anders zu helfen bzw. zu retten wusste. – Wird aber im Mültikültiäuropa vermutlich auch dort verschwiegen, falls es so gewesen wäre.

    Meiner Ansicht nach.

    24
    8
  23. Für französische Polizisten gilt eben zumindest inoffiziell die ähnliche codiert ausgesprochene woke Order wie hierzulande, nämlich: mach allenfalls nur dann von der Waffe gebrauch, wenn zweifelsfrei ersichtlich ist, dass es sich um einen einheimischen weißen Strolch handelt, ansonsten lass ihn laufen, weil alles andere wäre unverhältnismäßige, diskriminierende, rassistische und menschenverachtende Polizeigewalt, wofür du vor den Kadi kommst und deinen Job verlierst.

    32
    2
  24. Obwohl die angeblichen Sieger nach dem 1. WK dem Kaiserreich Deutschland seine Kollonien wegenommen haben, sollen die jetzt gefälligst mit ihren vielen Raubländern und deren aufgenommenen Einwohnern selbst zurecht kommen – Hochmut kommt vor dem Fall.

    53
    1
    1. Frankreich ist ein Land, welches schopn früher nur Gewalt und Plünderungen am Leben erhalten werden konnte. Und jetzt kommen eben die Drangsalierten und machen es anders herum. Kein Mitleid mit diesen Froschschenkel Fressern. Ab in den Orkus. Und von wegen Freunde und so einen Scheiss. Das ist für die Bekloppten!

      36
      3
      1. Genau, dass waren nie unsere Freunde, sondern immer Erzrivalen/ Feinde
        Angefangen mit dem Sonnenkoenig, der die Rheinprovinzen ueberfallen und ausgehungert hat, Napoleon der Massenmoerder der tausend Deutsche und deuysche Soladaten auf dem Gewissen hat, der Krieg 1871, WI un WII, Kolonialherrn Slavenhaendler, Besatzer.

        24
        5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert